Forum
  Allgemeines
Religion » Was habt ihr euch für nächsten 7 Wochen vorgenommen?
Diskussions-Beitrag:
teqilla
EF Team

Verfasst am 09.03.2011 um 09:40 Uhr

Aschermittwoch..nun beginnt die 7 - wöchige Fastenzeit.
Auf was wollt ihr verzichten?
Etwa auf bestimmte Genussmittel ? Was habt ihr euch für die 7 Wochen vorgenommen?

(z.B mehr Zeit für deine Kinder, deinen Partner- mehr sportive Aktionen, dich ausgewogener zu ernähren, fleißiger zu sein, auf beliebte TV Sendungen zu verzichten, liebenswürdiger zu sein, sparsamer zu werden, die Ohren für andre Sorgen zu öffnen, auf die Fahrt mit dem PKW verzichten,den inneren Schweinehund zu überwinden,vielleicht auch....)

Hier könnt ihr schreiben, was ihr euch als Verzicht oder Fastenaktion vorgenommen habt !
Möglicherweise schenkt ihr durch eure guten Idee andern Mitgliedern wertvolle Impulse!

Ich wünsche euch in der Fastenzeit, viele heilsame Erkenntnisse, Gelassenheit, ab und an mehr Durchblick, Licht , Sicherheit und Liebe !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

Kommentare:
#4 von:
Laborratte88
Rookie

Verfasst am 09.03.2011 um 17:39 Uhr

Die nächsten 7 Wochen verzichte ich auf persönliche Kontakte zu meinen Eltern, meinem Freund und generell meinen Freunde, weshalb es nicht möglich ist auf so etwas wie Schokolade zu verzichten :D
Aber naja wenn man 868 km entfernt ist ....

Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt.

#3 von:
Striker04
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 09.03.2011 um 14:52 Uhr

endlich fertig mit der scheiß schule werden^^

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#2 von:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner

Verfasst am 09.03.2011 um 14:26 Uhr

.....den kann ich mich nur anschliessen.....

Was guckst Du?

#1 von:
Sarestro
Forenbesucher

Verfasst am 09.03.2011 um 13:32 Uhr

arbeiten arbeiten arbeiten...

Meinungen sind wie Hoden, je Stärker man hinein tritt umso egaler ist wie viele man hat

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.