Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ Li La Langweilig.hat ein nettes mädel vielleicht lust zu chaten : ( Christian79 ) +++ Wo bist DU ?? Weiblich,nett und hübsch,spontan und immer gut drauf ?? Melde dich,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ !!!!!!!!!!Gruss an alle Hunde hier bei ef !!!!!bellt mir mal ne Nachtricht zu!!!!!!!gruss Karl!!!!! : ( Osterhase ) +++ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wo bist DU ? Weiblich und nett,spontan und immer gut drauf?? Melde dich,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Viel Spass beim heimlichen Date.....P und M ...Werde nichts verraten! : ( Stauffi ) +++ + Meteorologen sagen neues Kältetief für Dienstag 07.02. an ! Heute Nacht in Oberstdorf: - 28 ! + : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Wo bist DU ?? Weiblich,nett und hübsch,spontan und immer gut drauf ?? Melde dich,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ "" verkaufe 1 paar schlittschu gr.40 schwarz siehe schnäppchenmarkt ,,,, : ( manu34 ) +++ Vk: Opel Corsa b bj 94 60 ps für 1299 € vb fotos in meiner gallerie : ( Tox!c ) +++ Verk.Polo Edit. Mod.01.60PS.blau.Navi.ABS.Klima.el.Fh.Zv.CD.127TKm.gepflegt.Tüv/Au10/13..2950Euro : ( kolonia69 ) +++ Wo bist Du ?? Weiblich,nett und hübsch,spontan und immer gut drauf ?? Melde dich,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Verkaufe WoW Account. Für mehr Infos anschreiben danke ;) : ( ExtraOrdinary ) +++ !!!!!Suche Plamobil und Lego!!!!!! einfach mal melden!! sollen Geburtstagsgeschenke sein !!!!!!!!! : ( Osterhase ) +++ Hallo, Habe xbox360 Spiele zu verkaufen, wer Interesse hat einfach mal melden :-) : ( *~*HoneyBabe*~* ) +++ Kawasaki ZX-9R Ninja, EZ 02/2000, 43000 km, TÜV Neu, Top-Zustand, VB 3200,-- €, Bilder in Galerie... : ( mUR@t ) +++ Verkaufe immer noch Nokia X2-00, bei Fragen einfach mailne!!! : ( Dreamers Girl 2008 ) +++ Wo bist DU ?? Weiblich,nett und hübsch,spontan und immer gut drauf ?? Melde dich,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Gibt es hier denn keine netten Leute mehr, die gerne texten? =) : ( Kanako-Chan ) +++ Wer hat noch Lego oder Playmobil?????Muss nicht komplettes sein!!!suche auch einzelteile!!hole ab!!° : ( Osterhase ) +++ Suche das girl mit einen kleinen seat mit kennzeichen hsk-st... bitte melden : ( ) +++ 2 Karten zu verkaufen für Andrea Berg am 10.02.12 Westfalenhalle Dortmund. : ( Stranger boy ) +++ ZU VERKAUFEN EINE MAINE COON DAME !! UND EINE ANLAGE !! BILDER IN GALLERIE !!! ANSCHAUEN LOHNT!!! : ( pink83 ) +++ !!!!!Suche Playmobil und Lego!!!! einfach mal melden!! sollen Geburtstagsgeschenke sein !!!!!!!!! : ( Osterhase ) +++ Gebrauchte Canon Eos 400D zu verkaufen 300 VB bei interesse bitte melden : ( sternchen1012 ) +++ welche sie hat lust zu schreiben? : ( Kawemser1994 ) +++ Wo bist DU ?? Nett und hübsch,spontan und immer gut drauf ?? Melde dich......... : ( jerrydo ) +++ MB CL 230K BJ 2005 KM 52000 SUPER ZUSTAND ZU VK : ( Moppel1 )
Forum
|
Allgemeines
|
EF-Küche » Stell dir vor, du könntest heute fünf EF Mitglieder...
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
teqilla EF Team Posts: 2003

Verfasst am 08.09.2010 um 15:10 Uhr
| Stell dir vor, du könntest heute fünf EF Mitglieder
zum Essen zu Dir nach Haus einladen.
Wer wäre bei dir zu Gast und warum sind es genau gerade diese Auserwählten?
Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt
|
Kommentare: |
#32 von: rockerfeile Rookie Posts: 93

