Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 )
Forum
|
Allgemeines
|
Funarea » Was haltet ihr von dem Langzeitarbeitslosen ARNO DÜBEL??????
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
rino-gattuso2004 Noob Posts: 23
Verfasst am 26.11.2010 um 12:16 Uhr
| Der typ ist doch ein absoluter härte fall!!!!!
asozialer kann man doch nicht Leben
Wusste nicht wo ich das theman hin packen sollte |
Kommentare: |
#25 von: Roller Freak
Verfasst am 30.11.2010 um 03:25 Uhr
| der letzte komentar beitrag von mir
ich nehme alles zurück
ich finde es einfach wiederlich | #24 von: --ANASTASIA--
Verfasst am 29.11.2010 um 16:18 Uhr
| krasse sache,wiederlich-.-* | #23 von: Manuel.Montana Forenkenner Posts: 601

Verfasst am 28.11.2010 um 18:11 Uhr
| Lieber nen ARNO DÜBEL als einen von den Drecks Politikern!Politik sollte man zu einem Ehrenamt machen mal sehen wie viele es dann noch gibt!!Wie kann man sich da über einen Arno Dübel aufregen!!!!!!!!!!!! | #22 von: flitzpeepe
Verfasst am 28.11.2010 um 06:51 Uhr
| Man braucht keine BILD zu lesen um zu wissen, was da drin steht.
Ich weiss jetzt schon was am Montag auf Seite 2 steht. Irland und Portugal sind vom Teufel besessen und wir (Deutschland) sind die Rächer der Märtyrer aus Europa.
Und auf Seite 1 halb unten gibts wieder ne Ultrahässliche mit dicken Titten aus Ostdeutschland (wahrscheinlich Mecklenburg-Vorpommern).
Ich weiss das, weil ich schonmal die BILD gelesen hab, aber ich darf mich doch bitte trotzdem über dieses Blatt aufregen, oder?
Ach ja, ich bin übrigens Maurer, also nicht wundern, wenn`s hier im Forum nach Schweiss, Bier und SCHEISSE stinkt!... wir machen sowas halt gerne.
PS und OnTopic: Arno4President und Oi und Koks und Nutten
| #21 von: CREAM Surpreme Gelegenheits-Poster Posts: 493

Verfasst am 27.11.2010 um 16:56 Uhr
| Übel übel sprach der DÜBEL ... und verschwand in der Wand!^^
www.myspace.com/creamsurpreme Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!
| #20 von: Huddy.91 Gelegenheits-Poster Posts: 352

Verfasst am 27.11.2010 um 14:28 Uhr
| Für soziale Angelegenheiten sollte es mehr Geld geben !
Es mangelt schließlich an nichts, der Mangel dieser Welt ist künstlich "oh woher bekomme ich Wasser und was zu Essen?!" - die Supermärkte schmeißen so viel weg!
Und was sagt es über uns wenn wir Leuten wirklich ein Dach über dem Kopf verwehren wollen?!
Fragt ihr euch nie für wen ihr solche Aussagen trefft?
Möge Arno Dübel mit der Kohle machen was er will, Freiheiten soll jeder Mensch haben, .. solange er keinem anderen schadet und niemand anderem dieses Recht nimmt!
Aber ein bisschen Gerechtigkeit in Form von Nahrung und Unterkunft ist doch das Mindeste!
Wir sind schließlich alle zusamman auf der Erde und jeder bildet sich ein es besser zu wissen warum und weswegen.
Dann soll es doch auch Chancengleichheit geben. Wie soll man sich sonst persönlich weiter entwickeln?
Schließlich ist genug Unterkunft und Nahrung da !! Das kommt noch hinzu !!
Auch als arbeitender Mensch kann man noch etwas Menschlichkeit in sich haben :)
Was ich habe, das teile ich auch..
Abgesehen davon ist das mehr was zum lachen als zum drüber aufregen :D
Wahrheit bleibt wahr! --
Wir lassen uns nicht verrückt machen, wir sind es schon!
| #19 von: *DeathZoul- Rookie Posts: 97

Verfasst am 27.11.2010 um 10:59 Uhr
| Asozial hoch 4 ist es schon :D
Aber gleichzeitig auch einfach nur bewundernswert xD
Da kommt doch sicherlich bei so manchen der Neid auf :D
GO...And FUCK yourself ;)
| #18 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 27.11.2010 um 10:02 Uhr
| Also,ich gebe zu, dass ich dieses Blatt lese. Selbstverstaendlich nur Unterhaltungs - und Recherchezwecken. Den Entertainmentcharakter kann dieser Zeitung wirklich niemand absprechen und ich denke auch, dass die meisten Journalisten dort ziemlich faehig sind (auch wenn es mit der Recherche manchmal hapert), denn nicht umsonst erreichen sie mit den formulierten Sclagzeilen genau das Echeo, dass ihnen entgegenschlaegt. Wenn ich jedoch ernstzunehmende konservative Information suche,dann halte ich mich aber lieber an die FAZ. Muss zwar nicht immer meiner Meinung entsprechen, aber der Stil ist wesentlich ertraeglicher....
A gentleman is a man who can play the accordion but does not.
-Tom Waits-
| #17 von: Chris21 Guru Posts: 5845

