Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo )
Forum
|
Allgemeines
|
Funarea » €-Rettungspaket, so funktionierts :)
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
Horatio Premium-Poster Posts: 1307

Verfasst am 05.11.2011 um 22:51 Uhr
| So funktioniert das mit dem €-Rettungspaket ! Kommt ein Tourist in ein griechisches Hotel, ... legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, ... ... ... damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden sich die Zimmer anschaut, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt , dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis : Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.....! Genial, oder......................??? grad gelesen, gelacht geklaut, gepostet.
LG
Verdächtiger: "Sie können mir gar nichts nachweisen"
Lt. Horatio Caine: "Es ist ganz schön blöd, so etwas einem Tatortermittler zu sagen"
|
Kommentare: |
#19 von: Sephiroth06 Rookie Posts: 90
Verfasst am 12.11.2011 um 22:16 Uhr
| leute
ihr redet über banken und geldsystem hat davon irgendeiner ahnung????
war ne rethorische frage, aber was sorgt denn dafür das griechenland so hoch verschuldet ist????
überlegt euch nur einmal die sozialversicerungen und asoziert es mit deutschland das ist ein großes geld loch was gestopft werden muss ( z.B behinderte Kinder=kein job, da nicht selbstständig, ältere menschen werden öfters krank als jünger durch das schwächere imunsystem, dann gibt es viele die kein wert auf körpertraining gelegt haben und mit 40 3 bannscheiben vorfälle haben und dadurch nicht mehr arbeiten können und somit nichts leisten können, jetzt kommen noch 18 jährige die kein bock haben zu arbeiten krankenversichert sind für jeden scheiß zum doc rennen oder diabetiker die finden auch kein job durch ihre erkrankung weil die arbeitgeber wissen das mindestens die hälfte der arbeitstage der mann/frau fehlen wird wegen der erkrankung.) es gibt sogar noch mehr beispiele aber das zu dne sozialversicherungen
und eine bank ist nicht korrupt sondern spekuliert auf gelder die sie garnicht besitzen das ist schlicht und einfach dämlich aber nicht corrupt die haben in griechenland gepumpt obwohl sie wussten das sie schulden hatten aber die banken haben sich gedacht das kein staat pleite gehen könnte und wollten sich 15% zinsen sich sichern diese idioten im nach hinein weil griechenland pleite ist und die 15% zinsen sind weg
das geldsystem funktioniert man sieht es ganz deutlich an deutschland wir haben nur soviele probleme mit dem geld weil die politiker keine ahnung haben wieviele schulden sie tatsächlich haben um es abzukürzen deutschland ist pleite wir können das geld nie wieder zurück zahlen an den banken wenn man sich das genau ausrechnet die lassen die karre auf die wand fahren aber ganz ehrlich leute
wieso zur hölle gehen wir arbeiten und kassieren net alle hartz 4 und sagen dann eu muss uns helfen unseren lebensstandart zu finanzieren das wäre doch mal ne tolle sache dann bräuchte man sich auch net so aufregen wenn es heißt vom lohn bleibt nichts mehr übrig | #18 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 11.11.2011 um 10:42 Uhr
| "Also das was du sagst klingt irgendwie wie:
Mit einer vernünftigen Medizin wird es keine Krankheiten mehr geben. "
Denk doch mal nach:
Glaubst du wirklich, dass wir die Dinge, so wie sie jetzt sind, nur so und nicht anders regeln können?
Ist es wirklich so das es keine anderen Möglichkeiten gibt?
Und das nur deswegen, weil es derzeit so ist wie es ist?
Mal ehrlich.. Nein, oder?
Es gibt natürlich immer auch andere Möglichkeiten. Alles ist möglich!
