Forum
  Allgemeines
News/ Politik » Weihnachtsbaum,Eiszapfen und Heißgetränke
Diskussions-Beitrag:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team

Verfasst am 28.12.2010 um 12:20 Uhr

Hast Du noch deinen Weihnachtsbaum und falls ja,
wie ist er geschmückt und wie lange bleibt er noch stehen ?

Wann hast Du Eisblumen und Eiszapfen gesehen und wo ?

Dein liebstes Winterheißgetränk im Dezember ?

Hörst du auch nach den Feiertagen noch Weihnachtsmusik ?
Kommentare:
#2 von:
TrAnCe AnGeL

Verfasst am 28.12.2010 um 12:31 Uhr

Alsooo einen Weihnachtsbaum habe ich nicht... Habe auch nicht weihnachtlich geschmückt bei mir... Reicht wenn ich das bei meinen Eltern sehe, da ist der Baum auch noch geschmückt (mit roten Kugeln und diversem Schmuck). Er wird bis Silvester stehen...
Eiszapfen? Da brauche ich nur aus dem Fenster schauen. Da hängt genau einer mittig vorm Fenster herab... ^^

Lieblingsheißgetränk habe ich eigentlich keins... Trinke an den kalten Tagen immer Pfefferminztee :D

Weihnachtsmusik ansich höre ich mir nicht so an, das einzige Lied was ich jetzt noch höre ist Unheilig - Winter
#1 von:
ansotica

Verfasst am 28.12.2010 um 12:30 Uhr

Mein Bäumchen bleibt geschmückt bis zum 06.01. stehen, das ist Tradition!
Eiszapfen hängen von meinem Balkon hinab...und Eisblumen habe ich leider noch keine in diesem Jahr gesehen!
Mein Lieblingsheißgetränk ist heißer Kakao mit Rum und Sahne
Ich höre Weihnachtsmusik von ende November bis einschließlich 2.Weihnachtsfeiertag...dann hab eich genug davon !!
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.