Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Die Strafe hätte noch härter sein sollen ...das hätte derjedige verdient !!
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 21.01.2011 um 22:54 Uhr

Gericht : Mildes Urteil für 40-jährige Mutter aus Sundern
Sundern, 19.01.2011, Klaus Lindner

Sundern. Eine 40-jährige Frau und Mutter von drei Kindern aus Sundern wurde vor dem Amtsgericht Arnsberg von der Staatsanwaltschaft des zweifachen Betruges und eines Diebstahls beschuldigt. Die Frau stritt alle Vorwürfe ab.

So sollte die Stadt für ihren Sohn Leistungen in Höhe von 827 Euro gewährt haben, die ihr nicht zustanden. Auch die Einmalzahlung der Stadt Sundern von 400 Euro als Zuschuss für eine Küche sollte sie zu Unrecht erhalten haben, denn in der von ihrer Familie bezogenen neuen befand sich bereits eine komplette Kücheneinrichtung. Laut des dritten Vorwurfes hatte die von Hartz IV lebende Frau beim Auszug aus ihrer alten Wohnung die dort eingebaute hochwertige Küche im Wert von 14 000 Euro abgebaut, um sie in der neu gemieteten Wohnung zu installieren.

Hinsichtlich der beiden Betrugsvorwürfe konnte der Verteidiger Staatsanwaltschaft und Gericht davon überzeugen, dass es sich hier um Irrtümer handelte. Seine Mandantin habe zum Zeitpunkt der Gewährungen tatsächlich einen Anspruch annehmen können. Sie habe den Fehler bemerkt und sei bereit, die zu Unrecht erhaltenen Gelder zurück zu zahlen.

Den dritten Vorwurf, den des Diebstahls der hochwertigen Küche, konnte der Verteidiger jedoch nicht widerlegen. Seine Argumentation, der Vermieter der Wohnung habe seiner Mandantin mündlich die Küche zugesagt, ließ sich nicht halten, denn der Vermieter und dessen Hausmeister sagten als Zeugen übereinstimmend aus, man habe im Gegenteil die Einbauküche ganz eindeutig als Bestandteil des Hauses deklariert und das auch der Mieterin, die offensichtlich ein großes Interesse an den Küchenmöbeln hatte, gegenüber klar zum Ausdruck gebracht.

Nachdem die beiden ersten Anklagepunkte fallen gelassen wurden, verurteilte die Richterin die nicht vorbestrafte Sundernerin, so wie die Staatsanwältin es beantragt hatte, wegen Unterschlagung zu einer Geldstrafe von 600 Euro.
Kommentare:
#35 von:
Anonym #9

Verfasst am 26.01.2011 um 16:38 Uhr

Ähhhm okay.Wenn 14.000 Euro Küchen als Kleinigkeit gewertet werden,wo bitte kann ich dann DEIN Auto,oder sonstige DEINER Wertgegenstände von Dir mitnehmen? Merkste was ?
#34 von:
Anonym #19

Verfasst am 26.01.2011 um 15:24 Uhr

die kleinen finden immer noch kleinere wo sie drauf rum hacken können.wendet euch doch mal an die grossen die die meisten steuern verschlingen und über euch lachen.
#33 von:
Anonym #14

Verfasst am 24.01.2011 um 20:22 Uhr

@16.die ältere dame sollte eventuell noch einmal ihre lesebrille aufsetzen.ich habe sie nicht aufgefordert ihren namen zu nennen,sondern angemerkt das sie dies im beitrag 28 eingefordert hat,und zu diesem zeitpunkt selbst anonym war.auch habe ich angemerkt das es nicht jedem möglich ist,aus z.b beruflicher sicht,sich hier zu outen.nehmen wir mal an jemand arbeitet bei der arbeitsagentur und schreibt hier,das es seiner meinung nach unpassend ist,wenn hartz 4-bezieher mehr geld haben als arbeiternehmer---dann könnte das zum leidwesen dieses fleißigen arbeiters,durchaus zu negativen nebenwirkungen kommen.der kosten/nutzen-faktor wäre also hier nicht positiv ausgewogen.lesen, denken (müsste eigentlich leicht fallen,bei jemandem der angeblich "the brain" genannt wird--es sei denn man hat die gehirnsuppe mit der gabel gefuttert), und verstehen ist leider nicht jedermans sache.
#32 von:
Anonym #16

