Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Guter Psychologe in Meschede
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 17.01.2011 um 11:25 Uhr

Hi
kennt jemand von euch einen guten Psychologen in/in der nähe von Meschede?
MfG
Kommentare:
#17 von:
Anonym #10

Verfasst am 24.01.2011 um 23:11 Uhr

Frau Bonitz bietet eigentlich auch nur noch die neurologischen Sachen an und nicht mehr Psychotherapie. Dazu hat sie nicht mehr wirklich Zeit, da sie so überlaufen ist bzw so viele Patienten hat.
#16 von:
Anonym #14

Verfasst am 23.01.2011 um 20:37 Uhr

Dr. Knepper macht aber keine Psychotherapie sondern ist nur noch als Psychiater tätig! Und als Psychiater kann ich ihn eindeutig empfehlen!
#15 von:
Anonym #13

Verfasst am 21.01.2011 um 16:22 Uhr

vielleicht`war die couch nicht weich genug
#14 von:
Anonym #1

Verfasst am 21.01.2011 um 14:46 Uhr

Hmm. Inwieweit falsch behandelt?
Ich sehe schon, hier kommt es eher nicht zu einer eindeutigen Meinung und man muss sie sich selbst bilden
#13 von:
Anonym #12

Verfasst am 19.01.2011 um 23:13 Uhr

Dr. Knepper ???
Der hat mich 6 monate falsch behandelt... Ich kann ihn jedenfalls nicht empfehlen...
einen anderen kenn ich leider nicht in Meschede... in Neheim ist aber Dr.Weitkamp der ist gut
lg.
#12 von:
Anonym #11

Verfasst am 19.01.2011 um 22:54 Uhr

dr knepper
#11 von:
Anonym #10

Verfasst am 19.01.2011 um 21:04 Uhr

also frau bonitz kann ich nicht empfehlen. war da mal und naja die person ist gewöhnungsbedürftig. einmal und nie wieder. erstmal wartet man sehr sehr lange bei ihr auf einen termin, wenn man dann einen termin hat, dann sitzt man immer noch total lange im wartezimmer, weil die das mit der zeit nicht so genau nimmt. in meschede kenne ich die anderen psychologen nicht so. in warstein ist noch frau sniehotta. die hat ihre eigene praxis (ist nicht in der klinik). die ist auch ganz okay. ansonsten einfach an die kliniken wenden. die haben ja auch tageskliniken und bieten ambulante therapie an.
#10 von:
Anonym #9

Verfasst am 17.01.2011 um 20:43 Uhr

Ich frag mich manchmal ob es nicht möglich ist, das was ein Psychologe da so macht, selbst in die Hand zu nehmen...

Daran dass Psychologen ausgebucht sind sieht man auch, dass der Fortschritt uns davon läuft,.. wir kommen nicht hinterher... denn die Probleme haben eine Wurzel, die wir gießen, mit Tränen, mit Alkohol, Blut.... die Frage ist, was tut uns gut?!

Naja, gute Besserung!
#9 von:
Anonym #8

Verfasst am 17.01.2011 um 19:18 Uhr

dr. knepper ist gut... bei dem war ich auch schon...
#8 von:
Anonym #7

Verfasst am 17.01.2011 um 18:57 Uhr

wenn du weiblich bist würde ich dir frau dr bonitz ans herz legen.
ich kenn sie und find sie gut.
und wegen einem termin.. ich glaub ich hab beim ersten mal 6 wochen gewartet.
#7 von:
Anonym #1

Verfasst am 17.01.2011 um 18:51 Uhr

Ja meist ein dreiviertel Jahr und daher wäre es schade wenn man ein dreiviertel Jahr wartet und dann kommt man mit der Person nicht klar. Dass wäre ärgerlich und dann geht alles von vorne los. Daher frage ich hier rum, um eher ne sicherheit zu haben, dass die Person gut ist und gut auf die Menschen eingeht
#6 von:
Anonym #6

Verfasst am 17.01.2011 um 18:35 Uhr

ihr wisst aber auch das die psychologen überlastet sind und man sogar monate auf einen termin warten muss ?
#5 von:
Anonym #5

Verfasst am 17.01.2011 um 18:22 Uhr

Da hast du Recht, dass ist auch vollkommen klar, dass man einen finden muss, der passt und mit dem man klar kommt. Ich hatte nur gehofft, dass sich vielleicht einer herauskristallisiert, der bei vielen gut angekommen ist und vielleicht einer, der eher nicht so gut angekommen ist.
#4 von:
Anonym #4

Verfasst am 17.01.2011 um 18:11 Uhr

Zu drei verschiedenen Aerzten wirst du hier mindestens sechs unterschiedliche Meinungen hoeren.
Mit der/dem Einen kann man und mit den anderen eben nicht. Ist 'ne individuelle Sache. Probier es einfach aus und bezieh dein Bauchgefuehl mit ein. Wenn du meinst Dr. XY bringt dich partout nicht weiter, dann wuerde ich wechseln. Meinungen die lediglich auf Beschimpfungen und Beleidigungen beruhen und nicht naeher begruendet werden koennen, wuerde ich getrost ausklammern.

Grueße
Hunter Rose
#3 von:
Anonym #1

Verfasst am 17.01.2011 um 17:24 Uhr

#3 Kannst du deine Aussage näher begründen und kennst du denn
dann jemand besseren. In Meschede gibt es wohl noch Dr. Kasper,
Dr. Kneppner und Dr. Kaschnik, doch welcher/welche davon ist gut
#2 von:
Anonym #3

Verfasst am 17.01.2011 um 13:52 Uhr

bah, geh bloss nicht zu bonitz der schlampe.

das wirst du dein leben lang bereuen.
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 17.01.2011 um 12:24 Uhr

Frau Dr. Bonitz gegenüber von der Post, aber haste Wartezeit beim Termin. Lohnt sich aber. Die Frau ist gut.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.