Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Der neue Harry Potter Teil 1
Diskussions-Beitrag:
Blackberry
God of Noob's

Verfasst am 17.11.2010 um 19:28 Uhr

Wer geht rein? Was erwartet ihr?

Ich fand ihn deutlich besser als den Vorherigen, viel detailreicher, spannender und actionlastiger... mich ärgert nur, dass man jetzt nen halbes Jahr warten muss...
Kommentare:
#19 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 21.11.2010 um 14:35 Uhr

Hab ihn gestern gesehen, fand ihn an sich super nur echt anstrengend alles zu verstehen^^

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#18 von:
--ANASTASIA--

Verfasst am 21.11.2010 um 13:17 Uhr

ich war drin und ich fand ihn genial*_*
ich muss mir unbedingt den 2 teil anschauen
#17 von:
-Rabauke-
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 20.11.2010 um 22:21 Uhr

tja warum muss man ein halbes jahr warten?

weil es der letzte film ist und die nochmal richtig geld verdienen wollen darum macht man aus einem teil zwei teile

naja ich mag den misst eh nicht darum juckt mich das auch nicht

Wer nur "Kacke" auf´s Spiel setzt kann nur "Scheiß" gewinnen.

#16 von:
denisefrigg22
Noob

Verfasst am 20.11.2010 um 21:52 Uhr

ich gehe am montag rein bin schon total gespannt aber echt doof des der film in 2 teile geteilt wurde
#15 von:
ShivaShandra
God of Noob's

Verfasst am 20.11.2010 um 19:50 Uhr

Echt mal , absolut spannend, freu mich schon auf den 2.teil....er ist auch ein wenig hart.. und zwischendurch sehr lustig, für Potter -Fans ein muss ;-)
#14 von:
vinny
Noob

Verfasst am 20.11.2010 um 15:56 Uhr

Hi.
also ich hab mir den film gestern angeschaut und muss sagen,dass ich etwas enttäuscht bin..ich weiß, dass das Buch sehr düster und spannend ist, aber in dem Film geht irgendwie die "Welt der Zauberei" flöten... die sind den ganzen Film über auf der Flucht, dann werden sie angegriffen mit ein bisschen Puff Peng und dann wieder auf der Flucht und wieder Angriff Puff Peng, mal stribt auch wer..und dann immer in normalen Gegenden und in normalen Klamotten...
Aber die Entwicklung zwischen Hermine und Ron fand ich dafür sehr amüsant und hab auch so ein paar witzige Stellen finden können...
Klar der Film ist gut ,aber naja liegt an der Story, aber im Buch kam das nicht so durch, wo die sich grad aufhalten und wie es da aussieht..nichts desto trotz_ den letzten Teil werd ich mir auf jeden fall auch angucken... wer alle filme gesehen hat, der muss auch die restlichen gucken,egal wie gut oder wie schlecht sie sind :)
#13 von:
Spawnie

Verfasst am 19.11.2010 um 19:21 Uhr

Wer will mit mir in Arnsberg in den neuen Harry Potter gehen? Schickt mir einfach ne PM! ^^

Bisher fand ich jeden Teil gut :)
Auch wenn mich beim ersten Mal jemand zwingen musste XD
#12 von:
Falling Angel
God of Noob's

Verfasst am 19.11.2010 um 18:40 Uhr

hab weder die bücher gelesen (total langweilig ab der ersten seite!!) noch hab ich die ersten teile gesehen. werde mir auch nicht in die letzten beiden teile ansehen
#11 von:
Roller Freak

Verfasst am 19.11.2010 um 15:31 Uhr

joa der neue teil soll spanender sein als der erste
#10 von:
Denton
Lamer

Verfasst am 19.11.2010 um 14:20 Uhr

Hab ihn noch nich gesehen werde aber aufjedenfall hingehen ^^.
Wird bestimmt gut

habe einen 100 € Fahrrad Neumann Gutschein (in Brilon) brauche ihn aber nicht. Würde mich freuen wenn mir den einer Umtauschen könnte. Bin auch bereit ein paar € runter zu gehen, damit es sich auch lohnt^^. # # http://s18.bitefight.de/c.php?uid=57413

#9 von:
Seyena

Verfasst am 19.11.2010 um 07:42 Uhr

Also ich war gestern drin und bin echt begeistert..
einer der besten verfilmungen bisher,
Sehr buchgetreu, was mir persönlich sehr gefallen hat,
Super ausarbeitung der Details..
Und die Spannung auf den nächsten Teil ist def. vorhanden

*Freut sich jetzt schon auf den nächsten*
#8 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 10:56 Uhr

Ich hab mich nie sonderlich für Harry Potter interessiert und nie einen Film gesehen.
Von daher habe ich keine Erwartungen an den Film und möchte, dass ihr das wisst.

