Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo )
Forum
|
Allgemeines
|
Animal Planet » Tierärzte
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
BrinaHsK Forenbesucher Posts: 266

Verfasst am 26.01.2012 um 19:57 Uhr
| Hallo,
ich würde gerne Eure Erfahrungen von Tierärzten wissen, welche Ihr super findet und ob auch Tierärzte dabei sind, wo man das Geld nicht unbedingt verbrennen möchte.
Hatte bisher in all den Jahren 2 Stück, Rosenbaum in Hüsten und Bertelsmann in Neheim. Bei diesen 2en möchte ich nicht mehr hin. Wieso ist egal, mag nicht unbedingt lästern, bzw. gehört es nicht hier in die öffentlichkeit.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der seine Erfahrungen mit mir teilen mag.
Danke im Vorraus :)
Papa hatte Adam eine Schwiegermutter?
Nein, er lebte im Paradies.
Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.
|
Kommentare: |
#29 von: »-(¯`v´¯)-»Fruit Dauer-Poster Posts: 920

Verfasst am 05.03.2012 um 13:44 Uhr
| Suche immer noch DRIGEND zuhause für Zwergkaninchenpaar | #28 von: Traumfaengerin50 Noob Posts: 15

Verfasst am 02.03.2012 um 11:35 Uhr
| Ich hatte mit zwei Tierärzten in Soest kein Glück. Zwei meiner Katzen sind durch eine Impfe gestorben. Jetzt habe ich eine gute Tierärztin in Welver die schon zwei mal meinen Hunden
( Pudel) helfen konnten. In Werl und Bad Sassendorf Lohne sind auch gute Tierärzte. Die haben meiner Katze geholfen, sie hatte eine Lungenentzündung wo keiner mehr geglaubt hat das sie es schafft. Es gibt solche und solche Tierärzte so wie in der Menschen Welt. Ich habe einen Kleinen Zoo zu Hause
Zwei Täubchen die sich Küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Freundschaft sein.
| #27 von: »-(¯`v´¯)-»Fruit Dauer-Poster Posts: 920

Verfasst am 21.02.2012 um 10:50 Uhr
| Hallo, hört euch bitte mal um,danke.
Ich suche schweren Herzens ein liebes und verantwortungsvolles Zuhause für ein Zwergkaninchenpaar.
Bock kastriert
Gesund
nicht mal 1 Jahr alt
Lieb ( Weibchen schüchterner co )
Käfig + Zubehör dazu
Nur zusammen zu Verkaufen.......
Ps suche imme noch :(
Ps : NUR privat Mails ,DANKE Weitere Infos per Mail | #26 von: Das Tinschen Ultimate-Poster Posts: 1512

Verfasst am 19.02.2012 um 22:03 Uhr
| dr janßen auf bergheim ist eine nette frau, allerdings sind meiner meinung nach ihre preise im vergleich zu anderen TA zu hoch. dr winter ist auch sehr nett, allerdings fühlte sich mein hund dort nicht wohl, was allerdings nicht negatives äber ihn heißen muss. denke mal mein fiffi kann ihn einfach nicht riechen;)
wir sind seitdem eigentlich nur noch bei dr bertelsmann, wie bei allen anderen tierarztpraxen ist auch seine praxis sauber, hell und freundlich. seine angestellten sind sehr zuvorkommend und mein hund fühlt sich da so wohl wie man sich beim arzt nur wohl fühlen kann.
dr. bertelsmann geht sehr auf duke ein, sei es bei dem impfungen, hundebissen die versorgt werden müssen, der arthrose die unser kleiner mittlerweile hat- und und und, die liste geht endlos weiter.
er hat in seiner praxis extra ein handbuch mit preisen ausliegen, so ist es gut nachvollziehbar wie man zu der summe kommt. außerdem scheut er sich nicht seine patienten mal woanders hinzuschicken, wenn es einen spezialisten für eine gewisse erkrankung gibt. das spricht für ihn, es zeigt mir dass das wohl des tieres für ihn höher als sein geldbeutel steht.
letztendlich muss jeder selber wissen wo er hingehen möchte, denn es geht nur sekundär darum wie wir uns da fühlen, solange unsere vierbeiner dort gut aufgehoben sind=)
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, richtig mit der Zeit umzugehen
| #25 von: x3_Vivien_x3 Rookie Posts: 56

