Forum
  Allgemeines
Animal Planet » Garnelen
Diskussions-Beitrag:
AlEkO 09
Lamer

Verfasst am 23.01.2012 um 22:28 Uhr

wenn jemand garnelen abzugeben hat oder nen züchter im stadt gebiet arnsberg kennt bitte melden

danke schonmal ;)
Kommentare:
#8 von:
Scorpion
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 26.01.2012 um 09:04 Uhr

Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt den Ticker gelesen haben... vor 2 Jahren vielleicht.
Deswegen hat der TE in meinen Augen alles richtig gemacht.
Fragt sich nur noch, wozu man Garnelen braucht^^
#7 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 26.01.2012 um 07:18 Uhr

,,Das sollte auch ironisch gemeint sein "

Das ist dir auch gelungen, man erkennt das wirklich ganz prima wie ich finde!
Und Nr.3 hat recht ^^

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#6 von:
BrinaHsK
Forenbesucher

Verfasst am 26.01.2012 um 03:39 Uhr

Das sollte auch ironisch gemeint sein

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#5 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 25.01.2012 um 21:24 Uhr

ich habe halt meine meinung und sage die auch!!!

und wie man sieht gibt es zum Topic noch nicht einen einzigen Beitrag!!! also ein Fall für den Ticker...
#4 von:
BrinaHsK
Forenbesucher

Verfasst am 25.01.2012 um 21:18 Uhr

Es gibt wichtigeres als sich drüber zu brüskieren ob sowas in einen Ticker oder ins Forum soll.

Oder anders, du musst auch jeden Thread kommentieren. Ist genau so schlimm.....

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#3 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 24.01.2012 um 15:57 Uhr

zitat: wenn jemand garnelen abzugeben hat oder nen züchter im stadt gebiet arnsberg kennt bitte melden

danke schonmal ;)

sowas würde ich wenn überhaupt in den ticker schreiben, oder die gelben seiten zuhilfe nehmen ;-)
#2 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.01.2012 um 15:52 Uhr

@Remaster: Kommt darauf an, in welche Richtung man die Diskussion lenkt...

Ich koennte die Staebchen beisteuern... Eine reife Avcado und einen Hauch gruene Mojo-Sauce dazu und schwupps, eine Erleuchtung fuer den Gourmet :)

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#1 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 24.01.2012 um 15:26 Uhr

voll das thema für ein diskussions-forum
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.