Forum
  Anonym
Soziale Probleme » FERNBEZIEHUNG..
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 06.09.2011 um 17:34 Uhr

ich habe seit über einem jahr eine freundin die ich über alles liebe.... unser problem seither....
sie ist muslime und ich bin deutsch...daher konnten wir uns bisher immer nur irgendwo treffen nur nicht
offiziell in ihrer stadt. es war immer ein highlight für mich (oder auch uns) wenn wir uns gesehen haben..
wir haben uns beide auf einander gefreut.... in letzter zeit spitzt sich die situation immer mehr und mehr zu....
ich habe eine tochter von zur zeit 3 jahren...sie wusste von anfang an darüber bescheid... problem nur...
die frau meines lebens ist eifersüchtig.... sie hatte immer ein problem das ich zur leiblichen mutter kotakt habe.
es lässt sich aber nicht vermeiden wenn ich mich um mein kind kümmern möchte. ein anderes problem... ich habe
freunde.... natürlich waren auch frauen dabei. über die monate bin ich mehr und mehr kompromisse eingegangen und
habe keinen kontakt mehr zu denen gehabt.... irgendwie waren doch alle falsch aus ihrer perspektive...ich habs
aber in kauf genommen auf die leute zu verzichten weil ich diese frau liebe.... im märz diesen jahres ist sie
mit ihren eltern in ihr land gefahren....ich war von anfang an dagegen....ich hatte die befürchtung das sie
zwangsverheiratet wird... sie versicherte mir... das es nicht an dem so ist... sie meldete sich drei wochen
lang nicht...und aufeinmal waren bilder bei facebook zu sehen die sie gepostet hatte mit ihremin anführungsstrichen
verlobten... für mich ist da eine welt zusammen gebrochen.... da für mich die beziehung nicht beendet war....
wir haben dann aber langsam den kontakt langsam wieder aufgebaut.... sie offenbarte mir das sie das sie aufgrund
der situation einen on night stand hatte...im solarium hatte sie jemanden getroffen....hmmm... das war wie ein
schlag ins gesicht.... aber auch das habe ich ihr verziehen weil ich sie über alles liebe.... wir haben uns dann
eigentlich wieder gefangen es lief wieder alles bombe...ich hatte ihr ein video gemacht das ich bei youtube
veröffentlicht habe... damit jeder sehen kann was ich für diese frau empfinde....in letzter zeit läuft aber
alles scheisse sie sieht dinge die nicht der wahrheit entsprechen....der kontakt war paar tage sporadisch....
da ich mein kind bei mir hatte und arbeiten muss... ich habe das kind in der zeit zu einer vom jugendamt anerkannten
tagesmutter gegeben solange wie ich arbeiten war... ich habe jede freie minute nach der arbeit damit verbracht was
mit meiner kleinen prinzessin zu unternehmen... tobimax... möhne etc....das problem bei der mutter meiner tochter ist
es mangelt an sozialen kontakten... es mangelt an bewegung... das kind wir chronisch vorm fernseher geparkt mit essen
ruhig gestellt... sie ist seit mai 3 jahre und wiegt 32 kg.... sie kann verstehen das ich mein kind liebe aber will
nicht verstehen warum ich mich so intensiv um die kleine kümmere.... der haken an der sache ist... die mutter will mich
zurück haben...aufgrund so vieler probleme die ich mit der mutter hatte und habe ist es wirklich nur noch hass und ekel..
das weiss sie auch... ihr problem ist nur... ich sehe meine ex regelmässig..sie für mich bedauerlicherweise viel zu wenig...
aufgrund dieser woche hat sie den kotakt auf sparflamme geschalten nimmt aus rache typen in ihre liste wo sie ganz genau
weiss das ich eifersüchtig werde... sie hat ja irgendwo recht... ich hab sie wirklich etwas vernachlässigt...
aber is das bitte eine gerechte strafe...??? ich liebe sie über alles... aber das ist echt heavy was sie macht....
kein plan was ich denken oder fühlen soll... damn it...
Kommentare:
#6 von:
Anonym #6

Verfasst am 11.09.2011 um 23:59 Uhr

Oh
man,
mir
fehlen
die
Worte...

*Leute sollten sich an die eigene Nase packen ,bevor ...... ne *

:D @ Eröffner
#5 von:
Anonym #5

Verfasst am 11.09.2011 um 07:00 Uhr

@Anonym3 Das was Du da geschrieben hast,ist mit Abstand das dümmste was ich hier je im Forum gelesen hab (und glaub mir,Deine Konkurenz ist groß!!!). Wenn Beziehungen mit Deutschen soooo Problemlos wären,warum trennen sich dann auch deutsche Paare bei jeder Kleinigkeit? Die Nationalität des Mädels spielt doch hier wohl überhaupt keine Rolle und hätte vom Threaderöffner noch nicht mals erwähnt werden müssen.

