Forum
  Lifestyle
Tattoo und Piercing » Tattoo?
Diskussions-Beitrag:
BO-H3llfire

Verfasst am 22.01.2011 um 11:31 Uhr

Ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen, ich weiß auch was, aber bin mir nicht sicher ob es mir nacher wirklich so gefallen wird wie ich es mir vorstelle.

Dann kommt dazu das ich es mir nur auf meinem rechten unterarm vorstellen kann und da sieht man es ja fast immer.

Ich habe drüber nachgedacht es mir erst zum "testen" als Henna-Tattoo mache, nur ich hab keine Ahnung wie lang das halten würde bzw. wie teuer es wäre und wo man es hier im Sauerland machen lassen kann.

Weiß da jemand etwas?
Kommentare:
#13 von:
Brainstorm
Forenkenner

Verfasst am 25.01.2012 um 16:18 Uhr

ja, auf jeden Fall. Tribals, Chin.Zeichen usw. sind ja auch reichlich sinnlos, das ist aber nicht das, was ich meine :D
Wenn, dann richtig, nen wenig impulsiver sollte das dann schon sein ;)

--->ist es kalt hier drin,oder bin ICH das???<---²³

#12 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.01.2012 um 23:42 Uhr

Sehe ich auch so. Seit es diese ganzen Pseudo-Tattoo-Dokus gibt, meint jede(r), deren/dessen HUnd sich die Pfote gebrochen hat oder vom Balkon gestuerzt ist, eine Begruendung fuer ein Tattoo gefunden zu haben.
Man kann es, wie Marc Jacobs, auch "sinnlos" machen (man beachte das Sofa):

Okay, sind auch nicht zu knapp Sterne bei... ;)

Quelle: bellenews.com

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#11 von:
Brainstorm
Forenkenner

Verfasst am 24.01.2012 um 22:24 Uhr

"Man sollte sie sich nur machen lassen, um als einziger Mensch zu wissen, dass man sie besitzt. Um mehr geht es nicht."
Na dann überlegen wir mal, woher Tattoos kommen und welchen Sinn und Zweck diese hatten.
Das mit dem Klick stimmt schon, mein Erstes war 0-8-15, aber ich würds immer wieder tun.
Beim 2. hats dann geklickt, was aber so 7 Jahre gedauert hat.
Und nen Tattoo muss keinen Sinn haben und genauso kann es gesehen werden. Nur sollte man da unterscheiden für wen man es macht, wenn man eins will, um einfach zu zeigen, was man fürn cooler MEnsch ist, dann kann mans gleich sein lassen. Mit Tribals, Sternen, Chinesischen Zeichen(Pseudosinnhaftigkeit), Blumen, usw. rennen einfach schon zu viele Individualisten rum.

--->ist es kalt hier drin,oder bin ICH das???<---²³

#10 von:
SweetLady55
Noob

Verfasst am 27.01.2011 um 18:34 Uhr

Also ich habe mir vor einigen Jahren insgesamt 3 Tattoos stechen lassen und ich bereue diesen Schritt nicht. Sie sind klein und nur zu sehen, wenn ich im Sommer mit T-Shirt unterwegs bin. Ich stehe dazu, da sie das widerspiegeln wie ich heute bin.
#9 von:
DrHackebeil
Noob

Verfasst am 25.01.2011 um 07:29 Uhr

@BO-H3llfire.......Jau ich keine Ahnung haha und nicht du sondern alle haben kein zutritt zu meiner ID ,kann man sich ja aussuchen und ich hab mich für meine freunde endschieden der du sicherlich nicht bist

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

#8 von:
Jan der Penis.x3
Noob

Verfasst am 24.01.2011 um 20:04 Uhr

Wenn du es möchtest und es nach deinen vorstellungen es machen lässt wird es dir auch gefallen (;

Achtung: Bild (link zur grafik) existiert nicht, ist fehlerhaft oder kein JPEG-Format!

