Forum
  Endless Fantasy
Lob und Kritik » ...und warum bist du bei Endless Fantasy?
Diskussions-Beitrag:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team
Posts: 97

Verfasst am 04.01.2011 um 09:06 Uhr

Endless Fantasy zeichnet sich aus, durch zahlreiche, langjährige und treue Mitglieder, wovon einige schon seit 2003 immer noch aktiv dabei sind - aber auch durch die zahlreichen Neumitglieder - die innerhalb der Community von anderen Mitgliedern herzlichst z.B. durch Gästebucheinträge begrüßt werden.

Erwähnt werden sollten jedoch auch Mitglieder, die oft auch nach langer Ef Abstinenz - wieder zu Endless Fantasy zurück gekehrt sind.

Es muss doch etliche Gründe geben- Endless Fantasy Mitglied zu werden und noch viel mehr gute Argumente, EF -Mitglied zu bleiben!

Warum habt ihr euch für Endless Fantasy entschieden,
warum seit ihr dieser Community seit langer Zeit treu ?
Was ist so anders bei Endless Fantasy, dass es sich lohnt Mitglied zu werden und auch zu bleiben!

Hier könnt ihr euer Motiv, Argument, Grund oder den Anlass schreiben- der euch motivierte Mitglied zu werden und zu bleiben!
Kommentare:
#61 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 564



Verfasst am 19.03.2017 um 18:31 Uhr

mitlerweile nur noch pure nostalgie...
so wie es aussieht sind noch ein paar leute aktiv, aber da sie scheinbar zu cool für den 08/15 user sind, oder einem geheimbund angehören darf man sich ihre profile nicht angucken.

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#60 von:
1a crazy Melone Ela v.EF
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 16.02.2017 um 15:14 Uhr

Hallo alle mit einander hier,wo sind denn dann die ganzen lieben User hin,Tagein und Tagaus,die sich hier zu Wort gemeldet haben,dass das EF die Beste Seite im Netz,was chatten und vm.angeht,ist???Ich gebe zu,war aus verschiedenen Gründen,auch etwas über 1 Jahr nicht on hier,aber das hatte seine Gründe und ich hatte,mit der lieben teqilla,immer Kontakt gehalten,sowie zu meinen treuesten Freunden hier,ich bin jetzt gerade mal etwas irritiert,dessen,also bwo seid ihr???mfg gvlg 1aMelonenstofftier v.EF Ela

Voll die Powermelone!!!

#59 von:
Baumschuppser96
Lamer
Posts: 153



Verfasst am 23.09.2012 um 16:09 Uhr

Ich sag es kurz mit einem satz...

Ich habe gehört das EF zeimlich gut sein soll also habe ich es dirket an dem Tag noch getestet
Und guck an mit E R F O L G !!

Endless Fantasy ist das beste was mir je passirt ist

C A T E R P I L L A R

#58 von:
Floh08

Verfasst am 20.09.2012 um 22:18 Uhr

Bin zu E F gekommen weil ich es nicht glauben wollte das es sowas gibt als eigentlicher Internet Muffel hatte mich eine junge Frau dazu gebracht.Bin immernoch ein I-net muffel brauche kein WKW,Mvz.Achso die aus Amerika erst recht nicht .
Bin nun bei der besten gelandet ( Liegt im Auge des Betrachters )klein aber fein .
#57 von:
Akua
Rookie
Posts: 59



Verfasst am 07.12.2011 um 14:56 Uhr

EF ist ein schöner Chat nicht wie andere Chat wo es drunter und drüber geht. Musste ne zeit pausieren und bin weg von EF. Aber nun bin ich wider froh bei EF zu sein

Zwei Täubchen die sich Küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Freundschaft sein.          

