Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Blockieren von Mitgliedern ausm Erotikbereich
Diskussions-Beitrag:
TheRocky1986
Gelegenheits-Poster
Posts: 458



Verfasst am 22.04.2013 um 10:02 Uhr

Guten Tag.

Wie wäre es mittlerweile mal das es eine Möglichkeit angeboten wird um grundsätzlich Mitglieder von vornerein zu blockieren welche in dem Erotikbereich vorhanden sind.

Weil ich persönlich habe keine Lust quasi schon belästigt zu werden von diesen Personen das man sich doch mal die Bilder und Videos anschaut und man doch bitte Antworten möchte und dafür dann Geld ausgibt.

Klar ist es jedem selber überlassen, aber es ist schon ein wenig lässtig jeden zweiten Tag so ne Nachricht zu bekommen um irgendwie hier Geld auszugeben.

Also bitte liebes EF Team lasst euch da doch bitte mal was einfallen ;)

Wer Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler findet darf sie behalten. Will ja nciht so sein.

Kommentare:
#60 von:
Hubert Fahr

Verfasst am 26.04.2013 um 18:32 Uhr

Floh08,

ich verzeihe dir.
Ich hatte gar nicht das Gefühl, durch dich verletzt worden zu sein.

Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein schönes Wochenende!
#59 von:
Floh08

Verfasst am 26.04.2013 um 17:19 Uhr

Um nochmal auf unsere Erotik Mädel`s zu kommen jeder so wie er möchte.Und wenn Man(n) die Mädels nicht nur als Sex Objekt sieht sondern als das was Sie sind ! Menschen wie du und ich ,und wenn sie eine Leistung erbringen mein Gott ( Hubert verzeih mir ) wesen opfern ihre zeit und zeit ist in der heutigen zeit rar. Also freut euch ihre Beachtung zu finden.
Man(n) kann und darf auch ernste und Nette Gespräche Führen und sie können sogar unterscheiden zwischen Privat und Job. Probiert es aus es sind Menschen wie Du und Ich .
#58 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 26.04.2013 um 15:32 Uhr

Ich denke aber eher, dass Leute aus der Umgebung fehlen, weil z.B. viele wegziehen aus dem Sauerland oder mittlerweile auf der Gesichtsbuchplattform mehr unterwegs sind. Ich könnte da keinen Zusammenhang zum Erotikbereich ziehen?!
#57 von:
Estecado
Lamer
Posts: 162

Verfasst am 26.04.2013 um 12:37 Uhr

Ich bin ja sooo mies....

Sorry das ich nicht anderen nachrede um ein gutes Licht zu werfen.

Wer austeilt muss einstecken können.

Wobei ich Erotik und solches ja nicht schlimm finde.

Es geht ja um EF und das hier nur noch Darsteller sich anmelden. Leute aus der Umgebung fehlen und somit ist das was EF erreichen wollte langsam am kippen..

Ziel war es Leute aus der Umgebung zu verbinden!" Nicht Amateure anzuwerben

Sollte man mal im Netz etwas nachlesen warum 2003 Ef gegründet wurde
#56 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 26.04.2013 um 11:29 Uhr

Fehlt nur noch die Mail, die kostenpflichtig ist, die von normalen Usern gesendet und empfangen wird, Anonymous :D
#55 von:
Anonymous

Verfasst am 26.04.2013 um 10:06 Uhr

Ich würde mal sagen das problem der meisten die sich darüber aufregen sind sie selber.
Im Forum meckern und sagen: "iihhh ... bahhh .. so ne sauerei!" sich aber abends auf den Pronostream Seiten die Hardcorepornos reinziehen.