Verfasst am 24.01.2011 um 19:22 Uhr

Vielleicht sollte hier jemand den Foren Thread :Soziale Probleme » Guter Psychologe in Meschede- aufsuchen! Schaden kann´s ja nicht.
Sich selbst nicht outen aber andern anraten.Wasser predigen und Wein saufen.

gez. Blackbeagle
man nennt mich auch the brain, deswegen ist es korrekt mich Superhirn zu nennen und mich so anzuschreiben
#31 von:
Anonym #14

Verfasst am 24.01.2011 um 15:16 Uhr

@16 ich hoffe dir superhirn ist irgendwann mal aufgefallen,das du soeben selber anonym warst/bist,oder hast du deinen eigenen namen vergessen ? nun gut,wenn man ein angepasster spießer,systemtreuer,oder auch anhänger einer diffusen einheitsmeinung ist (unterstell ich dir jetzt nicht direkt),braucht es auch keinen großen mut um sich öffentlich "stark" zu machen,schließlich können ja keine z.b beruflichen nachteile erfolgen.das anonymforum hat schon seinen zweck,so lange keine strafbaren handlungen vorliegen.
beim ef-team entschuldige ich mich allerdings für die vorschnelle annahme der zensur----irren ist menschlich.
#30 von:
Anonym #18

Verfasst am 24.01.2011 um 14:44 Uhr

hahahahahahaha

:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D

typisch sundern :D:D:D:D:D:D
#29 von:
Anonym #17

Verfasst am 24.01.2011 um 14:07 Uhr

Wir teilen den werten Postern in diesem Thread mit, dass der
Endless Fantasy Kundenservice nicht einen einzigen Beitrag
in diesem Forum gelöscht hat !

Fakt ist, dass es am gestrigen Tag ab ca. 15:00 Uhr zu einem
"Server-Problem" gekommen ist.
Das hat dazu geführt hat, dass sämtliche Beiträge in ALLEN
FOREN,
die in der Zeit von 15:00 bis ca. 20:30 gepostet
wurden, bedauerlicherweise verloren sind !

Die Programmierer haben versucht die verschwundenen Daten
wieder herzustellen, was aber leider nicht erfolgreich war.

Wir entschuldigen uns für diese Panne, finden es aber umso
bedauerlicher wie einige wenige gleich wieder die Gelegenheit
nutzen, uns zu diffamieren und zu beleidigen !

Euer Endless Fantasy Kundenservice !
#28 von:
Anonym #16

Verfasst am 24.01.2011 um 13:34 Uhr

interessant ist es, dass sich im Versteck der Anonymität so manch einer aufbläst und Gift und Galle speit.
ich plädiere dafür, dass nur noch user hier ihren Senf zugeben können, die sich legitimiert haben.
Damit man , bei evtl."Unstimmigkeiten" , auf sie zugreifen kann.
Wenn einer eine Frage hat, warum in diesem Forum etwas gelöscht wurde, sollte er sich an die Betreiber der community wenden, ansattt hier über Zensur oder DDR Methoden zu unken.
Ich bin länger bei ef und weiß, dass wenn was gelöscht wird immer eine Anmerkung der Redaktion/EFkundendienst kam.
Vielleicht erst einmal richtig erkundigungen einholen und dann schimpfen.
Bei der westen, ist es nun endlich auch so, dass keine "Kritiken" von Fakes mehr eingegeben werden dürfen.Ich denke für mich dass hier zu 80 % Fakes ihr unwesen treiben.schäbig so ein Verhalten !
Schmierfinken darf kein Forum gegeben werden.
#27 von:
Anonym #14

Verfasst am 23.01.2011 um 21:18 Uhr

interessant.die gelöschten beiträge hatten allesamt keinen strafbaren inhalt,oder hatten für mich den schein der unzulässigkeit hinterlassen.na ja,internetzensur scheint ja mittlerweile ne neue volksdroge geworden zu sein.willkommen in der DDR !!!
#26 von:
Anonym #13

Verfasst am 23.01.2011 um 21:03 Uhr

es geht leider nicht anders aber das hab ich ja schon oft genug erklärt ... außerdem zahl ich euch das geld ja bald wieder zurück wenn ich arbeiten gehe
#25 von:
Anonym #10

Verfasst am 23.01.2011 um 20:57 Uhr

Deiner Ma geb ich Recht. So ist die Sache richtig.
Nur der Quatsch mit dem Bus und Handy und INternet etc ist nicht gerade das sparsame Leben.
#24 von:
Anonym #13

