Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Paranormal activity 1+2
Diskussions-Beitrag:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 16.11.2010 um 01:46 Uhr

hey leute
wollte mal wissen wie ihr die filme findet ;) habe mir beide teile noch nicht angeschaut aber hab bis jetzt sowohl positives als auch (überwiegend) negatives über den film gehört und wollte mal so in runde fragen ob sich das überhaupt lohnt den film anzuschauen weil scheint mir auf den ersten blick wie eine nachmache von blair witch project und vom inhalt her wie exorzist zu sein und stimmt es wirklich das der film auf einer wahren begebenheit beruht

und immer schön begründen warum ihr den film gut bzw schlecht fandet
Kommentare:
#39 von:
YuYu

Verfasst am 23.11.2010 um 12:33 Uhr

Also, ich finde, der 1. hat richtig geflasht...
der 2. hatte ein paar gute Effekte, aber hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.... oder vllt bin ich schon zu abgehärtet xD
Ich freu mich auf Saw 7, in 3D xD Notfalls, wenn sich keiner traut mitreinzugehen, schau ich ihn mir auch alleine an ;)
#38 von:
Gjohny

Verfasst am 22.11.2010 um 19:17 Uhr

das sind die schlechtesten filme aller zeiten. da bekomm ich ja selbst noch was besseres mit meinem handy hin.

totaler schrot wer dafür geld bezahlt tut mir leid
#37 von:
Pebble(´s)
Rookie

Verfasst am 22.11.2010 um 15:01 Uhr

dass sind echt ma die geilsten dämonenfilme schlecht hin ...

muss muss...

:..::..:...::...::::..::..:::.:::...:::..:::..::.: ::...::::..::...:....:....:::.:::..::....!

#36 von:
maeuschen100
Rookie

Verfasst am 22.11.2010 um 13:19 Uhr

also ich habe mir bisher nur den ersten teil richtig angeguckt und ich muss zugeben wenn man sich total da reinhängt bekommt man es hinterher schon mit der angst zu tun^^ ich habe auch gehört das es eine wahre geschichte sein soll, ich weiß nicht ob es so ist oder nicht^^

den zweiten teil habe ich bisher nur mal rein geschaut und habe da schon gänsehaut bekommen, alleine weil das alles mit dem kind und dem hund zutun hat, da bin ich dann doch ein wenig ängstlich^^

werde mir aber noch mal beide teile direkt hinter einander angucken und dann auch nachts mit meinem freund zusammen, damit das feeling richtig gut rüber kommt^^

ich finde es zum beispiel auch sehr gut das die bei solchen filmen auf große action und alles verzichtet haben und alles mit der handcamera gedreht wurde, das gibt diesen filmen noch das gewisse etwas an psychofilmen. bin eh eher der psycho-horror-liebhaber, finde solche filme einfach am besten^^

wer ordnung hält, ist zu faul zum suchen :D:D:D

#35 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:56 Uhr

der herr biolein ist nicht nett

und jetzt
#34 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:51 Uhr

Ach Leute. Ihr müsst nicht jeden Post von mir ernst nehmen
Ich denke, der nette Herr Biolein hat meinen Post verstanden.
Ich bin hier mal raus.

Der langweiligste Blog von ganz EF

#33 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:49 Uhr

bedauerlich ist dass du eine kleine diskussion die zwar nichts mit dem thema an sich zu tun hat erkennst
das mitglied ! Biolein. wollte eig nur wissen wieso er seltsam ist woraufhin wir zwar vom thema abgeschweift sind was aber wie man sieht andere user davon nicht abhält ihre meinung über den film zu äußern...solange keiner beleidigt wird hier finde ich das vollkommen ok vllt solltest du dich erstmal um andere threads kümmern wo es weitaus niveauloser zugeht ;)
#32 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:44 Uhr

Natürlich könnte mir das egal sein. Aber da ich einen großen Wert auf die ordentliche Benutzung des Forums lege, wollte ich euch auf die Zweckentfremdung, die durch eueren Spam entstanden ist, aufmerksam machen. Was daran bedauerlich ist, versteh ich nicht.