Und natürlich sind die Erotikmädels auch Menschen, warum auch nicht. Das einzige was sie von anderen Usern unterscheidet ist das sie ziemlich Intime dinge mit anderen teilen. Dafür Geld zu verlangen ist auch in Ordnung, man soll sich ja nicht unter Wert verkaufen.
Ich bin trotzdem für die EroMail :D
#54 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 26.04.2013 um 09:43 Uhr

Hunter Rose, das kann ich nur unterzeichnen :)

Fakt ist: Auch die Erotik Mädels sind Menschen und sollten als solche behandelt werden. :)

Aber Toleranz ist bei vielen eben noch ein Fremdwort... Und scheinbar nehmen doch genug Männer das Angebot an, sonst wären die meisten doch schon wieder weg, oder meint ihr nicht? *g*

Alles wird gut :D
#53 von:
mUR@t
Forenbesucher
Posts: 287



Verfasst am 26.04.2013 um 02:04 Uhr

@ Lara_Privat, weisst du Eigentlich was du mir für einen Schrecken eingejagt hast, als ich meinen Namen durch den Ticker laufen gesehen habe? Blutdruck, Puls, alles ist abgeschmiert, ich war Aschfahl im Gesicht, und das heißt was bei mir. Nach beendeter Schnappatmung habe ich gelesen, das du dich nur gefreut und bedankt hast :-D Danke für 10 Jahre Lebensverkürzung! ;-)

Hunter Rose, Lifthrasir, Ungeteilte Zustimmung! :-)

Anonymous, was Härte anbelangt, sind die Erotik-Amateurinen schon härteres gewohnt, glaub mir :-)
...ist nur Spaß. Ernst kann man ja auch wohl kaum bleiben, soweit wie wir schon gekommen sind...

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#52 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 25.04.2013 um 23:20 Uhr

Es ist schon sehr erbaermlich solche Tiefschlaege in der Oeffentlichkeit anzubringen, Estecado.
Das entspricht in etwa dem Niveau von Bild und RTL2, nur noch ein ganzes Stueck mieser und das will was heissen.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#51 von:
lara27
Noob
Posts: 8

Verfasst am 25.04.2013 um 23:09 Uhr

@ estecado: warum behauptest du eigentlich dass Special Needs dauersingle wäre? schon mal genau in ihr Profil gesehen? oder bist du dauernd am nörgeln dass du für richtige Recherchen keine zeit mehr hast? also ich kann lesen und soweit ich das richtig definiere, heißt in einer festen Beziehung, dass man vergeben ist, oder siehst du das anders?
#50 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 25.04.2013 um 16:11 Uhr

Themenwechsel: mal wieder zum Thread

Den Vorschlag von Anonymous mit dem Filter finde ich gut. So kann sich das jeder aussuchen, genau wie ich mir aussuchen kann ob ich männlein oder weiblein in der Suche finden will. Wäre jedenfalls n gutes Zwischending :) Und der erste vernünftige Vorschlag :)
#49 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 25.04.2013 um 16:06 Uhr

@ SpecialNeeds

Also, wenn DU das durchziehst, was DU mir gerade privat geschrieben hast, echt GEIL..............
#48 von:
Estecado
Lamer
Posts: 162

Verfasst am 25.04.2013 um 14:38 Uhr

Langsam verstehe ich warum du Dauersingle bist... Special Needs
#47 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 25.04.2013 um 13:55 Uhr

Nunja, manche Herren der Schöpfung versuchen das, was die Erotikdamen kostenpflichtig anbieten von "Normalen Userinnen" zu bekommen, weil sie natürlich alles umsonst haben wollen.
Wer was will, muss sich das eben käuflich erwerben. Die, die sich aufregen sind wahrscheinlich dann auch die, die hier mit normalen Userinnen Sexgespräche oder ähnliches suchen, was mich ärgert, aber die werden eben geblockt, denn bei mir steht nicht Erotik-Amateurin im Profil und das hat auch seinen Grund.

Bezahlt oder lasst es, aber lasst die anderen Damen hier in Ruhe und auch mit den Erotikdamen kann man sich sehr gut auf normalem Wege unterhalten, z.B, mit der Netti :) Und das sogar umsonst :D
#46 von:
Anonymous

Verfasst am 25.04.2013 um 11:56 Uhr

Endless Fantasy sollte noch die "EroMail" einführen :D
Die kostenpflichtige Mail die von Mitgliedern aus dem Erotikbereich gesendet werden kann ^^
#45 von:
Hubert Fahr

Verfasst am 25.04.2013 um 11:33 Uhr

Natürlich wäre das Blockieren vollkommen übertrieben.

