Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » EF- Veranstaltungen oder ähnliches
Diskussions-Beitrag:
Estecado
Lamer
Posts: 162

Verfasst am 10.06.2013 um 11:32 Uhr

Ich würde mich über neue EF- Veranstaltungen freuen wie Sie früher möglich waren.

Partys oder ähnliches.
Kommentare:
#164 von:
Forrest

Verfasst am 09.07.2013 um 15:18 Uhr

Also ich hatte es schon mal geschrieben, fände eine Veranstaltung, die sagen wir mal alle 2 Jahre oder so ist, nicht verkehrt.

Also nicht das jeden Monat oder so eine EF Veranstaltung geplant wird sondern dass es wirklich was besonderes ist. Man muss ja nicht übertreiben. Also jetzt Go Go Girls oder so nen Zeugs braucht man doch nicht.

Aber vll sollte man eine Anmeldeliste machen. Bei uns in der Behörde zb. liegt eine Liste aus. Jeder der sich da einträgt, zahlt mit Eintrag direkt 10 Euro. Nach Anmeldeschluss bleibt dem Veranstalter dann 3 bis 4 Wochen ein Event zu organisieren. Der Vorteil, er Weiß wie viel Geld das ganze kosten darf.
#163 von:
Baumschuppser96
Lamer
Posts: 153



Verfasst am 09.07.2013 um 14:52 Uhr

So und nun alle wieder zurück zum Thema......... Wo sind wir stehen geblieben mit den Veranstaltungen ?

C A T E R P I L L A R

#162 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 09.07.2013 um 13:27 Uhr

Wer ist denn dieser Walter Ludin??? Habe ja noch gar nix von dem gelesen... :-)
#161 von:
Forrest

Verfasst am 09.07.2013 um 13:00 Uhr

Ich komme aus dem Strafrecht und mache mir da keine großen Sorgen. Die Aussagen des HF können von einem Großteil der Mitglieder die in diesem Forum unterwegs sind ebenfalls als beldeidigend gesehen werden. Das relativiert meine Aussage sicherlich nicht aber wenn jemand sich dazu genötigt fühlt dann bitte.

Aber ich sage ja seit mehreren Posts schon Back to topic aber dann fängt ja der nächste an sinnlos alles voll zu spamen
#160 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 09.07.2013 um 12:38 Uhr

@Forrest
Einen User, auch wenn er gesperrt wurde - öffentlich als Spinner zu betiteln, kann strafrechtliche Konsequenzen haben.
Auch ist es respektlos hier über einen Menschen zu schreiben, der sich nicht durch Gegenargumentationen äußern kann.

"Richten ist leichter als aufrichten,
verurteilen leichter als beurteilen"
Zitat von @Walter Ludin

Der Datenschutz bei Ef ist anders als bei FB, denn EF ist eine deutsches Netzwerk.Bitte beließ dich, bevor du unkorrekte Aussagen tätigst.

Auch hatte ich mich als Betreiberin zum Thema geäußert, doch mein Kommentar ist wohl nicht gelesen oder verstanden worden.

Bitte dass Thema beachten und wenn alles aufmerksam gelesen wurde, dann sollte dass Thema schon lange beendet sein.

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#159 von:
Baumschuppser96
Lamer
Posts: 153



Verfasst am 09.07.2013 um 09:26 Uhr

Ach leute....der Therad könnte sooooo schön werden.............................Mensch mensch mensch hier gehts doch um was ganz anderes...

C A T E R P I L L A R

#158 von:
Forrest

Verfasst am 09.07.2013 um 07:09 Uhr

Weißt du was ich höchst interessant finde? Das so ein Spinner wie Hubert Fahr gesperrt wird und zeitgleich ein Neuling bei EF auftaucht der genauso weiter alles zuspamt. Großer Zufall was?

Genauso wie ich es sinnlos finde über Datenschutz zu diskutieren, wenn man sich in einem Netzwerk wie Endless Fantasy, Facebook oder sonst einem dieser Art anmeldet.

Wenn ich nicht möchte dass jemand Daten von mir sammelt, dann melde ich mein Internet ab und melde mich bei sozialen Netzwerken ab und gut ist die Geschichte.

