Neue Ticker-Nachricht schreiben » +++ Herzen haben Flügel .........Was für eine kalte Welt !!!....... : ( Dirk 1968 ) +++ Wer hat noch lust am Freizeit-Kicker-Turnier in Lüttringen teilzunehmen.Meldet euch bei mir !!! : ( Nilsson63 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ laaaaaaaaaaaaaangweilig!!! : ( Zwuckel ) +++ ++ In der Nacht zum 21.Mai ist Robin Gibb im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden erlegen !! ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Welche nette Sie mag mich von meinem Single-DAsein erlösen? : ( Glockenturm ) +++ Verkaufe eine Walther P99 Gaspistole, schwarz NP.179e für 80e : ( kleiner Kampfzwerg ) +++ Mir ist langweilig... =( : ( Miss Vauxhall ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ HP Pavilion DV6 15,6 Zoll Notebook NEU & OVP für 490 Euro Neupreis 653 Euro. Siehe Schnäppchenmarkt! : ( mUR@t ) +++ Verkaufe Golf 3, BJ 97, 75 PS VB 400 € : ( Daddy's Girl ) +++ wozu Voten, damit die anderen noch eingebildeter als wie überhaupt schon werden lööööl never again l : ( °Papa-Wolf° ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Suche ne sozius sitzbank für ne yahama r1 rn04 bitte melden danke ^.^ : ( AlEkO 09 ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ ++ Im Alter von71 Jahren ist Kurt Felix an seinem Krebsleiden in St. Gallen gestorben. ++ : ( Endless Fantasy Kundenservice ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ 15 Zoll BBS Alufelgen zu verkaufen. Fotos und nähere Infos bitte per pn anfragen : ( *Phoenix* ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ Letztes Angebot : Renault Twingo mit Faltdach, 400 Euro Kupplungsseil,oder Kupplung Defekt : ( jerrydo ) +++ +++ Suche liebe, nette und vorallem ehrliche Singlefrau!! Lasst euch nicht von meinen Fotos abschrec : ( Carsten 2012 ) +++ Hallo netter Singel Koch sucht sympatische Singel Frau die auch keine lust mehr auf das singel dasei : ( JD_36 ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Twingo mit Faltdach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,400 Euro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : ( jerrydo ) +++ Welche nette Sie hat Lust mit mir Mopped zu fahren ? ¿ ? Einfach melden : ( Bumbumbobbele )
Forum
|
Auto & Co
|
Roller » Pimp my Scooter
|
|
|
Diskussions-Beitrag: |
SC35 Rookie Posts: 55
Verfasst am 15.05.2006 um 23:34 Uhr
| Hallo Leute.
Ich betrachte hier seit einiger Zeit als Moderator die diversen Einträge.
Der Hauptanteil ist anscheinend, wer den schnellsten Roller fährt.
OK.
Aber mein Tipp:
Ich würde mich an eurer Stelle etwas zurückhalten, was diverse Äußerungen über Höchstgeschwindigkeit respektive Tuningmaßnahmen angeht.
Die Jungs von der Trachtengruppe, die mit der grünen Mütze, reagieren nicht wirklich entspannt auf diese lärmenden und zu schnellen Kisten.
Auch Endless Fantasy kann schon rein rechtlich nicht als Plattform zum Austausch letztendlich illegaler Tipps dienen und distanziert sich hiermit ausdrücklich davon.
Vielleicht überlegt ihr mal, dass eure frisierten Roller
1. Keine Betriebserlaubniss mehr haben
2. Keinen Versicherungsschutz haben
3. Eure Fahrerlaubnis nur bis 45 km/h gilt
4. Eure Eltern auch eine Anzeige bekommen, weil sie meistens davon wissen
UPS
Abgesehen davon sind die Roller extrem laut und wenn ich sehe, das die "" coolen "" Herren mit teilweise 90 km/h durch Tempo 30 Zonen knallen, bekommen die Anwohner zu Recht einen dicken Hals.