Tatsächlich ist unser derzeitiges Geldsystem sogar eine sehr schlechte Wahl. Denn dieses Geldsystem führt ja dazu, dass ein paar Wenige immer reicher und reicher werden, während der Rest immer ärmer und ärmer wird. Und gleichzeitig muss dafür gesorgt werden, dass der Planet Erde schonungslos gebeutelt wird, denn wir brauchen ja stetig "Wachstum", nicht wahr? ;) | #17 von: Scorpion Gelegenheits-Poster Posts: 405
Verfasst am 11.11.2011 um 06:38 Uhr
| Also das was du sagst klingt irgendwie wie:
Mit einer vernünftigen Medizin wird es keine Krankheiten mehr geben. | #16 von: MrScholle Lamer Posts: 207
Verfasst am 10.11.2011 um 19:38 Uhr
| den Euro wirds eh net mehr lange geben :P | #15 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 10.11.2011 um 11:09 Uhr
| "Also möchtest du sagen, dass, solange es keine Zinsen gibt, sich ein Land so viel Geld leihen kann wie es will?"
Nein. In einer vernünftigen Organisationsform mit ein wirklich funktionierendes Geldsystem, dass allen nutzt, muss sich kein Land mehr Geld leihen, schon gar nicht soviel. | #14 von: Scorpion Gelegenheits-Poster Posts: 405
Verfasst am 10.11.2011 um 07:28 Uhr
| Also möchtest du sagen, dass, solange es keine Zinsen gibt, sich ein Land so viel Geld leihen kann wie es will?
Das Problem liegt nicht bei dem Zins-System und auch nicht bei korrupten Banken, sondern bei Staaten, die sich mehr Geld leihen als gut für sie wäre. | #13 von: Dj Netrocker Rookie Posts: 111
Verfasst am 09.11.2011 um 13:18 Uhr
| Das größte Problem in Deutschland ist 1. der Wasserkopf in der Regierung ,der immer größer wird und 2. die ca 1 Million Hartz 4 Drückeberger,die lieber morgens mit dem Arsch im Bett bleiben,als zu Arbeiten!!
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S
| #12 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 09.11.2011 um 12:40 Uhr
| Dann sage ich es mal so:
Hätten wir nicht dieses Zins-Geld-System und die korrupten Banken (und überhaupt dieses kranke System), sondern ein zinsfreies, gescheites und richtig funktionierendes Geldsystem, dann würde sich die Frage, ob ein Land über seine Verhältnisse lebt oder nicht, so gut wie gar nicht stellen.
Denn der Motor für diese ganzen Probleme ist doch eben dieses derzeitige Geld-System.
Und nein.. ich lebe nicht in einer "Zins-Geld und Banken sind Böse"-Welt, sondern ich sage nur wie es ist. | #11 von: Scorpion Gelegenheits-Poster Posts: 405
Verfasst am 09.11.2011 um 09:08 Uhr
| Also erstmal gehen wir ja von 800 Euro im Monat aus, die übrig blieben nach der ersten Kürzung.
Klar können sich die Menschen damit nicht anfreunden, auf einmal mehr Steuern zu bezahlen - aber das ist eben der Preis dafür, dass ein Land Jahre lang über seine Verhältnisse gelebt hat. Ja, ich weiß, dies ist irgendwie ein Standardsatz und passt nicht immer 100%ig, aber in diesem Fall ganz brauchbar, um die Situation zu beschreiben.
Es steht/stand im Griechischen Gesetz, dass es nach 37 Versicherungsjahren Rente gibt. Bei einem Arbeitseintrittsalter von 14-16 gibts dann Rente mit 51-53. Und zwar für JEDEN, da müssen nicht noch andere Fakten geprüft werden, es reicht lediglich 37 Jahre eingezahlt zu haben.
Sagen wir nun mal, ein Mensch wird 80 Jahre alt:
Deutschland: 49 Jahre Arbeitszeit, 15 Jahre Rente
Griechenland: 37 Jahre Arbeitszeit, 27 Jahre Rente
Nicht nur, dass für den Griechen 12 Jahre länger Rente gezahlt werden muss: Er erbringt auch in diesen 12 Jahren keinerlei Wirtschaftsleistung.
Ich denke, es gibt genug Griechen, die dieses simple Beispiel hätten nachvollziehen können. Wenn man nun nicht Unmenge an Öl hat, oder Exportweltmeister ist, dann kann soetwas nicht gut gehen und man mus irgendwann den Preis dafür zahlen!
Deswegen kann ich wieder nur sagen: Selbst Schuld!
