Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice )
Forum
|
Allgemeines
|
Religion » Hilferuf!!SOS! Die Menschheit auf unserer Erde wird schwul, lesbisch, bi ..
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
Endless Fantasy Kundenservice EF Team Posts: 92
Verfasst am 26.01.2011 um 13:21 Uhr
| Hilferuf!!SOS! Die Menschheit auf unserer Erde wird schwul, lesbisch, bi und sonst noch WIE !
Das mutmaßt der 60-jährige katholische Bischof von Córdoba, Demetrio Fernández. In einerAnsprache ermahnte eralle und meinte dass die UNESCO in den nächsten 20 Jahren die Hälfte der Menschen homosexuell machen wollte. Schon jetzt gebe es “einige Gender-Programme an Schulen, in denen um die Geschlechtergleichheit geworben würde- geradezu Propaganda mäßig . Exakte Aussagen verschweigt uns der Bischof leider.
Woraus resultieren solche Vermutungen?Der Geistliche erklärt, er sei vom “Familienminster” des Vatikans, Ennio Antonelli über die dunklen Machenschaften der UN-Organisation in Kenntnis gesetzt worden:
“Die UNESCO gedenkt, in den nächsten 20 Jahren die Hälfte der Erdbevölkerung homosexuell zu machen”
Und der entrüstete Bischof malt ein gar katastrophales Szenario, dass die Jugendlichen der Welt “ins Chaos” fallen wird.
“Man sucht sich sein Geschlecht aus und kann es mit Geschlechtsumwandlungen nach Belieben ändern.”
Ob er sich ängstigt, dass dann (zumindest phasenweise) Frauen den Priesterdienst versehen?!
Was ist im (Weih-)Wasser von Córdoba, dass ein Mensch auf solche Ideen kommt?
Wie steht ihr zu dieser Aussage, was ist eure Meinung dazu ? |
Kommentare: |
#15 von: Striker04 Gelegenheits-Poster Posts: 428

Verfasst am 28.01.2011 um 18:24 Uhr
| den alten perversen säcken hat man echt ins gehirn geschissen:D
mehr kannich dazu nich sagen
was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!
| #14 von: ShErIn Noob Posts: 4
Verfasst am 27.01.2011 um 14:55 Uhr
| Bohr die führen sich auf die ach so frommen, jeder kann lieben egal welches geschlecht und wie lange gibt es das doch schon. Endlich leben wir in der zeit wo man sich traut zu outen,und nicht mit 60 jahren da sitzt und sich fragt wie es anders verlaufen wäre das eigene leben.Und ganz genau die kirche hat erstmal ihr eigenes päckchen zu tragen,die sollten den ball flach halten, ich denke wenn es einen gott gibt dann wird er uns nicht wegen unserer sexuellen richtung abweisen. | #13 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 26.01.2011 um 19:01 Uhr
| Bei all der anschaulichen Beschreibung holygun, hat der Teil bezueglich der Tierbeispiele einen Haken: Tiere haben keinen freien Willen und kein, wie ich es mal nenen moechte, 'aktives (Selbst)bewusstsein' und koennen daher nur in einem sehr beschraenkten Rahmen eigene, bewusste Entscheidungen treffen.
Auch in der Tierwelt gibt es uebrigens Homosexualitaet. Sei es nun wie bei den Bonobos als Aggressionsabbau oder als eine Art biologischer Schutzmechanismus, um die Geburtenrate der eigenen Art nicht ueberproportional anschwellen zu lassen.
Es stimmt zwar, dass Gender-Mainstreaming auch eine Art Modeding zu sein scheint, aber es gibt auch genuegend Beispiele, bei denen es sich nicht um einen Trend handelt, sondern wo die Menschen wirklich darunter leiden, als Mann oder als Frau geboren zu sein, weil sie halt beiderlei Geschlechtsmerkmale mehr oder weniger ausgepraegt aufweisen.
A gentleman is a man who can play the accordion but does not.
-Tom Waits-
| #12 von: Harris-Hawk Rookie Posts: 122

