Forum
  Anonym
Soziale Probleme » Offensichtlich mehrere Accounts in kürze erstellt
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 18.12.2010 um 10:17 Uhr

Ich frage mich warum es hier möglich ist in kürze OFFENSICHTLICH mehrere Accounts zu erstellen??? Und warum das überhaupt nötig ist?
Hierzu fällt mir die Person mit dem Namen: Bipo1972, biggi1972, biggiposs72 auf, da immer das gleiche Bild in der ID benutzt wird, komischerweise gibt es da noch "andere" Mitglieder mit den Namen:
Birgit72, biggi2807, bipo72, bigg1972, bipossi2807, Birgit 1972, Birgit1972

Auch ohne ein Detektiv zu sein, deutet doch alles darauf, dass dieses nur eine Person ist.
Falls das mal nicht der Fall sein sollte, möchte ich mich bei der entsprechenden Person hiermit entschuldigen.
Kommentare:
#8 von:
Anonym #5

Verfasst am 19.12.2010 um 11:29 Uhr

wer weis von euch warum hier jemand schreibt, das man zwei accounts haben darf, wo steht dass?
Stimmt diese Behauptung?

ich schreibe nur mit usern die das No Fake Zeichen haben, alle anderen nehme ich erst gar nicht in meine Liste auf, denn wer weiß schon wer sich dahinter versteckt.
#7 von:
Anonym #8

Verfasst am 18.12.2010 um 21:23 Uhr

2 Accounts sind ja mittlerweile erlaubt.

Aber wieder der Thread Ersteller einige Namen aufgelistet hat, hat mich diese Birgit72 auch schon im chat angeschrieben.

Würde nur gerne wissen, ob dies Männlein oder Weiblein ist. Was man ja so genau auch nicht weiß.
#6 von:
Anonym #7

Verfasst am 18.12.2010 um 13:31 Uhr

.....UND DIE WELT GEHT UNTER!!!!! :o
#5 von:
Anonym #6

Verfasst am 18.12.2010 um 12:50 Uhr

Weiß zwar auch nicht was dieser Irrsinn bedeuten soll und wozu man eine
solche Menge an Doppels benötigt. Aber um das zu klären braucht man die
Lady ja mal nur anzuschreiben und nach einer Erklärung zu fragen.
#4 von:
Anonym #5

Verfasst am 18.12.2010 um 12:10 Uhr

Hier sprach wohl mal wieder ein super CheckerKenner:
Nur lebende Accounts bringen etwas,,,,,,tote nicht benutze die keine Werbung anklicken nützen keinen was.Sind Müll machen nur Traffic und bringen auch den Betreibern mehr Frust als Lust.
Die kosten für den Betreiber werden NUR durch aktive User gedeckt.
aber das ist ja hier auch nicht das Thema.

Traurig ist, das hier jemand versucht unter der Anonymität zu denunzieren .
Jeder kann und da könnt ihr euch kundig machen so viele Accounts haben wie er möchte.das kannst bei FB und WKW und studi auch ohne das Stress gemacht wird. Was soll so ein scheiß hier ?

Unbekannter...schreib ein Ticket wenn du beleidigt wurdest, aber mehrere Accounts sind keine Beleidigung oder...was meint ihr?
#3 von:
Anonym #4

Verfasst am 18.12.2010 um 11:29 Uhr

Da habt ihr beide irgendwo recht,
auf der einen Seite ist das schon seltsam das eine Person so viele E-Mail Adressen hat und sich hier unzählige Accounts erstellt,
auf der anderen Seite sollte es uns aber egal sein, da diese Person keinen schädigt damit. (hoffe ich)

@Anonym #2 (mehrere accounts bringen eh keinem was)

Das würde ich so nicht sagen, ich glaube mehrere Accounts könnten EF schon was bringen, je mehr Mitglieder EF hat, desto interessanter und wohl auch teurer wird die Werbung hier bei EF. (ist nur eine Vermutung)
Aber falls es so ist, sollte keiner was dagegen haben, davon profitieren wir alle, die Mitgliedschaft ist ja kostenlos und die Kosten für die Betreiber müssen ja auch irgendwie gedeckt werden.
#2 von:
Anonym #3

Verfasst am 18.12.2010 um 11:24 Uhr

ich dneke nur das du für jeden acc ne eigene e mail adresse braucht also warum sollte das nicht gehen?

und wenn du dir so sicher bis das das ein und die selbe person ist hast du dir die antwort doch schon selbst gegeben
#1 von:
Anonym #2

Verfasst am 18.12.2010 um 10:40 Uhr

manchze müssen echt langeweile haben um sich darüber gedanken zu machen.

verstehe nciht warum man sich darüber aufregt bzw sowas ins forum schreiben muss?
kan einem doch eigentlich latte sein. mehrere accounts bringen eh keinem was.
also ich würde zu diesem thread sagen
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.