Forum
  Allgemeines
Funarea » Bewerbung mit dem Nick
Diskussions-Beitrag:
.emre

Verfasst am 27.09.2010 um 04:43 Uhr

Mir ist soeben was sehr lustiges eingefallen!

Ich seh hier schon ständig User mit ...wie soll ich sagen, einfallsreichem Nick.

z.B. gangster_girl_nr.001 (ausgedacht) ... solche von dieser Art gibts ja genug!

Ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn die sich um eine Ausbildungsstelle mit diesem Nick bewerben würden!
Ich denk zu einem Vorstellungsgespräch würden die erst garnicht kommen xD
Kommentare:
#35 von:
meatef
God of Noob's

Verfasst am 01.11.2010 um 17:13 Uhr

Ich arbeite bei einer Jobbörse. Wir haben viele Kunden, die nur Bewerbungen online empfangen möchten.

Naja, ansonsten gibts ja Einführungsveranstaltungen bei den Profs für die Erstis. Einer der Didaktiker erklärt seinen Studis immer, was u.a. passiert sein kann, wenn sie keine Antwort von ihm auf ihre Mails erhalten: Absender wäre dann styler123@wx.de oder party_babe666@yz.com
#34 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 01.11.2010 um 10:05 Uhr

Und was ist daran jetzt lustig?

Der langweiligste Blog von ganz EF

#33 von:
Schabo

Verfasst am 01.11.2010 um 02:06 Uhr

ach, onlinebewerbungen ist ja nichts neues mehr... und ich kenne sogar chefs, die sich darüber freuen, wenn man einfallsreiche e-mail adressen hat...
was natürlich in erster linie auch nichts aussagt... die bewerbung selbst und vill danach das gespräch, das ist das was wichtig ist.... und wenn der chef sowas schon locker sieht, dann ha er auch einen sinn für humor, was ich persönlich immer begrüsse...
in diesem sinne, seit weiter kreativ und habt viel spass^^
#32 von:
*miss defne*
Noob

Verfasst am 31.10.2010 um 22:24 Uhr

schöne Idee :)

Aufstand entsteht, wenn einige essen, andere nur zuschauen.

#31 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 29.09.2010 um 01:55 Uhr

Also ich hab mal eine Bewerbung gesehen wo jemand seine Email adresse angegeben hat: KurdiisH_HiP_hOP_stylEzZ@weiss ich nicht mehr.de
Und der Begrüßungstext war auch hallo Firma oder sowas.
Naja ich hab grundsätzlich nie in bewerbungen eine Email Adresse angeben, schon aus dem Grund weil ich nicht denke das ein Chef jemanden per Email eine Absage schickt, oder ein Termin zum Gespräch...
Klar hab ich eine "neutrale" Email Adresse aber ich finde das Email jetzt nicht soooo wichtig ist in einer Bewerbung, sowas wie eine Handy nummer find ich dann doch wesentlich wichtiger

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#30 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 22:27 Uhr

Dito^^
#29 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher

Verfasst am 27.09.2010 um 22:20 Uhr

da hast du recht aus dem bereich bleib ich auch sehr gerne weit weg . . .
#28 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 22:12 Uhr

Weitere Ausführungen gingen hier jetzt sicher zu weit :D SOOOOO genau muss ich das ja nicht wissen unbedingt :D das ist nicht mein Milieu und deins auch nicht denk ich mal =)
#27 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher

Verfasst am 27.09.2010 um 22:08 Uhr

eigentlich wäre das gar nicht mal so unlogisch . . . zumindest erst mal foto´s per mail zu schicken . . . naja soll mir auch egal sein ich bewerbe mich weiter hin mit einer normalen e-mail adresse weil n kampfzwerg braucht man auch nicht unbedingt in dem betrieb ^^
#26 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 21:55 Uhr

Das wäre aber sicher lustig :D ne schöne Bewerbungsmappe mit Fotos, komischen Emailadressen und Referenzen :D Da können se dann die Exfreunde anrufen :D

