Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Fühle mich beobachtet, was soll ich nur machen????
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 26.11.2010 um 13:42 Uhr

Im letzten Mai sind ein kinderloses Ehepaar mit einem kläffenden Dackel ins Nachbarhaus eingezogen.
Zu Anfang ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Nachbar der zirka 45 Jahre alt ist ständig am Fenster oder im Vorgarten steht und mich bei allem was ich mache beobachtet. Ganz ungeniert und offen.
Nie hatte ich ihm einen Anlass gegeben für seine voyoristische und aufdringliche Art.
Schließlich ist er ein verheirateter Mann.Meinen Freund und mir wird das langsam zu viel. Mir persönlich ist es etwas unheimlich.
Was soll ich nur tun ??
Kommentare:
#13 von:
Anonym #12

Verfasst am 27.11.2010 um 11:19 Uhr

Wie wäre es ma mit so etwas????

Ihr macht euch das Leben echt soo verdammt schwer!!!
Das Leben ist so easy ... wenn man einfach ma auf so was scheißt!!!!
#12 von:
Anonym #11

Verfasst am 27.11.2010 um 09:19 Uhr

Lass mal die Drugs ausm Körper,dann hast Du auch kein Verfolgungswahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#11 von:
Anonym #10

Verfasst am 26.11.2010 um 23:11 Uhr

rofl

unsere Nachbarn gucken selbst schon mitm Fernglas zu uns rüber und das schon seit jahren ;)
ist es denn nur der mann? :D

Solang du nicht nackt im Garten rumrennst ist doch noch alles okay, lass ihn doch gucken bis ihm seine augen raus fallen ;)

ansonsten geh zur polizei und zeig ihn wegen belästigung an ;)

Mein Gott, für sowas wird nen Thread eröffnet -.-

*ganz oft den Kopf auf den Tisch hau*
#10 von:
Anonym #2

Verfasst am 26.11.2010 um 18:25 Uhr

Geil, Kamera im Garten verstecken und dann mit den Beweisaufnahmen zur Polizei. Viel Glueck dabei :)

Abgesehen davon, dass die Beamten garantiert etwas sinnvolleres zu tun haben, als sich mit so einem hirnrissigen Kleinkrieg zu befassen, kann so eine Aktion auch mal locker nach hinten losgehen. Waere ich POlizist, wuerde ich mich kaputt lachen, wenn jemand mit einem solchen Anliegen vor mir stehen wuerde. So etwa passt zu einem Volk, dem das Denunzieren wegen Nichtigkeiten (Orgasmussubstitut?) offensichtlich im Blut liegt. Schade, dass die KOsten dafuer in der Regel von der Staatskasse = Steuerzahler getragen werden. Man sollte beim BGH mal anregen, ein Gesetz einzufuehren, nachdem den Kontrahenten saemtliche Kosten fuer derartige nachbarschaftliche Auseinandersetzungen auferlegt werden.

Gruesse
Hunter Rose
#9 von:
Anonym #9

Verfasst am 26.11.2010 um 18:10 Uhr

Das Problem kenne ich auch und ist total nervig!!
Mein Nachbar, ein alter Opa ,mit chronischer Langeweile steht morgens ab 7uhr vor dem Fenster und beobachtet die Leute.

Er stellt sich ungeniert vor das Fenster und glotz einfach nur, irgendwann als ich nach Hause kam,
habe ich mich einfach vor ihm hingestellt, so ca.5m von ihm entfernt und ihn angesehen, das ging eine zeitlang so ohne eine Miene zu verziehen seitdem sehe ihn seltener :-)
Kannst ja deinem Nachbar einen Tip geben, das zb.gegen chronische Langeweile, ein Hobby helfen würde.

Gruß
Sunny76m
#8 von:
Anonym #8

Verfasst am 26.11.2010 um 17:52 Uhr

Hört sich ein bisschen nach "Familien im Brennpunkt" an...

Ne mal ernsthaft, Sprich ihn darauf an und das aber ganz ruhig und sachlich

"Ich habe das Gefühl im Garten von ihnen beobachtet..." Und dann schau was kommt, ansonsten kannst du ja ne Kamera versteckt im Garten und zur Not damit zur Polizei gehen...

MfG , xXCallejónXx
#7 von:
Anonym #7

Verfasst am 26.11.2010 um 17:25 Uhr

ich würde ein großes plakat machen wo dann drauf steht ... auf anfrage gibt es von uns auch passfotos.

aber mal ehrlich ? kann man sich so eine beobachtung nicht auch nur einfach einbilden ?

oder seid ihr für den KGB tätig ? dann sind die beiden vieleicht vom Mossad, CIA oder Bundesnachrichtendienst *LOL*
#6 von:
Anonym #6

Verfasst am 26.11.2010 um 15:37 Uhr

jau wie hunter rose würd ichs auch machen
#5 von:
Anonym #2

Verfasst am 26.11.2010 um 14:39 Uhr

Was sollen denn ein Anwalt oder die Polizei dagegen unternehmen? Die haben in diesen Faellen keinerlei Handhabe. Das ist auch gut so, denn bei einem so denunzierungsfreudigen Volk wie dem unseren, wuerde alle naselang jemand zu Polizei rennen, die dann die Ermittlungen aufnehmen muesste, welche dann irgendwann eingestellt wuerden. Natuerlich alles zu Lasten des Steuerzahlers....
#4 von:
Anonym #5

Verfasst am 26.11.2010 um 14:19 Uhr

Das kenne ich auch.Verläßt man das Haus,steht der Nachbar am Fenster.Frag mal in der Nachbarschaft,ob der Nachbar auch andere beobachtet.Ich habe auch immer gewunken,aber geholfen hat es nicht wirklich,denn heute stehen sie hinter der Gardine.Andernfalls ansprechen oder einen Schritt weitergehen (Rechtsanwalt oder Polizei).Man schaut den Leuten nur vor den Kopf,denn heute würde ich niemandem mehr vertrauen.
#3 von:
Anonym #4

Verfasst am 26.11.2010 um 14:01 Uhr

Sprich ihn drauf an und gut ist
#2 von:
Anonym #3

Verfasst am 26.11.2010 um 14:00 Uhr

Hast du mal mit dem nachbarn gesprochen?

Ist denke ich einfacher als weg zu ziehen :-D
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 26.11.2010 um 13:59 Uhr

Einfach die Augen zu machen, dann duerfte er dich nicht mehr sehen...

Starr doch mal lange und aufdringlich zurueck. Wenn er hinter dem Fenster steht, dann winke ihm beim verlassen des Hauses zu. Habe ich frueher beiden Nachbarn meiner Eltern auch gemacht. Wirkt Wunder.

Grueße

Hunter Rose
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.