Verfasst am 23.09.2010 um 11:57 Uhr
| Ich könnte Niemanden einladen! Mein Kerl würde alle erschlagen! Nur wegen der Tatsache, daß sie bei EF sind!
Der denkt immer noch, hier wird sich nur zum Zweck des.............(na Ihr wisst schon) geschrieben! | #31 von: Suchtî
Verfasst am 17.09.2010 um 17:39 Uhr
| @teqilla, meine Kollegen sind auch 5 EF-Mitglieder :D
Aber wenn es 5 spezielle sein sollen, würde ich
-Malvin.Klein
-Tante Konrad
--sTar-
-- Kay -
-Jim Bob
einladen, weil es einfach gute Freunde sind und Party, feiern und aktionen einfach megagut sind ^^
besser wär es natürlich, mehr einladen zu dürfen, weil das bei weitem nicht alle sind, aber die ersten 5 in meiner Kontaktliste, mit denen ich hauptsächlich was unternehme^^ | #30 von: ansotica
Verfasst am 17.09.2010 um 15:16 Uhr
| Cash-Money-Bang damit er die Chance bekommt mich von seiner Musik zu überzeugen.
TruckdriverHSK damit er uns von seinen Fahrten on the Road again berichten kann.
HSKBUBE aber nur wenn er seinen bunten Hut mitbringt und auf lässt
1A Wassermelone a la Endl, da sie zu den humorvoll und friedfertigen Wesen hier bei endless gehört
monka, da sie mir sehr schöne GB´s gemacht hat, obwohl mir diese nicht liegen und ich sehr selten welche tätige oder zurückschreibe | #29 von: teqilla EF Team Posts: 2003

Verfasst am 17.09.2010 um 11:57 Uhr
| Das Thema lautet: Stell dir vor, du könntest heute fünf EF Mitglieder
Auch wenn sich Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder freuen,
hier dürfen ausschließlich FÜNF EF- MITGLIEDER virtuell eingeladen werden !
| #28 von: Pfoerdt
Verfasst am 17.09.2010 um 11:41 Uhr
| Ich würde meine Freundinn einladen mit meiner Familie dann wären wir genau fünf Leute mit mir...aber sind nicht fünf + mich gemeint?^^ ach egal ist ja schließlich mein Essen und ich darf entscheiden^^:-) | #27 von: teqilla EF Team Posts: 2003

Verfasst am 15.09.2010 um 09:47 Uhr
| @Suchtî
Stell dir vor, du könntest heute fünf EF Mitglieder
zum Essen zu Dir nach Haus einladen.
Wer wäre bei dir zu Gast und warum sind es genau gerade diese Auserwählten?
Also so einfach ist es nicht, denn Kollegen sind nicht gemeint.
| #26 von: Suchtî
Verfasst am 14.09.2010 um 20:37 Uhr
| einfach 5 kollegen, dann gibts auch 3 Kisten bier zum essen :D
Die 5 halt die sich zuerst melden^^ | #25 von: Harris-Hawk Rookie Posts: 122

Verfasst am 14.09.2010 um 19:23 Uhr
|
Falls ihr es ertragen könnt, so lade ich euch gerne zu mir ein !
Getreu dem Motto : *Du kamst als Freund und gehst als Pflegefall* werde
ich euch den äußerst verfeinerten Inhalt von ausgesuchtem
Dosenfutter kredenzen. Ich garantiere, dass es wirklich schmeckt, denn
zu mehr reichen leider meine Kochkünste nicht aus.
Falls euch wider Erwarten doch etwas passieren sollte
kann ich euch sofort medizinische Hilfe leisten!
So rufe ich dann diese 5 Mitglieder auf, den Stressfaktor für einen Reizmagen zu testen :
- ansotica : - denn deine geistreichen, ironischen Sprüche sind für mich ein immer
sprudelnder Quell des Witzes, gepaart mit Zynismus und viel schwarzem Humor !
Bitte sei mein Gast !
- teqilla : - weil das kurze Gespräch in eurem Büro für mich einfach viel zu kurz war und ich
weitaus mehr von deiner Weitsichtigkeit, deiner Ratio und deinen Qualifikationen erfahren möchte.
Bitte sei mein Gast !
- HouseMaus : - weil sie in meinem GB behauptet hat, sie hätte *Hirn* und das würde ich gerne testen.
Bitte sei mein Gast !
- Ich-Rocke : - weil er -teqilla- mit niemandem teilen möchte ! Ich bin Niemand !
Bitte sei mein Gast !
- frankprof : - weil ich seine aktuellen Berichterstattungen einfach nur als präzise und
ausgesprochen fachmännisch bezeichnen kann ! Hut ab vor so viel Professionalität und Neutralität !
Ein Mitglied, dass den Fußball im Allgemeinen liebt und respektiert !
Bitte sei mein Gast !
Ich freue mich auf ein gelungenes, harmonisches, lustiges Beisammensein - voller Esprit -
wenn auch leider nur virtuell ! | #24 von: Dreamers Girl 2008 Forenkenner Posts: 560