Wenn man nur mal beachtet, was für ein nützlicher Dialog zwischen der geilen Netti und mir sich entwickelte.
Daran kann man genau erkennen, dass meine vorherige Behauptung, dass es sich bei den Erotik-Frauen um intelligente Menschen handelt, zutrifft.

Wenn eine Dame aus dem Erotik-Bereich ein Problem hat, das sie im Erotik-Bereich nicht lösen kann, dann kann sie einfach mal schnell zum Nicht-Erotik-Bereich wechseln.
Wenn man sie aber dann nicht persönlich kostenfrei erreichen darf, muss sie mit dem Problem, wie sie zusätzlich eine kostenfreie Kommunikationsmöglichkeit anbieten kann oder eine kostenfreie Verbindung zum begehrten Objekt herstellen kann, selber fertig werden, was eigentlich nur ein wenig Denkarbeit erforderlich machen würde.
#44 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 25.04.2013 um 10:38 Uhr

@Anonymus


Dein Vorschlag wäre bei normal denkenden Menschen echt gut. Aber das sind keine mormal denkenden Menschen. DIE WOLLEN DEN EROTIKBEREICH.. Den allerdings KOSTENLOS.


Ich stelle mir echt vor, wie manche sabbernd und lechzend vor dem PC sitzen und überlegen, ob sie nicht doch die 15 ct. "investieren" können, ohne dass es der Ehefrau/Freundin/Partnerin auffällt....... Und in naher Zukunft wird es dann noch extremer.
#43 von:
Anonymous

Verfasst am 25.04.2013 um 10:30 Uhr

Ich weiß ja garnicht worüber sich die Leute aufregen.
Man wird ja nicht gezwungen auf die Nachrichten zu antworten.

Und wer nichts mit dem Erotikbereich zu tun haben will der muss ja nicht da drauf klicken.

Für diese Leute wäre allerdings mit Sicherheit ein kleiner Haken bei diversen Suchfunktionen nützlich der da lautet: "Erotikamatuere ausblenden".

Aber Blockieren ist etwas zu hart wie ich finde.

Beste Grüße :)
#42 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 25.04.2013 um 02:51 Uhr

Hallo mUR@t

Zitat:"Es ist nervig bei EF reinzuschauen um zu sehen, das immer derselbe Humorlose Knabe seine Geistige Diarrhö losgeworden ist, und weiterhin im Grenzdebilen Tiefflug den Leuten tierisch auf die Eier geht und dann auch noch meint, das er im Recht ist."

Humor ist wenn Du trotzdem lachst - ich persönlich finde es eher belustigend, wie einige User, die meinen sie wären im Recht, sich auf idiotischte Weise Wort-(für]-wörtlich immer mehr in ihre eigene scheinbare Dummheit verstricken als mal mit wirklichem Geist zu erkennen was für einen Dummschwätz sie hier verzapfen. Lass Deinen Humor mal baumeln und sieh es von der Seite "spaßige Dummgeschichten aus der reality Lifeshow - die das Leben schrieb"...



Hallo Hunter Rose

Zitat:"Es geht halt darum, alles abzulehnen, was ihnen fremd ist und wenn sich diese Fremden auch noch beteiiigen, quasi so etwas wie Integration ueben wollen, dann ist das umso suspekter..."

Ich bin der Meinung es geht nicht nur um Rummaulen des Maulen-Willens und dem Ablehnen dessen was diese User nicht kennen - sondern eher darum, dass alles was in deren kleine beschränkte Welt nicht passt, auch in anderen Welten nichts zu suchen hat.
Speziell was das Thema Erotik angeht, gibt es doch scheinbar immer noch christlich-moralische Gründe, die der heimliche Konsument vorschiebt um in seiner Heimlichkeit nicht ertappt zu werden. Auch wird einigen von den heimlichen Konsumenten das "Bezahlen" ein Dorn im Auge sein, denn ein Voyour, der bezahlen muss, kann sich in der Anonymität nicht verstecken - also, warum dann nicht gleich anprangern, wenn schon nicht heimlich konsumiert werden kann?
Wenn alles kostenlos wäre, würde es diese Diskussionen wahrscheinlich nicht geben...