#56 von:
Tommyknocka
Noob
Posts: 13

Verfasst am 13.01.2011 um 11:44 Uhr

Grund der meisten user zu FB zu gehen: Weil alle dort sind.
Mein Grund bei Ef zu bleiben: Weil ich nicht Alle bin

Meine Hochachtung an"Das kleine sauerländer Dorf" Ef kämpft und das zeigt Größe.
Wünsche der Community 2011 viel Glück und Erfolg
#55 von:
detek
Noob
Posts: 6

Verfasst am 12.01.2011 um 15:42 Uhr

Nicht im förderlichen nur und glaubwürdigen, auch im wohlgesinnten Raum des attraktiven In den Formen, Farben, Tönen, Mitgliedern Will sich Ef mir offenbaren. Lass mich weiter überraschen und durch des bunte Chatwelt treiben, bis jetzt bin ich besonders mit den weiblichen Mitgliedern gut gefahren. Nicht Sauerland-kompatibel? Dann nichts wie nach Hessen , da ist alles viel lockerer als hier im Sauerland. Aber das hat ja nicht mit dem Forum zu tun.
Ich bin durch einen Arbeitskollegen hier hin gelangt, nachdem ich mit meiner Freundin Schluss hatte und ich in einer DepriPhase dahinvegetierte, dies Forum und der Chat haben mich aufgebaut, endelss. f. hat für mich eine positive Ausstrahlung
#54 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster
Posts: 1363



Verfasst am 12.01.2011 um 15:36 Uhr

MaCee, ich kann dir Nachhilfe in Sachen Sauerlandkompatibilität geben!

Der langweiligste Blog von ganz EF

#53 von:
coiffeur
Noob
Posts: 10

Verfasst am 12.01.2011 um 14:40 Uhr

Meine eindrücke die ich hier bei endless sammeln durfte gerade im regionalen waren ein Gewinn.Fürs sparen habe ich die Volksbank, aber ohne witz diese plattform ist für mich eine Bereicherung.
Bin von wkw hier hin gedüst habe schon viele nette Leute hier gefunden.
Also wenn man von 273.332 Mitglieder nur 2- 3 ok findet, dann frage ich mich was da denn verkehrt gelaufen ist.
Spießig oder so von sich selbst eingenommene Menschen triffst du überall, auch Menschen die unangenehm auffallen.
Die Foren sind genau wie alle Foren auf verscghieden plattformen und wenn diese dann immer für einen Lacher gut sind...so what ??
Besser man kann lachen als weinen stark nachgelassen hat meiner Empfindung nach: das Interesse der Menschen, wahrscheinlich wegen der Übersättigung. Es gibt zu viele Soziale Netztwerke. Stark nachgelassen hat auch die Fähigkeit einiger Menschen in puncto Selbstkritik .
Mir gefällt es hier und ich werde wohl noch länger bleiben
#52 von:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster
Posts: 415



Verfasst am 11.01.2011 um 01:34 Uhr

Kollege hat mich hier angemeldet obwohl ich es eigentlich erst garnicht wollte^^
#51 von:
SweetLady55
Noob
Posts: 11



Verfasst am 09.01.2011 um 15:10 Uhr

Eine Freundin hat mich dazu überredet, mich hier mal anzumelden um zum einen neuen Kontakte zu knüpfen und zum anderen vielleicht den passenden Deckel zu finden.
Leider ist immer noch die Meinung in manchem männlichen Kopf vertreten, das wenn Frau, Single oder alleinstehend sich hier anmeldet, das sie unweigerlich zum Freiwild erklärt wird.
Doch das wird nicht nur hier praktiziert sondern auch auf anderen Seiten.
Frau muss sich dann eben zu helfen wissen.
#50 von:
Westsider81

Verfasst am 09.01.2011 um 14:39 Uhr

Eine sehr gute Freundin hat mich dazu überredet mich mal hier anzumelden, leider sehe ich sie nicht mehr da sie weit wegwohnt

und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden von der seite, es die erste gescheite Seite wo man vernünftig Kontakte verknüpfen kann, außerdem wohnen die meisten der Mitglieder in der Umgebung, allein schon das ist sein Grund wert sich hier anzumelden.

Ich hab sehr viele Freunde kennengelernt, und freu mich immer aufs neueste, neue Leute kennenzulernen, zu erfahren wie sie drauf sind, sicha hat man auch seine schlechten Erfahrung gemacht, ja gut, ist halt normal wenn einige leute passiv sind und nicht jeder mensch ist locker ansprechbar, wäre auch dann zu langweilig.