Verfasst am 19.02.2012 um 12:05 Uhr
| ich kann ebenfalls Dr. Weichenhan aus Meschede empfehlen, unserem Hund wurden dort schon mehrere zähne gezogen und es war bezahlbar :) | #24 von: !NF!N!TY Noob Posts: 16

Verfasst am 14.02.2012 um 17:05 Uhr
| Ich kann die Kleintierpraxis Dr. Thomee in Altenaffeln empfehlen. Habe dort mal ein Praktikum gemacht und bin mit meinem Kaninchen damals auch immer dort gewesen. | #23 von: Bine92 Rookie Posts: 107

Verfasst am 13.02.2012 um 11:50 Uhr
| Dr. Schweizer in Alten Affeln ist richtig super!
Dr. Nadol Liedhegener & Dr. Klemt in Sundern keineswegs zu empfehlen, sei denn bei einem Kaninchen müssen die Zähne gekürzt werden oder solch Kleinigkeiten!!
Das einzigst wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen...Für immer in mir :-( 18.06.2008
| #22 von: ~!~*Girly*~!~ Noob Posts: 1
Verfasst am 11.02.2012 um 19:55 Uhr
| Super Prima ist Dr. Schweizer in Affeln!
Klasse - einfach Spitze!
Nebst ihm sind noch andere TA in der Praxis.
Zudem ist er noch Kleintierchirurg, d.h. alles in einem da brauch man nicht nach Zig Stellen.
Ansonsten Super Klasse ist auch Dr. Janssen in Eslohe!
Tier steht 100 % im Vordergrund und er sagt ganz Klar! was gemacht werden sollte, ohne Abzocke.
In Werl in der Tierklinik habe ich schlechte Erlebnisse in Sachen Preis Leistung, da die Leistung zumindest in meinen 4 Mal dort miserabel war, der Preis allerdings sehr hoch!
In Wickede die Tierarztpraxis hat meiner Meinung nach, ja, wie soll man es nennen, zu wenig Fachkompetenz...
Und sonst...
Man muss sich ohnehin selbst dort wohl fühlen, und jeder hat ein anderes Empfinden.
Ich würde einfach mal bei den TA anrufen und mal horchen ob ich mal zum vorstellen vorbeischauen darf.
Gleich nachfragen ob es was kostet.
Viel Erfolg beim suchen.... | #21 von: rockerfeile Lamer Posts: 126

Verfasst am 02.02.2012 um 14:33 Uhr
| Ich schwöre auf Dr. Dicks in Arnsberg auf der Uferstraße! Frau Dicks ist auch Tierärztin und so hast Du gleich 2 MEinungen, wenn mal was diskutiert werden muß! Die Preise sind echt human und ich finde unsere Hunde sind hier in suuuuuper Händen! | #20 von: »-(¯`v´¯)-»Fruit Dauer-Poster Posts: 920

Verfasst am 01.02.2012 um 21:27 Uhr
| Dr.Bertelsmann ist Klasse..... ! | #19 von: laguck-2008 God of Noob's Posts: 29
Verfasst am 31.01.2012 um 17:45 Uhr
| Also ich kann nur kai winter in Neheim empfehlen . Der ist Top Super lieb zu den Tieren .
Kümmert sich und macht und tut alles damit es den Tierchen wieder Gut geht ..
Mein Hund will jedesmal wenn ich in Neheim bin richtung Praxis .
Ob er Teuer ist oder nicht spielt für mich eigendlich keine Rolle . ich muss den Tierarzt vertrauen können und mein Tier ebenso .
Ich hab ein Hund und wenn sie krank ist, ist es doch wohl egal was es kostet .
Hauptsache sie wird gesund .
Den ich halte das tier und ich trage für das tier die verantwortung .
und wenn die behandlung 1000 Euro kostet . dann isses halt so .
ohne wenn und aber . | #18 von: BrinaHsK Forenbesucher Posts: 266

