Forum
  Allgemeines
News/ Politik » Sarazzin und seine Äußerungen.... wie seht ihr sie???
Diskussions-Beitrag:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 29.08.2010 um 20:22 Uhr

Hier mal ein Link zu einer kleinen Sprüchesammlung von Herrn Sarazzin. Ich muss gestehen, dass ich ihm in vielen Punkten Recht geben muss! Nur drückt er sich meist auch etwas daneben aus....aber was sagt ihr zu seinen Zitaten??? Los gehts:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umstrittene-thesen-wie-bundesbanker-sarrazin-deutschland-aufmischt;2159144#bgStart

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Kommentare:
#165 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 15.04.2011 um 23:41 Uhr

@ 164

Alle doof nur ich nicht..... diese Schiene ja?? ^^

meine Meinung dazu: FAIL xD

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#164 von:
Rabauke

Verfasst am 15.04.2011 um 22:35 Uhr

Ihr seid alle Opfer:_)
#163 von:
Black-Angel

Verfasst am 10.01.2011 um 00:48 Uhr

@ Cybernetic
es geht ja nicht darum wie das alles endstanden ist, warum müssen eig. immer alle auf der ergangenheit rum reiten, keiner sagt das das Christentum Rein und frei von jedweiger schande ist, ABER es geht um das Heute, heute zeihen keine Christlichen anhänger in die Schlacht und versuchen andere Gläubige diesem zu unterwerfen. Und das ist der Springende punkt. = Religionsfreiheit
und die gibt es im islam nicht.
Und haha..das ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird? hast du ne macke? Von wegen zu viel TV schauen, du solltest mal mehr gucken, was ist denn mit den Anschlägen in Ägypten? Wer hat da nochmal nen Anschlag auf Christen verübt..och ach ja Muslime.
Und das ist nicht nur da so, auch z.b. in der Türkei, da musste um dein Leben kämpfen wenn du Christ bist.

Ich sag ja nicht das der Islam von Grund auf schlecht ist, der Meinung bin ich ganz und garnicht, ich habe muslimische Freunde und die sind nicht "Böse" und ich bin auch nicht rassistisch, aber ich bin der Meinung das die zwar ihre Religion Leben sollen, aber die sollen Menschen die deren Meinung nicht teilen einfach in ruhe lassen.

Und was sarrazin betrifft, im Grunde hat er ja recht. Wenn ausländer hier her kommen um hier zu leben, dann sollten diese sich auch anpassen und nicht unter sich bleiben!!
#162 von:
Black-Angel

Verfasst am 10.01.2011 um 00:39 Uhr

oh man, naja..das ist alles echt krass^^

http://www.youtube.com/watch?v=LrBlCOWbY2Q&feature=related

ich will keine kinder haben, ich finds ja jez schon scheiße wie die Welt is, aber wenn's so wird wie in diesem video...nene danke -.-'
#161 von:
-Rabauke-
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 18:32 Uhr

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html

da sieht man mal wie wir uns unterwerfen. Aus Angst vor Islamisten und deren Terror.

Das ist momentan der Anfang dann wird es zu normalität und dann passt sich die westliche Welt komplett dem Islam an.

Und die politisch korrekten Gutmenschen machen nur die Augen zu und lassen einfach mal passieren. Was kommt das kommt

Prost Mahlzeit

Wer nur "Kacke" auf´s Spiel setzt kann nur "Scheiß" gewinnen.

#160 von:
-Rabauke-
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 17:04 Uhr

@ cybernetic

Du meinst das wir zuviel TV schauen und wir die Islam Hetze annehmen. Der Großteil der Medien ist "Links" gerichtet und und es kommen sogut wie keine Islamkritische Berichte. Weder im TV noch in Tages und Wochenzeitungen. Und die wenigen Berichte die das Thema aufgreifen sind nicht Islamkritisch sondern neutral dargestellt.

Du meinst wir sollen überlegen wie das Christentum entstanden ist. Das war lange Zeit vor heute. Früher waren die Menschen auch etwas anders als heute was Religion angeht zumindest die nicht Muslime.
Bei den nicht muslimischen Religionen hat sich einiges getan mit der Zeit im gegensatz zu dem Islam.

Da wird noch immer versucht alles einzunehmen. Da gibt es noch immer Ehrenmorde, Steinigungen, keine geschlechtliche Gleichberechtigung etc.
Es ist einfach eine gewaltbereite Kultur die nicht in unsere christlich/jüdische Kultur reinpasst.

Das Video was Loki gepostet hat #158 schaut euch mal an.