Hätte die Regierung vor Jahren sanft die Steuern erhöht, würde es nun nicht zu so einem Paukenschlag kommen. | #10 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 08.11.2011 um 22:21 Uhr
| So und nun stell dir mal vor, jetzt kommt die nette Regierung her und sagt: "Wir müssen sparen und gleichzeitig mehr Steuern einnehmen!" Sprich: Sie kürzen die Löhne und erhöhen u.a. die Lebensmittelpreise.
Tja dann wird aus 400 Euro mal schnell vielleicht nur 350 bis 300 Euro. Und einige Monate später kommt die Regierung her und macht wieder das gleiche, wodurch du dann noch weniger Geld übrig hast. Da hört doch der Spass langsam auf, nicht wahr? | #9 von: Scorpion Gelegenheits-Poster Posts: 405
Verfasst am 08.11.2011 um 15:45 Uhr
| Es war der Nettolohn gemeint - runter gehen natürlich dann noch Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Telekommunikation etc.
Und aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass man auch mit 400 Euro im Monat sehr gut leben kann - wenn man nicht gerade Unmengen von Alkohol und Zigaretten konsumiert und dazu immer die teuersten Produkte kauft. | #8 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 08.11.2011 um 15:08 Uhr
| @Scorpion:
Also die Frage, die sich hier stellt, ist doch eine andere - und zwar: Müsste nicht eigentlich ich schon vorher wissen, dass mein Nachbar mir die ganze Kohle nicht wieder zürückgeben kann, nachdem ich ihm jahrzehntelang Geld geliehen habe?
Ich mein, natürlich kann ich mein Nachbar mal Geld leihen. Aber wenn ich das immer und immer wieder mache, trotz das er mir zwischendurch kein Cent zurückgibt, und ich erst nach ein paar Jahrzehnte auf die Idee kommen würde, mal nachzufragen ob ich denn das Geld auch mal wiederbekommen könnte, dann lag der Denkfehler doch wohl bei mir, oder?
Da hätte ich doch entweder sagen müssen: Ok, ich will es nicht mehr wiederhaben, da es mir selber eigentlich auch gut geht. Oder ich hätte - nchdem er schon das zweite oder dritte mal angekommen ist - sagen müssen: Sorry, aber erst möchte ich das andere Geld wiederhaben, bevor ich dir nochmals Geld leihe.
So würde ich das eher betrachten.
Und was das andere angeht:
Was man in den Medien immer so über Griechenland gehört hat - das es ihnen ja in Wirklichkeit soo gut geht - stimmt einfach nicht immer.
Zum Beispiel das mit dem Rentenalter: Wenn in den Medien gesagt worden ist, dass die Griechen ein Renteneintrittsalter von um die Mitte 50 haben, dann ist damit das durchschnittliche Renteneintrittsalter gemeint, nicht aber das gesetzliche.
Hier in Deutschland haben wir ja - ich glaube noch - einen Renteneintrittsalter von 65. Aber: Nicht alle Deutschen gehen erst mit 65 in die Rente. Tatsächlich gehen sehr viele schon viel früher in die Rente. So, und jetzt müsste man mal nachrechnen wo hier in Deutschland das durchschnittliche Renteneintrittsalter liegt. Das dürfte dann wohl auch so um die Mitte 50, Anfangs 60 sein.
Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass derzeit der griechische Durchnittslohn wohl bei 1000 Euro pro Monat liegen soll.
Und man darf dannn auch nicht vergessen: Selbst wenn unter den Demonstraten einige sind, denen es noch einigermaßen besser geht, darf man das doch nicht gleich auf alle Griechen auslegen!
Denn insgesamt geht es den Griechen auch nicht viel besser als uns. Auch dort wird und wurde immer alles teurer und es wird und wurde immer mehr gekürzt - vor allem jetzt nach den Sparmaßnahmen.
"Wenn ich so einige Griechen sehe, die protestieren, weil ihnen als Single nur noch 800 Euro im Monat bleiben.."
