Forum
  Anonym
Gewalt/Missbrauch » Sind unsere ausländischen Mitmenschen aggressiver oder hitzköpfiger?
-
Diskussions-Beitrag:
Anonym #1

Verfasst am 01.07.2010 um 14:27 Uhr

Ist es ein falscher Eindruck, oder sind unser Landsleute mit Herkunft aus Südeuropa oder mit islamischen Hintergrund häufig aggressiver, beleidigender oder hitzköpfig ???

Vielleicht aber ist es auch nur das Temperament dieser Leute?

Was denkt ihr?
Kommentare:
#542 von:
Anonym #23

Verfasst am 06.09.2010 um 22:55 Uhr

hab gehört die ausländer sind voll aggro alter ?
#541 von:
Anonym #108

Verfasst am 05.09.2010 um 21:00 Uhr

zu : #530 von:
Anonym #109

daran liegts aber nicht nur das viele vom Christlichen glauben abweichen, denn, jez mal auf die Katholiken bezogen, wenn ein Skandal nach dem andern ans Tageslicht kommt? kein wunder das da viele nix mehr von der Kirche halten oder das Muslime in ihrem glauben das unsere Kirche nix is noch bestärkt werden

und ganz ehrlich??
ich will nich das mein Kind(sollte ich mal eins haben) mit i-einem vonner Kirche alleine is...

*ich finde die sollten die abstinenz abschaffen!!
#540 von:
Anonym #23

Verfasst am 04.09.2010 um 02:06 Uhr

/push
^^
#539 von:
Anonym #24

Verfasst am 03.09.2010 um 13:51 Uhr

o.k aber ein riesenproblem stellt die einbürgerung der "staatenlosen" dar.wer zu keinem staat gehört,oder dies einfach nur behauptet,darf in der brd nicht abgeschoben werden, und wird zwangsläufig zum kostenträger für staat und gesellschaft.nach 6 jahren aufenthalt darf er sogar seine einbürgerung beantragen und ist deutscher staatsbürger-für mich ist das ein skandal.jeder betrüger der sein heimatland nicht kennen will,wird im prinzip als staaatenloser in deutschland auch noch dafür belohnt.bei menschen unter 21 geht das sogar noch einfacher--siehe auszug !!

Staatenlos sind Sie, wenn kein Staat Sie nach seinem eigenen Recht als seinen Staatsangehörigen ansieht. Dass Sie staatenlos sind, weisen Sie den Einbürgerungsbehörden am besten durch Vorlage eines Reiseausweises für Staatenlose nach. Bei der dargestellten Anspruchseinbürgerung und bei der Ermessenseinbürgerung gilt für Staatenlose im Grundsatz das Gleiche wie für andere Einbürgerungsbewerber. Allerdings haben Staatenlose keine andere Staatsangehörigkeit. Deshalb müssen Sie auch keine aufgeben. Bei der Ermessenseinbürgerung für Staatenlose werden kürzere (sechs Jahre) Aufenthaltszeiten verlangt. Für Kinder von Staatenlosen, die in Deutschland geboren wurden, gibt es darüber hinaus einen besonderen Einbürgerungsanspruch. Liegen die Voraussetzungen vor, darf die Einbürgerung nicht versagt werden. Der Anspruch hat folgende Voraussetzungen:

■Das Kind muss schon bei der Geburt staatenlos sein.
Auch die Geburt in einem deutschen Flugzeug oder auf einem deutschen Schiff erfüllt diese Bedingung.

■Das Kind muss seit fünf Jahren rechtmäßig seinen dauernden Aufenthalt in Deutschland haben.
■Der Antrag auf Einbürgerung muss vor dem 21. Geburtstag gestellt werden.
#538 von:
Anonym #6

Verfasst am 03.09.2010 um 13:26 Uhr

@535: Offensichtlich gilt dies auch fuer die Grenzen der Phantasie und der Phobie... Und wenn du mal genau gelesen haettest, dann wuerdest du gemerkt haben, dass ich von dem Erlangen staatlicher Unterstuetzung gesprochen habe. Diese kriegt man aber erst, wenn man amtliche Dokumente vorlegt. Aus diesen Dokumenten geht hervor, woher jemand stammt. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht noch weiter ausfuehren und du verstehst...

