Forum
  Allgemeines
News/ Politik » Soest Messerstecherei 20-Jähriger Möhneseer getötet Tatverdächtige festgenommen
Diskussions-Beitrag:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 29.01.2011 um 18:51 Uhr

So etwas ist ja heute leider keine seltenheit mehr.....
Aber auch von mir mein Beileid an die Familie und Freunde
Kommentare:
#32 von:
Striker04
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 01.02.2012 um 02:51 Uhr

hm tote wiederbeleben geht meistens nach hinten los...

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#31 von:
mUR@t
Forenbesucher

Verfasst am 31.01.2012 um 22:10 Uhr

In dubio pro reo, gilt für JEDEN Bürger. Es wurde vor dem Landgericht verhandelt und geurteilt.

Im übrigen scheint es mir so, als ob der Knast als ein reines Paradies und Zuckerschlecken im Schlarafenland angesehen wird. Kann sich irgendeiner auch nur im geringsten Vorstellen, was Freiheitsentzug ist? Sperrt euch mal für 24 Stunden in einem Raum ein, ohne aktiven Kontakt zur Aussenwelt unterbrochen von einer Stunde an der Frischen Luft innerhalb von Meterdicken und -hohen Mauern. Das wird der Täter jetzt mindestens 21 Monate lang haben, bevor er nach Halbstrafenverbüßung Freigang bekommt, d.h. in den offenen Vollzug kommt. 21 Monate sind fast zwei Jahre! Zwei Jahre mit im Schnitt monatlich 2 Besuchen a 45 Minuten von sehr nahen Angehörigen unter Aufsicht. Und wenn das keine Strafe ist, ist es unerheblich ob der Täter 42 Monate oder 420 Monate eingesperrt wird. Am liebsten würdet Ihr den Täter wahrscheinlich am nächsten Baum aufknüpfen... Und leider wird Tim durch diese Strafe auch nicht lebendig...

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#30 von:
Striker04
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 31.01.2012 um 21:11 Uhr

verbrechen in deutschland lohnen sich eben

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#29 von:
Manuel.Montana
Forenkenner

Verfasst am 31.01.2012 um 01:03 Uhr

Ein schlechter Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#28 von:
~CariG~
Noob

Verfasst am 30.01.2012 um 23:19 Uhr

Genau ein Jahr und einen Tag nach der tödlichen Messerattacke im Anno hat das Landgericht einen juristischen Schlussstrich gezogen und den Schüler Kayahan B. wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu einer Jugend-Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Auch nach der umfassenden Beweisaufnahme sei der Sachverhalt unklar geblieben, sagte eine Gerichtssprecherin gegenüber dem Anzeiger. „Kein Zeuge hat den Messerstich gesehen.“ Am Ende habe sich die Kammer auf eine schriftliche Einlassung des Angeklagten bezogen, der erklärt hatte, auf seinen Mitschüler aus Notwehr eingestochen zu haben. Doch eine solche Notwehr-Lage konnte das Gericht nicht erkennen, sagte die Sprecherin. „Es gab keine Anhaltspunkte, dass Kayahan B. angegriffen wurde.“

Über das Verfahren ist im vergangenen halben Jahr nur wenig bekannt geworden. Weil der Angeklagte zur Tatzeit erst 17 Jahre alt war, tagte die Jugendkammer unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie von Prozessbeteiligten zu erfahren war, rangen Anklage und Verteidiger hart um Wahrheit und Fakten. Das wurde gestern zum Abschluss noch einmal bei den Plädoyers deutlich: Staatsanwältin und Nebenkläger forderten siebeneinhalb Jahre Haft; die beiden Verteidiger verlangten Freispruch
#27 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 15.02.2011 um 06:25 Uhr

@ Turbohesse:

Die kannst Du gerne haben, jedoch werde ich diese als Nachricht schicken, das dies zu weit vom eigendlichen Thema abschweift.

Stolz, Frei, National... Man kann nicht immer nur Gutmensch sein!!!

#26 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 14.02.2011 um 21:34 Uhr

@ bella

Das ist doch genau das, was ich schon wor der Demo gesagt habe.....
Posthum wird der junger als Gallionsfigur der rechten bewegung vergewaltigt! Wer dann noch aufruft dahinzugehen sollte sich ernsthafte gedanken machen auf wessen Seite er steht wenn er so will!