Verfasst am 23.01.2011 um 20:50 Uhr

find ich aber auch komisch warum die beiträge gelöscht wurden.. wahrscheinlich weil sie am thema vorbei gingen??? Aber so ist das nunmal in einer diskussion..
#23 von:
Anonym #13

Verfasst am 23.01.2011 um 20:47 Uhr

so nun der kommentar von meiner mama:
,,ob hartz4 oder geringverdiener mit niedrig löhnen. es gibt viele chefs die das ausnutzen,akkort am besten umsonst machen,alles schon gehabt! habe mal vor der hartz4 kariere eine halbtagsstelle auf karte gehabt bin nachmittags in eine firma mit stücklohn arbeiten gegangen z,b, 0,01cent das stück und 150st. hat man nur geschafft ,rechne selbst.
also musste schnell neue arbeit her. wer sucht der findet auch. nur sucht selbst und hofft nicht auf das amt .
im sommer wird meine kleine in den kindergarten gehen danach kann ich auch wieder arbeiten gehen würde mich auch freuen wenn es eine ganztagsstelle ist
so nun zum tema essen mann kommt sehr wohl mit dem geld aus um sich etwas zum essen kaufen
aus angeboten kaufen auf markenprodukte verzichten und nur sesionmäßig einkaufen.
kostet der salat 1,50 euro bleibt er im geschäfft. nicht jeden tag einen braten essen,
anstatt cola nur mineralwasser mal eine limo, davon ab das süße zeug mögen wir nicht so
deswegen sind wir auch nicht so fett.
die null bock typen die versaufen lieber ihr geld an solchen muss gespart werden und nicht an den leuten die aus gesundheitichen gründen in hartz4 sind oder an alleinererziehende die von den kerlen verarscht worden sind so nun denkt was ihr wollt jeder hat ein schicksal.
#22 von:
Anonym #10

Verfasst am 23.01.2011 um 20:46 Uhr

Wurden die restlichen Beiträge jetzt gelöscht?
#21 von:
Anonym #15

Verfasst am 22.01.2011 um 22:28 Uhr

Es gibt genug arbeitene Väter/Mütter die alleine die Familie versorgen müssen und auch nicht mehr bekommen als 1440 Euro. Also hier ist die Aussage "das ist ja mal wieder typisch ihr redet und wisst eigendlich garnicht wovon ihr redet" von jemanden der nicht arbeiten gehen kann weil "sonst ja das Hartz 4 der Mutter gestrichen wird!!! ziemlich unangebracht.

Bei einer 38h Woche sind das 9,47 Stundenlohn!!! für nichts machen.

Ich hab 9,50!!! Stundenlohn und eine, wie ich denke, große Verantwortung als Kraftfahrer mit einem 40t Sattelzug.

Und wenn ich eine Familie zu versorgen hätte müsste das auch gehen.

Zum Thema: Es gibt viel Betrug. Von den Mitbürgern wie auch von der Politik. Aber wenn ein Betrug von 14.000Euro festgestellt wird und es eine Strafe von 600 Euro gibt ist das ein Betrug der Richterin an den arbeitenden Bürger.

Hab da eben was gelsen von "HunterRose". Dazu kann man nur sagen klein Vieh macht auch Mist. Und das viele klein Vieh, was macht was es will und dann nicht zur Rechenschaft gezogen wird, aus Unwissenheit oder noch schlimmer bei wissenheit aber politisch korekten Verhalten nicht zur gerechten Strafe verurteilt werden kann, ist einfach zu viel

NightPlayer
#20 von:
Anonym #6

Verfasst am 22.01.2011 um 21:47 Uhr

wie gesagt, ich habe auch selbst hartz4 bezogen.

und ich sage, wer arbeiten will bekommt auch arbeit ! und wenn es ein 400 euro job ist ! aber da sind sich ja einige zu fein zu. oder sagen wir es mal auf gut deutsch ... zu faul zu ! wenn ich schon höre ... es sind andere zeiten. für mich sind das alles nur ausreden.

wer arbeiten will geht auch, wie es das beispiel zeigt, für 1440 euro netto 200 stunden arbeiten !

ein hartz 4 empfänger braucht kein auto. dieses wird auch nicht in der berechnung mit einbezogen.

wer sich trotzdem ein auto leistet, muss nicht jammern wenn dann das geld für benzin und co zum fressen fehlt.

