Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Transformers 3 - gefällt euch die besetzung ?
Diskussions-Beitrag:
Night-991
Forenkenner

Verfasst am 09.11.2011 um 11:25 Uhr

finde die story wieder super gemacht, aufregend und spannend wie immer- bloß die besetzung stört irgendwie.
rosie huntington passt überhaupt nicht, ihre klamotten sind immer strahlend weiß, perfektes make up und perfektes styling- typisch model eben das versucht schauspielerin zu sein. und erst diese quitschestimme...
zudem patrick dempsey als schurke...ist einfach zu lieb oder nicht ? wer grace anatomy kennt fühlt sich irgendwie ständig an seine rolle dort erinnert, obwohl er ja nichts dafür kann aber der typische bösewicht ist er einfach nicht .

was meint ihr dazu ?

What if i wanted to break Laugh it all off in your face What would you do? (oooh ooooh ooooh ooooh) What if i fell to the floor? Couldn't take this anymore What would you do? (do, do, do, do, do)

Kommentare:
#3 von:
Scorpion
Gelegenheits-Poster

Verfasst am 10.11.2011 um 07:41 Uhr

Ich denke, zuerst einmal sollte man unterscheiden zwischen guter Story und eindrucksvollen Bildern - Die Story ist nämlich eher unterirdisch, selten soetwas schlechtes gesehen. Die Bilder helfen einem jedoch darüber hinwegzusehen.
Die schauspielerische Leistung von Rosie Huntington-Whiteley ist eigentlich genau so gut wie die von Megan Fox - in der Rolle als Freundin des Hauptdarstellers muss man einfach nur gut aussehen, mehr wird nicht verlangt.
Die Stimme von Rosie Huntington-Whiteley ist im original übrigends nicht so quietschig - hier hat die Synchronisierungsfirma mal wieder Mist gebaut. Traurig wie lieblos heute synchronisiert wird: Bei Big Bang Theory hat man sich in den Hauptrollen noch an den original Stimmen orientiert. Alle (wichtigen) Nebenrollen ab der dritten Staffel haben nur noch eine Einheitsstimme - wahrscheinlich um Geld zu sparen.
#2 von:
YourHero

Verfasst am 09.11.2011 um 17:55 Uhr

Meiner Meinung nach gibt es an der Besetzung nicht viel zu meckern. Man kann zwar nicht wirklich von einer guten schauspielerischen Leistung von Rosie Huntington-Whiteley sprechen, aber ich finde auch, dass das 1. bei dem Film auch keine so große Rolle spielt, weil es ja eigentlich eher um die Action geht und 2. spielt sie ja nur eine Nebenrolle und ist sie ja auch ganz schön anzuschauen. Ich habe auf jeden Fall schon viel Schlimmeres in Sachen schauspielern gesehen. Und ich weiß ja nicht, ob du den Film auf Englisch oder Deutsch gesehen hast, denn für die deutsche Synchronstimme kann sie ja nichts...
Zu Patrick Dempsey muss ich sagen, dass er seinen Job ziemlich gut gemacht hat. Ich habe mich nie wirklich mit Grey´s Anatomy befasst, aber weiß natürlich, dass viele Schauspieler sehr schnell in eine Schublade gesteckt werden. Ein Schauspieler ist aber dann erst richtig gut, wenn er eben in jede Rolle schlüpfen kann und ich finde er hat diese hinterlistige, egoistische Rolle gut überzeugend rüber gebracht.
Zu den anderen Schauspielern lässt sich eigentlich nicht viel sagen, als dass es einfach wieder sehr geil war.
Ich für meinen Teil, finde Transformers 3 genauso gut wie die beiden davor. Trotz der neuen Besetzung!
#1 von:
Dj Netrocker
Rookie

Verfasst am 09.11.2011 um 12:13 Uhr

Also die "Tante" aus den ersten beiden Teilen,war um Längen besser!!!

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD`S

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2012 Endless Fantasy UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.