Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Suche ganz dringend Film/Werbefilm!!!
Diskussions-Beitrag:
BlutrünstigesMädchen
God of Noob's

Verfasst am 23.01.2012 um 19:59 Uhr

Hallo :)

Also, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe und ich hoffe einer von euch kennt diesen "Werbefilm".
In meiner damaligen Klasse haben wir einen Kurzfilm über Kindesmissbrauch geguckt.
Vergleichbar mit diesen Kurzfilmen die n Zeitraum in den Nachrichten eingeblendet wurden und gegen Alkohol hinterm Steuer waren.
Der Film fängt an und man sieht ein aufgelöstes Mädchen im Jugendalter, welches in ein Restaurant, Kneipe o.ä geht und aufs Klo rennt.
Auf dem Klo schläft dieses Mädchen ein und beginnt zu träumen.
Sie ist in einem dunklen Raum und versucht sich verwirrt zu orientieren.
Als sie den Raum verlässt läuft links und rechts n langer Flur entlang.
Sie wählt einen der beiden Richtungen und trifft auf einen kleinen Jungen, der sie vor dem schwarzen Mann warnt und sie fragt, ob sie Angst vor dem schwarzen Mann habe.
Plötzlich tauchen mehrere Kinder auf und eines schreit er würde kommen.
Die Kinder singen das Lied "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
Eines der Kinder fällt ihr besonders auf.
Ein kleines Mädchen im weissem Kleid, mit einem Teddy in der Hand.
Dieses Mädchen symbolisiert sie in ihrer Kindheit.
Sie flüchtet vor dem schwarzen Mann und rennt in einen andren Raum und trifft auf eine Frau (ihre Mutter)
Sie hat ihre Hände verbunden und sich die Arme aufgeritzt und ich meine mich erinnern zu können, dass ihr der Mund ebenfalls verbunden war.
Sie traf auf einen Mann (den Nachbarn), der sich super mit dem schwarzen Mann verstaht.
Dann will der schwarze Mann das kleine Mädchen "zu Bett bringen" und sie beobachtet alles.
Sie schnappt sich das Mädchen und rennt mit ihr davon und der schwarze Mann hinterher.
Dann findet sie einen Aufzug, aber der schwarze Mann nimmt ihr das kleine Mädchen weg und sie muss alleine flüchten.
Dann wird das Mädchen wieder auf dem Klo eingeblent - tod und mit einer Nadel im Arm.
Sie hat sich das Leben genommen.

Ich brauche diesen Film ganz dringend, für eine Präsentation.
Der geht ungefähr 10 bis 30 Minuten.
Das ist schon so lange her, als ich den damals geguckt habe :D
Gottes Macht, oder so ähnlich heißt der.
Hab schon gegoogelt wie ne Bekloppte aber nix gefunden.
Wär euch echt dankbar!!! :)
Kommentare:
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.