gute nacht
#19 von:
Anonym #13

Verfasst am 22.01.2011 um 20:34 Uhr

@14 ich glaube dir das du dafür harte arbeit leisten musst, aber meine mutter und viele andere finden keine arbeit mehr, weil sich die zeiten leider geändert haben. Früher gab es viel mehr arbeit, weil es damals noch keine Maschinen oder weniger Maschinen gab, heute ist das anders. Klar iwie ist das schon sehr unfair das manhce Arbeiter genausoviel geld bekommen wie Arbeitslose. Aber es geht iwie nicht anders, dann müsst ihr halt mehr geld bekommen.
Achja und warum man sich über Geldmangel beschwert trotz Internet, Auto etc. liegt an unserer gesselschaft, denn es ist völlig natürlich das man sich vergleicht und auf dem selben level sein möchte oder sogar gezwungen ist ihn zu haben.

Auto benötigen wir für erledigungen zb einkaufen, zum arzt gehen oder sonstige termine und das Internet brauch ich für meine Ausbildung. Das geht nicht anders.

und handys haben wir nur alte. Geld hab ich meistens auch nicht draufgeladen , weil ich dafür kein geld hab.
#18 von:
Anonym #14

Verfasst am 22.01.2011 um 20:25 Uhr

für 1440 euro netto muss ich 200 stunden im monat malochen.ich sags ehrlich,auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.die deutschen heute sind ein dermaßen verweichlichter haufen geworden.jammern wegen geldmangels rum,haben aber auto,internet,handy usw.das ist ein witz.wer nicht arbeitet,ob unverschuldet oder nicht,hat nun einmal nicht das gleiche geld,oder soll es auch nicht haben wie derjenige der arbeitet.ich schweif mal ein bischen ab.mein großvater kam damals mit abgeschossenem daumen aus russischer kriegsgefangenschaft zurück und meine großmutter hatte damals zwei söhne bekommen.der alte herr ging 12 stunden täglich in der vonderhelmsfabrik schuften und abends wurde am eigenheim gearbeitet-tagtäglich ohne irgendwelche hilfsgelder von irgendwem,aus beiden kindern sind anständige handwerker geworden.
und wenn wir auf das eigentliche thema zurückkommen frage ich mich,inwiefern die leute den versuchten diebstahl auf die leichte schulter nehmen würden,wenn ihnen küchengeräte im wert von 14.000 euro gestohlen werden sollten ? hier den mitfühlenden moralisten spielen zu wollen ist leicht.ich vermute mal,falls ich falsch liege entschuldige ich mich,das diejenigen die die vorfälle als lappalie abtun,aus dem linken-/grünen-/alternativen millieu stammen.über das eigentum von anderen entscheiden zu wollen lag euch heuchlern ja schon immer.wenn 14.000 euro für euch peanuts sind,spendet sie doch der armen,armen,armen "betrügerin" !!!
#17 von:
Anonym #13

Verfasst am 22.01.2011 um 19:03 Uhr

boah ey das ist ja mal wieder typisch ihr redet und wisst eigendlich garnicht wovon ihr redet .Von wegen Harzt 4 Empfänger leben gut und denen würde alles in die Tasche gesteckt...
Ich sag euch mal was und ich rede aus Erfahrung, weil meine mutter selber Hartz 4 empfängerin ist und ich mit ihr zusammenlebe ich bin ja auch erst 17.
Also meine Mutter, meine kleine Schwester und ich leben zusammen in einer Wohnung. Meine Mutter ist für Hartz 4 angemeldet bekommt also den Hartz 4 Satz, ich nicht weil mein Vater Unterhalt für mich bezahlt.
Wir bekommen im Monat:
-Wohngeld 200
-Hartz 4 satz 358 (für mutter)
-Unterhalt 377 ( für mich)
- 133 (für meine kleine Schwester)
-kindergeld 368

Das sind Insgesamt ca. 1440 Euro die wir bekommen.

539 euro Miete müssen wir bezahlen.
Das sind dann noch 900 Euro die wir danach haben.
Wir haben aber noch ein Auto , das ist teuer an Versicherungen und Benzin ist auch nicht grade billig.
Dann brauch man noch so einige andere Versicherungen ( zb Haftpflicht).
Man benötigt ein Telefon und in dieser Zeit auch noch Internet.
Meine kleine Schwester ( sie ist 19 monate alt ) brauch ständig Kleidung, weil sie im Wachstum ist. Sie brauch Babybrei, Windeln und den ganzen andern Pflegekram für kleine Kinder.

