Forum
  Allgemeines
News/ Politik » Donald Trump
Diskussions-Beitrag:
teqilla
EF Team

Verfasst am 07.06.2016 um 10:07 Uhr

Krawallmacher und Populisten in der ganzen Welt doch wie steht ihr dazu und ihren Aussagen ?

Was haltet ihr von Donald Trump,
macht er euch Angst
oder eher nicht, weil Hunde die bellen sollen ja bekanntlich nicht beißen !?

In der TV Sendung "hart aber fair" wurde dieser Facebook Beitrag gesandt:
Trump & Co. bedienen den Zeitgeist.
Die Mehrheit will lieber schnelle, leicht verständliche Aussagen
in SMS-Länge als gute,
begründete Argumente,
bei denen man mitdenken muss.“

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

Kommentare:
#6 von:
BlackSamurai
Noob

Verfasst am 01.02.2017 um 18:30 Uhr

Das lohnt sich nicht über den zu schreiben ganz einfach punkt.
#5 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 15.12.2016 um 12:14 Uhr

danke usa, ihr habt uns endlich mal wieder gezeigt, dass die dummheit der menschen unermesslich ist!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#4 von:
Lifthrasir
Forenkenner

Verfasst am 09.11.2016 um 03:42 Uhr

Amerika wählt 08.11.2016,

09.11.2016 MEZ 4:03 nach 27 ausgezählten Wahlbezirken von 50 liegt Donald Trump mit 140 zu 104 Wahlmännern vor Hillary Clinton (Angaben ARD). In allen bisher ausgezählten Wahlbezirken verhält es sich wie es die Umfrageinstitute voraussagten.

Ich hoffe das Trump nicht die Mehrheit von 270 Wahlmännern erreicht...

...die entscheidenden Wahlbezirke Florida, Iowa, Ohio und North Carolina sind noch nicht ausgezählt.

Trump gewinnt in Florida, Ohio und North Carolina.
MEZ 7:26 nach 42 ausgezählten Wahlbezirken von 50 liegt Donald Trump mit 244 Wahlmännern vor Hillary Clinton mit 215 Wahlmännern.

Es sieht nicht gut aus für Hillary Clinton - und somit nach meiner Meinung auch nicht gut für die Welt.

MEZ 7:47 nach 44 ausgezählten Wahlbezirken liegt Donald Trump mit 267 Wahlmännern vor Hillary Clinton mit 215 Wahlmännern.

Donald Trump siegt auch in Pennsylvania und hat damit neben Ohio und Florida in dem dritten wichtigen Wahlbezirk für die Demokraten einen Sieg errungen.

MEZ 8:08 nach 46 ausgezählten Wahlbezirken liegt Donald Trump mit 269 Wahlmännern vor Hillary Clinton mit 218 Wahlmännern.

Es sieht so aus als wäre Donald Trump der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

MEZ 8:33 nach 47 ausgezählten Wahlbezirken hat Donald Trump mit 279 Wahlmännern vor Hillary Clinton mit 218 Wahlmännern die Mehrheit und geht damit aus der Wahl zum klaren Sieger hervor.

Auch in Wisconsin siegten die Republikaner über die Demokraten. Die 3 verbleibenden Wahlbezirke können den Demokraten nicht mehr zum Sieg verhelfen.

Nach meiner Meinung werden die USA mit Donald Trump nicht nur einen faschistischen Präsidenten bekommen sondern auch noch einen Präsidenten der nur für die reichen Amerikaner spricht. Das gemeine und arme Volk sowie Ausländer werden wahrscheinlich an letzter Stelle seiner Politik stehen...

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#3 von:
Lifthrasir
Forenkenner

Verfasst am 29.09.2016 um 05:14 Uhr

Donald Trump ist nach meiner Meinung ein Mensch dessen Ansichten zu beschränkt gepolt sind um das Amt des Amerikanischen Präsidenten zu bekleiden. Wenn ein solcher Mann die Macht in Amerika, die Macht über die Armee bekommt...

...dann Gnade dem Rest der Welt!

Hoffentlich schenkt Gott dem amerikanischen Volk die Weitsicht Donald Trump nicht in dieses Amt zu wählen...

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#2 von:
peppe pinto
Noob

Verfasst am 05.07.2016 um 11:08 Uhr

Wird bestimmt nicht gewinnen doch die Clinton ist auch nicht das 'Gelbe vom Ei
#1 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 10.06.2016 um 13:20 Uhr

Erinnert mich an die Nazis: verkaufen die Leute für dumm, aber treffen auf realtiv hohe Nachfrage.

Na ja vielleicht tuts den amis mal ganz gut auch einen Adolf zu haben. Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2017 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.