Verfasst am 13.09.2010 um 22:16 Uhr
| 1. Jenthomax1804 (mein Schatz)
2. °°Bunny°° (meine allerbeste Freundin)
3. Ich-Rocke (er bringt Stimmung in die Bude)
4. Babe78 (für Ihr ständig Offenes Ohr)
5. Cilly (damit wir es endlich mal schaffen uns zu treffen)
So Leute essen gehen wir dann bei Burger King.
Was guckst Du?
| #23 von: Schnatti
Verfasst am 13.09.2010 um 21:53 Uhr
| Na erst einmal würde ich was schönes für meine Gäste kochen und wenn ich erlich bin,ich kenne so viele liebe Leute hier die ich mal verwöhnen würde,also bitte nicht traurig sein,wenn ein paar einzelne fehlen
hildchen meine treue Seele,wir telefonieren ab und zu und einer ist für den anderen da
chris 2010 eine ganz liebe
sisa
Bella 120983
Babe 78
na und dann noch unsere Wassermelone
zu einen guten Essen gehört auch Musik
| #22 von: Torben 91 Rookie Posts: 114
Verfasst am 13.09.2010 um 20:37 Uhr
| ich würd mir ehr gedanken darum machen was ich koche:D | #21 von: Kicki Noob Posts: 11
Verfasst am 13.09.2010 um 19:07 Uhr
| Ja mh wen wuerde ich einladen??? (Mama wird sich freuen das ich dann einfach so Ihre Kueche belager aber egal sie ist halt meine Mama die muss da durch)
Ja also
~~Bella Joschi~~ mein Hase darf natuerlich nie fehlen wenn ich sowas mache
Elmo86 waere dabei er ist mein Cousin und endlich verstehen wir uns super:D:D
Fisy eine Sehr Gute Freundin von mir
Bobo3 mein ex freund mit dem ich mich noch super verstehe
und
KleinesuperMaus die Freundin von Bobo3 bin so froh das wir uns so gut verstehen:D
und alle anderen ja da muesste man dann wohl eher den Garten wie die Kueche in Beschlag nehmen aber das folgt bestimmt auch nocht:D | #20 von: teqilla EF Team Posts: 2003

Verfasst am 13.09.2010 um 11:04 Uhr
| In der letzten Woche hatte ich mir fünf virtuelle Gäste eingeladen.
In dieser Woche lade ich mir wieder fünf Gäste ein.
1.GuRo, denn er hat Humor und Charme und ist unfreiwilliger Single.Ich wünsche ihn, dass sich sein Single-Schicksal noch in diesem Jahr ändert.
2. NoAngel50 mit ihrem treuen Hund Paddy. Sie wird uns gewiss nach der Mahlzeit zu einer Nordic Walking Runde motivieren.
3. Klabautermann1952, denn der wird mit prächtigen Blumen aus seinem Garten zur Tischdekoration beitragen. Überdies kann er uns allen bestimmt hilfreiche Tipps zur Gartenbepflanzung geben.
4. LeonieMarhas, eine junge Autorin,sie kann uns nach dem Dessert, bei einer Tasse Kaffee oder einem Espresso ein wenig aus ihrem ersten Roman vorlesen.
5. Und außerdem noch meine liebe und Fußball begeisterte Tochter die Motzpuppe75, die sich immer über eine Einladung zur Geselligkeit freut.
| #19 von: Omi-2011 Noob Posts: 1
Verfasst am 10.09.2010 um 14:35 Uhr
| Na, ja , dann wollen wir mal sehen, wen ich einladen würde:
1. Auf jeden Fall Teqilla, weil man sehr gut mit ihr über alles reden kann.
2. Meine beste Freundin seit ich hier in Arnsberg bin, DarkAngel123.
3. Unsere Wassermelone, weil sie viel humor hat und auch immer für mich da ist.
4. Hildchen, habe schon mit ihr telefoniert und würde sie gerne mal tredden.
5. Chris 2010 . sie ist sehr lieb und muß viel durchmachen und ihr einen schönen tag gönnen.
| #18 von: *Squall`s Aschi* Rookie Posts: 92
Verfasst am 10.09.2010 um 12:10 Uhr
| Squall, weil ist mein Schatz
Omi Siggi, weil meine Mama
Flöckchen, Kiki und Baby Peach, weil meine Schwestern
€v€rybody wants to b€ a DJ
I just wann€ b€ a Rav€r
| #17 von: Kah-Eh-eS Premium-Poster Posts: 1363