Ich brauche auch des öfteren Anziehsachen weil ich nicht rumlaufen will wie sonst wer... Arbeiten gehen kann ich nicht, da mir ( bzw. meiner Mutter) der Staat das Geld wieder abziehen würde...( bis auf 100 Euro)

Ich mache momentan eine schulische Ausbildung und Fachabitur und bekomme keinen Pfennig dafür , noch nichtmals Bafög, da mein vater zuviel verdient ( obwohl ich nicht mit ihm zusammenlebe rechnen sie mir und meiner Mutter das an ) und wenn ich dann zum Amt gehe und sage ich brauche Schulbücher sagen sie zu mir: Nein wir bezahlen ihnen das nicht sie bekommen den Unterhalt von ihrem Vater und sind also keine Hartz 4 Empfängerin. Komisch denn das Geld das ich verdienen würde wenn ich arbeiten gehen würde, das würden sie mir anrechnen. Manchmal möchte ich auch mal ins Kino oder Schwimmen mit meinen Freunden,das kostet dann auch wieder Geld. Achja uund Essen müssen wir auch noch kaufen das ist auch sehr teuer geworden ( und nein wir kaufen keine oder kaum Markensachen )
Wir achten dabei auf jeden Cent.
Am Ende des Monats bleibt uns kaum was und wenn mein Vater nicht wäre der uns immer etwas Geld am Ende des Monats geben würde ginge es uns richtig Scheiße. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Es ist einfach nicht überall so, dass die Hartz 4 Empfänger faul sind und nur vorm Pc oder Fernsehr sitzen und vom Geld der Arbeiter leben. Nein so ist es nicht bei uns und bei vielen anderen die ich kenne ist das auch nicht der Fall. Meine Mutter hat sich vor der Schwangerschaft sehr bemüht um einen Job, doch es gibt kaum feste Arbeitsstellen. Die meisten bieten nur 400 Euro jobs an - leider. Meine Mutter hatte damals in der Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz in einem Supermarkt angefangen zu arbeiten , doch selbst nach 2 Jahren haben sie sie nicht übernommen sondern nur schamlos ausgenutzt. Daraufhin hat meine Mutter versucht sich selbstständig zu machen, alles lief gut. Meiner Mutter haben nurnoch 3 Aufträge gefehlt um ohne Staatliches Geld leben zu können. Aber nein kurz davor haben sie meiner Mutter die Hilfe dafür verweigert. Es ist echt so schade das die Leute so ein schlechtes Bild haben von uns. Und das alles nur wegen den Medien. Ihr denkt jetzt: Ja dann sollen die kein Auto mehr fahren oder sich nicht immer neue Anziehsachen kaufen. Aber ihr wisst garnicht wie schwer es ist sich daran zu gewöhnen, wo man doch früher immer genug Geld hatte. Man möchte ja ein Mensch sein und teil haben an der Gesellschaft aber das würde mit dem Geld vorne und hinten nicht gehen ohne Hilfe von der Familie.
#16 von:
Anonym #1

Verfasst am 22.01.2011 um 18:39 Uhr

@ 15
ja das stimmt wenn man mit geld umgehen kann dann reicht das geld
man kann damit gut leben ....da muß man nicht so ein mist machen und auch nicht die kids so in den mist ziehen. aber die person hat immer nur mist gemacht die war noch nie richtig arbeiten oder sonstiges .
und von daher ist die strafe zu sanft !!!!!
#15 von:
Anonym #4

Verfasst am 22.01.2011 um 15:10 Uhr

@ 11

also so schlecht geht es hartz 4 empfängern nicht
und ob man kinder will oder nicht, liegt auch im eigenen handeln...
entweder verhütet man oder man ist sich im klaren drüber, dass ein kind kostet und wenn man es sich nicht leisten kann für ein kind zu sorgen, sollte man es lieber lassen...

so und mal n bsp... allein erziehende mutter mit kindern belommt laut i net berechnung ca. 1500 euro

wenn man dann ne wohnung hat, die warm 500 euro kostet hat man immer noch 1000 euro zum leben...

wer schlägt sich bei nem 3 personen- haushalt da bitte um n krümel brot?
das ist mehr als genug zum leben
denn jmd ohne arbeit benötigt schon mal kein auto um zur arbeit zu kommen.. dementsprechend keine benzinkosten

klar muss man gucken wofür man sein geld ausgibt aber das muss ich auch... und ich geh für mein geld hart arbeiten...
#14 von:
Anonym #12

