Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Peter Alexander ist tot
Diskussions-Beitrag:
chakalaka
Forenbesucher

Verfasst am 13.02.2011 um 12:58 Uhr

Peter Alexander ist tot

Wien (dpa) Er war das letzte große Multitalent der Anfänge der Fernsehunterhaltung. Jetzt ist der Showstar Peter Alexander tot. Weggefährten sind bestürzt. Aus der Öffentlichkeit hatte sich der Entertainer allerdings schon lange zurückgezogen. Über viele Jahre hinweg, hat er den Menschen mit seinen Filmen Freude bereitet !
Peter Alexander wurde 84 Jahre alt !

Ich halte es für eine persönliche Beleidigung, vor 12 Uhr mittags aufzustehen ! (Falco)

Kommentare:
#8 von:
~~>Froggie<~~

Verfasst am 13.02.2011 um 19:55 Uhr

#7 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 13.02.2011 um 18:07 Uhr

Einer der ganz Großen der deutschsprachigen Fernsehunterhaltungslandschft und ein Entertainer mit Niveau und Stil, von dem sich manche der heutigen Floeten im TV-Geschaeft noch einige dicke Scheiben abschneiden koennen. Alte Schule sagt man glaube ich.

R.I.P.

A gentleman is a man who can play the accordion but does not. -Tom Waits-

#6 von:
mUR@t
Forenbesucher

Verfasst am 13.02.2011 um 13:54 Uhr

Ich habe es auch soeben erfahren... Danke für die vielen heiteren Stunden und unser Lächeln im Gesicht, wenn wir deine Darbietungen erlebt haben. Du bist gegangen, du hast uns aber sehr vieles hier gelassen... Du warst der letzte Entertainer zum Anfassen... Ruhe in Frieden Peter...

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#5 von:
teqilla
EF Team

Verfasst am 13.02.2011 um 13:50 Uhr

Erinnerungen sterben nie !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#4 von:
teqilla
EF Team

Verfasst am 13.02.2011 um 13:45 Uhr

Danke Peter Alexander !!

#3 von:
Idefix
EF Team

Verfasst am 13.02.2011 um 13:42 Uhr

Ein wirklicher Star hat unsere Erde verlassen !
Was zurück bleibt sind wunderbare Erinnerungen an seine
einzigartigen Darstellungen liebenswerter Figuren, an seine
samtweiche Stimme und die bezaubernde Melodien.
Vor allem aber die unglaublichen Stunden des Lachens, die
er uns Jahr für Jahr mit seinen Filmen und seinen Shows
geschenkt hat.
Ich verbeuge mich vor einem der ganz Großen deutschsprachiger
Unterhaltung.

Möge sein Stern nun am allabendlichen Himmel weiter leuchten.

Männer sind männlich, Frauen sind göttlich !

#2 von:
Timmy

Verfasst am 13.02.2011 um 13:35 Uhr

Wir verabschieden uns von einen der allerletzten ganz Großen aus der deutschen Traumfabrik!

Und einem freund des Sauerlandes, der gerne auch mal seine wenige Freizeit am Möhnesee verbrachte.
#1 von:
teqilla
EF Team

Verfasst am 13.02.2011 um 13:29 Uhr

Er war ein richtiger Star.
Nicht so wie heute die Sternchen die schnell verblassen.
Seine Filme und die Peter Alexander-Show bleibt unvergessen.Auch seine Lieder klingen in so manchen Herzen. z.B. Die kleine Kneipe !
Er war einfach wunderbar. Danke Peter für all das was du den Zuschauern in den vielen Jahren geschenkt hast Ruhe in Frieden !

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.