@ odin

Das Argument zum gebrauch der Symbole ist gut, dennoch Frage ich mich, was genau du mit dem gebrauch dann zum Ausdruck bringen willst! Erklär mir doch bitte den Sinn jenes Kreuzes im Auge oder an deinem Auto sowie das bild der Flagge bei dir und vorallem bei der unten(Namen vergessen) erwähnten Userin! Ich möchte behaupten, dass 98% aller leute die diese Symbole tragen, nicht ihren eigentlichen sondern nur den heutigen Sinn sehen! Sobald die darauf angesprochen werden, kommen dann die Argumente mit ist dochnix schlimmes weil wegen und die Ursprüngliche leier....
Ein mir bekannter junger mann ist Freuer auf seinem Mopped immer mit einem Stahlhelm herumgefahren ( Ja so ein Altes gestanztes gerät, nicht von den Rittern) und er hatte ine kette mit einem Keltenkreuz! Finde den zusammenhang xD
Desweiteren, hat er nach langer diskussion und eben auch den Argumenten wie sie ja immer kommen dann doch zugestehen müssen er sei recht rechts eingestellt...deswegen der ganze unfug!

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#25 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 14.02.2011 um 18:12 Uhr

Na wenn es Deiner Meinung nach Schrott ist, was ich tippe, dann hast Du natürlich alleine Recht...

Wenn Du es nicht verstehst, dass nur weil es Menschen gibt, die Symbole missbrauchen, man immernoch Symbole in ihrer ursprünglichen Bedeutung sehen kann und sollte, denn nur damit nimmt man jenen diese Symbole. Aber lässt man den Nazis jedes Symbol was sie nutzen, so haben wir bald gar nichts mehr... Besser ist da Aufklärung als Ignoranz!!!

Und zum Thema Ausländer, ich behaupte nicht, dass es alle sind, die sich so geben. Auch unter den Ausländern gibt es vernünftige Menschen, doch Fakt ist nunmal, dass es gerade Gruppen aus Nah Ost, Anatolien und ähnlichen Gegenden sind, die besonders durch Gewalt und durch das Benutzen von Waffen (um ihren Forderungen und Meinungen Gestalt zu geben) auffallen.
Und wer diesen Fakt nicht sehen will (denn Fakt ist Fakt, der lässt sich nicht leugnen nur hinwegtäuschen) der ist einfach nur dumm und verblendet.

#24 von:
bella82
Rookie

Verfasst am 14.02.2011 um 17:36 Uhr

Ich bin zufällig in die Demo rein geraten bzw. stand daneben... Und ehrlich, es ging nicht um den Jungen, der erstochen wurde, sondern um den nationalen Widerstand!!! Laut mit Megaphon wurde es gesprochen und Parolen dazu zwischendurch auch immer wieder gerufen... Wo bitte ging es da um den, der erstochen wurde? Es wurde lediglich genutzt, um wieder einmal Hass zu demonstrieren, statt am besten direkt gegen Gewalt jeglicher form, vollkommen egal, welcher Nation man angehört zu rufen!! Und der Polizeiaufmarsch dabei, war auch nicht wenig.. Warum nur???

Schrecklich wie ein Schicksal so ausgenutzt wurde.. Mein Beileid gilt den Angehörigen...
#23 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 14.02.2011 um 17:28 Uhr

Tzz verblendete linke??? Es ist doch nunmal bekannt, wozu diese Symbole benutzt werden! Das hat nichts mit rechts oder links zu tun das ist eine tatsache! Genauso könntest du behaupten, 2+2=4 und das nur weil es die linken so wollen......
Was ein Schrott den du da Tippst......

Achja und ehm mir hat kein Ausländer bisher was getan (Migranten inbegriffen) also warum versuchst du mich in eine Schublade zu stecken, wo ich lediglich meine Meinung und meine Erfahrung ( daraus Resultiert eine Meinung meist) äußer? zur Info: ich habe unter anderem mit 60 Aussiedlern aus Russland unter einem dach gewohnt....5 Jahre! Desweiteren kenne ich genug von Arbeitswegen her! bevor dann gleich kommt ich solle mal rausgehen weil ich keine kennen würde etc....

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#22 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 14.02.2011 um 17:15 Uhr

Oh Turbohesse....

Nur weil irgendwelche Deppen das Keltenkreuz missbrauchen oder die Schwarz-weisse-rote Fahne missbrauchen, sollen wir davon ablassen??? NEIN im Gegenteil unwissende besserwisserische verblendete Linke brauchen ja jemanden der sie aufklärt und an ihre Vernunft appeliert (jedenfalls der Versuch zählt).... auch wenn es zwecklos scheint...

PS Ja in diesem Punkt würde ich mich gern mit Herrn Sarrazin unterhalten, denn ich hab noch nie von einem Deutschen gehört, der mit gezogenem Messer nach Problemen fragt oder mit seinen Brüdern droht, obwohl er schon alleine im Vorteil wäre.... Glaub was Du willst, leb weiter in Deiner rot-rot angehauchten Blümchenwelt in der die normalen und aggressionsfreien Bürger die Bösen sind....

#21 von:
» 'P¡nK·LuÐeR' «
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 11.02.2011 um 04:07 Uhr

http://logr.org/soest/demo-infos/

bin dabei ..

