Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Suche Film!!!
Diskussions-Beitrag:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner

Verfasst am 27.07.2011 um 20:29 Uhr

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Film und hoffe hier auf Hilfe.

Es geht Darum Schauspieler Jean Claude van Damme stielt ein wertvolles Ei, sein Vater verschwindet in Israel und er begibt sich auf die suche nach ihm, wird jedoch immer wieder von der Polizei aufgegriffen, bis eine Polizistin versucht ihm zu helfen.
Das ist leider alles was ich weiß, kann mir vielleicht jemand helfen?

Dreamers Girl 2008 dankt.

Was guckst Du?

Kommentare:
#7 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 28.07.2011 um 16:23 Uhr

wozu google oder wikipedia quälen wenn hier bei EF wandelnde Videotheken und Filmkenner existieren? ;-)
#6 von:
BrinaHsK
Forenbesucher

Verfasst am 28.07.2011 um 16:11 Uhr

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#5 von:
BrinaHsK
Forenbesucher

Verfasst am 28.07.2011 um 16:11 Uhr

Falls du z.b. auch irgendwann nach anderen Filmen suchst, und weisst, wie bei diesem Film wer da mit spielt, kannst du auch bei wikipedia suchen. Denn da sind bei den Schauspielern auch immer die Filme aufgelistet, die sie alle mal gemacht haben. So mach ich das immer, wenn ich was suche. ;)

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#4 von:
Tommy83
Forenbesucher

Verfasst am 27.07.2011 um 22:28 Uhr

ja genau, "the order" aus dem jahr 2001 :)

van-damme ist der beste!!!!!
#3 von:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner

Verfasst am 27.07.2011 um 22:10 Uhr

Vielen Dank, habe Ihn gefunden, war tatsächlich The Order....Rechtherzlichen Dank!

Was guckst Du?

#2 von:
Waldfee66
Noob

Verfasst am 27.07.2011 um 21:29 Uhr

Geh doch mal auf die offizielle Seite von Jean-Claude. Gibst bei Google seinen Namen an und dann bist auch schon da. Dort sind alle Filme von ihm aufgelistet. Könnte mir denken, dass Du dort den Film findest. Viel Erfolg.
#1 von:
forsaken
Rookie

Verfasst am 27.07.2011 um 20:43 Uhr

The Order

"Können Sie mir die Symbologie erklären ?" - "Symbologie ??? Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen Sie? SSSSSymbolik, Mann!"

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.