Verfasst am 10.09.2010 um 09:13 Uhr
| Keine Ahnung. Ich bin leider nicht so der einladende Typ
Der langweiligste Blog von ganz EF
| #16 von: Der Kranke Premium-Poster Posts: 1328

Verfasst am 09.09.2010 um 22:52 Uhr
| Black-Soul
Lord Vamp
Athanasias.Traum
dan kann nix schief gehn xDD
Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!!
Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen
| #15 von: Cash-Money-Bang Forenkenner Posts: 588

Verfasst am 09.09.2010 um 20:37 Uhr
| :
ANCHORS DEEP
digger das können wir ja mall m achen das wird auf jeden gut he he
ja mit wem hmmmm mall überlegen mit der crew blaues blut würde ich mich gerne mall treffen das wir gut
dann mit kasty 75 und bioliene und harys hawk denn süssen denn würde ich auch geren mall treffen
das wäre für mich ne ehre
und warum ich das geren würde ich habe die alle in mein herz geschlossen und warum ich die in mein herz geschlossen habe
wir haben viel erlebt in der zeit ha ha Xd lol mfg cash :D
Dein Neid, meine Anerkennung Dein Hass mein Sieg!!!!
| #14 von: Heinzelmännchen
Verfasst am 09.09.2010 um 19:15 Uhr
| Ich bin der Heinz und würde als 1.die einladen,denn sie ist die Beste und hat mir sehr geholfen als 2. würde ich meinen Freund den den Rudi einladen,denn der ist einfach nur ,3.würde ich dann mal muss ja auf die Ela horchen die denn die kennt ja viele Menschen und die halbe Welt und sie sagt lade die teqilla ein,denn sie ist sehr weise,korekt und immer stets höflich,denn das ist sehr wichtig und da ich ja User kennen lernen mag,werde ich mal dazu als4.die Zitrusgurke und ihren Freund Invenar einladen und somit habe ich die fünf schon ausgeschöpft, aber ich habe ja noch 29 Jahre Zeit wie die Ela immer sagt und da kann man noch viele nette Menschen kennen lernen und nun sage ich lg an alle der Heinz gell und | #13 von: Ich-Rocke God of Noob's Posts: 31

Verfasst am 09.09.2010 um 16:04 Uhr
| Einmal teqilla,
weil ich sie mit niemanden teilen möchte .... | #12 von: Zebulon Noob Posts: 7

Verfasst am 09.09.2010 um 13:47 Uhr
| Also erst mal schade das ich nur 5 Einladen kann!
Die erste wäre die Teqilla weil ich sie sehr in mein Herz geschlossen habe,
ihr gerne mal meine Kochkünste vorführen möchte,( ja er kann auch kochen;-),
und sie mir eine wahre Freundin geworden ist.
Babe 78 wäre dabei,mit ihr schreibe ich immer über Alles was von Herzen
kommt und geht,und es wäre mir ein besonderes Vergnügen sie einmal
persöhnlich kennen zu lernen.
Sweet-Danny unbedingt,weil ich sehr gerne in ihrer Gesellschaft bin und ich
sie gerne zu einem Essen einladen möchte.
Sofia würde ich gerne am Tisch haben um mich auch einmal persöhnlich bei ihr zu
bedanken für die treue und die schönen Einträge in meinem Gb.
Last but not least maus0905 auch über ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen,
ist sie mir doch über die Jahre hier bei EF immer eine treue Freundin geblieben.
Wie gesagt, sehr sehr schade das ich hier nur 5 Einladen konnte,(hätte den Tisch gerne noch weiter ausgezogen ;-) die von mir hier nicht genannten mögen mir verzeihen,
und in der Hoffnung Euch auch einmal zu
einem Essen einladen zu dürfen Grüße ich Euch ganz lieb und herzlich.
SC35 hätte ich einladen sollen,mist, jetzt sitze ich mit 5 Frauen am Tisch ;-)
Schmunzelnde Grüße von Zebulon | #11 von: Denni <3 Lauri Ultimate-Poster Posts: 1574

