Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Der ergreifendste Film im Jahr 2010 ?
Diskussions-Beitrag:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team

Verfasst am 14.12.2010 um 14:05 Uhr

Welches war der ergreifendste Film, den du 2010 gesehen hast?
Und mit wem hast du diese Eindrücke geteilt ?
Wo war dieser zu sehen, im TV oder im Kino ?
Kommentare:
#13 von:
Turbohesse
Dauer-Poster

Verfasst am 15.12.2010 um 10:04 Uhr

Was war an Avatar denn sogut? Naja bei mir liegern Shutter Island und Inception vorne.... und Alice im Wunderland war auch genial!

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#12 von:
~Sweet-Dreams~
Noob

Verfasst am 15.12.2010 um 09:59 Uhr

Natürlich Avatar ! !
#11 von:
Balko
Forenbesucher

Verfasst am 15.12.2010 um 09:36 Uhr

Die 10-teilige Serie "The Pacific" auf Kabel 1 von den Machern von "Band of Brothers"

Warum kann ich nicht beschreiben, ich mag solche Serien und Filme.

Noch besser natürlich, da diese auf Erfahrungsberichten und Zeitzeugenaussagen basieren !

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns vereint sich alles: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

#10 von:
ben326
Forenkenner

Verfasst am 15.12.2010 um 01:03 Uhr

Beste Film?

Gab nur einen AVATAR!!!!!!

Schatz das ist mein Haus, Wenn Du willst das es Besser aussieht; PUTZ, wenn du willst das es besser riecht; KOCH, und wenn es zufrieden sein soll,GEH! :o

#9 von:
BO-H3llfire

Verfasst am 14.12.2010 um 21:15 Uhr

Saw 3D
Einfach genial geworden :)
#8 von:
Son Of ODEN
God of Noob's

Verfasst am 14.12.2010 um 20:46 Uhr

Leute AVATAR natürlich besser geht nicht !!!!
#7 von:
Psychotic Revulsion

Verfasst am 14.12.2010 um 20:01 Uhr

SAW 7. Hab ne zusammen mit meiner Freundin geschaut.
#6 von:
BlackPearl684
Lamer

Verfasst am 14.12.2010 um 19:43 Uhr

Den "ergreifensten" ???
...HACHIKO...und den habe ich allein auf DVD geschaut.
Muss ja nicht jeder meine Heul-Attacken dabei mitbekommen *lach*
Ach.....einfach schön.
#5 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 14.12.2010 um 17:18 Uhr

Von der Ausstattung her "A single man", das Regiedebut von Tom Ford. Der Mann hat einfach einen Blick fuer Aesthetik. Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr keinen anderen Film gesehen, der so viel Wert auf perfekt ausgesuchte Requisite legte. Da hat einfach alles gepasst. Die Umsetzung der Story war auch ganz nett gemacht und nicht einmal die Synchronisation hat mich genervt.
Machete fand ich auch sehr gelungen, viel gelacht dabei.

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#4 von:
horstl
Master

Verfasst am 14.12.2010 um 16:24 Uhr

die neue south park staffel...
ja machete natürlich,inception auch...würd ja sons nich behaupten das sich das kino jedes jahr selber toppt...

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben. Lache und die Welt lacht mit dir,Weine und du weinst

#3 von:
Novia
Forumsupporter

Verfasst am 14.12.2010 um 15:26 Uhr

Seit dem ich im August eine besondere Person kennen lernen durfte gehe ich regelmäßig jede Woche ins Kino, schau einen Haufen Filme und DVDs und habe somit eine Menge guter Filme gesehen.
Grade diese Woche war es zb Inception... Toller Film übrigens ;-)

Welcher davon am berührensten war kann ich nicht sagen...

Der schönste aller schönen Orte ist der vor einer Schokotorte!!!

#2 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 14.12.2010 um 14:11 Uhr

Machete

Der langweiligste Blog von ganz EF

#1 von:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner

Verfasst am 14.12.2010 um 14:11 Uhr

Gab dieses Jahr nicht einen Film wo ich sagen könnte der war toll, aber einen gibt es den ich dieses Jahr auf jeden Fall noch sehen möchte.....Rapunzel, neu verföhnt =)....stehe total auf solche Filme

Was guckst Du?

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.