Der langweiligste Blog von ganz EF

#7 von:
PlaysPretty

Verfasst am 18.11.2010 um 10:54 Uhr

Habe ihn gestern Nacht gesehen und fand ihn richtig gut!
Sooooo spannend....mir schon fast zu spannend, naja und recht düster.
Freu mich schon auf den letzten Teil.
#6 von:
HonkingAntelope
Noob

Verfasst am 18.11.2010 um 00:18 Uhr

Habe den Film gerade eben gesehen. Muss sagen, dass ich nach den, meiner Meinung nach, wirklich schlechten Teilen 5 und 6, rein garnichts erwartet habe. Die typische Harry-Potter-Atmosphäre hatte nach den ersten beiden Filmen stark nachgelassen. Und bis vor dem Film eben, hätte ich den ersten Film als den besten bezeichnet.
Der neue Film aber konnte mich wirklich überzeugen. Es kam endlich mal wieder Atmosphäre auf.

Man hat sich diesmal, obwohl die Verfilmung des siebten Teils von der Dauer ca. doppelt so lang sein wird wie die Verfilmugen der anderen Bücher, voll auf die Story des Buches konzentriert und ist auch nicht sehr von der Romanvorlage abgewichen.
Insgesamt konnten das Drehbuch, diesmal auch die Regie(obwohl derselbe Regisseur), und die Darsteller überzeugen. Von meiner Seite gibt es wenige bis garkeine Verbesserungsvorschläge und ich würde den Film als gut bis sehr gut bezeichnen.
Hat seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht, einen Harry-Potter-Film zu sehen, von dem man bestimmt auch eine gelungene Fortsetzung erwarten kann (-:
#5 von:
NothingEvenMatters

Verfasst am 17.11.2010 um 21:40 Uhr

Ich oute mich mal als treuer Leser / Filmegucker

Habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen (Mehrmals) ! Ich muss sagen, auch wenn der ein oder andere Film einiges vermissen lässt ... wer will wirklich erwarten das ein Buch von den Ausmaßen wie Teil 5+6 in einem einzigen Film passt ohne Sinn zu verlieren.

Wirklich enttäuscht bin ich von keinem der Filme. Das Teil 7 geteilt wird, finde ich gut und die Wartezeit hat man bis jetzt auch immer rum bekommen
#4 von:
Sweetgirl90
Rookie

Verfasst am 17.11.2010 um 21:24 Uhr

habe die bücher gelesen und bis jetzt auch alle filme zu den büchern gesehen. Ich persönlich hoffe mal, das der film besser wird als die anderen und mehr inhalt aus dem buch vorkommt. schließlich sind es ja jetzt schon 2 teile von einem buch. Von den anderen filmen war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, weil sie viele tolle, spannende und zum teil auch wichtige stellen in dem film weg gelassen haben.
hoffe einfach, das es dieses mal anders wird.
#3 von:
--ANASTASIA--

Verfasst am 17.11.2010 um 20:33 Uhr

Ich liebe die bücher und die filme,das buch hat mich überzeugt und ich denke der film auch:)
ich schau mir den auf jedenfall an:)
#2 von:
morfix94

Verfasst am 17.11.2010 um 20:15 Uhr

mal schauen ob ich ihn gucken werd gibs den auch in 3D ??? Eig. hasse ich ja Harry potter aba mir haben viele gesagt der ist richtig geil hmm naja mal schauen xDD MFG
#1 von:
glückspirat
Rookie

Verfasst am 17.11.2010 um 19:57 Uhr

Hab grad Plätze reserviert. Hoffe er wird besser als der letzte. Dadurch. dass ich das Buch bereits gelesen habe, möchte ich natürlcih auch, dass der film möglichst nah am buch gehalten wird.

mal sehn was draus wird...

Es wird Zeit, dass du endlich aufstehst und die Vernunft bei dir einkehrt. Oder soll das ewig so weiter gehn, dass du nie erwachsen wirst?

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.