Forum
  Movies
Kino & TV Filme » Weibliche Ghostbusters
Diskussions-Beitrag:
Carsten 2017
Noob

Verfasst am 08.08.2016 um 01:15 Uhr

Also Leute ich war gestern am Freitag dem 05.08.2016 im Kino in Arnsberg und habe mir den neuen Ghostbusters-Film angesehen , und muß sagen das der Film sehr gut ist , gut es sind Frauen die jetzt die Hauptrollen spielen aber nachdem Hauptdarsteller , Drehbuchautor und Regisseur Harold Ramis 2014 im alter von 70 Jahren gestorben ist und sich die anderen Stars aus Ghostbusters 1 und 2 aus den 80er Jahren nicht mehr wollten mußte man damit rechnen , der Film ist eine eigenständige Produktion , und die Stars wie Bill Murray , Sigourney Weaver , Dan Aykroyd , Ernie Hudson und Annie Potts spielen kleine Nebenrollen oder Gastrollen (ausser Rick Moranis der enthielt sich der Mitwirkung ) Aber vielleicht wollte Regisseur Paul Feig wegen der Gleichberechtigung der Frauen es so , man weis es nicht genau !
Kurz gesagt , wer den Film nicht gesehen hat oder noch nicht gesehen hat sollte sich nicht zu schnell ein Urteil über den Film erlauben , also erst schauen dann meckern , das gilt jetzt für alle Kritiker !

Was sagt ihr dazu ?!
Kommentare:
#1 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 11.08.2016 um 17:10 Uhr

sieht mir zu klamaukig aus und man sieht bestimmt die titten der hauptdarstellerinnen nicht, von daher werd ich mit sicherheit nicht ins kino gehen dafür

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Jobs | Logos / Werbemittel | Endless Fantasy als Startseite
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden | Ihre Werbung auf Endless Fantasy

© 2017 Silver Fox IT Services UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.