Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Glaubt ihr an Geister?
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 15.12.2011 um 21:01 Uhr

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen oder glaubt ihr überhaupt daran?

Also ich für meinen Teil hatte zwei Situationen in meinem leben, die mich in diesem Bereich ziemlich verängstigt haben!
Kommentare:
#24 von:
Anonym #4

Verfasst am 24.12.2011 um 17:30 Uhr

ich sag nur: ihr seid unendlich behindert :D
#23 von:
Anonym #9

Verfasst am 24.12.2011 um 11:05 Uhr

Ich sag nur " Huhi Buh "
#22 von:
Anonym #3

Verfasst am 23.12.2011 um 19:38 Uhr

Ich habe lediglich meinen Standpunkt klar gemacht, dass ich nicht an so etwas glaube und eine alternative Erklaerung gegeben, woran es auch liegen koennte. Im Gegensatz zu dir und deinem ersten Statement, das lediglich aus einem einzigen Satz, ohne jegliche weitere Ausfuehrung, dafuer aber drei Ausrufezeichen besteht.

Mach doch einfach die Menschen an, die sich hier gar ned zum Thema auessern, sondern den anonymen Thread als Spielwiese fuer ihren geistigen Infatilismus nutzen...

Das Thema nennt sich doch "Glaubt ihr an Geister" und nicht "Wir glauben alle an Geister und bestaetigen uns gegenseitig unsere Thesen - Alternative Meinungen bitte draussen bleiben" oder?

Na also.
#21 von:
Anonym #7

Verfasst am 23.12.2011 um 19:22 Uhr

Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, Hunter Rose , über Menschen zu urteilen die du nicht kennst.
Es gibt zwischen Himmel und Erde Dinge die nicht erklärbar sind. Wenn du es für Spinnerei hältst
ist es dein Problem. Aber lass unsere Erfahrungen untereinander austauschen.
Soviel Fairness sollte doch wohl hier sein, oder ????
#20 von:
Anonym #4

Verfasst am 21.12.2011 um 17:17 Uhr

was kann ich denn dafür das er von einem geist besessen ist?!
#19 von:
Anonym #8

Verfasst am 21.12.2011 um 10:34 Uhr

Hi,
ich denke hier wird nach Erfahrungen mit Geistern gefragt und nicht, wer hier was meint mit seinem Besten Stück machen könnte???
Meine Güte wie alt seid Ihr eigentlich??? (Vollendung des 18 Lebensjahres ausgeschlossen wahrscheinlich).

Naja, auf jeden Fall hatte ich auch mal eine ähnliche Erfahrung mit meinem toten Opa. Er ist 1 1/2 Jahre vor meiner Oma verstorben.
Kurz vor Omas Tod ist er mir erschienen. Was er wollte wusste ich damals nicht, aber gute 6 Wochen später ist meine Oma verstorben und heute weiß ich, er wollte mich darauf vorbereiten.
Ob diese Erfahrungen jedoch auf dem Unterbewusstsein basieren oder ob es wirklich Geister gibt - wer weiß?
Wäre jedoch eine schöne Vorstellung, dass liebe Verstorbene, die man vielleicht gut gekannt hat oder die zur Familie gehört haben einen hin und wieder besuchen.
Wer weiß, was es da draussen alles so gibt?!

BlackPearl684
#18 von:
Anonym #3

Verfasst am 20.12.2011 um 21:25 Uhr

Aha, und was genau? Bitte mal ein Beispiel, am besten inklusive Zeugen, denn man selbst kann eine Menge erzaehlen oder sich einbilden etwas gesehen oder erlebt zu haben. Wer sagt denn, dass es nicht einfach eine biochemische Reaktion im Hirn war, die dir lediglich vorgegaukelt hat, dass du da etwas erlebst oder siehst?

Hunter Rose
#17 von:
Anonym #7

Verfasst am 20.12.2011 um 20:06 Uhr

Ja ich glaube daran denn ich habe es erlebt!!!
#16 von:
Anonym #4

Verfasst am 20.12.2011 um 13:10 Uhr

ja die nudelt eh alles was nich bei 3 aufm baum ist...ich durfte auch schon dran glauben^^
ich würd auf jeden n gummi nehmen, ich glaub zwar sie ist sauber, aber so oft wie die rumhurt weiß man nie ;)
#15 von:
Anonym #2

Verfasst am 19.12.2011 um 20:34 Uhr

wer so viel scheisse wie du schreibt , der hat ausser masturbation auch noch nichts anderes erlebt. das ist alles nur heisse luft und wunschdenken von dir, mein freund. *lol* ich sag ja ... armes, kleines würstchen.

ach ja, viel spass noch mit meiner mama. :) ich gönne es dir. deine schwester findet mich auch ganz heiss ;)
#14 von:
Anonym #4