Verfasst am 27.11.2010 um 09:49 Uhr
| Interessant ist, dass jeder weiß, was in der BILD steht, obwohl sie keiner liest.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst..."
| #16 von: Heike<3
Verfasst am 27.11.2010 um 00:51 Uhr
| Auch wenn ich generell was gegen Leute hab, die auf Kosten der Gesellschaft leben - Arno Dübel für sich ist ein Lebenskünstler.
Wie "KWATSCH" schon so schön sagte: "Wer zockt den Staat denn mehr ab? Ein Arno Dübel oder Politiker?"
Arno ist ein perfektes Beispiel dafür, wie schlecht unser Arbeitssystem manchmal ist... man tue nichts und habe ein chilliges Leben... alle die arbeiten dagegen verdienen nicht viel mehr, stecken aber jeden Tag Stunden in ihre Arbeit... :)
Und einfach weil Arno sich so dreist offen und ehrlich als der Schmarotzer hinsstellt, der er ist, und damit trotzdem gut durchs Leben kommt, kann ich ihn nur bewundern! :) | #15 von: flitzpeepe
Verfasst am 26.11.2010 um 20:25 Uhr
| gut das er aus seiner wohnung fliegt vllt lernt er so das man wohnung usw ohne geld nich haben kann.
Warum so gehässig?
Wer zockt den Staat denn mehr ab? Ein Arno Dübel oder Politiker und co, die sich die Taschen vollstopfen und ihre Diäten erhöhen wie sie lustig sind (ist zwar auch Stammtischgegröhle, aber egal)?
Aber wie Hunter Rose schon gesagt hat :Schön BILD lesen, bloss nicht nachdenken und alles FRESSEN was einem aufgetischt wird. | #14 von: Coca cola 28 Noob Posts: 4
Verfasst am 26.11.2010 um 18:58 Uhr
| Ja also arno dübel is für mich ein härte fall ersten grades wie kann man so asozial sein u den staat so abzocken geht gar nicht gut das er aus seiner wohnung fliegt vllt lernt er so das man wohnung usw ohne geld nich haben kann. | #13 von: Huddy.91 Gelegenheits-Poster Posts: 352

Verfasst am 26.11.2010 um 17:30 Uhr
| :) Man wird ja wohl noch träumen dürfen.... oder schmunzeln.
Wenn ich bedenke was mit der MwSt. bezahlt wird, hilft nur das.
Bildung scheint damit ja nicht gerade bezahlt zu werden..
Die Freude kostet nichts.
Sie ist dein heiliges Recht, und das, wofür du zahlst, das ist nicht Glück.
Nah, ich versuchs immer irgendwie objektiv zu verstehen ;)
Da ich schon glücklich bin und dieses Glück unantastbar ist, möchte ich dass es andere auch sind.
Gerechtigkeit !
Wenn nur jeder seinen Teil daran versteht^^ .....dann stehen wir uns nicht im Weg, sondern gehen den Weg zusammen.
Erkennen wir uns nicht als getrennt.
Jeder hat den freien Willen und die freie Wahl und es ist praktisch alles da was wir brauchen.
Nur der Verstand dass dem so ist,.. noch nicht so ganz.
Es bedarf keiner Hungerleider und keiner Großverdiener..
Wahrheit bleibt wahr! --
| #12 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 26.11.2010 um 17:03 Uhr
| Ich unterstuetze mit meinen steuerlichen Abgaben lieber einen Menschen wie Herrn Duebel, als dieses Schundblatt. Wenn man (okay, ist utopisch) durch einen Bild-Boykott dieses Blatt in die Pleite und die 'Journalisten' dort in die Arbeitslosigkeit treiben wuerde, so waere dies eine Schuld, mit der ich ruhigen Gewissens leben koennte.
Merke: Jede Aktion gegen Bild ist ein Beitrag zum allgemeinen Guten!
-Tom Waits-
| #11 von: Sash-M Stamm-Poster Posts: 847
Verfasst am 26.11.2010 um 16:55 Uhr
| Arno Dübel war bei Maischberger.
Hartz IV bei Maischberger
@Roller Freak:
Zitat von dir:
"dieser typ hat das ganze leben fersäumt wie der lebt der soll die todes straffe bekommen "
Du willst das er getötet wird, weil er nicht so lebt wie du?
Bitte schau dir diese Aussage noch einmal an.. denk mal genauer darüber nach.. lass es dir genau durch den Kopf gehen und frag dich mal, ob so eine Einstellung richtig gegenüber unseren Mitmenschen ist. | #10 von: Huddy.91 Gelegenheits-Poster Posts: 352

