Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Fitness-Center in Neheim oder Arnsberg - außer Sundern!
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 31.10.2010 um 12:58 Uhr

Hi Leute,

bevor es zu doofen sprüchen kommt, will ich kurz noch sagen, warum ich es hier unter "anonymen Bereich" gepostet habe.
ich möchte nichts von meiner persönlichkeit preis geben.

der grund ist eigentlich verständlich, ich wurd letztens wegen meinem körper fertig gemacht und ich will nicht, dass die leute sehn, dass ich hier im forum deshalb schreibe.

ich suche dringend ein fitnesscenter im raum arnsberg.
in sundern kann und will ich nicht, weil ich dort nicht so tolle erfahrungen gemacht habe.

könnt ihr mir was gutes empfehlen?
und am besten solls günstig und möglichst ohne abo sein, also ohne bindung.

danke schonmal.
Kommentare:
#18 von:
Anonym #13

Verfasst am 22.02.2012 um 19:28 Uhr

Es gibt doch Fitness Studios wo man nur zahlt wenn man kommt z.B. Gehe am 15.2. Und zahle für den ganzen monat bis zum 15.3. 25€

Lg
#17 von:
Anonym #12

Verfasst am 31.10.2010 um 21:24 Uhr

ich habe da mal eine ganz andere frage

warum willst du auf keinen fall nach sundern ?

ich w. 19 bin auch nicht die dünnste . . . 1,70 und 88 kg ich bin in sundern in einem super studio mit super preisen und hatte noch nie probleme damit das ich dumm an geguckt wurde oder sonst irgendwas und der trainer ist auch echt super . . .
#16 von:
Anonym #11

Verfasst am 31.10.2010 um 19:48 Uhr

Hmm... Willst du das nun wirklich, hats bei dir 'klick' gemacht oder möchtest du nur deswegen abnehmen, um den anderen zu gefallen, damit sie aufhören?

Fitnessstudios sind leider so teuer :-( Ich bin Testkundin in einer o.g. Kette ;-) Und komme da kostenlos rein.
Überleg dir, wie lange du hingehen möchtest und ob sich ein 24-Monatsabo lohnen würde.
Wenn du nur ein paar Monate hingehen möchtest, würds sich vielleicht lohnen, nach DO zu fahren. Allerdings reichen ein paar Monate nicht unbedingt aus.
Aber vielleicht ist Sport allgemein gut und es muss nicht unbedingt ein Fitnessstudio sein, sondern eine Badminton-Mannschaft.. Oder Handball oder was weiß ich. Da haste auch viel Bewegung, kommst unter Leute, spielst mit denen zusammen und lernst sie dadurch kennen.

Du schreibst nicht, wie groß deine Gewichtsprobs sind. Eventuell solltest du dir dann auch um deine Ernährung Gedanken machen- bringt ja nichts, wenn du 2Stunden ins Studio gehst und danach alle abtrainierten Kalorien wieder isst.
#15 von:
Anonym #10

Verfasst am 31.10.2010 um 17:48 Uhr

in arnsberg auf der ringstrassse ist auch eins, was sehr gut sein soll, weiss den namen jetzt nicht, da ich selber nirgends hingehe, aber freunde von mir... ausserderm macht jetzt eins auf der ruhrstrasse neu auf, ziemlich in der nähe des tunnels, ich nehme mal an, dass sie gerade dann etwas günstiger sind, da sie sich erstmal nen namen machen müssen und ja auch konkurrenz da ist... einfach mal hin und gucken.. die machen soweit ich weiss das erste wochenende im november auch angebote etc. zur neueröffnung...
#14 von:
Anonym #9

Verfasst am 31.10.2010 um 17:12 Uhr

du willst in eine muckibude nach dortmund???
ist das nicht etwas weit wenn du schon im raum arnsberg suchst.... es gibt muckibuden wie sand am meer... einfach mal die gelben seiten aufschlagen. oder googlen... und dann probetraining:)
irgendwie können einige leute ohne ef forum ja nichtmal ne briefmarke finden:((((
#13 von:
Anonym #6