Aber genaues lesen und verstehen ist offensichtlich nicht jedermanns Sache.

Nachzuegler ja, aber eben nicht jeder, wie es hier aus Unwissenheit oder Ignoranz oftmals verbreitet wird.
#537 von:
Anonym #110

Verfasst am 03.09.2010 um 13:12 Uhr

@536 Meinste die Deutschrussen oder sowelche mit Familiennachzügler die vor 500 Jahren mal ein Deutschen Schäfferhund hatten ??
#536 von:
Anonym #24

Verfasst am 03.09.2010 um 12:18 Uhr

534 das ist nicht ganz richtig.familiennachzügler bekommen in deutschland in der tat hartz4,ebenso um einmal etwas abzuweichen ,eu-ausländer die sich hier dauerhaft niederlassen.
#535 von:
Anonym #110

Verfasst am 03.09.2010 um 12:18 Uhr

@534 Was du da Laberst !!
Schonmal nach gedacht ??
Die Grenzen sind offen !
#534 von:
Anonym #6

Verfasst am 03.09.2010 um 12:14 Uhr

@531: Kein einziger Auslaender kann hier nach Deutschland kommen und kriegt so einfach Hartz4. Es wird lediglich eine Aufenthaltsgehemigung fuer maximal vier Wochen erteilt. Finanzielle Unterstuetzung bekommen nur Asylbewerber. Ein Blick in die Asyl- und Einwanderungsgesetze der BRD wuerde hier in vielen Faellen zu mehr Wissen und Erkenntnis verhelfen.
#533 von:
Anonym #110

Verfasst am 03.09.2010 um 11:57 Uhr

Sie leben in Deutschland in Saus und in Braus
und geh'n von alleine nie wieder nach Haus.
#532 von:
Anonym #25

Verfasst am 02.09.2010 um 02:25 Uhr

Es denken viel zu viel unserer Ausländischen Mitbürger das alle Deutschen Nazis sind. Ein falsches Wort und zack heißt es man is nen Nazi ich kann das nicht verstehen ich habe nichts gegen die ausländer aber sie sollen sich anpassen,unsere sprache lernen und sich gescheit integrieren fertig dann passt doch alles!!
#531 von:
Anonym #66

Verfasst am 01.09.2010 um 23:58 Uhr

Der Christliche glaube geht zu Ende meinst Du.
Ich denke nicht.

Diese ganze Glaubens Sache ist doch total dumm. Wo kommt den der hass gegen Westen her. Da sind och gerade die die sagen Allah ist ales. Wer ist Allah? Das ist ne Sekte in meinen Augen.
Es geht auch nicht darum.

Ausländer besonders die aus dem südostlcihen Raum werden einfach zuviel. Ja es sind zuviel. Und das schlimme ist es wird nicht besser.

Ich habe sconmal gesagt: Warum kommen diese Ausländer hierhin. ganz einfach weil es denen hier selbst mit Hartz 4 besser geht als in der Heimat.

Wir brauchen keine neuen Kulturen die meinen nur in ihrem Viertel zu leben und das ganze viertel zu islamisieren.
Wir brauche auch keine Greencard oder sonst iregendwas.

Das was wir brauchen ist ein Ausländer Stop und in vielen Fällen Abschiebung.
Wir brauchen keine ausländischen Hartz 4 Empfänger wir brauchen ein Gesetzt was sagt das Ausländer nach 6 Montaen ohne Arbeit raus müssen.
Wir brauchen keine Straftäter in unsere Gefängnissen sollen die doch in ihrem Land im Gefängniss sitzen.

Wir brauchen eine Politik die sagt jetzt ist schluß wir müssen uns um unsere Mädels und Jungs kümmern die Probleme in der Schule und Ausbildung haben.
Wir brauchen eine Bildungspolitik wo es um in erster Linie um die Deutschen geht.
Fachkräftemangel? Wo kpommt der her?
Wenn das Geld zu den Ausländern fließt und zu Ausländischen Projekten btraucht man sich nicht Wundern das kein Geld für die Bildung da ist.

Die jungen Leute wollen und können aber können es sich nicht leisten weil die Elern nicht in der Lage sind zu unterstützen.

Ich sag es nochmal Gott lobe die Schweiz. Keine Eu. Kein Zwang. Wenn denen es nicht mehr passt sind die Grenzen dicht für Imigrabten.