Nur noch als Nettolohn ohne Abzüge von Mietkosten und dergleichen ist wohl wahrscheinlicher. Muss zwar nicht, aber wie ich aus einem Bericht von jemanden gelesen habe, der in Griechenland war, hat genau das eine Person aus Griechenland zu ihm gesagt - und das bevor die Sparmaßnahmen in Kraft getreten sind! | #7 von: Scorpion Gelegenheits-Poster Posts: 405
Verfasst am 08.11.2011 um 07:34 Uhr
| Sash-M, da du ja in deiner eigenen "Zinsen-Regierungen-und-Banken-sind-böse" ;-Welt zu leben scheinst, eine ganz einfache Situation:
Nehmen wir mal an, das Zins-System und Banken existieren nicht mehr, nur noch das "reine" Geld, von dem du ein gutes Polster hast. Jetzt kommt ein Nachbar zu dir und fragt, ob du ihm nicht etwas leihen könntest. Nehmen wir weiter an, dass dies über Jahrzehnte so weiter geht. Irgendwann siehst du, dass dein Nachbar sich ein richtig schönes Leben macht mit deinem Geld: chices Auto, Haus renoviert, jeden Tag essen gehen etc. - obwohl du deinen Lebensstil beibehalten hast.
Jetzt schauen wir doch mal auf deinen Post:
Also müssen sie jetzt auf's übelste verarmt werden, indem man ihnen ein weiteres Mal die Löhne kürzt, die Renten besteuert und überhaupt die ganzen Lebensunterhaltungskosten noch teurer macht.
Das haben sie nun davon. Geschieht denen recht, oder wie?
Würdest du vor dem obigen Hintergrund nicht auch dein Geld zurückfordern? Was wäre dann, wenn dein Nachbar nicht mal einen Bruchteil zurückzahlen könnte?
Und nun, um die Sache aufs griechische Volk zu übertragen: Was wäre wenn dein Nachbar nicht selbst dafür verantwortlich ist? Wenn sein "Berater" Mist gebaut hätte? Würdest du dir nicht auch denken: "Er hätte doch wissen müssen, dass das nicht gut gehen kann!"
Und ich denke auch die Bürger in Griechenland hätten wissen müssen, dass eine enorm frühe Rente (im Vergleich zu anderen EU-Staaten) nicht gut gehen kann. Warum sind die Griechen da nicht mal auf die Straße gegangen?
Nach diesem Gedankengang bin ich geneigt, mich der Aussage "Selbst Schuld!" anzuschließen.
Wenn ich so einige Griechen sehe, die protestieren, weil ihnen als Single nur noch 800 Euro im Monat bleiben, könnte ich mich totlachen! Jeder würde mir zustimmen, dass die Lebenshaltungskosten in Griechenland niedriger sind als in Deutschland und hier zu Lande kommt man mit 400 Euro im Monat ganz gut über die Runden! | #6 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 06.11.2011 um 16:16 Uhr
| "Dafür haben die Griechen,die letzten 15 Jahre über Ihre Verhältnisse gelebt,ob es Staatsangestellte waren oder auch Arbeiter.Sie haben Lohnerhöhungen von bis zu 25% bekommen.Das kann keine Wirtschaft verkraften"
Großer Gott! :) Eine Lohnerhöhung! :) Das darf nicht sein! Also müssen sie jetzt auf's übelste verarmt werden, indem man ihnen ein weiteres Mal die Löhne kürzt, die Renten besteuert und überhaupt die ganzen Lebensunterhaltungskosten noch teurer macht.
Das haben sie nun davon. Geschieht denen recht, oder wie?
Also, mal ehrlich.. das kann's doch nicht sein.
