Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 )
Forum
|
Anonym
|
Soziale Probleme » Gerüchte von Frankenberg bis Olsberg
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
Anonym #1
Verfasst am 12.06.2011 um 10:03 Uhr
| von frankenberg bis olsberg wird erzählt, dass eine weibliche person aus winterberg sexuelle dienste gegen bezahlung anbietet! mehrere leute erzählen dies, mehrere leute haben es schon gehört! Das mysteriöse an dieser Sache ist, dass niemand die Personen kennt, die dieses Gerücht in die Welt setzen! wer hat das auch schon gehört? wer kennt diese Personen, über Freunde, persönlich oder wie auch immer? Diskretion garantiert!
Egal was ihr gehört habt, schreibt mir bitte eine Nachricht!
Remaster |
Kommentare: |
#23 von: Anonym #1
Verfasst am 14.06.2011 um 13:24 Uhr
| danke Hunter Rose für deine offenen aussagen... außenstehende bringen einen da dann doch irgendwie immer ein kleines stückchen weiter... | #22 von: Anonym #7
Verfasst am 14.06.2011 um 13:03 Uhr
| Wie gesagt, einfach so, auf einen bloßen Verdacht hin, kann man niemanden entlassen. Spaetestens vor einem Arbeitsgericht muss der Arbeitgeber dann seine Anschuldigungen beweisen koennen. Das hat zur Folge, dass Zeugen geladen werden, die diese Aeusserungen getaetigt haben oder jemanden gehoert haben, der so etwas von sich gegeben hat. Theoretisch laesst sich so also gleichzeitig die Spur zur Quelle dieses Geruechts zurueckverfolgen.
Vielleicht (natuerlich jetzt blanke Theorie meinerseits), ist es sogar ein Arbeitskollege/Arbeitskollegin der diese gute Freundin von dir mobben moechte. In heutigen Zeiten ja leider nichts ungewoehnliches und ich denke du weisst selber, dass sich gerade in laendlichen Gegenden Geruechte schnell mal verselbststaendigen und weitere Kreise ziehen, als man annehmen wuerde.
Wuensche dir jedenfalls viel Erfolg, dass du in der Sache etwas erreichst und die Wahrheit herausfindest. Das mit der Selbstjustiz wuerde ich mir aber sparen, damit ist niemandem gedient, auch wenn ich ungefaehr nachvollziehen kann, dass es in dir ganz schoen brodeln muss. | #21 von: Anonym #1
Verfasst am 14.06.2011 um 10:48 Uhr
| und wenn es dann doch so kommt? ist ja kein geheimnis, wie schwer es ist einen gut bezahlten job zu finden der auch noch spaß macht... | #20 von: Anonym #7
Verfasst am 14.06.2011 um 09:14 Uhr
| Zuerst einmal waere der Arbeitgeber dann in der Beweispflicht, dass es sich tatsaechlich so verhaelt. Auf eine blosse Verdaechtigung hin ist man nicht so einfach kuendbar. | #19 von: Anonym #1
Verfasst am 14.06.2011 um 08:40 Uhr
| ich glaube, wenn man mit jemandem sehr gut über viele jahre hinweg befreundet ist, dann kann man einschätzen ob sie sowas tut oder nicht... und sie tut es nicht!!!!!
wie gesagt, normalerweise stehe ich über sowas drüber, aber nicht bei sowas... was ist wenn ihre arbeitgeber diese gerüchte mitbekommen und die sie deswegen rausschmeißen? was dann? | #18 von: Anonym #2
Verfasst am 13.06.2011 um 23:53 Uhr
| Drehen wir mal den Gedanken um, was ist denn wenn es sich bewahrheitet? Also was ist wenn Sie es wirklich tut, sich also gegen Bezahlung unter zahlende Kerle legt? Darf Sie dann auch dein Auto von unten beobachten?