Jeder soll in seinem Land bleiben. Ob Arm oder Reich. Ich konnte mir auch nicht aussuchen wo ich geboren wurde.

Ich habe die Tage noch gelsen, da wurde eine Deutsche nicht eingestellt in einem deutschen Supermarkt weil sie kein Türkich konnte um die Kunden zu beraten.
Da denkt man doch nur das kann im eigenen Land nich wahr sein. Aber die BRD ist halt so.

Haben sie noch Platz für 100? Nein wir nehmen auch 1000 herzlich Wilkommen in der BRD

In diesem Sinne
Pro NRW
-Raubauke-
#530 von:
Anonym #109

Verfasst am 30.08.2010 um 13:55 Uhr

Es ist Relative ob Deutscher Türke-Russe oder Italiener!! Alles sind Menschen!! Klar gibt es in jeder Gesellschaft SCHWARZE Schafe!!! Aber was mich am meisten STÖRT ist, es wird nur überwiegend über die Türken gesprochen und/oder die Menschen die an den Islam glauben!!! Der Islam hängt an Ihrem GLAUBEN, das ist der Stolz!! Klar es gibt manche die Leben den Islam streng aber manche auch nicht!! Bei dem Christlichen glauben also der Bible und dem Kuran handelt es sich um eine 70 bis 75% zusammen einstimmung! Die Christlichen nehmen Ihren Glauben nichternst-- Bibel bzw. Jesus!! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das sehr viele Deutsche Ungläubig sind!! Sie glauben an Ihre Bibel wenn Sie Weihnahten oder Ostern haben ansonsten nicht!!!!!

Thema Kopftuch: Im Kuran Steht nicht das der Kopftuch getragen werden muss. Es steht nur drin: Eine Frau soll Ihre weiblichen Reize anderen Männern nicht zeigen!!!!

So haben auch die Deutschen die Italiener die Russen die Beligier usw. auch gedacht bzw. die ältere Generation!! Ein Beispiel: Die Italienischen Frauen also die älteren Damen haben sich einen koptuch aufgesetzt wenn Sie in die Kirche gegangen sind!!

Ich schluss Wort ist einfach nur: Der Kuran wird und bleibt ein STARKER Galube!! Der Christlich Glaube wird langsam zu Grunde gehen!!!!!

PS: Mit diesem Schreiben wollte ich niemanden verletzten bzw. eine Kultur erniedrigen oder Hoch reden!!

Ich sage nur ALLE MENSCHEN SIND GLEICH ABER DOCH NOCH SO VERSCHIEDEN!!!
Sind die Finger an euren Händen alle gleich??????!!!!!!! :-)
#529 von:
Anonym #17

Verfasst am 30.08.2010 um 07:01 Uhr

Wie man doch hier eindeutig an den überwiegenden Kommentaren sehen kann, haben wir ein gewaltiges Integrationsproblem. Egal wie sehr dieses von unverbesserlichen Linken und Linksliberalen totgeschwiegen und verneint wird. Es liegt eben nicht an uns Deutschen, an aufsteigendem Nazitum oder Fremdenhass.... Es liegt an den Ausländern selber und an unserer linksliberalen Regierung die tatenlos wegschaut und nichts unternimmt. Das Nazitum und der Fremdenhass kommt erst nach den Taten, er wird von ebene jenen Ausländern gefördert und provoziert. Ist doch klar, das ein Deutscher, der mehrfach schlechte Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern gemacht hat irgendwann eine Einstellung gegen solche Menschen entwickelt. Das ist einfach nur Selbstschutz. Auffallend ist auch das es bestimmte ausländische Bevölkerungsgruppen sind die Integrationsprobleme haben und mit Gewalt (körperlich sowie seelisch) ihr dasein bestätigen.Das mag auch wirklich an dem sozialen Umfeld oder deren Elternhaus liegen, wobei man aber auch erwähnen muss, dass es doch einige türkischer Eltern gibt, die sich ordendlich benehmen und sich schämen würden, wenn sie wüssten was die Söhne treiben. Jedenfalls wird es öffentlich so dargestellt. Doch warum sind es dann genau diese Bevölkerungsgruppen, die durch fehlenden Respekt ihrer Gastgeber gegenüber auffallen? Warum sind es diese Bevölkerungsgruppen die sich mit Gewalt die Oberhand erkämpfen wollen? Es liegt sicherlich auch ein Großteil an deren Mentalität. Und solange sie nicht bereit sind sich zu integrieren, sollten sie hier nicht willkommen sein.

