Forum
  Allgemeines
Funarea » JigSAW lebt!!!!!!
Diskussions-Beitrag:
*miss defne*
Noob

Verfasst am 08.01.2011 um 06:29 Uhr

JIGSAW lebt^^

Klick

Sehr amüsant das Video, vielleicht will sich ja demnächst jemand so verkleiden? ;)

Aufstand entsteht, wenn einige essen, andere nur zuschauen.

Kommentare:
#6 von:
Bumble bee
God of Noob's

Verfasst am 09.01.2011 um 22:56 Uhr

das ist ja cool,bis auf den Nagellack der passte nicht:)
Aber so verkleiden könnte ich Mich nicht. Dann hätten sie ja Angst vor Mir lach
#5 von:
.emre

Verfasst am 09.01.2011 um 17:07 Uhr

Haha, echt geil gemacht :))

...ich könnt mir überlegen, auch sowas zu machen :)
#4 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 01:30 Uhr

Find das Köstum an sich total cool gemacht, aber die Arbeit die drin steckt würd ich mir glaub ich niemals machen^^

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#3 von:
finchen19

Verfasst am 08.01.2011 um 20:49 Uhr

okay was und ob das eine Maske war, konnte ich von weitem nich sehen :-) und warum hast du ihn denn dann bei dir fahren lassen ;)?
#2 von:
Chris21
Guru

Verfasst am 08.01.2011 um 11:57 Uhr

Der hatte allerdigns eine Latexmaske... und hat mit seinem Dreirad mein Parkett zerkratzt

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst..."

#1 von:
finchen19

Verfasst am 08.01.2011 um 10:22 Uhr

Beim Arnsberger Karneval war schon mal jemand so verkleidet, auch mit Dreirad und allem, das sah noch echter auch, als das Video ^^
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.