@Anonym1 Ich denke eine Beziehung sollte immer etwas sein,das einem Kraft gibt und einen auffängt. Vor allem wenn man so wie Du mehrere Baustellen in seinem Leben hat. Bei Dir hörts sichs aber eher so an,als würde Dir diese Beziehung die Kraft rauben,die Du eben für Dein Kind und Co. brauchst. Und vor allem find ich es erschreckend,das sie Dich so sehr von Dir selbst entfernt. Deine Freunde hast Du verloren.wenn Du Dich um Dein Kind kümmern möchtest,mußt Du gleich ein schlechtes Gewissen haben,etcpp. Das ist in meinen Augen keine Liebe,sorry. Es hört sich eher an,als würd sie mit Dir spielen und nach einem OS den anderen noch zusätzlich bewußt mit anderen eifersüchtig zu machen ist schon mehr als unterste Schublade. Denn eigentlich sollte SIE es sein,die was gut zu machen und zu kämpfen hätte.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass alles ein gutes Ende nimmt!!!!!
#4 von:
Anonym #4

Verfasst am 06.09.2011 um 19:54 Uhr

Klingt wirklich kompliziert das Ganze. Mir persoenlich waere das viel zu viel Chaos, aber wo die LIebe hinfaellt, nicht wahr? (ist nicht abwertend gemeint)
Ihre Eifersucht ist immerhin ein gutes Zeichen, denn du scheinst ihr ja nicht egal zu sein und du selbst warst nach ihrem "Seitensprung" ja ebenfalls eifersuechtig/gekraenkt/verletzt.
Hast du denn mal versucht etwas mit ihr und dem KInd zu unternehmen? (unabhaengig davon, was die leibliche Mutter dazu sagt, denn wer sein Kind einfach vor dem TV parkt, sollte sich in diesem Punkt vielleicht doh eher zurueckhalten)

@2: Was hat das mit der Religion zu tun? Wenn du nur diese Klischeemusilme aus dem TV kennst, dann solltest du vieleicht wirklich nur eine Deutsche heiraten, denn die sind ja alle hochgebildet und haben keinerlei Fehler, und in deinem geistigen Neandertal bleiben. Weiss ja nicht, ob du den letztjaehrigen Thread im Kopf/ihn uenerhaupt mitgekriegt hast. Da hat ein juedischer Junge Angst gehabt, weil er sich in eine Muslima verliebt hat und befuerchete die Eltern wuerden ihr massive Probleme bereiten usw. Und was war? Den Eltern war es sowas von Hupe, ob der Freund ihrer Tochter JUde, Buddhist oder Pastafarianer war. Einfach mal von den KLischees runterkommen, dann klappt es auch mit sinnvollen Postings.

Wuensche dem Threadsteller alles Gute und viel Glueck. Denke das wird nicht leicht, aber was ist Liebe ohne Kampf?
Du machst das schon.

Hunter Rose
#3 von:
Anonym #2

Verfasst am 06.09.2011 um 19:37 Uhr

Klar, ne nette Deutsche die mit 21 schon drei Kinder im Heim hat, und Hartz in Bier umwandeln kann. Hat doch nix mit der Religion zu tun, diese spezielle Frau scheint nur einfach zu bequem zu sein, sich für den Mann einzusetzen und ihr Leben selber zu gestalten.
#2 von:
Anonym #3

Verfasst am 06.09.2011 um 19:26 Uhr

Aus so nem Grund würde ich NIEMALS im Leben mit einem Muslimen was anfangen.... selbst wenns der Letzte Mensch auf der Welt wäre.... Schieß sie in den Wind und such dir ne Deutsche... und deine Probleme werden sich alle in Luft auflösen ;)
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 06.09.2011 um 19:13 Uhr

Hallo, ist immer schwierig fremden Menschen irgendwas zu sagen, da man ja gar nicht viel weiss und in diesem Fall nur deine Darstellung. Bin w, war selber mit nem Muslim verheiratet, denke das ich einigermassen Einblick in die Kultur und Erziehung bekommen habe.
Die Frau gehört ihrer Familie. Sie scheint ja deutsche "Gebräuche" angenommen zu haben wie ONS, lässt sich aber zuhause verloben. Sie duldet deine Freunde/innen nicht, dein Vorleben (Ex-Frau und Kind) hast du abzulegen wie ausgewachsene Klamotten. Und dann?
Sie wird heiraten, Kinder bekommen und in ihrer Familie leben, du wirst zum heimlichen Techtelmechtel. Du schreibst mit keinem Wort das sie um dich kämpft, du hast nur zu parieren und wenn du "böse" bist, also dich um das von ihr ungewünschte Kind kümmerst, gibts eben Strafe.
Soll DAS Liebe sein? Ist es das, was du wirklich willst?
Trotzdem, ich wünsch dir alles Liebe und eine Frau die dich liebt, mit allem was zu dir gehört und was dich ausmacht.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.