Verfasst am 19.12.2011 um 14:37 Uhr

ja also wenn ich mich reden hör geht mir immer derbe einer ab, muss dann immer aufpassen das ich nich sofort anfang zwanghaft zu mastubieren... is echt ne last sagt ich dir!
nun ja sagen wir es mal so die frauen fallen nich auf mich rein weil sie mir schon zu füßen liegen!
guck selbst deine mama steht auf mich.mein fall ist sie jetzt nich so unbedingt, aber sie tut mir nunmal leid weil sie bei euch zu hause keine liebe mehr bekommt...tja und die tut sie sich jetzt ab und an mal bei mir holen
macht jetzt nicht so unheimlich spaß aber immerhin tu ich dir damit auch einen gefallen, weil sie sich sonst noch an dir vergreifen würde...sie findet dich nämlich auch ganz heiß ;)
#13 von:
Anonym #2

Verfasst am 18.12.2011 um 21:42 Uhr

@anonym#4 ?aber 2,3 mal warst du sie schon besuchen ? was bist du doch für ein spacken *lol* du hörst dich auch gerne selbst reden und siehst dich selbst gerne schreiben, was ? mein gott, was tust du mir leid. schade das auf so eine wurst wie dich die frauenwelt rein fällt.
#12 von:
Anonym #6

Verfasst am 18.12.2011 um 17:42 Uhr

eher nicht
#11 von:
Anonym #4

Verfasst am 18.12.2011 um 13:20 Uhr

bei 10 tonnen fett und ner dicken schmierigen haarigen muschi geht bei mir auch unten nichts :D
aber deinen hintern find ich ganz süß :-*
#10 von:
Anonym #2

Verfasst am 18.12.2011 um 07:50 Uhr

ich weiss @anonym#4. hat sie mir von erzählt. sie hat dich ganz doll ausgelacht und wieder nachhause geschickt. 6 cm sind noch nicht mal was fürs bockwürstchenglas. vieleicht wirds ja noch was bis auf 10 cm. bis zum 18. lebensjahr wächst man ja noch.
#9 von:
Anonym #4

Verfasst am 18.12.2011 um 03:27 Uhr

@#2 haha dich kenn ich, mein penis war schon 2,3 mal deine mama besuchen
#8 von:
Anonym #5

Verfasst am 17.12.2011 um 18:08 Uhr

Ich glaube daran. Können wir 100% sicher sein das wir nur auf dieser Erde und in Universum sind? Nein. Wir haben von klein auf gelernt das nur war zu nehmen was man sieht.
#7 von:
Anonym #2

Verfasst am 17.12.2011 um 16:11 Uhr

dein penis ist nicht nur von einem geist besessen, du denkst sogar mit diesem mickrigen teilchen. applaus ! vollpfosten.
#6 von:
Anonym #4

Verfasst am 17.12.2011 um 14:22 Uhr

ich glaube mein penis ist von einen geist besessen...der macht immer was er will, 2 mal bin ich auch schon schlafgewandelt weil er mir im schlaf irgendwas gesagt hat.
aber seitdem ich in einer neuen wohnung bin hat sich das ein wenig beruhigt:)
#5 von:
Anonym #3

Verfasst am 15.12.2011 um 22:29 Uhr

Nein, ich definitiv nicht. Ich glaube eher, dass die bisher geschilderten Erlebnisse mit dem Unterbewusstsein zu tun haben.
Biochemische Reaktionen im Gehirn, mitunter ausgeloest durch bestimmte Substanzen, koennen ein weiterer Faktor fuer Erscheinungen aller Art sein.

Nicht die Strahlen kreuzen, Ray.

Hunter Rose
#4 von:
Anonym #2

Verfasst am 15.12.2011 um 22:07 Uhr

meine oma hat mir immer erzählt das ihre mutter abends öfters in ihr schlafzimmer am bett gesessen hat. ob dies stimmt oder nur einbildung war ? wer weiss das so genau ?

ich zumindest habe mich nach dem tod meiner oma immer beobachtet gefühlt. so stark sogar, das ich öfters gesagt habe das sie doch weg gehen solle.

einbildung von mir ? oder war sie wirklich bei mir ? ich weiss es nicht. zumindest war dieses gefühl da.
#3 von:
Anonym #1

Verfasst am 15.12.2011 um 21:52 Uhr

#2 von:
Anonym #1

Verfasst am 15.12.2011 um 21:52 Uhr

Ich hatte eine ähnliche Situation

Den Abend vor dem tot meiner cousine kam meine tote Oma mit einem mir bis dahin unbekannten Mann zu mir

Hab dann versucht zu schreien ging aber nicht
Dann hab ich das Licht angemacht und sie waren weg eine Nacht später ist dann meine cousine gestorben :(

Beim tot meines opas war dann eine ähnliche Situation die Nacht davor
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 15.12.2011 um 21:36 Uhr

ich weiss nicht ob ich dran glaube. zumindest habe ich nach dem tod meines vaters, meinen vater noch einmal gehört. er war mächtig am rummeckern gewesen. ich habe mir vor angst die bettdecke über den kopf gezogen. glaubt es oder glaubt es nicht.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.