Verfasst am 26.01.2011 um 18:25 Uhr
| @@@ Farmer Perry !
Hey, mach mal lieber zu deinem Freund, statt hier dumme Fragen zu stellen !
Wofür gibt es denn schließlich das Internet ?
Aber da du dich lieber chillig zurück lehnst, sehe ich mich genötigt, deine Faulheit zu unterstützen :
http://www.suite101.de/content/bischof-demetrio-fernndez-unesco-macht-die-welt-schwul-a96586
@@@ holygun !
Sehr hübsch rauskopiert geschrieben. Sagt nur nicht viel zum Thema selbst !
Zum Thema :
Kann mir nur vorstellen, dass er in Andalusien zuuu viel Sonne abbekommen hat,
die sein Cerebrum eindeutig geschädigt haben muss ! Anders ist eine solche
Ansprache nicht zu erklären. Oder er hat dem Messwein zu viel Aufmerksamkeit
geschenkt ! | #11 von: holygun Forenbesucher Posts: 293
Verfasst am 26.01.2011 um 17:21 Uhr
| Erstaunlich und schade zugleich, wie schnell die Mehrheit bei E-F wieder einer Meinung zu sein scheint.Ich könnte wetten,dass die tatsächliche Überzahl mündiger Bürger in diesem Land dem "Gender-Mainstreaming",und seinen Konsequenzen eine klare Absage erteilen würde.Dafür müsste man sich nur mal eine Stunde Zeit nehmen,um sich über ein solch weitreichendes Themenfeld genauer zu informieren.
Im Gegensatz zu “Sex” (biologisches Geschlecht) bedeutet “Gender” zunächst soziales Geschlecht, Geschlechterrolle, d.h., wie sich ein Mann, eine Frau z.B. verhält oder kleidet. In der Gender-Perspektive erhält der Begriff “Gender” jedoch eine viel weiter reichende und neue Bedeutung. Ging es zunächst um die Gleichberechtigung, geht es nunmehr um die “Abschaffung” der Geschlechter. “Mainstream” bedeutet dabei soviel, dass diese Genderperspektive alles durchdringen und zu einem alles bestimmenden Maßstab werden soll, an dem sich alles zu orientieren hat.
Den an den tatsächlichen Gegebenheiten orientierten Erkennenenden, ist völlig klar, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind. Und das nicht nur in körperlicher Hinsicht, was nur allzu offensichtlich ist, sondern auch in seelischer Hinsicht, wo Männer anders als Frauen konstruiert sind, etwas, was sich ebenso im täglichen Umgang bestätigt (blödes Beispiel momentan die Situation auf der Gorch Fock).
Bislang war es so, dass diese natürlichen Unterschiede und Anlagen durch die Erziehung gefestigt und gefördert und damit “verstärkt” wurden.
Die Gender-Ideologie zäumt das Pferd nun am Schwanz auf, in dem Letzteres an erste Stelle gesetzt und die biologischen und psychischen Gegebenheiten als zweitrangig angesehen werden. Der Mensch wird demnach nicht als männlich oder weiblich geboren, sondern durch die Erziehung, die Gesellschaft usw. erst dazu gemacht.
Folgt man dieser “Logik”, würden z.B. auch Schafe und Löwen nicht als solche geboren. Ein Schaf oder ein Löwe wäre demnach nicht von Natur aus ein Schaf oder ein Löwe, sondern würde erst durch die Umwelt zu einem Schaf oder einem Löwe gemacht.
Ein Lämmlein könnte demnach zur Jagd und zum Fleischfressen abgerichtet werden und ein junger Löwe dazu, dass er auf die Weide geht und Gras frisst. Oder anders: Löwe und Lamm müssen wählen können, ob sie jeweils Löwe und Lamm oder lieber etwas anderes sein wollen.
Dass das aber offenbar nicht so, sondern offensichtlicher Unsinn ist, wird in Bezug auf die natürliche angeborene Prägung als Mann oder Frau als “Unglück” gesehen, wodurch “Diskriminierung”, Ungleichbehandlung”, “Benachteiligung” und was es sonst noch an derartigen,ideologisch überfrachteten Begriffen und Schlagworten gibt, begünstigt werden.