Verfasst am 22.01.2011 um 13:14 Uhr

"während wir auf dem boden rumkriechen und uns wegen ein stück brot aufs maul hauen,
sitzen andere in ihrer villa an einer vollgedeckten tafel
und es ist wiklich zweifelhaft ob dieser jemand es auf dem legalen weg geschafft hat"

Warum zweifelhaft? Wieso ist es zweifelhaft, dass jemand, dem es finanziell gut geht, dies legal geschafft hat?
Das ist doch Schwachsinn. Was kann jemand, der möglicherweise 13Jahre zur Schule gegangen ist, sich danach in der Uni weiter vor die Bücher gesetzt hat, dafür, dass du dich ums Brot schlagen musst? Weil du wohl diesen Weg nicht gegangen bist?
Den meisten dieser Leute ist nichts in den Schoß gefallen; sie arbeiten den lieben langen Tag und haben es abends dann mehr als verdient, am gedeckten Tisch zu sitzen.
Auch ich gehöre zu denen, die nach dem Abi zur Uni gegangen sind.. Ich arbeite 26Stunden pro Woche während des Semesters, kriege nichtmals bezahlten Urlaub, obwohl er mir gesetzlich zustünde und habe nebenher noch den Unikram zu erledigen. Viele von uns leben unter dem Existenzminimum und ertragen dies nur, weil sie es später mal besser haben möchten.
Nunja... Was soll ich noch sagen? Mir geht grad nur die Hutschnur hoch, wenn ich lese, wie andere ihren Frust über die von ihnen vergeigte Situation an denen ablassen, die sich auf den Hosenboden setzten und deswegen nun Erfolg und eine gedeckte Tafel haben.
#13 von:
Anonym #1

Verfasst am 22.01.2011 um 11:09 Uhr

Die und die kinder ins trockne kriegen ...neee die doch nicht
im gegenteil die bestellt auf namen der kinder und läßt telefonanschlüsse über die namen der kinder machen.die hat die kinder jetzt schon in die ruinen getrieben !!!!!!
#12 von:
Anonym #9

Verfasst am 22.01.2011 um 10:58 Uhr

@11.Da du andere hier als Grünschnäbel und feige Hunde bezeichnest,kann man dich getrost Trottel nennen.Warum sollten nur Arbeitslose oder Eltern entscheiden oder mitreden dürfen, wenn es um vermeintlichen Sozialbetrug und somit um das eingezahlte Geld deutscher Steuerzahler geht (erste zwei nicht bestätigte Vorwürfe),und Diebstahl (Unterschlagung) ?? Woher willst du Früchtchen wissen,wer hier auf die Straße geht und auch gegen die "Oben" demonstriert oder nicht ? Unrecht bleibt Unrecht,ob von Politikern oder alleinerziehenden Müttern begangen, so einfach ist das !!!
#11 von:
Anonym #11

Verfasst am 22.01.2011 um 10:35 Uhr

jaja... jetzt schimpft ihr wieder auf eine arme mutter, die nur versucht ihre kinder ins trockene zu bringen...
habt ihr selber kinder und seit arbeitslos....nein? dann haltet doch mal bitte ganz gepflegt eure fresse, weil ihr grünschnabeln keine ahnung habt was es bedeutet, verantwortung für kleine lebewesen zu übernehmen.
und die zeiten sind weiß gott nicht die bessten.
und wenn ihr sauer seit, dann geht doch auf die straße, ihr feigen hunde und sagt der regierung mal eure meinung.
das niedriglöhne für den arsch sind und den ganzen arbeitsmarkt kaputt machen.
das andauernd steuergelder verschwendet werden... halloooohhhoooo, das ist unser geld!!!
oder in millionenhöhe steuerngelder hinzerzogen werden und die nur 300.000 zurückzahlen müssen und noch nicht mal ne anzeige bekommen, wenn se erwischt werden und sich anschließend selber anzeigen!!!!

ihr seit alle so blind und guckt nur was die kleinen leute machen um zu überleben... und denen wollt ihr an die karre pissen
boa seit ihr feige....bäähhhh, pfuiii ....

während wir auf dem boden rumkriechen und uns wegen ein stück brot aufs maul hauen,
sitzen andere in ihrer villa an einer vollgedeckten tafel
und es ist wiklich zweifelhaft ob dieser jemand es auf dem legalen weg geschafft hat

aber wie war das... gibt dem pöbel brot und spiele und keiner hinterfragt was... alle sind still und leise und lassen die großen leute machen was sie wollen

traurig oder ???
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.