Die deutsche Bevölkerung muss endlich aufwachen.

Raus mit ausländischen Gewalttätern,
raus mit faulen Ausländern,
raus mit Ausländern, die sich weigern unsere Sprache zu lernen.

Wir haben schon genug Idioten unter uns Deutschen mit denen wir fertig werden müssen, da brauchen wir keine Idiotenverstärkung aus dem Ausland.

PS: Zum Thema Integration habe ich letztens etwas sehr interessantes im Fernsehen gesehen: Es ging eigendlich mehr um das Thema Green Card und ausländische Internetspezialisten. Doch war ein farbiger der Mitte 2000 nach Deutschland kam und sein Deutsch sich selber mit Hilfe eines Fernsehers beigebracht hat. Dieser Mensch wurde interviewt und sprach schon beinahe perfekt unsere Sprache. Das zeigt uns doch wer es wirklich will, der kann unsere Sprache lernen...

MFG
<Son of Odin>
#528 von:
Anonym #108

Verfasst am 30.08.2010 um 01:10 Uhr

Der witz dabei ist ja...

bist du stolz darauf ein Deutscher zu sein, bist du ein Nazi,

aber die sind doch auch stolz auf ihr Land.....sind das dann keine Nazis??
#527 von:
Anonym #108

Verfasst am 30.08.2010 um 01:09 Uhr

puh...da gibt es ja viel zu kommentieren^^

also ich bin der Meinung, dass es nichts mit der Herkunft zu tun hat ob sich jemand integriert, also ob er/sie jetzt aus der Türkei, China oder sonst wo her kommt...und ich bin auch der Meinung, dass es nicht alles an der Religion liegt....

denn..1. Spanier, Italiener und Portugiesen sind ebenfalls sehr temperamentvoll....und es gibt auch genug deutsche mit kräftig Haaren auf den Zähnen!!

Klar haben Immigranten Islamischer Religion mehr Probleme, aber ich denke, dass das hauptsächlich die Eltern schuld sind, denn sie lehnen unsere Kultur strikt ab...

da wäre z.B. Schweinefleisch...ich wette mit euch, jeder Moslem hat seid er/sie in Deutschland lebt schon oft Schweinefleisch gegessen...ob jetzt unwissend oder wissend, ist euch schonmal aufgefallen, dass in der Geflügelmortadella von L*** mehr Schweinefleisch ist als Geflügelfleisch??....Aber sie sagen, das die gut schmeckt, würde man Ihnen sagen, das da schwein drin ist, käme direkt igitt pfui usw.

weiterhin, werden Deutsche Frauen die sich nicht bis oben hin zu knöpfen und verschleiert rumlaufen als Schlampen tituliert.....
sicher gibt es Frauen die es mit der Treue nicht so ernst nehemen oder ihre Partner wechseln wie manch anderer seine Unterhosen...aber was solls....die rauen stehen den Männern eben in nichts nach..

und mal ehrlich...bei Temperaturen von 30-38°C wer will es irgendwem verübeln kurze Hosen und knappe oberteile zu tragen? Solange man nichts siehtmal ausgenommen vom Bauchnabel, omg...wer's Sexy findet ok..aber hat das was mit Schlamip zu tun, wenn man sich dem Klima endsprächend anzieht?

Ich laufe bei dem Wetter auch nicht grade wie ne Nonne herum, aber und das Schwöre ich beim tot meines Vaters
ich hatte erst einen Sexualpartner und mit dem war ich sogar verlobt....

für Typen und Frauen(christen) bin ich jetzt warscheinlich verklemmt..und für Moslems bibn ich jetzt eine Schlampe ohne Ehre die Schande über sich gebracht hat!

Das ist so altmodisch...
und mal ganz nebenbei, die Muslime müssen bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau sein, bzw. müssen noch ein Intaktes Hymen haben(dumm nur das dieses kleine Häutchen auch beim sport reißen kann) aber die Kerle dürfen rumvögeln wie sie wollen!!