Mein Tip ist: Suche nach der Antwort wenn du die Wahrheit in allen Facetten vertragen kannst. Und davon scheinst du noch sehr weit entfernt zu sein...
Ansonsten lass doch die Leute sich ihr Maul zerreissen. Wenn was dran ist, wird sie früher oder später darüber stolpern, wenn nicht dann wird es bei Gerüchten bleiben... | #17 von: Anonym #1
Verfasst am 13.06.2011 um 19:30 Uhr
| die selbstjustiz ist nur für den fall relevant, wenn es sich um den ex handelt, der schon öfter gerüchte in die welt gesetzt hat...
normalerweise mache ich mir aus gerüchten nichts und stehe dadrüber, aber nicht bei dem heiklen thema... | #16 von: Anonym #7
Verfasst am 13.06.2011 um 18:50 Uhr
| Nun ja, Selbstjustiz ueben wollen und sich gleichzeitig auf das Gesetz berufen (Rufmord)... Doppelmoral nennt man das glaube ich.
Lass die Leute doh reden. Machen sie sowieso. Ueber solche armen Gestalten wuerde ich mich nicht weiter aufregen. KOstet mehr Energie, als solche Menschen es wert sind, wertvolle Zeit in sie zu investieren
Gruesse
Hunter Rose | #15 von: Anonym #1
Verfasst am 13.06.2011 um 16:48 Uhr
| es ist egal um wen es sich handelt, ich weiß auf jeden fall dass es nicht so ist wie es erzählt wird... und deswegen möchte ich diese leute... und wenn ich sie nicht kriege, soweit ich weiß ist rufmord noch ein straftatbestand... | #14 von: Anonym #6
Verfasst am 13.06.2011 um 15:46 Uhr
| Also so wird man sicher nicht zum Ziel kommen. Und wen interessieren Gerüchte wenns nicht grad um deine Schwester oder so geht. Und wie die anderen schon sagten, an Gerüchten ist meist was dran.
PS:: Ich bin Golf-Fahrer und hab Abitur ;) | #13 von: Anonym #1
Verfasst am 13.06.2011 um 11:03 Uhr
| kommt mal zurück zum thema, was ich mit den leuten mache und wie ich mich ausdrücke hat euch wohl am wenigsten zu interessieren!!! | #12 von: Anonym #5
Verfasst am 13.06.2011 um 10:43 Uhr
| @#1 ``lernt er mein auto mal von unten kennen...`` Bist zufällig VW fahrer ? den so eine hole aussage kann nur von nem Golf oder Polo fahrer kommen große fr..... nix dahinter wie immer | #11 von: Anonym #3
Verfasst am 13.06.2011 um 10:10 Uhr
| absolutes dummgeschwätz @ #1 ! ... wenn es der ist, der von dem madel vermutet wird, lernt er mein auto mal von unten kennen...
bei so einer aussage könnte man meinen das du, wie auch die " gerüchteverbreiter " , nicht alle latten am zaun haben müssen !
auto fahren darfst du schon, demnach musst du mindestens schon 18 jahre alt sein.
vieleicht solltest du deine aussage nochmals überdenken.
