Forum
  Allgemeines
News/ Politik » Trotz Schuldenmisere verteilt Athen keine Eulen sondern Geld !
Diskussions-Beitrag:
teqilla
EF Team

Verfasst am 19.01.2012 um 09:53 Uhr

Habe dass Gefühl, das man es mit Idioten zu tun hat oder was sagt ihr dazu ??

Trotz Schuldenmisere verteilt Athen keine Eulen sondern Geld !!!
Es ist doch wohl zum Haare raufen, wenn man liest- dass Millionen Deutsche sich das Hirn zermartern, um Lösungen zu finden- wie man den Griechen helfen könnte.

Und die Griechen, beschließen derweil, munter und agil- die Erweiterung des Invaliden - Gesetzes.

Dieses Gesetzt, was so oder so schon massiv Missbraucht wird, steht für die steuerliche Vergünstigung und schenkt großzügige Sozialleistungen - allen Exhibitionisten,Spielsüchtigen, Kleptomanen,Pyromanen und Pädophilen !

Beispiel: Wer z.B. pyromanisch Veranlagungen zeigt, der darf sich nun über Freifahrten im öffentlichen Nahverkehr freuen !
Oder Menschen die sadomasochistische Neigungen verspüren können nun einen Behindertenausweis beantragen !
Was unser Frau Merkel wohl dazu sagt? Oder weiß sie dass wohl gar nicht? Oder hat sie momentan andere Probleme ?

Wer nun denkt, es handele sich um einen vorzeitigen verfrühten Aprilscherz der irrt sich !

Was meint ihr dazu ???

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

Kommentare:
#4 von:
Scorpion
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 21.01.2012 um 10:13 Uhr

Unsere "Regierung" sollte den Forderungen der Wirtschaftsverbände nachkommen und den Euro abschaffen, zurück zur DM und aus der EU austreten.
Ich glaube kaum, dass die Wirtschaftsverbände die DM fordern, das wäre ohne weitere Maßnahmen absolut tödlich für Wirtschaft und Wachstum. Einige schreien immerzu nach der alten Währung und halten sich dabei nicht vor Augen, dass eine starke DM und ein schwache Euro dazu führt, dass Deutschland viel weniger exportieren wird. Aber ruft ruhig weiter nach der DM, man hört euch (Gott sei dank) sowieso nicht.

Dieses Gesetzt, was so oder so schon massiv Missbraucht wird, steht für die steuerliche Vergünstigung und schenkt großzügige Sozialleistungen - allen Exhibitionisten,Spielsüchtigen, Kleptomanen,Pyromanen und Pädophilen !
Wir machen hier doch genau das Gleiche! Deutschland soll sparen, aber Hartz 4 wird erhöht. Die Menschen, welche in Griechenland das Invaliden-Gesetz missbrauchen, gibt es hier in Deutschland in Form von arbeitsunwilligen Sozialhilfe-Empfängern auch zu Hauf. Also lieber mal ins eigene Land schauen und dort anfangen "sauber zu machen".
#3 von:
MrScholle
Lamer

Verfasst am 20.01.2012 um 19:18 Uhr

"Habe dass Gefühl, das man es mit Idioten zu tun hat oder was sagt ihr dazu ?? "

hmm entweder das oder sie wissen genau was sie tun, was ist wahrscheinlicher ?
#2 von:
Floh08
Noob

Verfasst am 19.01.2012 um 23:41 Uhr

Oh Remaster was der Tilo Sarazzin schreibt war schon passiert in den anfängen( EWG) die gute Magret(nur für die Briten gut)hat doch allen in der EWG/EU gezeigt wo der hammer hängt bin auch ohne € gut bei unseren nachbarn ausgekommen die die uns das Schnittfeste wasser( Tomaten ) verkauft haben eigentlich überall und die Wirtschaft(Großindustrie)will den euro doch behalten wegen dersonst unterschiedlichen wechselkurse also nicht jammern zahlen egal wer oben ist denen fällt bestimmt noch was ein zb. Not opfer für Arme Banken oder irgend welcher Vorstände und unser Marionetten Theater in Berlin?????Kanste aber auch austauschen mit der anderen großen Partei mit drei Buchstaben bringt auch nix solange noch ein cent bei den deutshen zuholen ist die EU braucht dringender als der kleine Deutsche mußt du doch auch einsehen ( war sarkastisch gemeint ) (Nachtrag) ich endschuldige mich beim Vorstand der FINA der RAAB KARCHER jetzt BP uswusw und bei den Vorständen einiger energie Versorger
#1 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 19.01.2012 um 13:34 Uhr

ich meine dazu, dass mit 2001 der Untergang von Deutschland besiegelt wurde, durch die Einführung des Euro!

Unsere "Regierung" sollte den Forderungen der Wirtschaftsverbände nachkommen und den Euro abschaffen, zurück zur DM und aus der EU austreten.

Nur dann wäre gewährleistet, dass Deutschland nicht mehr den Löwenanteil des Rettungsschirmes trägt, den immer mehr zur EU gehörenden Länder in Anspruch nehmen, weil sie pleite sind! Deutschland ist sowieso schon hoch verschuldet, und dann noch für andere Länder den dafür hinhalten, auf das bald über Deutschland selbst der Pleitegeier kreist... Und wer hilft dann?

Geht es so weiter wie jetzt, berufe ich mich auf das Buch "Deutschland schafft sich ab", von Thilo Sarazzin...
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.