Hinter dieser Gender-Ideologie steht ein vom Marxismus geförderter politischer Feminismus, der sich, in dem für diese Ideologien typischen Gerechtigkeitswahn, mit der ungleichen Machtverteilung auseinandersetzt, wonach jede Unterscheidung in Geschlechter ein ungleiches Machtverhältnis hervorbringt und zur Unterdrückung führt. Der Ungleichbehandlung wäre ein Ende gesetzt, wenn die Unterscheidung in Geschlechter generell entfällt.
Im Endeffekt muss dann jeder sein Geschlecht selbst bestimmen können. Der bisherigen Ungleichbehandlung muss deshalb auf allen gesellschaftlichen Ebenen eine Ende gesetzt werden. Das bedeutet unter anderem, dass “juristisch” darauf zu achten ist, dass das Geschlecht eines Menschen dessen Leben nicht entscheidend prägen darf. So die Forderung.
Die Gleichheit der Vielfalt oder besser die bewusste “Veruneindeutigung” ist öfters Bestandteil von schulischem Lehrmaterial, wo Schüler mit der “Tatsache” konfrontiert werden, dass Menschen hetero- sexuell, schwul, lesbisch, bi- oder transsexuell sind und dazu ermutigt werden, sich einer dieser Lebensweisen zuzuordnen.
Im Rahmen einer Antidiskriminierungsgesetzgebung sollen derartige Ideologien europaweit die Rechtsordnung durchdringen.
Man hat dabei den Eindruck, dass die Ideologien mit fortschreitender Zeit immer einfältiger und primitiver werden. Keine Frage ist auch, dass, wer einen klaren Blick behalten hat und sich deshalb absonderlichen Ideen entgegenstellt, als bekämpfenswert gilt, wobei derzeit der Begriff “Fundamentalist” oder "Nazi" gebräuchlich ist. Auch das war noch nie anders.
So wurden die Gegner des Kommunismus und Faschismus ebenfalls mit pseudowissenschaftlichen “Argumenten” aus dem Repertoire des “wissenschaftlichen Sozialismus” und der “Rassenlehre” niedergemacht. Leider sind zu viele Menschen sehr unkritisch und leicht zu überzeugen. Alles was im Gewande der “Wissenschaft” daher kommt, einer gewissen oberflächlichen Scheinlogik nicht entbehrt und als neu und fortschrittlich angepriesen wird, findet seine Anhänger. Wer kritisch die Folgen bedenkt , stellt fest, dass sich die Genderideologie nur zersetzend und damit zerstörerisch auswirken kann.
Denkt man an die vielen sozialen Ungerechtigkeiten, wie sie sich augenfällig in der immer breiter klaffenden Schere zwischen Arm und Reich zeigen, gäbe es für die selbsternannten “Kämpfer für Gerechtigkeit, gegen Ungleichbehandlung und Diskriminierung” sicher genügend Aufgabenfelder. Aber das wäre anstrengend und anspruchsvoll. Da bietet es sich an, gefördert mit öffentlichen Mitteln und durch Politiker, die dazu überhaupt kein Mandat haben, wirklichkeitsfremde Ideen voranzubringen, um dadurch zu zeigen, dass man etwas für die “Gerechtigkeit” tut und damit sein Geld wert ist. Solches wäre als alibimäßiges Tun hinnehmbar, wenn nicht zu befürchten wäre, dass daraus erheblicher und möglicherweise irreversibler Schaden für die Gesellschaft erwächst. Es empfiehlt sich, die Webseiten des Genderkompetenzzentrums anzusehen und die dort gemachten Aussagen, im Hinblick auf die Folgen, kritisch zu hinterfragen.
Amen | #10 von: Farmer Perry God of Noob's Posts: 32
Verfasst am 26.01.2011 um 17:08 Uhr
| gibts da auch ne quellenangabe zu?^^ | #9 von: Turbohesse Dauer-Poster Posts: 1079