Und das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=bANXFytPQUA

#159 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 13:13 Uhr

Ich will damit nicht sagen dass der Islam von Grund auf schlecht ist. Jeder hat das Recht auf Glauben. Egal um was es geht. Unser größtes Problem hier ist nicht der Islam selbst, sondern die integrationsunwilligen Immigranten, wie sie größtenteils in Großstädten vorkommen. Klar haben wir auch hier solche Fälle, aber ich finde dass sich sehr viele hier ganz gut integrieren.
Integration ist wichtig und sollte einfach ernst genommen werden. Respekt vor dem Land in dem man lebt muss dabei an erster Stelle stehen.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der Wiederstand zur Pflicht

#158 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 13:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=BoT9qaNZKXc&feature=related

#157 von:
Cybernetic

Verfasst am 09.01.2011 um 12:29 Uhr

Es scheint mir, dass ihr zu viel Fernseh guckt und auf die Schiene der Islam-Hetze aufspringt!

Man versucht uns einfach einen Feind zu erdichten, den es aber eigentlich gar nicht gibt!
Wart ihr schon in den Länder und habt Menschen kennengelernt? Es ist nicht so, wie es in den Medien immer dargestellt wird. Natürlich gibt es es Sachen, die absolut unmenschlich sind, wo Morde und andere Taten begangen werden, doch erinnert euch auch daran, wie sich das Christentum verbreitet hat!
Es wurden ganze Völker vernichtet z.b. die Azteken!

Oftmals wird eine Schandtat auch pauschalisiert. Nur weil einmal eine Bibel von Moslems verbrannt wurde, heisst es, dass alle Moslems Hetzer sind?

Es sollte euch bewusst sein, dass die Christen damals nicht anders waren.
#156 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.01.2011 um 12:15 Uhr

Ich glaube du hast da etwas nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. Nicht alle Religionen sind gleich, das ist Fakt.
Klar, alle glauben irgendwie an einen Gott und Propheten etc und beten irgendwas an.
Aber der Islam betreibt seinen "Glauben" so exzessiv und radikal, dass ich hierfür keinen Vergleich finde. Du etwa?
Unser "Glaubensführer" treibt uns nicht dazu an, die ganze Welt zu christianisieren. Die Juden tun das auch nicht oder sonst eine Religion.

#155 von:
Cybernetic

Verfasst am 09.01.2011 um 03:12 Uhr

Leute...

ihr sprecht hier und da über eure Religionen und über "feindliche" Religionen!

Was bedeutet für euch Religion?

Hab ihr euch überhaupt schonmal Gedanken darüber gemacht, dass die "Religion" gar nicht definierbar ist!?

Eine Art der Religion sagt einzig und allein aus, wie jemand mit Menschen und Lebewesen umgeht.

Dabei ist zu beachten:

Jedem Religiösen, ob Christ, Moslem, Jude, Buddist, etc. sollte bewusst sein, es gibt nur einen einzigen Gott. Dieser Gott ist eben der, der alles Wissen fasst.

Auf Propheten möchte ich es gar nicht eingehen, weil eben alle die selbe Nachricht erbringen.

Ihr schimpft überall über den Islam, doch erinnert euch, wie das Christentum entstanden ist!!!

Es geht nicht darum, welche Religionen schlecht sind, sondern einzig und allein wie das Leben miteinander gestaltet werden soll.

Das sollte jedem bewusst sein, wer zu diesem Thema einen Beitrag hält!
#154 von:
-Rabauke-
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 08.01.2011 um 23:03 Uhr

Es wird hier immer wieder angesprochen es geht nicht um Religion. Zumindest in den ersten Beiträgen.

Das sehe ich ganz anders. Es geht um Religion. Um den Islam.

Der Islam ist nicht nur einfach eine Religion sondern eine politisch religöse Sache. Ich kenne kein nicht moslimisches Land wo Ehebrecherinen zur Steinigung verurteilt werden. Die Scharia ist schuld daran. Die Scharia ist kein politisches Gesetz sonder ein religöses Gesetz.
In unserer westlichen Welt gab es keine Zwangsheiraten. Die gibt es nur im Islam. Und jetzt auch bei uns.

Ich kenne auch kein christlichen Menschen der versucht anders Gläubige so zu überzeugen zu konvertieren wie es z.B. Abu Hamza (Pierre Vogel) macht.

Er spricht im Internet Haßpredigen gegen anders gläubige und im TV redet er nur von der friedlichen Religon. Ein deutscher Haßpreiger erster Güte.

Die islam Reliegion wird erst friedlich wenn sie alles haben.

Man sieht es ja in Ägypten aktuell, in Israel wir seit Jahren gegen Juden gekämft weil es das einzige nicht Muslimische Land ist in der Region ist. Der Islam will einfach alles und jeden islamisieren.