Ach ja - und dann scheint es noch die Sparte derer zu geben, die neben dem heimlichen Konsum auch noch gerne (un)heimlich anbieten, Konsum natürlich kostenlos und anbieten zur finanziellen Bereicherung - Frauen, die sich hier als Erotikamateurin anmelden sind unakzeptabele Konkurenz - nehmen sie doch die Kundschaft weg - mit den wesentlich besseren Argumenten, denn welcher Konsument nimmt einen Porno den ein Mann anbietet, wenn er das auch von einer Frau bekommen kann - wenn er denn schon bezahlen muss?


Nun, durch den Erotikbereich ist auf jeden Fall wieder richtig was los - es gibt hübsche Frauen zu sehen, nette Talks zu führen - lustige Beiträge zu lesen - so mancher User bekommt nun endlich auch mal PN's - und richtig was zum Ablästern ---- es ist an alle gedacht, jeder kann sich auf die eine oder andere Art amüsieren und/oder profilieren - oder nicht?

Dank Endless Fantasy und Erotikdarstellerinnen hat die Langeweile einen Gegner - auch ein Spruch der in das Anmeldefenster könnte (vielleicht auch ohne Erotik?)...

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#41 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 25.04.2013 um 00:17 Uhr

Psssst, jetzt hast du doch unser Geheimins verraten und ich bin noch nicht einmal gekommen, UBS ;)

Ernsthaft: es gibt einige User, die darauf pochen, dass hier frueher alles mal besser war - ein beliebter Spruch uebrigens, egal, ob er in der Kaiserzeit, dem Dritten Reich oder eben vor ein paar Jahren angesiedelt ist, frueher war halt alles besser. Auf diese Hohlfloskel habe ich es gar nicht noetog einzugehen ( es sei denn, ich kriege mindestens 15 Coins per Mail, dann unterhalte ich mich gerne privat mit den Kritkern darueber).
Diese Kritiker gehoeren groeßtenteils auch zu der Klientel, die ueber die Verschleierung der Frauen im Islam mault. jedoch nicht wegen der Gleichberechtigung der Frauen an sich - wo kamen wir denn da hin?
Nein, diese Gruppe Mensch motzt auch gegen Feministinnen, um des maulens willens. Es geht halt darum, alles abzulehnen, was ihnen fremd ist und wenn sich diese Fremden auch noch beteiiigen, quasi so etwas wie Integration ueben wollen, dann ist das umso suspekter...

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#40 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 24.04.2013 um 23:46 Uhr

Hey Hunter Rose,

kannst mich in Zukunft ja UBS nennen. Ich helfe Dir in allen Sachen der.......... Kriege dann vielleicht ´ne "fette Provision"


Ooooooooh, unsere Nörgler ahnen Böses????? Jungs, hier die Lösung. Ach vielleicht ein Tipp an Euern Vorturner Esteban: Er hat doch Kohle (hat er ja selber geschrieben/ich helfe ihm, diese Kohle am Staat vorbei zu mogeln):
-----------------------------------
Die UBS AG ist eine Schweizer Grossbank mit Hauptsitzen in Zürich und Basel. Sie zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern
----------------------------------
Ja, äh und ich habe evt. schon Selbstanzeigevordrucke. Braucht ER dann nur noch auszufüllen. Vielleicht helft IHR IHM

Aber ehrlich jetzt Hunter Rose: meine Leistungen als Betriebsausgaben abzusetzen dürfte schwierig sein, menno zahlst doch eh nix (UND DAS IST GUT SO)
#39 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 24.04.2013 um 23:24 Uhr

Einige der ach so verschrienen Erotikdarstellerinnen beteiligen sich jedenfalls mehr im Forum, und das auch abseits ihres Arbeitsfeldes, als alteingesessene User.