klick, klick, klick, ratter, ratter, ratter ... na, tut sich was in der birne ? | #10 von: Anonym #1
Verfasst am 13.06.2011 um 09:16 Uhr
| kommt drauf an wer das ist, der damit angefangen hat... wenn es der ist, der von dem madel vermutet wird, lernt er mein auto mal von unten kennen... | #9 von: Anonym #5
Verfasst am 13.06.2011 um 09:07 Uhr
| An die leute rankommen, alles schön gut gut und was wolt ihr dan machen ? ihnen vors maul hauen ? die grünen mänchen da raus halten, dan haste se gleich bei dir vor der tür stehen. Aber davon mal ganz anbgesehen die werden sowieso nichts machen, ja so ist unsere polizei, steuergeldverschwendung | #8 von: Anonym #1
Verfasst am 13.06.2011 um 08:46 Uhr
| es ist ja nicht irgendein scheiß... und das man an die leute rankommen möchte, die sowas in die welt setzen kann man nur zu gut verstehen... und die grünen männchen wollte man eigentlich daraushalten... | #7 von: Anonym #5
Verfasst am 13.06.2011 um 00:25 Uhr
| echt mal wieder einfach nur lol weswegen hir ein tehma aufgemacht wird. Wenn ich wegen jeder sache die ich höre so nen tehma aufmachen würde wäre bald das ganze forum voll davon. Am besten ist einfach so nen mist zu ignorieren mache ich ich auch. Kleiner Tip: Warum niehmand die persohn kennt, denk mal nach vll erzählen die das alle
mfg
Kundendienst | #6 von: Anonym #1
Verfasst am 12.06.2011 um 14:41 Uhr
| richtig, aber wenn andere das glauben... es ist ja nicht nur die persönliche belastung durch diese behauptungen, sondern vielmehr dass da auch der eigene job und der ruf dranhängen kann... | #5 von: Anonym #4
Verfasst am 12.06.2011 um 14:32 Uhr
| ich hab gehört man soll nicht alles glauben was leute erzählen!
denn die meisten labern zu viel scheiße! | #4 von: Anonym #1
Verfasst am 12.06.2011 um 11:14 Uhr
| das ist mir selber schon klar, dass das gerede von jemandem aus dem freundeskreis oder ehemaligen freundeskreis oder ex-partner in die welt gesetzt werden musste...
ich weiß genau, dass sie sowas nicht tut! also gibt es für mich da keinerlei grund für diskussionen...
also bitte zurück zum thema, habt ihr irgendwas in die richtung gehört, oder kennt ihr welche die es gehört haben? wenn ja schreibt mir bitte... | #3 von: Anonym #3
Verfasst am 12.06.2011 um 11:08 Uhr
| meist ist an einem gerücht auch immer etwas wahres dran. und eine " vereinsmatratze " gibt es bald in jedem ort , wo dann auch drüber gequatscht wird.
einmal zuviel mit einem in der horizontalen gelegen oder 4 männliche bekannte in einem monat, und schon sind solche gerüchte da. mit recht ? keine ahnung. aber wer so agiert sollte dann auch mit gerede leben können.
du kennst die person ? du sagst auch das die "quatschenden" leute nicht zum freundeskreis gehören ? du kannst aber davon ausgehen das anfangs das gerücht von jemanden aus dem freundeskreis in die welt gesetzt wurde. so und nicht anders. | #2 von: Anonym #1
Verfasst am 12.06.2011 um 10:45 Uhr
| mag schon untertrieben sein, aber die "professionellen" meine ich nicht...
das sind gerüchte, es wird behauptet, ist aber nix dran! nein, ich möchte nicht die dienste der dame in anspruch nehmen, weil es diese dienste nicht gibt! es ist auch nicht die neugierde wer diese person ist, weil ich sie kenne! mir geht es um die leute, die das erzählen und die gerüchte in die welt setzen! niemand kennt diese leute, gehören zu keinem freundeskreis... es sind völlig unbekannte personen die das erzählen! | #1 von: Anonym #2
Verfasst am 12.06.2011 um 10:36 Uhr
| Nur eine weibliche Person aus Winterberg bietet sexuelle Dienste gegen Bezahlung an? Das ist aber bestimmt untertrieben :-)
Ist es denn jetzt ein Gerücht, oder haben schon Leute etwas dazu gesagt, die mit dieser Dame schon mal "verkehrt" haben? Und vor allem verstehe ich den Sinn nicht. Möchtest du denn die Dienste der Dame in Anspruch nehmen oder ist es einfach nur die Neugierde, wer diese Person ist? Bei Punkt eins würde ich entweder in einschlägigen Anzeigen blättern oder Herr Google bemühen. Bei Punkt zwei würde ich mal dringend nach Hobbies Ausschau halten :-) |
|
|
|