«« Don't cry, say Fuck You and smile ! ««

#20 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 09.02.2011 um 21:17 Uhr

@ Son of odin

ich werde hier solange soviel schreiben wie ich es will!!!!! Das hat mir niemand zu verbieten der User hier, am wenigsten du!
Desweiteren werden diese fahnen, keltenkreuze etc. heutzutage als nationalistische Symbole Missbraucht! Ich weiss nicht ob dir das schon zu Ohren gekommen ist, wenn nicht informiere dich oder mach die augen auf, wenn doch hör auf das dann so bescheuert zu verteidigen!

Wikipedia wird dir helfen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Symbole_und_Zeichen,_die_von_Rechtsextremen_benutzt_werden

Was dort steht ist fakt, red dich nicht raus und versuch nicht mich als blöd hinzustellen!

Deine Rassentheorie finde ich zudem sehr interessant, also das es Rassenabhängig ist, welche Waffen man benutzt....sprech da dochmal mit Herrn Sarrazin, ich denke er kann mit deinen Weisen Worten einen weiteren bestseller verfassen =)

Achso und ehm ich sehe sehrwohl die Wahrheit! Ich sehe aber nicht deine Wahrheit!

#19 von:
Der Kranke
Premium-Poster

Verfasst am 09.02.2011 um 20:30 Uhr

find ich gut mit der demo

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#18 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 08.02.2011 um 21:53 Uhr

@ Turbohesse und Murat

Wenn Ihr so blind seid, ist es doch nicht unser Problem, das Ihr die Wahrheit nicht seht.... Seid wann ist es braunes Gedankengut Tatsachen anzusprechen???? Ich dachte immer Führerkult und Rassenwahn wäre braun... naja wie ich mich doch täuschen kann Es entspricht nunmal der Tatsache das es bestimmte Kulturkreise sind, bei denen zu Waffen gegriffen wird und diese auch hemmungslos eingesetzt werden. Und solange die Augen vor diesen Tatsachen verschlossen werden und alle die wahre Worte sprechen als Braune beschimpft werden, solange wird es wieder solche Taten geben.

Nochmals @ Turbohesse, wenn Du keine Ahnung hast, dann melde Dich doch bitte nicht zu Wort.... Die Fahne auf Carig´s Profil ist die wahre Fahne Deutschlands und die gab es schon lange vor den Nazis und oh wunder selbst Stresemann und Co wurden auf diese Fahne vereidigt und das waren echte Demokraten...

#17 von:
~CariG~
Noob

Verfasst am 08.02.2011 um 16:50 Uhr

@ mur@t ....Es gibt Leute die ihrem Job nachkommen müssen...
Werde auch an der Demo in Soest nicht teilnehmen können
und wenn du die Demo nicht unterstützen willst ist das völlig in Ordnung
schließlich herrscht zum Glück in Deutschland (eingeschränkte) Meinungsfreiheit ;-)
#16 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 08.02.2011 um 12:45 Uhr

Großes Lob an CariG ! Die Flagge rechts unten (wie ironisch^^) auf deiner ID ist glaube ich viel aussagekräftiger als die aussage man solle sich gegen soetwas wehren! In Soest wird Tim nach seinem Tod von den braunen Missbraucht um als Gallionsfigur des angeblich hiermit begründbaren Ausländerhasses aufzutreten! Das ist doch widerlich! mal gucken ob in Soest auch wer gegen rechts demonstriert! Und mal gucken wer dann wieder zur Gewalt neigt....

#15 von:
mUR@t
Forenbesucher

Verfasst am 08.02.2011 um 01:24 Uhr

Sorry, auch wenn ich diese Tat aufs Tiefste verabscheue, wehren können wir uns nicht mehr gegen diese Tat, denn sie ist schon geschehen. Ich werde keine Rechtsaussen-Demo unterstützen. Wer ein Zeichen setzen will, der sollte nicht die nächste Hatz auf Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund (auch liebevoll Plastedeutsche genannt) mit ankurbeln. Trauert um Tim, habt Aufrichtig Anteil an den Gefühlen der Angehörigen und verachtet die Tat und den Täter statt Blind irgendwelche Propaganda von fragwürdigen Politischen Einstellungen zu unterstützen, weil sie mangels Einleuchtenden Argumenten nicht davor zurückschrecken, sogar eine solche abscheuliche Tat, bei der ein junger Mensch sein Leben gelassen hat für Ihre Braunes Gedankengut zu instrumentalisieren!

Bericht im Soester Anzeiger über die angemeldete Demo

Aufruf zur Demo

@ CariG: Am vergangenen Samstag, als die Familie von Tim K. per Anzeige dazu aufgerufen hat an der Trauerfeier in Körbecke teilzunehmen, um ein Zeichen gegen Gewaltverbrechen zu setzen - Ich war einer von vielen dort! Und wo warst du? Und vor allem; wieso hast du denn nicht da schon hier einen Aufruf gestartet?