Was will man eigentlich mehr? Ist doch eine geile Mischung ,)

Einigen Menschen kann man es offenbar nie recht machen, egal was man unternimmt. Die haben sich als Orgasmussubstitut eben die permanente Unzufriedenheit auserkoren.


Bevor irgendwelche Geruechte aufkommen: ich starte mein
Geschleime selbstverstaendllich nur ab, um in den Genuss kostenloser Leistungen zu kommen..
Eine Selbstanzeige quasi

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#38 von:
lara27
Noob
Posts: 8

Verfasst am 24.04.2013 um 22:53 Uhr

ich finds halt saublöd, dass man sich aufregt weil eine vorher "normale" Webseite nun einen Erotikbereich dazu genommen hat um überleben zu können, dass man die erotikdarsteller mobbt und sogar entfernen lassen möchte und dann wahrscheinlich der erste ist, der im Chat der Mädels auftaucht um sich einen von der Palme zu wedeln. das ist meine Meinung. tja was soll ich sagen? wer fehlerfrei ist der werfe den ersten stein!
#37 von:
I-am-Nikon
Lamer
Posts: 141



Verfasst am 24.04.2013 um 19:54 Uhr

Also die Erotikamateuerinnen sind bislang freundlicher mir gegenüber als gewisse andere Trolle hier^^

Man braucht auch nicht durch Beleidigungen anderer von seinem eigenen Benehmen und seinem eigenen kleinen Ego abzulenken ;)

Außerdem hat sowas hier gar nichts verloren.

Das ist infantil und albern.

Überall werdet ihr mit Werbung vollgespamt, egal wo man ist. Ich wüsste gern mal ob die Leute auch im TV anrufen und sich über Werbeblöcke beschweren^^
#36 von:
mUR@t
Forenbesucher
Posts: 287



Verfasst am 24.04.2013 um 19:39 Uhr

Ich bin eigentlich jemand, der unmissverständlich aber doch sehr freundlich und diplomatisch versucht, seinem Gegenüber begreiflich zu machen, dass er den kürzeren gezogen hat. Bei manchen Usern habe ich allerdings das Gefühl, das bei Ihnen absolut gar nichts ankommt.
Ich bemerke dass deren Beiträge meist nur aus drei bis fünf Zeilen bestehen, und zumeist in drei Kategorien anzusiedeln sind:
1. Beiträge deren Inhalte wenig bis gar nichts zum Diskussionsthema beitragen.
2. Beiträge die darauf abzielen jemand anderen zu beleidigen bzw. zu diffamieren, ohne auf Beiträge einzugehen in denen dieser sich selbst zu rechtfertigen hätte.
3. Beiträge die darauf abzielen, dass vorher von anderen Usern beigetragenes einfach ignoriert wird und an seinen eigenen letzten Sinnfreien Kommentar angeknüpft wird.
Diese Spezies nennt man Forum-Trolle, sie gibt es schon seitdem es Foren gibt und Threads erstellt werden. Deswegen gibt es den Spruch "Don't feed the Trolls" Und nun ratet mal, wer der aktuelle Troll des EF-Forum's ist.
@ Estecado du brauchst nicht mitraten, meine bisherigen Beiträge hast du Schließlich auch Souverän ignoriert. Kannst ja nun einen Thread eröffnen, mit der Überschrift: "Hilfe, ich werde im Forum gemobbt"

Es ist nervig bei EF reinzuschauen um zu sehen, das immer derselbe Humorlose Knabe seine Geistige Diarrhö losgeworden ist, und weiterhin im Grenzdebilen Tiefflug den Leuten tierisch auf die Eier geht und dann auch noch meint, das er im Recht ist. Jedenfalls geht mir das mehr auf den Zeiger wenn jemand stur und ignorant, sich keines Fehlers bewusst öffentlich durchs Leben von anderen trampelt, als wenn mich irgendeine Erotik-Amateurin per Privatnachricht anschreibt und mir Bilder und Videos von ihrer Mumu/ihren Titten andrehen will.

Mehr Off-Topic geht nicht, aber zu On-Topic hatte ich mich bereits vorher geäußert und wiederhole mich nicht gerne!

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.