Verfasst am 29.01.2012 um 21:36 Uhr
| Werd mir morgen mal die Informationen übers Telefon holen bei den Ärzten. Mal sehen, was dabei so rum kommt.
Danke schon mal für die vielen Tipps.
Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.
| #17 von: BlackPearl684 Lamer Posts: 176

Verfasst am 29.01.2012 um 19:35 Uhr
| Ja gebe Teqilla recht: KAI WINTER aus Neheim...ne´n Supi - Tierarzt!! | #16 von: fireice81 Noob Posts: 21

Verfasst am 29.01.2012 um 19:00 Uhr
| Frau Dr. Friederike Weichenhan
Ansässig in Meschede, wirklich sehr günstig und nicht wie man dann doch denken würde schlecht...
Sie ist super Tierlieb, das Tier steht im Mittelpunkt, dazu erklärt sie einem einfach alles was man wissen will.
Als ich meinen Hund neu hatte hat sie mir sogar viele Tips gegeben und mir gesagt ich solle unbedingt in eine Hundeschule.
Was daran für sie spricht ist das als ich ein halbes Jahr später wieder kam und nicht in der Hundeschule war sie sogar mit mir geschimpft hat.
Ausserdem stellt sie keine Vorläufigen Prognosen die man dann teuer mit z.B. einmal Röntgen bezahlen muss.
Mein Fazit: Bester TA im Umkreis.
Webseite: http://www.tierarztpraxis.weichenhan.de/
-Platzhalter-
| #15 von: teqilla EF Team Posts: 2017

Verfasst am 29.01.2012 um 16:18 Uhr
| Ich persönlich halte mich zurück mit dem HÖRENSAGEN und schreibe nur dass was ich selbst erlebt habe!
Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt
| #14 von: my sweet Noob Posts: 3
Verfasst am 29.01.2012 um 13:12 Uhr
| Kaufhold Riedel aus Sundern ist sehr empfehlenswert vor allem bei Pferden ganz toll. Preise sind völlig ok. Karbe Hachman aus Uentrop, NIE mehr wieder. Zu TEUER (Zahnstein beim ganz kleinen Hund weg gemacht und ein paar Zähne gezogen 416 € kassiert, frechheit) und macht unnütze und falsche Beahndlungen. Ansonsten kann ich die Klinik Werl noch wärmstens empfehlen auch die Preis sind echt ok. Vorteil, man erreicht zu jeder Tages und Nachtzeit jemanden auch am WE und der Notdienstzuschlag ist auch bezahlbar. Die Behandlung einfach nur top. Habe da 2 mal operieren lassen und bin sehr zufrieden. Kaufhold behandelt meine Pferde und ist da auch einfach nur super. | #13 von: jenny-90 God of Noob's Posts: 35
Verfasst am 29.01.2012 um 13:12 Uhr
| Ist halt das was mir mehrfach erzählt wurde
Hab ja geschrieben das ich selber das nicht beurteilen kann, da ich noch nie bei einem anderen TA war.
Ich würde auch zu keinem anderen hingehen! | #12 von: teqilla EF Team Posts: 2017

Verfasst am 29.01.2012 um 11:36 Uhr
| jenny-90
Was man so hört !!??
Er ist definitiv nicht teurer...ganz im Gegenteil !
| #11 von: teqilla EF Team Posts: 2017