Verfasst am 31.10.2010 um 17:06 Uhr

Mc Fit hört sich gut an, aber ich wollte auch nicht eine so große Anfahrt in Kauf nehmen wollen - kann Mc Fit nicht in Arnsberg eröffnen :-(

Body World in Neheim würde mir noch einfallen, aber dazu kann ich dir auch nichts Näheres sagen...
#12 von:
Anonym #8

Verfasst am 31.10.2010 um 16:32 Uhr

geh nach soest mc fit 24 stunden lang auf und kostet dich 19euro 99 im monat und jeder zeit kündig bar und du kannst mit der karte in jedes mc fit in deutschland gehen zb soltes ma in berlin sein und hast bock zu trainiren kannste auch da ins mc fit oder sonst wo hamburg oder so weiter überall wo es mc fit gibt
#11 von:
Anonym #1

Verfasst am 31.10.2010 um 16:18 Uhr

das klingt garnicht gut :/

jetz bin ich noch unsicherer

soll ich was in dortmund was suchen, da gibts bestimmt was gutes
#10 von:
Anonym #6

Verfasst am 31.10.2010 um 15:29 Uhr

@ #8

Ich war lange Zeit bei Gerrys, auch als das noch Gerry`s Gym im Niedereimerfeld war...

..die Trainer haben da unvorestellbar schnell gewechselt (bis auf den Einen), dementsprechend ist auch das Klima dort.
Die "Besitzer", bis auf Gerry selbst versuchen einen mit übermäßiger Freundlichkeit einzulullen (es kommt halt nicht ehrlich rüber) , Monatsbeiträge doppelt abgebucht und sonst noch viele Kleinigkeiten...
Viele von den die da länger waren haben mittlerweile gewechselt...

Positiv ist natürlich das große Angebot an Geräten, aber das lassen sie sich natürlich auch gut bezahlen!!!
#9 von:
Anonym #1

Verfasst am 31.10.2010 um 15:28 Uhr

Also ich schau mir gerade die Seite von SAM an und die Preiseliste ist fraglich:

da steht

Vertragsdauer:
3 Monate - 54,99 €
6 Monate - 44,99 €
12 Monate - 24,99 €
18 Monate - 22,99 €
24 Monate - 19,99 €

bei 3 Monaten, muss ich dann jeden Monat 54,99 Euro bezahlen?
wenn das so ist, ist das sau teuer.

bei 6 monaten ist ja nur ein unterschied von 10 euro, toll!
#8 von:
Anonym #1

Verfasst am 31.10.2010 um 14:36 Uhr

Also bisher klingt Sams sehr gut, danke schonmal für eure Hilfe :)

@Anonym #6,

wieso rät´s du mir von Gerry´s ab?
#7 von:
Anonym #7

Verfasst am 31.10.2010 um 14:34 Uhr

huch sorry wollt gar nix schreiben
#6 von:
Anonym #7

Verfasst am 31.10.2010 um 14:34 Uhr

e
#5 von:
Anonym #6

Verfasst am 31.10.2010 um 14:27 Uhr

Also ich kenne Sams in Neheim nicht, aber von Gerry`s rate ich dir ab.
Aber ich denke, wenn du die Preise von Gerry`s erfährst, hat sich das ehh erledigt!
#4 von:
Anonym #5

Verfasst am 31.10.2010 um 13:23 Uhr

Kann mich #1 anschließen, bin selber da angemeldet ;)

LG
Bassy1990
#3 von:
Anonym #4

Verfasst am 31.10.2010 um 13:17 Uhr

Ich empfehle dir Sams in Neheim da bin ich auch Angemeldet und ich bin bisher richtig zufrieden ;) Gute Beratung, nettes Personal 2 Etagen und eine menge Kurse wie zb.: Box Kurs usw
#2 von:
Anonym #3

Verfasst am 31.10.2010 um 13:13 Uhr

hi,
also in arnsberg gibt es das Gerrys heisst das glaube ich und ich selber bin in Neheim im Sams angemeldet. Mach am besten bei beidem mal ein kostenloses Probetraining und guck welches dir besser gefällt. Grüße V00D00
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 31.10.2010 um 13:09 Uhr

ich könnte dir gerry's in bruchhausen empfehlen
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.