Wenn es zu einem Unfall kommt, auch wenn ihr keine " Schuld " habt, wird man euch nicht nur das Taschengeld streichen.
Denkt mal darüber nach, auch wenn es euch nicht passt.
SC35
|
Kommentare: |
#126 von: Suchtî
Verfasst am 28.10.2009 um 22:59 Uhr
| http://www.youtube.com/watch?v=OFfTwkC-tHo
xD passt meiner meinung nach :D | #125 von: flitzpeepe
Verfasst am 28.10.2009 um 22:43 Uhr
| riiiiichhhtiiiggggg
dann fährt sich die hälfte aller jugendlichen bei der ersten fahrt schon mal tot.
hat schon seine gründe warum das alles so ist | #124 von: -Mr. niceguy God of Noob's Posts: 26
Verfasst am 28.10.2009 um 22:38 Uhr
| Hallo erstma,
zu dem ganzen thema mit den grünen leuten und dem blau weißen partybulli ...
also ich find wenn man ne Bank ausraubt wird man noch weniger bestraft, wie als wenn man seinen roller um ein paar km/h schneller macht >.<
Ich hab z.b ein autoführerschein und darf mit dem roller nur 50 km/h fahren und auf der autobahn mitm auto max. 360 khm ..hallo ? ist das nicht total hirnrissig ?? ich find es sollte keine geschwindigkeitsbegrenzung fürn den roller geben ..aber er sollte nur eine maximale anzahl an PS haben ... | #123 von: Meissner
Verfasst am 10.09.2009 um 18:51 Uhr
| Ich fahre lieber illegal 50 km/h als mit 25 km/h keinen berg hoch zu kommen... außerdem ist man dann nur nnen verkehrshindernis... also..roller aufmachen^^ | #122 von: HATECORE Noob Posts: 20
Verfasst am 14.08.2009 um 09:43 Uhr
| Bringt eure Roller in die Wertstoffsammlung und holt euch n vernünftiges altes Mokick. Schööön mit Fußschaltung und den Zylinder leicht bearbeitet. Was besseres gibts nicht. Scheiß Automatik-Kram. Ist doch langweilig. Und die Sitzposition gleicht eher dem Sitzen aufm Klo!!!!!!
So, das musste ich mal loswerden. Kann die Plastik-Bomber nicht mehr sehen. Krieg immer die Krise, wenn ich son ding reparieren soll... | #121 von: made by mama und papa
Verfasst am 14.08.2009 um 08:21 Uhr
| warum so schwer wenns so leicht is ?
ich hab nen 50er roller der SERIE auf locker 70 aufer graden kommt.
wofür tuning wenn man ne feine pfeile zu hause hat ;)
motorblock auf und ab ;) | #120 von: °°Loki°° Gelegenheits-Poster Posts: 486

Verfasst am 14.08.2009 um 08:09 Uhr
| Das schlimmste daran ist, dass die Kiddies einfach keine praktische Erfahrung auf der Straße haben. Bin auch ein Jahr lang 25 gefahren, und ich habs durchgezogen ;) Danach 125er. War schon ne extreme Umstellung und man hat in manchen Situationen gemerkt dass man noch zu wenig Erfahrung hat. Jetzt fahr ich 34 PS und ich denk nicht mal dran das Teil offen zu machen solang es für mich noch nicht legal ist. Ich häng an meinem Lappen.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der Wiederstand zur Pflicht
| #119 von: shaggy
Verfasst am 30.06.2009 um 18:16 Uhr
| i wanna be a rookie yeah... | #118 von: Høst
Verfasst am 23.05.2009 um 13:48 Uhr
| Es muss einfach nicht sein das man die roller aufmacht...ihr seit was weiß ich wie viele Jahre ohne roller ausgekommen dann habt ihr einen und müsst den wer weiß was schneller machen...die 2 jahre kommt man auch mit 25km/h aus oder man macht sofort n 50ccm kann man sogar 45 fahren...oder aber man spart das geld von anfang an und fährt mit 18 auto. Weil wenn ihr mit nem 50ccm roller geschnappt werdet weil ihr 90 fahrt ist auto fahren auch ermsa gestrichen 
Lasst es einfach Kiddies | #117 von: Suchtî
Verfasst am 12.02.2009 um 15:30 Uhr
| -humpi-, dieses Kindische verhalten ist mal echt Affig 
Nur weil du Roller nich abkannst, brauchst du nich son scheiss zu labern von wegen "ööh scheiss yoghurtbecher" eure sprüche werden auch nich besser die gab vor jahren schon.