Verfasst am 26.01.2011 um 17:06 Uhr
| @ Brina
Les doch bitte nocheinmal den beitrag und sage mir, ob dir bezüglich deiner Antwort etwas auffällt!
Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt
________________________________________ _______________________________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
| #8 von: BrinaHsK Forenbesucher Posts: 266

Verfasst am 26.01.2011 um 16:52 Uhr
| Irgendwie wird die Kirche immer lächerlicher. Sorry. Hoffe das ich einige damit nicht vor dem Kopf stosse.
Mal angenommen, in Zukunft gibt es ne gewisse Anzahl Männer die schwul. UND? Egal. :)
Gerade die Kirche, sollte nach so vielen Negativ Schlageilen, den Ball flach halten.
Papa hatte Adam eine Schwiegermutter?
Nein, er lebte im Paradies.
Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.
| #7 von: Turbohesse Dauer-Poster Posts: 1079

Verfasst am 26.01.2011 um 16:15 Uhr
| @ 5
Sei dir nicht so sicher.... die Kirche nimmt das Fegefeuer wenn es draufankommt auch so mirnichts dirnichts wieder in Betrieb!
Ich glaube aber immernoch, dass sie das Fegefeuer wegen den explodierenden Energiepreisen herunterfahren mussten, damit es nicht zu Kostenexplosion im Vatikan kommt!
Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt
________________________________________ _______________________________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
| #6 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 26.01.2011 um 15:28 Uhr
| Wenn die Haelfte der Menschheit in 20 Jahren schwul oder lesbisch sein wird und ein Prozentsatz x derer, die in den Diensten der kath. Kirche stehen dies schon ist, wie hoch ist danach der homosexuelle Anteil unter den katholischen Kirchenvertretern?
-Tom Waits-
| #5 von: Kah-Eh-eS Premium-Poster Posts: 1363

Verfasst am 26.01.2011 um 13:46 Uhr
| Mit dem Fegefeuer kann er sowieso niemanden mehr Angst einjagen.
Die sogenannte Vorhölle wurde ja abgeschafft.
Wenigstens spare ich mir somit meine 30 Silberstücke
Der langweiligste Blog von ganz EF
| #4 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 26.01.2011 um 13:43 Uhr
| Denke mal der gute Mann trauert den Zeiten nach, in denen die KIrche die Menschheit noch mit den Worten 'Fegefeuer und Hoellenqualen' mehr oder weniger in Schach halten konnte.
Als Kirchenmann scheinen ihm Homosexualitaet und Adoleszenz ja keine Unbekannten zu sein.
-Tom Waits-
| #3 von: Kah-Eh-eS Premium-Poster Posts: 1363

Verfasst am 26.01.2011 um 13:42 Uhr
| Wo hat er es denn gesagt? Kirche, Kneipe?
| #2 von: Thorsten1989 Gelegenheits-Poster Posts: 413

Verfasst am 26.01.2011 um 13:36 Uhr
| Wo er das gesagt hat, hatte er bestimmt getrunken xD | #1 von: Kah-Eh-eS Premium-Poster Posts: 1363

Verfasst am 26.01.2011 um 13:32 Uhr
| Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich in der letzten Zeit gehört habe.
Und wenn es so wird, ist es auch egal. Soll doch jeder machen wie er will.
Das würde sich immerhin positiv auf die Überbevölkerung auswirken.
|
|
|
|