Was hat das mit glauben zu tun??

Und dann ist da noch das Problem mit der Sprache....

Ich war auf einer Hauptschule, mit 75 % Muslimen, und diese Schule ist eine Problem Schule und ich muss leider zu geben, das es überwiegend an den Muslimischen Mitschülern liegt, sie haben einfach null Respekt, zumindest die Mehrheit....und sie weigern sich es zu lassen Türkisch usw. zu sprechen....

aber die jüngeren sind was das betrifft nicht das Problem, ich hatte eine Mitschülerin, die hat zum Eltern Sprechtag, Ihren großen Bruder mitgebracht, anstatt der Eltern, weil die Elteern weder Deutsch sprechen noch verstehen.
Ich hatte nichts gegen sie, sie war eine sehr gute Freundin, aber ich finde es nicht in ordnung, das Ausländer hier bleiben dürfen, die unsere sprache nicht sprechen und unsere Kultur nicht nur nicht respektieren sondern auch noch verhöhnen, das ist für mich unter aller sau.

Wenn wir beispielsweise in die Türkei umziehen würden, glaubt ihr ihr würdet da mit Deutsch weit kommen? ich glaube eher nciht..
Und glaubt ihr ihr könntet dort unbehälligt in eine der wenigen Kirchen gehen?
NEIN! Da müsstet ihr noch aufpassen das ihr nicht erschossen werdet!

Und der größte witz kommt noch, als ich einmal in den Bus einsteigen wollte, drängelte sich ein Türkischer Junge vor, ich habe einfach nur gefragt was das soll..und dann durfte ich mir folgendes reinziehen :

"Was willst du blöde F**** eigentlich scheiß deutsche verpiss dich aus unserm Land"

Hammer oder??

Mal ganz ehrlich, viele wollen sich garnicht integrieren!!
Und das sind dann die, die genau wie viele deutsche
(ich meine jetzt die die zu faul zum arbeiten sind, nicht die die harz 4 beziehen weil sie's müssen)
harz 4 beziehen....

und ich bin der Meinung, das alle die, die es über einen längeren Zeitraum nicht schaffen, arbeit zu bekommen und selbstständig für sich zu sorgen, ausgewiesen werden sollten...
und andersrum, die die unsere sprache nicht beherrschen und kein Geld haben, sollten garnicht erst reingelassen werden!
#526 von:
Anonym #98

Verfasst am 29.08.2010 um 20:25 Uhr

jau hau rein :-*
#525 von:
Anonym #72

Verfasst am 29.08.2010 um 20:17 Uhr

Ich würd dann mal sagen
#524 von:
Anonym #98

Verfasst am 29.08.2010 um 20:04 Uhr

@#1
nene ich trink lieber bubi milch...die machn nämlich n fairen preis für die milchbauern die dadurch dann 10 cent pro liter mehr bekommen ;)
#523 von:
Anonym #72

Verfasst am 29.08.2010 um 19:54 Uhr

#522 von:
Anonym #23

Verfasst am 29.08.2010 um 19:25 Uhr

Denkt ihr Spanien wird wieder Weltmeister 2014 ?
#521 von:
Anonym #1

Verfasst am 29.08.2010 um 19:25 Uhr

519@ dann nimm mal einen ordentlichen Schluck davon.
#520 von:
Anonym #45

Verfasst am 29.08.2010 um 15:14 Uhr

@519 bis jetzt der beste kommentar
#519 von:
Anonym #98

Verfasst am 29.08.2010 um 15:01 Uhr

frische vollmilch, länger haltbar
pasteurisiert , homogenesiert
3,5% fett
milch enthäält cakcium und ist reich an vitamin b 12 und leistet einen wichtigen beitrag zu einer gesunden ernährung.
eine portion (259ml) mil deckt den cakcium-bedarf eines erwachsenen zu ca. 38%(empfelung gemäß nährwert-kennzeichnungsverordnung)

bei +8°C mindestens haltbar bis:siehe oberseite.
auch nach dem öffnen kühl lagern.
#518 von:
Anonym #72

Verfasst am 29.08.2010 um 14:22 Uhr

Ihnen (also den meisten, besonders den Jugendlichen) fehlt einfach der nötige Respekt gegenüber uns Deutschen.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2010 Belarion Ltd. & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.