Du findest Roller scheisse, andere finden wasweissichwas du fährst, denke kinderwagen oder so, auch scheisse, aber verkneifen sich das lästern, weil es einfach nur peinlich ist, aber etwas gutes hat es ja, man hat mal was zu lachen 
Und aus der "in Roller-Fachsprache" ( ) Variomatik, kann man einiges rausholen, die steht einer schaltung nix nach, es gibt auch roller, die schon nen Porsche abgezogen haben (Natürlich highest end, >~80ccm alles geportet geflowt etc.)
Naja, ich denke ich hab genug geschrieben
See ya on the Road, ©Suchti | #116 von: Kuschelbaer76
Verfasst am 12.02.2009 um 11:49 Uhr
| Hi!
Wer bischen schneller unterwegs sein will, sollte sich eine alte Simson vor BJ 1990 holen! die dürfen nämlich 60 km/h fahren weil sie das früher in der DDR auch durften und jetzt haben sie Bestandschutz und dürfen jetzt immer noch 60 fahren das wurde wo bei der Wiedervereinigung festgelegt!
Es gibt verschiedene Modelle von Simson auch Roller!
Die haben alle den gleichen Motor mit 3-4 Gängen und 3,7 PS also 2,72 Kw!
Ich fahre selber ein Simson Mokick und bei 50 schalte ich erst in den 4. Gang und dann geht da noch was, und das beste ist die "Grünen" können mir nichts weil alles Vorschriftsmäßig und Legal ist! | #115 von: -Oervon-
Verfasst am 17.01.2009 um 22:33 Uhr
| Hoii..
ich gebe dem über mir vollkommen recht  
&
@ -humpi- :
was redest du ?! ich glaube wenn man "tunt" weiß man was man tut.. weil man sich nicht einfach so n evo oder high end zylinder drauf klatscht ohne mind. welle vergaser oder sogar pott zu wechseln  auf sowas können eig nur nichtswissende klugscheißer kommen die iwo mal iwelche wörter wie zb Kurbelwelle mal iwo gelesen oder gehört haben ^^..
naja wenn du meinst.. xD
&& du würdest dumm gucken, wenn dich n plastikbecher abzieht 
| #114 von: nooblike09
Verfasst am 17.01.2009 um 21:03 Uhr
| wer so dumm is und sich erwischen lässt is selber schuld! | #113 von: -humpi-
Verfasst am 16.01.2009 um 22:10 Uhr
| Ja, genau!
Ich habe ja Auto-Schein, ist ja Mopped Schein drin.
Meine 50er fährt warm gute 60, nichts dran gemacht. Das ist was anderes. Ist aber auch schon 9000km gelaufen, das heißt, richtig eingefahren und alles, dann laufen viele Moppeds ja schneller. ;-)
Das heißt wenn ich angehalten werde ( was ich wahrscheinlich nicht schnell werde, mein Moped sieht eher nach 125er aus , könnense ja nix sagen.