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#14 von:
~CariG~
Noob

Verfasst am 07.02.2011 um 22:38 Uhr

am Samstag findet um 12 uhr eine demo statt ... zeigt das wir uns wehren gegen diese Tat ...
#13 von:
-Jenny90-
Noob

Verfasst am 31.01.2011 um 12:50 Uhr

Mein Beileid auch es is wirklich schlimm was hier auf den strasen abgeht da hat man wirklich kein intresse mehr raus zu gehen aus Angst was falsches zu sagen und dann abgestochen zu werden das ist echt traurig

Achtung: Bild (link zur grafik) existiert nicht, ist fehlerhaft oder kein JPEG-Format!

#12 von:
Ich-Rocke
God of Noob's

Verfasst am 31.01.2011 um 11:05 Uhr

Der Event * ABIRIBA Party * ( Abi Party ) am 12.02. 2011 im Megaparc Soest .
Wird nicht Stadtfinden!
Unser Beileid an der Familie und denn Angehörigen des Verstorbenen ......

Ganz schlimm was da passiert ist.......

Das Megaparc Team .
#11 von:
struppie
Rookie

Verfasst am 30.01.2011 um 22:53 Uhr

@13 ich kann dir wenn du willst den namen geben... ist kein deutscher....ob er nun in deutschland geboren ist...oder sonst wo .kann ich nicht sagen...kenne den auch nicht persönlich...zum glück...

ist echt traurig...
komme mir langsam vor wie den usa....
#10 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 30.01.2011 um 22:19 Uhr

@10
Sind wir hier bei ,,Wer wird Millionär"?? Du bist also Pfeffersprayvertreter....
Bei dem Missverstandenem Ehrgefühl muss ich dir Recht geben, ebenso beim Freunde rufen! Das machen die in Anatolien so.... wenn ü. da mit m. stress hat holt ü. alle die er kennt und die stellen sich bei m. vors haus....nur um mal zu zeigen wer mehr leute kennt.....

@11
Waren es denn Migranten??? Oder hast du das Wort gelesen und gleich mal präventiv ein Stoßgebet losgeschickt?

#9 von:
struppie
Rookie

Verfasst am 30.01.2011 um 21:25 Uhr

ich könnte echt kotzen....

bitte deutsche justiz... 1 x nur 1 x durchgreifen....

abschieben...und dahinten im knast die strafe absitzen lassen....

so kommt noch...ach schwere kindheit...intergrationsprobleme.....aber neee jugendstrafe...totaschlag...

das war mord...ab in den bunker...30 jahre ...weg...
#8 von:
<Son of Od!n>
Stamm-Poster

Verfasst am 30.01.2011 um 19:02 Uhr

@ Murrat Lokal werde ich mich wohl nicht informieren können, denn bei uns steht dies ganz sicher nicht in den lokalen Nachrichten.
Und wenn es ein Deuscher war, der diese Tat begangen hat, dann ist as auch genauso schlimm. Ich wolle damit nur aussagen, dass es selten Deutsche sind, die schnell das Messr ziehen, was ganz sicher nicht aussagt, das es nie ein Deutscher gewesen sein könnte.
Und jeder der zur Waffe greift um seine Argumente durchzusetzen oder um sich stark zu fühlen, der ist nicht ganz fit im Kopf, egal ob Deutsch, Türke, Arraber, Russe oder sonst was. Worum es geht ist die Tatsache, das gerade ausländische Jugendliche aus missverstandenem Ehrgefühl zur Waffe greifen oder mit ihren Freunden jemanden halb tot schlagen, damit sie als 100%tige Sieger dastehen.

@Turbohesse... wie Murrat schon schrieb, siend beide (Täter sowohl Opfer) wohl keine Abiturienten.Ja ich habe meine Erfahrungen gemacht in Punkto Ausländer, denn genau diejenigen die Streit suchen und provozieren sind auch die Täter die zur Waffe greifen, wenn sie merken, dass sie keine Chancen haben. Aber es gibt auch Ausländer die voll in Ordnung sind, auch diese Erfahrung habe ich mit meiner "rechten" Gesinnung gemacht. Nur der Unterschied ist, deutschstämmige Jugendliche, die auf Stress aus sind prügeln sich höchstens und das wars, wenn sie verlieren dann ziehen sie ab. Ausländische Jugendliche rufen ihre Freunde oder gehen gleich mit dem Messer auf einen los.

Und nun darfst Du 3 mal raten woher ich meine Erkenntnisse hab! Kleiner Tip, ich darf Pfefferspray zu meiner Arbeitskleidung tragen.

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.