Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Die Mondverschwoerung
Diskussions-Beitrag:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 20.04.2011 um 15:55 Uhr

Morgen (21.04.2011) laeuft in einigen KInos (in Arnsberg+Co. wohl leider nicht) der Dokumentarfilm 'Die Mondverschwoerung' an. Ungefiltert erklaeren uns dort einige Spezialisten fuer alles Moegliche und Unmoegliche ihre Sicht auf den Lauf der Welt. Ein Urteil mag sich jeder selbst bilden. Ich bin schon nach anschauen der Trailer der Meinung, dass der 'Eiserne Vorhang' wieder her sollte, damit sich die Menschen hier in Deutschland wieder auf ein durch und durch weltliches Feindbild konzentrieren koennen.

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3

Trailer 4

Kasper Hauser???

Homepage zum Film

Interview mit dem Regisseur

Besprechung in der FAZ

Uebrigens ergibt die Summe der Buchstaben des Reporters (Dennis R. D. Mascarenas) und des TV-Sender (DDC-TV) fuer den er arbeitet, die Zahl 23. Wir alle wissen, was das bedeutet....

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

Kommentare:
#2 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.04.2011 um 11:40 Uhr

Also ob 'das alles' in den Dreck gezogen wird mag ich bezweifeln, denn es wird eigentlich nur das Mikro hingehalten und die diversen Verschwoerungstheoretiker koennen sich dann allerhoechstens selbst ins Abseits schießen, sich also nur selbst laecherlich machen, aber in dieser Hinsicht verstehen viele der Leute ja keinen Spaß, ganz im Gegenteil. Oft kommt es mir so vor, als waeren ein Großteil der Anhaenger von Verschwoerungstheorien so fundamentalistisch wie Taliban. Spießig und engstirnig sind sie allemal, denn wer immer von 'denen da oben' redet und -z.B. im Falle von 9/11- saemtliche neuen, teilweise wissenschaftliche, Erkenntnisse ignoriert und argumentiert dies waere alles eine Verschleierungstaktik der Illuminaten, faehrt in meinen Augen eine ausgewachsene Paranoia.

Mir ist schon klar, dass nicht immer alles so ist, wie einem die Regierung weismachen will, aber mir darf es trotzdem erlaubt sein herzlich zu lachen, wenn David Icke ueber Reptos fabuliert und als Beweise Foto von Bush und anderen Menschen mit Reptilienaugen vorlegt, die jeder halbwegs begabte Mensch mit Photoshop selbst wunderbar erzeugen kann. Ebenso moechte ich herzlich lachen wenn Hartz4 -beziehende Alkoholiker sich die Rueckkehr der Reichsdeutschen herbeisehnen und diese, etwa seit 2003, immer wieder aufs Neue fuer das kommende Jahr prophezeihen.

Wenn da eine Tante steht, die sie offensichtlich nicht mehr alle beisammen hat, in ihrem fundamentlistischen Bibelkreis vom Kampf des Plutoniumuniversums gegen das Germanentum und den Kaiser der Galaxis, Kasper Hauser, (im Weltall spricht man uebrigens deutsch) erzaehlt, so ist das eine Sache. Jeder soll glauben was er will, aber wenn ich da Eltern sehe, die ihre KInder mit zu diesem Scheiss nehmen und sie schon in diesem Alter indoktrinieren lassen, sehe ich die Sache schon als sehr bedenklich an.

Weisst du warum ich mich oft ueber Verschwoerungstheoretiker lustig mache? Weil in ihren Augen alles, aber auch wirklich restlos alles eine große Verschwoerung ist.
Weltregierung? Bilderberger und Skull and Bones, Personalausweis der BRD Baphometverschwoerung. Mundgeruch, Achselschweiss und naessende Stellen zwischen den Zehen? Wenn mir da mal nicht die Illuminaten dahinterstecken...

Weiterhin werden allerlei drollige Zahlenspielereien einfach so geglaubt. Juengstes Beipiel ist der Tsunami in Japan. Im Netz kursiert die schoene Story, dass dasentsprechende Datum addiert mit dem 11.09.20001, dass Datum des Endes der Welt ergiebt. Bloed nur, dass man einen Fehler gemacht hat. Als Erdbebendatum wird der 10.03.2011 angegeben. Bloed mur, dass die Endzeithirnis eine wichtige Tatsache uebersehen haben. Das Unglueck in Japan ereignete sich am 11.03.2011. Moeglich natuerlich, dass in der Zeitzone, in der der Paranoide saß, der sich diese spaßige Zahlentheorie zurechtbog tatsaechlich der 10.03. war.
Allerlei Zahlenspiele kann man zu allen Situationen heranziehen um nichts zu beweisen: 15.03.03 (Echoverleiung u.a. Tote Hosen+Kastlrutherspatzen)+11.09.01=26.12.04 Tsunamikatastrophe im Indischen Ozean!!! War jetzt die Echoverleihung ein Vorbote fuer diese Katastrophe?
Anderes Beispiel: Die Maße meines Pi...ls betragen 23 x 5 cm Bin ich jetzt ein Illuminat oder werde ich am 23.05 sterben und wenn ja, in welchem Jahr, 2305 oder erst am 23.05. in 1100 Jahren (C+M=1100 - roemische Zahlen)?
Man weiss es nicht .)

Uebrigens, Angela Merkel ist die biologische Tochter von Adolf Hitler. Geklont aus einer (tiefgefrorenen) Spermaprobe, die sich Adolf noch eben von der Palme gewedelt hat, dort im ewigen Eis. Diese Probe wurde dann der Schwester von Eva eingepflanzt, weil man damals schon wusste, dass dies einmal die kuenftige Kanzlerin werden wird. Bloederweise haben die Illuminaten sie beim letzten USA-Besuch mittels PLutonium zur Juedin umgepolt.

Dumm gelaufen oder?

Ich weiss uebriegens nicht, von was fuer Fakten du da sprichst. Wieso sollte man diesen Theorien mehr Glaben schenken, als denen, die allgemeine Lehrmeinung sind oder denen, die sich sogar wissenschaftlich beweisen lassen? Ah, verstehe, alles voller Illuminaten, 'is klar.

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#1 von:
Leaknishendr
God of Noob's

Verfasst am 23.04.2011 um 16:01 Uhr

ich bin mal gespannt was das fürn film wird, ich meine im ersten trailer waren über chemtrails die rede, und ich mine sogar dayvid icke erkannt zu haben, noch dazu die neu schwabenland theorie... wenn das mal nicht alles in den dreck gezogen wird, wäre ja nicht das erste mal das sich die leute da oben was ausdenken um die fakten so lächerlich wie möglich zu machen. ausserdem bezweifel ich das der normale bürger offen an den film rangehen kann.

Revolucion o muerte! Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht!!

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.