#31 von:
Barbiegirl
Noob

Verfasst am 18.11.2010 um 14:43 Uhr

Hey Leute...
Ob es ne wahre Begebenheit ist, kann man nie wissen... Bin mir da auch noch nicht so sicher..=).. Ich habe den Film Nachts mit meinem Freund geguckt... Tat echt gut xD.. Also am schlimmsten ist es ja wenn hinterher noch schränke knacken & so.. =).. Der Film an sich war eigentlich gut.. Nur das ist ein Film den man sich am besten nur einmal anguckt, weil beim 2.mal ist er kein stück mehr spannend..
#30 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:41 Uhr

es könnte dir egal sein was hier reingeschrieben wird oder nicht ?es sei denn die langeweile ist so groß bei dir dass du sogar zu solchen nichtigkeiten einen kommentar schreiben musst
#29 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:37 Uhr

Was genau meinst du?

#28 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:33 Uhr

hast wohl nix anderes zu tun bedauerlich ....
#27 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:17 Uhr

Könnt ihr mal mit dieser Spammerei aufhören? Ist ja unerträglich

#26 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:13 Uhr

ja natürlich deswegen hattest du dich nach dem streit auch nicht mehr gemeldet weil du dir dein gehirn so weggesoffen hast das ich auch nicht mehr vorhanden war ne lügenbold
#25 von:
! Biolein.

Verfasst am 18.11.2010 um 14:11 Uhr

Da war ich betrunken. :(
#24 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:08 Uhr

nein ich kenn dich gut genug um das beurteilen zu können würdest du dir mal das letzte gespräch vor augen halten wüsstest du auch genau wovon ich rede
#23 von:
! Biolein.

Verfasst am 18.11.2010 um 14:06 Uhr

Da kennst du mich aber schlecht. ;)
#22 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 14:03 Uhr

wieso das denn? ich hätte auch etwas anderes sagen können aber dann befürchte ich sinkt deine ausdrucksweise
#21 von:
! Biolein.

Verfasst am 18.11.2010 um 13:50 Uhr

Hahaha. Da musste ich doch glatt lachen. :D
#20 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster

Verfasst am 18.11.2010 um 00:08 Uhr

@ ! biolein. : du bist sowieso seltsam iwie wusste ich das hier noch iwas von dir kommt
#19 von:
! Biolein.

Verfasst am 17.11.2010 um 23:31 Uhr

Den Inhalt kennend kann ich diese beiden Filme als "schlecht" bezeichnen. Gruselig ist was anderes.
#18 von:
all that remains
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 17.11.2010 um 20:23 Uhr

das sind solche filme... früher gab es blair which project.... und heue paranormal activity und rec.... alles irgendwie öde... und durch die "ich dreh den film mit der digicam" perspektive kommt das alles ziemlich billig rüber... man hat nicht diese szenen wie man sieht das "gestalten" hinter der gruppe her laufen ohne gesehen zu werden...und die schauspieler übertreiben maßlos mit ihren panik attacken... also meine meinung

We will set in motion Changing of the times We have not forgotten We control our lives

#17 von:
morfix94

Verfasst am 17.11.2010 um 20:18 Uhr

ich bin zwar grad mal 16 aba ich will mir die beiden teile auf jeden fall mal reinziehen ich steh auf psycho horror hehe
#16 von:
Nicks82
Noob

Verfasst am 17.11.2010 um 15:35 Uhr

Hatte schon etwas angst allein zu hause zu bleiben nachdem ich den Film geschaut habe :///

Brauche dringend Nachhilfe in Informatik fürs Abi !!!

#15 von:
Kay One

Verfasst am 17.11.2010 um 12:10 Uhr

Ach der film ist voll der kack
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.