Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ suche rote KfZ-Kennzeichen auf Leihbasis gegen kleine Bezahlung für Fahrzeugübergabe (3 Tage). : ( Tommy83 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo )
Forum
|
Allgemeines
|
Funarea » Eure Weihnachts- oder Adventswitze
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
Endless Fantasy Kundenservice EF Team Posts: 92
Verfasst am 20.12.2010 um 19:16 Uhr
| Ihr habt einen schönen Weihnachts- oder Adventswitz in petto?
Na, dann los - bringt alle EF Mitglieder zum Lachen, denn dies entspannt gerade in der stressigen Advents- und Weihnachtszeit ! 
Zum Start gleich mal 2 Witze:
1.
Ach, Oma die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.Tatsächlich, freut sich Oma. Ja, Mama gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!
2.
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt. Dann meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf! |
Kommentare: |
#13 von: Black-Angel
Verfasst am 22.12.2010 um 13:50 Uhr
| Advent,Advent dein Handy brennt, zuerst die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten...
Wer ist eigentlich der Weihnachtsmann??
Der einzige Mann der seinen Sack auf dem Rücken trägt. xD | #12 von: teqilla EF Team Posts: 2017

Verfasst am 22.12.2010 um 13:13 Uhr
| Alle Jahre wieder sind sie gefragt: witzige und coole Weihnachtssprüche. Daher sende ich dir ein paar ausgewählte Sprüche zu Weihnachten. Viel Spaß!
Ich hab zu Weihnachten ein paar Wasserski geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen abschüssigen See, damit ich die Dinger auch mal ausprobieren kann.
Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.
Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.
Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?
Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?
Das Christkind ist blond!
Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfasst. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen Titten.
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einen VW. Hört nur wie lieblich es kracht, das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!
Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.
Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.
Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe!
Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?
Das Christkind ist blond!
Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt
| #11 von: Turbohesse Dauer-Poster Posts: 1079

Verfasst am 22.12.2010 um 12:40 Uhr
| Ehm ich meinte mit Humor eher die reaktion des teams als den Post von Dune! Dieser war beleidigend, das steht ausser Frage!!!!
Zurück zum Thema nun =)
Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt
________________________________________ _______________________________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
| #10 von: Endless Fantasy Kundenservice EF Team Posts: 92
Verfasst am 22.12.2010 um 12:35 Uhr
| | #9 von: Turbohesse Dauer-Poster Posts: 1079

Verfasst am 21.12.2010 um 12:52 Uhr
| Also am lustigsten ist mit Abstand #7 und der beitrag von ef dazu =)
Ich finds mal ganz gut wenn man den Anzug ablegt und etwas Humor zeigt! Das ist nicht unseriös sondern dort wo Jugendliche unterwegs sind besser, als alles andere....
Anm. des Teams :
In unseren Augen ist es schon sehr bedenklich, wenn eine öffentliche
Beleidigung gegen Endless Fantasy von dir als *Humor* bezeichnet wird !
Es zeugt schon von einer mehr als eigenartigen Auffassung von Humor.
Wenn du dann noch Seriosität ins Spiel bringst so wirkt das geradezu grotesk.
Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt
________________________________________ _______________________________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
| #8 von: MaScha- Gelegenheits-Poster Posts: 369

Verfasst am 21.12.2010 um 12:34 Uhr
| Nichts für Ungut, aber ernsthaft... Lachen Menschen über sowas?
Des Weiteren: Anmerkung des Teams zu #7
Ist sowas notwendig? Kann man sich den Sarkasmus nicht sparen, um zumindest etwas seriös zu wirken? Ein einfach es "User wurde für diesen Comment gebannt" hätte es auch getan.
Anm. des Teams :
Es geht in diesem Thread darum, dass Weihnachts- oder Adventswitze gepostet werden.
Wir haben nicht um die Beurteilung der Zweckdienlichkeit obigen Threads gebeten.
Des Weiteren sehen wir in unserer Anmerkung ein simples, den Fakten entsprechendes
Statement.
I'm gonna send that bitch a smileyface. :) Bitches love smileyfaces :)
| #7 von: LisaW 15
Verfasst am 20.12.2010 um 21:19 Uhr
| Was ist endless fantasy in der Weihnachtszeit?!
Behindert, nervig, kinderkacke, mist, dumm, langweilig, opferich, uuund schwul!! ganz besonders schwul!!
achja
FACEBOOOOK RULZ
Anm. des Teams :
Wir haben ihm ermöglicht, seine Freizeit zukünftig
auf anderen Web 2.0 Plattformen zu verbringen.
| #6 von: teqilla EF Team Posts: 2017

Verfasst am 20.12.2010 um 20:06 Uhr
| Die Oma sagt zum Enkel:
"Du darfst Dir von mir zu Weihnachten ein schönes Buch wünschen."
Oh, toll, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch...
Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt
| #5 von: Bormo Noob Posts: 4
Verfasst am 20.12.2010 um 19:57 Uhr
| Gespräch zwischen Tochter und Mutter:
"Mutti, können Engel fliegen?"
"Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!" -
"Aber Susi kann doch nicht fliegen?"
"Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!" -
"Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!" -
"Dann fliegt sie!" | #4 von: Idefix EF Team Posts: 429

Verfasst am 20.12.2010 um 19:54 Uhr
|
Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter:
"Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!"
Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."
Männer sind männlich, Frauen sind göttlich !
| #3 von: Harris-Hawk Rookie Posts: 122

Verfasst am 20.12.2010 um 19:46 Uhr
| Der Beste ist doch gleich von der # 1 gekommen ! Er ist selbst der lebende Beweis dafür,
dass es bei EF echte Witzfiguren gibt ! Angeführt von diesem absoluten geistigen Hohlroller !
Nix Konstruktives beitragen außer einer dummen Bemerkung. Boah bist du aber toll !
Um das Thema des Threads aufzugreifen :
Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm:
"So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keine Playstation 3 kriege, dann wirst du deine Eltern nie wieder sehen!"
| #2 von: TrAnCe AnGeL
Verfasst am 20.12.2010 um 19:38 Uhr
| Genau zu Weihnachten wurde zur Freude der Familie endlich das Kind geboren, das so lange schon erwartet wurde. Timmy wuchs heran und war die Freude der ganzen Verwandtschaft, nur reden wollte er nicht. Nach einigen Jahren, wieder zu Weihnachten, als die ganze Familie zusammen saß, sagte Timmy urplötzlich: ,,Opa."
Jeder war verblüfft, aber innerhalb der nächsten Tage starb Opa.
Ein ganzes Jahr schwieg das Kind wieder und am nächsten Weihnachtsfest sagte es: ,,Oma." Und in der gleichen Woche starb die Oma.
Konnte das Zufall sein?, dachten die Eltern, aber vergaßen den Vorfall wieder.
Das nächste Fest kam. ,,Papa, sagte da Timmy und dem Vater wurde es ziemlich mulmig. Sein erster Arbeitstag nach Weihnachten: ,,Er fuhr in Zeitlupe zur Arbeit und achtete auf jede mögliche Gefahr. Aber alles ging gut.
Wieder zu Hause, sagte seine Frau: ,,Stell dir vor, wer heute gestorben ist: ,,Der Postbote !" | #1 von: LisaW 15
Verfasst am 20.12.2010 um 19:24 Uhr
| Was ist endless fantasy in der Weihnachtszeit?! |
|
|
|