Verfasst am 29.01.2012 um 11:34 Uhr
| Angst beim Tierarzt muss nicht sein - deshalb mein klares JA pro Kai Winter!!
Dort ist dass Tier der Mittelpunkt, er kümmert sich liebevoll mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen um dass Tier so wie den Menschen.
z.B. Thema Welpe:
Der Welpe in der Sprechstunde sieht eine komplett neue Umweltsituation. Neben den vielen Gerüchen, fremden Menschen und auch den neuen Räumen, die das Tier nicht kennt, kommt oftmals noch zusätzlich die Nervosität des Besitzers hinzu.
Deswegen nimmt Tierarzt Winter sich bei den ersten Besuchen so viel Zeit wie möglich. Das Tier soll erst einmal in aller Ruhe die Räume, die Gerüche und auch den Arzt sowie die Assistentin kennen lernen.Erst danach kommt das kennenlernen des Behandlungstisches, wobei die Untersuchung spielerisch integriert wird. Somit gelingt es in aller Regel, dass der Welpe keine Angst beim Tierarzt aufbaut und der Gang zum Tierarzt ein freudiges Ereignis ist.
Dazu gehört auch das "Aha-Erlebnis" Leckerchen, damit der Besuch in guter Erinnerung bleibt.
Am Anfang steht das selbstständige Erkunden des Behandlungsraumes durch den Welpen. In aller Ruhe kann er sich so an die neuen Gegebenheiten gewöhnen, während der Arzt mit den Besitzer schon einmal wichtige Informationen rund um den Welpen abgleicht.
Er bietet, was mir sehr entgegen kommt - auch Alternativmedizin an. Einfach nur Topp !!
Freundliche helle Praxis, stets eine freundliche Begrüßung, besonders des Patienten(Tier ), lässt sich Zeit, geht auf Fragen ein.
Wenn 10 Punkte verteilt werden könnten, dann bekommt er 10 Punkte von mir und meinem Hund Henry !
| #10 von: MrsSneakyPie Rookie Posts: 63

Verfasst am 29.01.2012 um 09:37 Uhr
| Dr. Mues ist nicht in Arnsberg, sondern in Meschede ;)
Für Kleintiere ebenfalls in Meschede: Dr. Gabriel
Liebe Grüße :)
| #9 von: BrinaHsK Forenbesucher Posts: 266

Verfasst am 28.01.2012 um 19:17 Uhr
| Ich würde für meine Mietze auch weiter weg fahren, bzw. so weit es sich noch rentiert.
Weiß einer wie die Tierärztin in Bachum heißt?
Finde es einfach irgendwie nicht. Hab wohl Tomaten auf den Augen ;)
| #8 von: SCHRAUBE NO.1 Rookie Posts: 58
Verfasst am 28.01.2012 um 14:20 Uhr
| Ich kann auch Winter empfehlen. Er ist zwar einer der teureren, aber die bis jetzt hier aufgezählt wurden, rechnen fast alle nach dem 2 fachen oder 3 fachen Satz ab. Wenn einer einen "günstigen" Tierazt sucht, einfach mal bei einigen anrufen und fragen nach welchem Satz der Gebührenordnung abgerechnet wird. Mit Berthelsmann habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, wobei er unserem kleinen auch schon auf nem Sonntag das Leben gerettet hat... | #7 von: Sabrina* Forenkenner Posts: 685

Verfasst am 28.01.2012 um 00:17 Uhr
| Also Dr. Riedel-Kaufhold hat die Praxis in Sundern-Westenfeld, der Dr. Mues ist in Arnsberg und Dr. Karbe-Hachmann in Arnsberg-Uentrop..
I don't care what you think of me. It couldn't be half as bad as what i think of you!
| #6 von: CharlieBrown Lamer Posts: 192
Verfasst am 27.01.2012 um 21:01 Uhr
| ganz normal mit den 300 tacken.... standard abrechnungssatz der rechtlich vorgeschrieben ist....leider.....ich kenn das von meinem hundi nur zu gut ;) | #5 von: BrinaHsK Forenbesucher Posts: 266

Verfasst am 27.01.2012 um 20:52 Uhr
| Was evtl. super wäre, wenn du bei erwähnst wo die Ärztin ansässig ist Sabrina :)
Würde z.b. auch bissel weiter fahren bis generell Arnsberg oder auch Bachum. Da soll eine sein, die wohl ganz gut sei, und auch nicht so teuer. Muss mal gucken, ob ich vielleicht den Namen heraus finden kann.
|
|
|
|