und bremsemtechnisch könnte ich auch 90 fahren, in der Schweiz fahrense meine Karre LEGAL offen, und bei mir ist außer Auspufdrossel nicht viel anders. Also kein Ding.^^ | #112 von: Zwuckel Forenkenner Posts: 698

Verfasst am 16.01.2009 um 21:26 Uhr
| Habe die letzten Tage einen Fall im Freundeskreis gehabt! Sein Roller fuhr um doie 85km/h. Also schon ziemlich schnell. Damit fuhr er auch durch Ortschaften. Wurde aber dann von der Polizei gesehen, wollte flüchten, schaffte es auch, aber die Polizei konnte trotz der Dunkelheit sein Kennzeichen erkennen. Nunja, ein paar Tage später kam ein Brief, wo drinstand, er solle bei der Polizei erscheinen. Tat er. jetzt hat er eine Anzeige und einen Gerichtstermin vor sich..
Mitlerweile halte ich davon garnichts mehr! Wenn ihr schneller fahren wollt, dann wartet bis ihr 16 seid und 50er-Schein machen könnt. Dann seid ihr schon einiges schneller.
Music is life.
| #111 von: -humpi-
Verfasst am 16.01.2009 um 21:19 Uhr
| Ach, Roller kann man doch sowieso nicht als Fahrzeug bezeichnen! Das sind Joghurtbecher, oder Dixi-Klos, und das im besten Falle!
Laut wie scheiße, dann mit zig Euro fett high-end getunt, aber nicht dran gedacht, die Bremsen mit zu überarbeiten. Dann wird wieder rumgeheult, der Roller ist kaputt, oder wenn man erwischt wurde, wird wieder rumgeheult!
Was auch immer toll ist, ist wenn nen größerer Zylinder drauf kommt, aber die Kurbelwelle nicht wirklich erneuert wurde, dann ist nach 2000km Schluss! Dann brauchts wieder neue Sachen...
Meine Fresse, kauft euch was vernünftiges! Scheiß Drecks-Plastikhaufen! Und dann auch noch mit AUTOMATIK, oder auf Roller-deutsch, Variomatik!
Das ist das beschissenste, was es überhaupt gibt!
Bah!
| #110 von: -Oervon-
Verfasst am 21.12.2008 um 22:22 Uhr
| Hallo erstmaal xD,
es kommt immer auf die art an xD manche bekommen beim 3ten mal immernoch keine straße wegen mangelnder beweislage und die andern haben halt nicht soviel glück und müssen in den sauren apfel beißen.
ich wurd 2 mal angehalten xD -> erste mal verkehrserziehungskurs und zweite mal sozis und sollte es zum dritten mal vorkommen das ich angehalten werde meinten se ich kann den autoführerschein vergessen bzw mit 21 machen ^^. es ist immer eine sache was man tut und wen man als staatsanwalt vor sich hat ich denke das ist eig klar xD also kann man drüber streiten ab wann der lappen weg ist oder gesperrt wird und wie oft man sich anhalten lassen darf 
..manche sind doof die andern schlauer.. ich bin auch 5 mal abgehauen.. und beim 6ten mal war der zeitpunkt da hatten se mich dann halt.
.. und ja es gibt jmd der 6000 Euro in seinen roller gesteckt hat =P -> Rennroller wurde angeblich auch gestohlen.. && eigentlich ist es auch keine kunst 6000 euro im roller zu verblasen xD
die einen gehen auf optik die andern auf leistung und vllt noch welche auf leistung und optik xD also sind da 6000 euro "nix" ^^ ich würde sagen eine art hobby :P ist es bei miir auch 
naja ich könnt mich aufregen wenn ich so manches hier lese xD . ganz klare sache welcher normale mensch lässt sich gerne oder überhaupt von nem fahrrad fahrer überholen wenns hoch kommt sogar noch berg hoch?  abschaffen sollte man diese regel.. mofas sind einfach nur hindernisse im straßenverkehr.
ich bin der meinung würd die mofa oder rollerregel geändert das man legal 50-60 fahren darf gibt es erstens weniger unfälle zweitens weniger tuning und drittens keinen stau mehr der von nem mofa fahrer angeführt wird xD
..&& klar ist es übertrieben mit 80 - 90 oder noch mehr ( =P ) durch die 30er oder 50er zone zu knallen aber das ist halt n kick, wenn man tunt =P
kann man nicht unbedingt stolz drauf sein aber iwiie doch wieder man will halt den schnellsten und schönsten roller haben dann werden rennen gefahen usw.. iwann wenns zu spät ist wird drüber nachgedacht..