Ausprobieren möchte ich das allerdings nicht ;)
#25 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher

Verfasst am 27.09.2010 um 21:54 Uhr

naja ob man sich für die berufe seriös bewerben muss . . . ich weiß ja nicht glaube ich aber nicht´s von ^^
#24 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 21:43 Uhr

Macht nix alles gut :D

Naja, bei manchem Berufen is ne Email mit Sexgöttin vielleicht auch vorteilhafter :D :D

Echt der Hammer dass manche Leute solche Adressen angeben :D
#23 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher

Verfasst am 27.09.2010 um 21:39 Uhr

uns wurde in der schule mal eine echte bewerbung gezeigt wo sich jemand per e-mail beworben hat und als adresse hatte sie sexgöttin irgendwie so . . . ob das im kindergarten so gut angekommen ist . . . ich glaube nicht

habe auch 2 mail adressen eine für´s private und eine für´s berufliche . . .
#22 von:
CREAM Surpreme
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 27.09.2010 um 21:37 Uhr

OK!! Dann tut es mir leid, dann hab ich das wohl falsch aufgenommen!! ;)

@Kuschelwurst!!!

www.myspace.com/creamsurpremeWir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!

#21 von:
Krawall-Kaddi
Rookie

Verfasst am 27.09.2010 um 21:27 Uhr

Geht auch ma ein Thread ohne irgendwelche Streitereien? I-wie nervts, dass da immer dieselben mit drinnen hängen =/
#20 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 21:24 Uhr

DAS "OMG" ^^ war lustig gemeint., ich hab den Spaß schon verstanden :P Ich kann mein Profil sichtbar machen für wen ich will, das gehört hier auch nicht zum thema^^

Ich versteh genug Spaß Creamy^^
#19 von:
CREAM Surpreme
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 27.09.2010 um 21:18 Uhr

Eine dir ihr Profil auf "nur für Freunde" hat sollte lieber ma still sein!!

1) Was haste zu verstecken??
2) Wenn du kein JOKE verstehst dann sdei lieber still! ;) BABY

www.myspace.com/creamsurpremeWir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!

#18 von:
frausuchtbauer

Verfasst am 27.09.2010 um 21:18 Uhr

jo nee ok wenn das früher mit meinem nick gewesen wäre vielleicht eher aber desto älter ich werde desto bescheuerter werden meine nicks die mir einfallen wenn ich mich wo neu anmelde weil ich mir denke warum immer ein un der selbe nick. bei mir läuft alles über eine e-mail adresse weil ich keine lust habe mir 2 oder so zu merken oder ein zu speichern
#17 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 21:10 Uhr

omg ^^
#16 von:
CREAM Surpreme
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 27.09.2010 um 21:03 Uhr

CREAMY kam immer gut! :P

Schliesslich habe ich nen JOB! :D

#15 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 20:22 Uhr

Wieso? Superboy klingt doch gut :D :D :D Würd ich sofort einstellen xD
#14 von:
MasteChief
Lamer

Verfasst am 27.09.2010 um 20:17 Uhr

neija solange die nicks z.b Herman oder günter von mir aus auch laura oder denise heißen könnt man schon eingeladen werden..aber bei nicks wie z.b super boy und ScharfesScharf wirds schon schwiriger

(Rechtschreibfehler gibs Gratis inclusive)

#13 von:
Kuschelwurst

Verfasst am 27.09.2010 um 18:45 Uhr

Naja, solange man nicht mit dem Nicknamen unterschreibt :D :D
#12 von:
Bumbumbobbele
Lamer

Verfasst am 27.09.2010 um 18:42 Uhr

Wie schon oft gesagt, sollte man eine Addy nur für geschäftliches haben, und für den Rest des Inettes ist es ja egal ;-)

Ich würde diesen hier auch nicht verwenden irgendwo
#11 von:
Krawall-Kaddi
Rookie

Verfasst am 27.09.2010 um 18:34 Uhr

:D Na wer weiß xD
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.