Forum
  Allgemeines
Mobile & Co » Suche URALT Handy
Diskussions-Beitrag:
struppie
Rookie
Posts: 91

Verfasst am 07.01.2011 um 17:32 Uhr

hallo leute,

ich such ein alte handy oder autotelefon...größe ist egal...hauptsache es funktioniert mit einer großen SIM karte...( EC karten größe)

wer was hat...bitte anbieten...
Kommentare:
#4 von:
struppie
Rookie
Posts: 91

Verfasst am 08.01.2011 um 15:58 Uhr

nee nee samlerwert hat das ganze nicht... also zumindest nicht, dass ich wüsste :)

mir nützt es auch nichts die karte kleiner zu machen...egal ob schneiden oder einfach raus brechen...brauche auf jeden fall ein telefon mit großer karte....
#3 von:
Uriel Ventris
Gelegenheits-Poster
Posts: 411



Verfasst am 08.01.2011 um 09:55 Uhr

ich hab noch nen iphone 3g ich glaube das ist ungefair aus dem Jahr
#2 von:
Erdbeer-Vanille

Verfasst am 08.01.2011 um 05:38 Uhr

du bist doch der man mit den ''handyevents'' oder nicht ?
ich hab mir genau so ein dingen wie du es suchst mir vor jahren mal andrehen lassen und war verwirrt das keine normale sim rein passt xD
isn simens genaue model bezeichnung weiss ich grad nicht dazu müsste ich erst den keller durchforsten um vllt was drauf zu sehen aber man höre staune das ding hat drei farben das war sogar jahre danach eher die ausnhme^^
scheint so als würden die nen sammlerwert annehmen... irre ich da oder was will man mit dem klotz ?
#1 von:
Yuma
Stamm-Poster
Posts: 708



Verfasst am 08.01.2011 um 01:45 Uhr

sry aber ich weiß zwar nich was du mit so nem dingen vorhast aber soweit ich weiß kannst du auch nen simkarten schneider kaufen bei pearl.de glaub ich musst mal gucken da kannst so karte auf handy simkarte zuschneiden ^^

Gewalt ist ne Missgeburt und hat nichts mit Härte zu tun!

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.