Ef ist sehr lebendig und stimmig, nicht überladen, aber übersichtlich

ich liebe es ;-)
#49 von:
DarkGary

Verfasst am 09.01.2011 um 11:46 Uhr

#48 von:
Buffy06

Verfasst am 08.01.2011 um 03:27 Uhr

...weil endless einfach nur top ist und man danach süchtig wird

greetz Buffy06

#47 von:
*miss defne*
Noob
Posts: 21



Verfasst am 07.01.2011 um 17:52 Uhr

Weil ich die Sauerländer mal kennenlernen wollte

Grüße aus Hamburg!

Aufstand entsteht, wenn einige essen, andere nur zuschauen.

#46 von:
AlEkO 09
Lamer
Posts: 169



Verfasst am 07.01.2011 um 13:29 Uhr

ich bin hier weil hier fast nur leute aus der umgebung sind und hab mich hier angemeldet weils nicht so war wie facebook ^^
#45 von:
anne51

Verfasst am 07.01.2011 um 13:23 Uhr

weil ich hier schon viele nette leute kennengelernt habe, deswegen bin ich hier
#44 von:
rockerfeile
Lamer
Posts: 213



Verfasst am 07.01.2011 um 13:21 Uhr

Ich habe Dank EF viele tolle Kontakte knüpfen können und neue Bekannte gefunden! Hier wird man nicht blöd angemacht und auch als "Jenseits-der 40er" anerkannt!
DANKE EF!!!
#43 von:
Zebulon

Verfasst am 07.01.2011 um 10:04 Uhr

Für Annette und dem Ef Team.


Anm. des Teams :

Vielen Dank, lieber Zebulon, dass du uns mit diesem wunderbaren Ausschnitt
eines mehr als grandiosen Abends auf der Berliner Waldbühne ehrst !
Dieser Abend hatte das Zeug zum Mythos !
Hoffen wir, dass es auch für EF gilt !


#42 von:
Zebulon

Verfasst am 07.01.2011 um 09:55 Uhr

Liebe Grüße von Zebulon
#41 von:
Blauer Engel 61
Noob
Posts: 11

Verfasst am 06.01.2011 um 10:09 Uhr

Ich bin bei Endless Fantasy weil es einfach eine Mega - Coole ist hier mit so vielen netten Leuten zu schreiben !
Ich muß sagen EF hat sich in den letzten Jahren sehr zum vorteil verändert ! Ich danke den Machern und dem ganzen EF-Team aber auch all meinen Freunden und Kontakten für all die schönen Jahre hier bei EF !

liebes EF-Team macht weiter so Ihr seid echt Mega Cool

Es ist schön das es Euch gibt
#40 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 06.01.2011 um 06:43 Uhr

Ich hab damals viele Communitiy's getestet, und fande EF einfach am besten, Netlog usw fande ich viel zu unübesichtlich und es gab viel zu viele Funktionen. Bei EF richtet man sich seine Startseite ein, und gut ist. Das find ich super :D

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#39 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 05.01.2011 um 20:10 Uhr

Auf alle Fälle, hat sich EF sehr gut entwickelt, in den letzten Jahren.
Und ich hoffe das es EF, noch lange geben wird.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#38 von:
orwell`s animalfarm
Gelegenheits-Poster
Posts: 376

Verfasst am 05.01.2011 um 13:33 Uhr

ich kann hier nicht raus lesen, was besonders gefällt und was den anderen Mitgliedern vielleicht fehlt. War das nicht die Frage in diesem Forum?

Bitte: sachlich bleiben und nicht beleidigen ;-)

#37 von:
1a crazy Melone Ela v.EF
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 05.01.2011 um 13:21 Uhr

@ansoticagvlg Melone und Recht hast du und desswegen bleibe ich wenn es geht solange ich lebe bei Endless Fantasy,denn hier sind meine Freunde-Freundinnen und viel virtuelle Menschen die mir sehr trotz Unbekannt sein bisher ,an mein gewachsen sind und die ich nit missen möchte.
Von andere Communitys habe ich keine Ahnung,denn bin immer nur ,wenn hier on,in jeder freien Minutean das Endless Team macht weiter so,denn

Voll die Powermelone!!!

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2017 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.