Multi Kulti wie es in der BRD GmbH ach so toll war vor Jahren wird sich zuerst in den Großstädten und dann auch weiter auf das ländliche Gebiet zu einem "Bürgerkrieg" entwickeln ausser wir nehmen politisch korrekt die andere Kultur soweit an das uns das alles egal ist.

Mir ist es nicht egal. Ich bin weder rassistisch noch ein Nazi aber ich stehe zu meiner Islamkritischen haltung.
Weil ich will die westliche christliche Abendlandkultur nicht verlieren will

Passend zum Thema noch link vielleicht wacht der ein oder andere mal auf

http://www.pi-news.net/2011/01/haendeschuetteln-unter-todesstrafe/#more-171308

Erst da bald bei uns

Der Islam ist ein Gefängnis für den Geist. Er macht krank und er forciert das Kranke

#153 von:
Psychotic Revulsion

Verfasst am 24.11.2010 um 21:57 Uhr

Der Mann hat Recht und das sage ich als Ausländischer Mitbürger.
#152 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 19.11.2010 um 19:49 Uhr

Ich geb dem Herrn Sarazin absolut recht..... ich steh dazu!!!!

Klar ist das nur eine Verallgemeinerung und klar gibt es Ausnahmen doch im großen und ganzen hat er vollkommen Recht....

Stolz, Frei, National... Man kann nicht immer nur Gutmensch sein!!!

#151 von:
sebih1982
Noob

Verfasst am 19.11.2010 um 18:22 Uhr

ich finde es suber solten mer so leute geben die es sich traun und ihre meinung f´rei raus sagen nur man sollte nich nur den juden die schuld oder sonstiges gebn
#150 von:
Denton
Lamer

Verfasst am 19.11.2010 um 14:29 Uhr

Er hat alte Zahlen und meint alle Ausländer. Gibt aber auch in Deutschland ähnliche Probleme

habe einen 100 € Fahrrad Neumann Gutschein (in Brilon) brauche ihn aber nicht. Würde mich freuen wenn mir den einer Umtauschen könnte. Bin auch bereit ein paar € runter zu gehen, damit es sich auch lohnt^^. # # http://s18.bitefight.de/c.php?uid=57413

#149 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 05.09.2010 um 10:43 Uhr

@twisbraken: Ich kenne diese Geschichte und auch die Zweifel. Zu Abraham gibt es noch zu sagen, dass auch Mohammed ein KInd Abrahams ist. Daher spricht man beim christlichen, juedischen und mohammedanischen Glauben auch von " Abrahamitischer Religion". DEnnoch hat dies absolut nichts direkt mit der Genetik zu tun oder siehst du Adrock von den Beastie Boys, Burt Bacharach, Bob Dylan, Kirk Douglas, Heinrich Heine, Franz Kafka, Ilja Richter, Gustav Mahler, Steven Spielberg oder Billy Wilder und Oliver Polak oder zig anderen, weniger Prominenten direkt an, dass sie Juden sind und wenn ja, woran erkennst du das?

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#148 von:
twiArsbrAken
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 05.09.2010 um 05:49 Uhr

@Hunter Rose

der name "jude" stammt aus dem hebräischen "jehudi" - bewohner jehudas

"jude" steht sowohl als synonym für das volk, als auch für die anhänger des jüd.glaubens.
sie stammen angeblich von abraham ab ,haben aber soweit mir bekannt ist ,keine verwandtschaftliche beziehung zu den schlümpfen. jakob und seine zwölf söhne,die zwölf stämme israels, auch schonmal gehört?
doch wird von bibelforschern die israeliten-geschichte stark angezweifelt,
besonders der auszug aus ägypten.

..einer SALMONELLE ist es egal wieviel du verdienst...

#147 von:
Abbiiss

Verfasst am 05.09.2010 um 02:52 Uhr

Das ganze is keine Diskussion wert es gibt aber leider so leute die Sarazzin folgen :x
Er ist stolz auf euch ...vllt lädt er euch mal zu nem Kaffee in seiner Villa ein nachdem sein Buch ein Bestseller durch diese Medienpropaganda geworden ist....
#146 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 05.09.2010 um 01:43 Uhr

@Loki: Natuerlich gibt es verschiedene Gene die fuer Hautfarbe und dergleichen verantwortlich sind, aber Gene haben wenig mit Religion zu tun. Woran erkennt man bitte einen JUden? Diese Menschen gibt es ueberall auf der WElt. Es gibt schawrze Juden, Weisse, Juden in Osteuropa und in den USA und diese Angehoerige eines Glaubens sehen also alle gleich aus oder wie? Noch mal zum Verstaendnis, es geht hier nicht um Hautfarbe oder Klimazonen, sondern um Religion und diese soll also genetisch bedingt und Erkennungsmerkmal sein. Krummnase und verschlagener Blick von den Propagandaplakaten des Dritten Reiches oder wie?
Wenn ich jetzt also zum juedischen Glauben konvertiere, aendern sich bestimmte Gene und mir wachsen Schlaefenlocken? Gene haben nichts mit Religion zu tun, ebensowenig stehen sie im direkten ZUsammenhang mit der Intelligenz.