Verfasst am 09.09.2010 um 13:15 Uhr
| sabatini und 4 seiner freunde.
Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.
| #10 von: 1A Wassermelone a la Endl Rookie Posts: 105

Verfasst am 09.09.2010 um 13:08 Uhr
| Danke dir liebe teqilla
also ich würde zu mir nach Hause einladen,wenn ich etwas leckeres würde
mal überlegen,denn habe sehr viele Kntakte und ausserdem sehr viele liebe Freundinnen und Freunde hier gefunden aber ich fange mal an und bitte an den Rest aus meiner Liste,wenn ihr nit dabei sein solltet,aber man kann ja auch des öfteren dann mal abwechseln,so dass jeder mal bei mir zu Gast sein wird.
Als dann fange ich mal mit den ersten 5 Besuchern an:
1.Natürlich den KleinerHeinz70 ?Weil er ein sehr langjähriger,lieber älterer Herr ,also Kolege aus Hessen,wo ich herstamme ist und ich ihn bis zu seinem 100 Lebendsjahr hier in Arnsberg unterstütze,denn er wohnt seid dem 01.09.2010 hier bei mir in der Nachbarschaft,in meinem Hause.
2.Wäre auf jeden Fall,meine liebe Freundin die Helga(MassenMutter),dabei,denn sie hat mir auch schon sehr geholfen.
3.Würde ich die Mutter des Endless Fantasy Chefs,die liebe teqilla zu mir einladen ,denn sie ist mir sehr an mein gewachsen und immer,wenn man sie braucht für einen da zum reden.Dafür sage ich auch mal gl
4.Würde ich meine liebe Freundin Die Chris und ihren Sohn Super-Carsten einladen,womit wir leider schon bei 5 Gästen wären man ich kenne einfach zuviele liebe Lebewesen aber es würde ja zu einem spätererm Zeitpunkt bestimmt nochmal so ein Dinner mit fünf lieben weiteren Menschen aus meinem geben,also und keine Panik liebe Freunde der 1A Wassermelone a la Endless ist wichtiger, als purer Neid. für das zu horchen und lesen hier und nun sage ich glg eure Ela
Voll die Powermelone!!!
| #9 von: teqilla EF Team Posts: 2003

Verfasst am 09.09.2010 um 12:31 Uhr
|
chris2010, damit sie mal wieder etwas anderes sieht- als immer nur Weißkittel, Krankenhäuser und Patienten
Idefix weil sie nicht nur meine treuste Freundin ist, sondern auch die förderlichste und geistreichste Administratorin ist, die sich eine Community nur wünschen kann.
Zebulon, weil er ein sehr treuer, charmanter und geistreicher Mann ist, der außerdem über viel Esprit verfügt.Seine Gedichte einfach nur himmlisch und wunderbar nachdenklich stimmend sind
1A Wassermelone a la Endl nicht nur weil sie witzig ist - Nein sie ist auch mit einem Score von 5, 25 die Nr.1. Sie ist die aktivste, treueste Mitgliedseele hier bei Endless Fantasy.
nana58 weil, sie sich so herrlich über die Smilys freuen kann und diese auch entsprechend würdigt und verwendet.
Ersatzgast: anne51 falls jemand absagt...obwohl es ist schon verdammt schwierig nur 5 einzuladen, denn hier bei EF habe ich soooo viele gute Seelen kennen lernen dürfen
anne51 um sie einmal persönlich kennen zu lernen, da mir ihre Gedanken sehr gut gefallen! Eine Frau mit Ausstrahlung !

Wenn ich mir meine illustren Gäste so ansehe stelle ich fest, dass dort drei Zwillinge, ein Skorpion, ein Jungfrau und ein vertreten sind.
Mal überlegen... was ich ihnen Leckeres zum genießen und schlemmen servieren würde?
| #8 von: ANCHORS DEEP
Verfasst am 08.09.2010 um 22:59 Uhr
| natürlich mit cash-money-bang. wird bestimmt super gut ^^ |
|
|
|