.. soo dann mal Tschüss | #109 von: ---AlexXx--- Noob Posts: 9
Verfasst am 21.12.2008 um 15:56 Uhr
| ya dann könnt ihr euch gleich ins auto setzen und fahren | #108 von: HD ready
Verfasst am 08.12.2008 um 19:10 Uhr
| ich muss dazu sagen bei mir außem nachbar ort da git es einige die wirklich übertreiben, mit m roller aufer autobahn autos überholen mit mofa lappen, ich nenne das lebensmüde.....
da ich auch einen roller besitze und an diesem natürlich auch gescharubt hab, bin ich auch nicht ganz sauber, allerdings fahr ich ca 70.
und zu den führerscheinsperren kann ich sagen das mein kumpel 2 mal erwischt wurde und jeweils mit sozialstunden davon kam.... | #107 von: Dj Tomeck
Verfasst am 23.11.2008 um 21:09 Uhr
| ey ihr habt doch alle keine ahnung ich hatte so viel scheiße gebaut mit roller durch nen blitzer gefahren und und und da abgehauen hier abgehauen sozis geldstrafen roller abgeschlebt roller weggenommen ...aber ihr liebt den kik die bullen hinter sich zu haben immer wieder neue sache zu kaufen aber irgentwann seit ihr auch soweit das ihr zu fuß laufen müst bis 21 ..... brauch jemand noch nen roller ..oder teile multivar 70er 19.5 c21 ? einach melden | #106 von: GRAVELPIT! Lamer Posts: 199

Verfasst am 20.11.2008 um 20:25 Uhr
| aber 6000 euro??
Wer zu letzt haha´t...
...haha´t am besten!!
| #105 von: JeriC
Verfasst am 14.11.2008 um 18:47 Uhr
| Zitat:
Leise und schnell???
tzzzzz....
es muss sich ja auch nach was anhören...
warum holt man sich sonst einen sportauspuff???
es gibt auch welche die keinen sound machen aber wer hat den schon dran...???
Boah, wie ich euch hasse. Es geht mir so auf den Sack wenn solche Idioten lautstark mit ihren Kisten die Straße rauf und runter röhren. Roller, aber auch Autofahrer, die auf kurzen Straßen lautstark beschleunigen, nur um am Ende zu Bremsen (weil eine Kreuzung kommt)... | #104 von: sanguesiciliano Lamer Posts: 157

Verfasst am 14.11.2008 um 17:51 Uhr
| nunja das ist ansichstssache
es gibt leute die noch mehr in ihr rolelr reinstecken
einfach weil nen hobby is
anstat aufm golfpolatz irgendwelchen bällen hinterherzuhauen oder mit 10 anderen leuten über nem feld rennen und sich un einen ball kloppen
geben mache leute ihr geld für roller aus
jeden das seine
www.underground-nrw.com
watch my galerie, add me if you like it & have fun.
| #103 von: GRAVELPIT! Lamer Posts: 199

Verfasst am 08.11.2008 um 16:56 Uhr
| Ich finde die Leute die Roller fahren die auch tunen geben zu viel geld aus
einer hat 6000 euro in sein scheiss roller reingesteckt
Wer zu letzt haha´t...
...haha´t am besten!!
| #102 von: - Dennis -
Verfasst am 28.07.2008 um 09:38 Uhr
| finds aber zu lustig 25er mitm fahrrad zu überholen |
|
|
|