Also ich kenne auch keinen einzigen Tuerken der zweiten und dritten Generation der kein Deutsch spricht. Dafuer weiss ich von einigen, dass sie kaum noch tuekisch sprechen koennen.

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#145 von:
weeak!
God of Noob's

Verfasst am 05.09.2010 um 01:25 Uhr

wo gibts n das, dass einige zuwanderer nach 2,3 generationen noch nicht deutsch sprechen?
ich bitte euch, das ist einfach populistischer schwachsinn, der auf fehlenden tatsachen und grundsätzlich nur auf vorurteilen beruht. minimale ausnahmen, nicht wert irgendwie erwähnt zu werden..

ich kann auch nicht verstehen, dass so erschreckend viele leute der meinung sind, dass dieses "problem", was ja wohl so viele von euch mit den zuwanderern tag ein, tag aus haben, so präsent und allgegenwärtig wäre, als dass diese diskussion ueberhaupt eine daseinsberechtigung hätte.

und so sachen, dass zuwanderer, minderheithen grundsätzlich weniger intelligent wären usw, ekelaft. so eine oberflächliche angehensweise zeugt einfach vom wert dieser ganzen debatte...

worauf er auf kurz oder lang hinaus will sollte klar sein, wert hat ein mensch nur noch, wenn er wirtschaftlich zu leisten fähig ist.

die entwicklungen der letzten 65 jahre schaffen sich momentan ab, sonst nichts. - wobei er da mit seinem titel doch etwas recht behält ;)
#144 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 04.09.2010 um 16:34 Uhr

Obwohl er mit seinen Ausführungen über die Gene bzw der Vererbung auch wieder Recht behält.
Einem Russen sieht man doch an, dass er Russe ist. Einen Chinesen kann man auch sehr gut identifizieren, oder einen Afro-Amerikaner, einen Türken und auch vielen Juden sieht man es an. Einfach der äußeren Erscheinung nach und das kann niemand abstreiten.

#143 von:
orwell`s animalfarm
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 04.09.2010 um 15:22 Uhr

von der Beschreibung der Vererbung und dem Gen abgesehen, hat er vollkommen recht.

In jedem Land müssen Menschen mit fremder Herkunft und Pass bestimmte Kriterien sofort erfüllen.
Sprache, Ausbildung sind Voraussetzung für eine Aufenthaltsbedingung. Integration ein MUSS!

Wer hier in der 2 und 3 Generation noch nicht deutsch spricht und keiner offiziellen Arbeit nachgeht, muss raus.
Das ist so in allen Ländern und nur wir hier diskutieren darüber.

Den Sarazzin nun auch noch zu feuern und aus der Partei zu werfen, nur weil sein Buch nicht diplomatisch genug erscheint, ist eine Frechheit.

Wir leben hier in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung, egal ob richtig oder falsch, äußern.

Herr Sarazzin sollten man danken, denn nun wird das Thema endlich wirklich einmal diskutiert.

Bitte: sachlich bleiben und nicht beleidigen ;-)

#142 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 04.09.2010 um 13:04 Uhr

Sein Buch sollte ja auch zum Nachdenken anregen und niemanden diskriminieren oder als unwertes Leben darstellen. Ich verurteile alle aufs schärfste, die sich sofort extrem gegen ihn aussprechen und ihn als Rassisten oder ähnliches bezeichnen, ohne sein Buch als Ganzes gelesen zu haben.

#141 von:
Maulwurf1987
Noob

Verfasst am 04.09.2010 um 12:32 Uhr

In manchen Sachen liegt er echt daneben! Aber in vielen Dingen hat er Recht! Warum können hier ((EINIGE)) immer noch nicht in der dritten Generation richtig deutsch sprechen??? Fahrt mal in die nordischen Länder, oder Kannada! Da gibt es keine Hilfe! Entweder integriere ich mich selber, oder muss gehen! In anderen Ländern gibt es kein Hartz4! Ob Deutsch oder anderer Herkunft, solche gehörten in Steinbruch zum Steine kloppen! Dann wissen die auch mal, was Arbeit ist! Und ich meine nicht die, die auf Grund ihres Alter oder anderer Sachen nichts bekommen!
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.