Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Bug im Forum die 2te
Diskussions-Beitrag:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 23.09.2012 um 00:51 Uhr

Wenn man auf Teqilla's Link in dem Thread Verbesserungsvorschläge klickt und nach dem Thread Startseite weitergeleitet wird, postet man direkt einen leeren Kommentar. So kommen diese in den Thread.

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Kommentare:
#4 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 27.09.2012 um 17:25 Uhr

Fehler wieder weg. war wohl nur kurzfristig

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#3 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 25.09.2012 um 22:24 Uhr

Noch ein Fehler. Jetzt werden, wenn ich einen Direktlink einbauen moechte, diese Links nicht mehr als Direktlink angezeigt.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#2 von:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 23.09.2012 um 20:33 Uhr

Jetz ist in ,,Verbesserungsvorschläge !!" auchnoch Thread Nummer 20 von Orson verschwunden.... soll ich wirklich für alles was ich an Fehlern sehe einen eigenen Thread machen?

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#1 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 23.09.2012 um 02:00 Uhr

Danke Turbohessen, gut aufgepasst.

Koennte eine Bug im Admin-Script sein.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.