Und ob eine Wirtschaft das verkraftet oder nicht, das hängt ganz allein davon ab wie die Wirtschaft funktioniert. Wenn aufgrund eines Zins-Geld-Systems dafür gesorgt werden muss, dass man dem einfachen Volk immer mehr Geld abnimmt, dann können sich gewisse Leute tatsächlich dahin stellen und sagen: "Das verkraftet keine Wirtschaft". Bloß stellt sich dann die Frage, wer hier wirklich über seine Verhältnisse lebt? Die paar wenigen, die dank der Umverteilung von unten nach oben immer reicher und reicher werden und gar nicht mehr wissen wohin mit all dem ganzen Geld, oder das einfache Volk, welches dazu gezwungen wird eben genau dieses Geld abzugeben und damit immer mehr in die Armut getrieben wird? | #5 von: Dj Netrocker Rookie Posts: 111
Verfasst am 06.11.2011 um 13:51 Uhr
| @Sash:Dafür haben die Griechen,die letzten 15 Jahre über Ihre Verhältnisse gelebt,ob es Staatsangestellte waren oder auch Arbeiter.Sie haben Lohnerhöhungen von bis zu 25% bekommen.Das kann keine Wirtschaft verkraften
| #4 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 06.11.2011 um 12:05 Uhr
| @Dj Netrocker:
Ich weiß ja nicht ob du es weisst, aber.. das griechische Volk sieht nicht einen einzigen Cent von dem Geld was Deutschland dort hin schmeißt. Es sind die Banken, welche all das ganze Geld bekommen! | #3 von: Dj Netrocker Rookie Posts: 111
Verfasst am 06.11.2011 um 11:39 Uhr
| @Hunter Rose: Wenn Du jedes Jahr fast 10000€ (Zehntausend) Steuern bezahlst,so wie ich,dann brauchst Du mir von Arbeit nichts zu erzählen oder meinst Du ich bekomme mein Geld im Schlaf.
Es soll wohl einige Griechen geben die hart arbeiten,das wird ja auch nicht bestritten,aber die Art und Weise,wie Sie es uns DANKEN,das wir denen helfen wollen,das ist ja wohl unter aller "Sau"!!
Die Griechen werden alleine nicht wieder hoch kommen,weil Sie ausser Tourismus und Feta Käse,keine Exportschlager haben!!
| #2 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 06.11.2011 um 11:26 Uhr
| @Netrocker: Warum pauschalisierst du eigentliche alle Griechen als Arschloecher? Zuviel Hetze in dem Schmierblatt von Springer gelesen, RTL+N24 geguckt und diesen Muell auch noch geglaubt oder wie?
Fuer ale die meinen das da unten waeren alles faule Schweine, der soll doch mal mit einem griechishen Bergbauern aufstehen und da auf den Feldern arbeiten. Das geht dort los, sobald die Sonne aufgeht und richtet sich nicht nach irgendwelchen Tagesstunden oder einem achtstuendigen Arbeitstag.
Ich habe allerdings einen Plan, wie es gelingen koennte GRiechenland und auch die deutsche Bildungspolitik zu retten:
Auf die ganzen hohlen, mit Ressentiments beladenen, unterhalb der Intelligenz angesiedelten und unreflektierten (hä. wasn das?), Leserkommentaren am Ende der Artikel in Bild und Co., wird eine Pauschalabgabe erhoben. Diese umfasst, bis auf Miete, Nebenkosten und ein kleines Taschengeld auf Hartz4 Niveau, den gesamten Arbneitslohn der Kommentatoren.
Der gesamte Erloes fließt in den Rettungsschirm und einen Fond zur Allgemeinbildung hier in Deutschland. Das koennten bspw. Bildunsseminare sein bei denen es darum geht folgende Fragen einmal naeher zu eroertern: bspw.: "Wie habe ich Medienberichte zu bewerten?" oder "Welche Rolle spielen Exporte und LOehne hier in Deutschland im Zusammenhang mit der Euro-Krise fuer andere Laender?", "Wie lese ich zwischen den Zeilen ?" "Reichen Bild , RTL oder andere Deppenplattformen allein, um sich einen Ueberblick die politische und gesellschaftliche Lage zu verschaffen?" usw.
Bei der Masse an niederstem Gebolfer und duemmster Kofferei, die ich da bis jetzt lesen konnte, muss da ein ganz schoen erklekliches Suemmchen zusammenkommen.
Voila, alles tutti. Dann geht es wieder aufwaerts.
Der von Horatio gepostete Text ist uebrigens trotzdem sehr lustig. Vielen Dank dafuer :)
A gentleman is a man who can play the accordion but does not.
-Tom Waits-
| #1 von: Dj Netrocker Rookie Posts: 111
Verfasst am 06.11.2011 um 11:01 Uhr
| Die sollten Griechenland zuscheißen und eine riesige Mauer drum machen,damit die A...löcher mal merken,wie gut Sie alleine klar kommen.Die deutsche Regierung hat erst 20 Jahre dem Osten die Kohle in den Rachen geschmissen und jetzt wo da alles NEU ist,muss unsere Kohle in Griechenland vernichtet werden!!
|
|
|
|