Verfasst am 26.11.2010 um 16:37 Uhr
| Soll ich dich jetzt auch als asozial bezeichnen, weil Du Geld für die Bild ausgegeben hast ?!
Wenn der Typ nichtmal ein Fake ist - wie bei RTL & Bild sogut wie alles.
Anstatt zu helfen, zu vergeben, gewähren zu lassen......... bekommen wir Angriffsfläche.
Wollen wir uns darauf einlassen?
Hauptsache Bild verkauft gut und der Wirtschaft wird freie Bahn gegeben, denn wofür leben wir sonst?
Genau. Um zu sterben !
Am besten blöd, dann tuts nämlich auch noch weh!
Nee, mal ehrlich: chillt doch einfach.
Fühlt euch nicht angefriffen von jedem Mist.
(man bekommt was man verdient)
Wahrheit bleibt wahr! --
| #9 von: flitzpeepe
Verfasst am 26.11.2010 um 16:21 Uhr
| Also hat man automatisch keine Lebensberechtigung, wenn man nicht wie du Leben will Roller Freak?
Fragt sich wer hier Asozial ist. | #8 von: ANCHORS DEEP
Verfasst am 26.11.2010 um 16:17 Uhr
| fan | #7 von: siegfried von sorgenlos Noob Posts: 8
Verfasst am 26.11.2010 um 16:16 Uhr
| ich meine ist seine sache und wenn vater staat meint jeden bürger was in den arsch schieben zu müssen soll er es tun | #6 von: Roller Freak
Verfasst am 26.11.2010 um 16:09 Uhr
| Hallo XD
dieser typ hat das ganze leben fersäumt wie der lebt der soll die todes straffe bekommen
jeder muss mal arbeiten und arbeiten mach auch spass
ich hab mal 1 jahr nur nix gemacht = alles scheisse
ein glück habe ich bald was zutun
und zur info der landet auf die straße Schön für ihn vieleicht motiviert ihn das den zur arbeit zu gehen | #5 von: flitzpeepe
Verfasst am 26.11.2010 um 15:38 Uhr
| Immer drauf auf die kaputten.
Der wurde von BILD genauso missbraucht wie von diesen komischen Sendeanstalten sag ich mal.
Hauptsache Deutschland hat wieder ein Feindbild Nr.1, wo sich alle drüber aufregen können.
Du sagst, asozialer kann man nicht leben, ich sage wo ist das Problem?
Das was der hat(te) will doch fast jeder. Mit dem geringstmöglichen Aufwand seinen Lebensstandard zu halten.
Der hat`s immerhin sein halbes Leben geschafft. Respekt. | #4 von: Kah-Eh-eS Premium-Poster Posts: 1363

Verfasst am 26.11.2010 um 15:13 Uhr
| Der Typ sagt mir nichts.
Muss man den kennen, oder kennt man den nur durch die BILD?
Der langweiligste Blog von ganz EF
| #3 von: Striker04 Gelegenheits-Poster Posts: 428

Verfasst am 26.11.2010 um 13:03 Uhr
| ja und juckt mich nich die bohne^^
es kommt ja so wie es aussieht gut damit durchs leben, und wenn er keine weitern ansprüche an sein leben hat-bitte sehr warum nicht?!
was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!
| #2 von: Hunter Rose Freak Posts: 3031

Verfasst am 26.11.2010 um 12:31 Uhr
| Gegenfrage: Was ist eigentlich von Hetzblaettern wie der Bild zu halten, die solche Menschen (egal wie verwerflich ihr Verhalten ist) in aller Oeffentlichkeit diskreditiert? Die es sich generell zur Aufgabe gemacht hat, dem Volk vorschreiben zu wollen wer toefte ist und wen man ruhigen Gewissens verachten darf. Hat mal jemand ueberprueft, ob dieses Elendgeschmiere, das sich auch noch Journalismus nennen darf, den Tatsachen standhaelt?
Ist die Bevoelkerung in Deutschland bereits so degeneriert, dass sie solche Meldungen ungefiltert fuer bare Muenze nimmt?
-Tom Waits-
| #1 von: Phalton
Verfasst am 26.11.2010 um 12:24 Uhr
| hallo :)
ich verstehe nur nicht warum der sooo lange geld vom staat bekommt wenn er so offen damit umgeht das er kein bock hat -.-
ich kann den sowas von nicht leiden
ich bin auch arbeitslos aber ich werde auch verrückt hier nix zu machen...
achja find gut das der wohl seine wohnung verliert wie das gerade in den nachrichten war |
|
|
|