Forum
  Lifestyle
Tattoo und Piercing » Piercing
Diskussions-Beitrag:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 26.01.2012 um 22:27 Uhr

Kommt doch immer darauf an, in welchem Laden du es machen laesst. Im Raum Koeln/Bonn/Leverkusen liegen die Preise bsw. zwischen 75-130 €, das ist schon ein recht großer Rahmen.
An deiner Stelle wuerde ich mal die Studios, die fuer dich infrage kommen, abklappern und mich erkundigen. Da kannst du dir dann auch gleich ein Bild vor Ort machen. Sprich Sauberkeit, wie die Leute da drauf sind usw....

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

Kommentare:
#2 von:
speedn
Forumsupporter

Verfasst am 20.04.2012 um 21:57 Uhr

dermal anchor machen viele piercer ungern da sie sich schnell versehentlich rausgerissen werden von vielen wer sonst infos egal welche art von piercings haben will oder bodymods und ect kann mich gerne anschreiben helfe dann mit infos weiter

Zum leben geboren zum FeIeRn verdammt Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch kann man noch hoffen wenn man vom Pech verfolgt wird

#1 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher

Verfasst am 30.01.2012 um 21:59 Uhr

in meschede bei protect meine ich irgendwas um die 55 euro oder so gelesen zu haben . . . weiß es aber nicht genau . . .
einfach mal vorbei schauen sind echt super da ^^
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.