#7 von:
deAndyyy
Noob

Verfasst am 24.01.2011 um 18:18 Uhr

also ich hab mir letzte woche auch eins auf den rechten unterarm machen lassen! es wurde recht gut gestochen, haben es schmal und lang gehalten damit wenn ich den arm normal runterhängen habe man es eigentlich kaum sieht.

die sache ist einfach, man sollte sich kein tattoo machen lassen um es allen leuten zeigen zu wollen! du musst es für dich machen!

vorm stechen bekommst du ja eh nen muster auf die stelle wo du es gern haben willst und dann kannst du es dir immer noch überlegen ob du es machen wilst oder nicht.

grüße
#6 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 24.01.2011 um 10:27 Uhr

-Natürlich gibt es bei solchen Fragen nur einen richtigen Schritt!
Mach einen Thread bei EF auf, hier wird geholfen.

"Ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen, ich weiß auch was, aber bin mir nicht sicher ob es mir nacher wirklich so gefallen wird wie ich es mir vorstelle."
-Kein Problem, denn hier gibt es genügend Leute, die dir sagen können, ob es dir später noch gefällt.

"Dann kommt dazu das ich es mir nur auf meinem rechten unterarm vorstellen kann und da sieht man es ja fast immer."
-Das ist problematisch, da man Tattoos nicht zeigen sollte. Man sollte sie sich nur machen lassen, um als einziger Mensch zu wissen, dass man sie besitzt. Um mehr geht es nicht.

"Ich habe drüber nachgedacht es mir erst zum "testen" als Henna-Tattoo mache, nur ich hab keine Ahnung wie lang das halten würde bzw. wie teuer es wäre und wo man es hier im Sauerland machen lassen kann."
-Leider gibt es im Sauerland keine Tattoostudios, die dir genaue Auskünfte über deine Fragen geben könnte.
Schade ist es auch, dass man solche Informationen nicht im Internet finden kann.

Der langweiligste Blog von ganz EF

#5 von:
DrHackebeil
Noob

Verfasst am 24.01.2011 um 09:43 Uhr

Mach dir einfach nen abziehbild aus der Bravo aufn Arm oder schlaf auf`n comic heft vielleicht färbt was ab

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

#4 von:
laguck-2008
God of Noob's

Verfasst am 22.01.2011 um 15:22 Uhr

http://kunst.shop.ebay.de/Kunstlerbedarf-/37528/i.html?_nkw=tattoo+stift&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282
#3 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 22.01.2011 um 12:44 Uhr

Ich meine es gaebe in Laeden fuer Theaterbedarf 'Tattoo-Stifte'. Wuerde es vllt. erst einmal damit probieren. Zumal es bei Henna oft genug so ist, dass da diverse Stoffe beigemischt sind, die allergische Reaktionen ausloesen koennen. (reines, natuerliches Henna ausgenommen, aber der einzige mir bekannte Shop der das verwendet ist in Berlin).

Oder guck doch, ob du einen Taettowierer findest der dir zusagt und frag, ob er dir die Schablone mit der Zeichnung einfach so auf die Haut drueckt, damit du erst mal gucken kannst wie es wirkt. Kann auch gut sein, dass der dann diese oben erwaehnten Stifte hat.

Ein Vorposter hat im Grunde schon das Richtige gechrieben, es muss einfach 'klick' machen.

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#2 von:
°°Loki°°
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 22.01.2011 um 12:23 Uhr

Wenn du dir ein Tattoo machen willst, dann druck es dir aus und häng es dir an die Wand. Wenns dir nach 2 Jahren noch gefällt, dann lass es dir stechen

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der Wiederstand zur Pflicht

#1 von:
Mieo
Noob

Verfasst am 22.01.2011 um 12:04 Uhr

Wenn du dir schon nicht sicher bist ob es dir hinterher auch gefallen wird dann lass es mit dem Tattoo.Es muss schon in irgend einer Form Klick machen, man ist sich in dem Moment sicher wenn man eine Vorstellung/Vorlage hat.

LG Mieo

Hüte Dich vor negativen Gedanken, denn sie greifen Körper und Geist an. Sie sind die ersten Symptome des Übels. Heile Deinen Geist, wenn Du Deinen Körper heilen willst. Schule Dich in positvien Denken, selbst in den Prüfungen Deines Lebens.

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.