Und nun würde ich sagen Back to topic.
#157 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 22:44 Uhr

Ich finde es zwar höchst interessant, dass man eine Art nach der Familie Fahr benennt, aber dennoch stellt sich mir die Frage: "Was ist die Fahr'sche Art eigentlich?"
#156 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 08.07.2013 um 22:36 Uhr

Nee, lass ma. Habe keene Böcke auf "interessanten Meiningsaustausch" nach der Fahr´schen Art.
#155 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 22:29 Uhr

Antwort an geileNetti: Ich kann doch noch nicht einmal Kontakt zu dir aufnehmen, da du deine ID-Card für Miglieder gesperrt hast. Abgesehen von dieser Tatsache ist es auch nicht meine Absicht, Dich zu kontaktieren, da man sich hier im Forum auch schreiben kann. Ich hoffe weiterhin auf einen regen und interessanten Meinungsaustausch über das Forum von Endless-Fantasy.
#154 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 08.07.2013 um 22:24 Uhr

Was ich mache und was ich nicht mache, musst Du schon mir überlassen.
Es ist doch erstaunlich, dass ich Dich erkannt habe oder......... (naja eigentlich nicht)

Du bist doch der deutschen Sprache mächtig. Deshalb weise ich Dich darauf hin, dass auch Du Dich daran zu halten hast, was ich in meinem Posting #99 geschrieben habe (Du hast ja wohl alle gelesen):

UNTERLASSE BITTE DIESE ANDAUERNDEN KONTAKTAUFNAHMEVERSUCHE
#153 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 21:22 Uhr

Ich würde mir einmal Gedanken darüber machen, warum man die eigene ID-Card für Mitglieder nicht sichtbar macht und warum man hier nicht professionell mit einem Bild auftreten kann, das einen zeigt. Es ist doch nichts dabei, wenn man seine Gestalt mal hier zeigt, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat.

Zu dem Thread über die deutsche Rechtschreibung kann ich nur antworten, dass es mir frei steht, ein Thema anzusprechen, das im Internet zunehmend an Präsenz gewinnt. Ob ich nun feiern gehe, Alkohol trinke oder irgendwelche Mädels "abschleppe", das bleibt mir doch frei überlassen, da lasse ich mir von keinem was vorschreiben.

Und abgesehen von der wohl schon zunehmend seltsamen Hetzjagd gegen Hubert Fahr, ist es doch meine Sache, wie nahe ich HF (in Endless-Fantasy benutztes Kürzel für Hubert Fahr) stehe oder auch nicht.

Man kann Menschen nicht mit Zwang versuchen umzugruppieren. Was man denkt, meint, fühlt oder welche Ansichten man vertritt, das entscheidet jeder Mensch individuell für sich. Und solange man andere Menschen nicht ernsthaft damit gefährdet (... und das scheint in diesem Thread, der zunehmend an Sinn verliert, der Fall zu sein), kann man doch tun und lassen, was man möchte. Ihr müsst ja nicht zwingend auf meine Beiträge eingehen, dazu hat euch keiner verpflichtet, oder etwa doch?

Ich möchte nicht Rechtschreibfehler von Endless-Fantasy-Mitgliedern anprangern, um mich über diese lustig zu machen, sondern um vielleicht mal ein Impuls zu geben, dass man es nächstes Mal richtig macht. Damit spreche ich die Allgemeinheit an - und nicht wie hier schon geschrieben wurde, gezielt einen User, um diesen schlecht aussehen zu lassen - ich werde von nun an keine Fehler mehr in jeglichen Threads korrigieren, außer in dem von mir eigen eingerichteten Thread zur deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

Des Weiteren möchte ich hier nicht permanent nur als "Sohn des Hubert Fahr" angesehen werden, sondern als eigenständiges Wesen, das Interessen und Meinungen in Endless-Fantasy schreibt, um die Reflexion der Mitglieder zu erhalten, ob positiv oder negativ. Die Frage schrieb ich unabhängig von Hubert Fahr, ich wollte nur einmal recherchieren, um zu verhindern, dass man mich auf gleiche Art und Weise von Endless-Fantasy entfernt. Deshalb sollte ich wissen, welche besonderen Regeln und Gesetze hier in diesem Forum gelten und ob es besondere Anpassungsregeln hier gibt, die man speziell für diese Community vorgesehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Fahr

- Eigenständiges Wesen, das nicht weiterhin nur als "Sohn des Hubert Fahr" betrachtet werden möchte. -
#152 von:
Glamrock
God of Noob's
Posts: 44

Verfasst am 08.07.2013 um 21:21 Uhr

laaaach.....so lustig hier...

aber echt hubert 2......
#151 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 08.07.2013 um 20:32 Uhr

Es sind die Gene bei diesen Typen von Menschen. Die setzen ALLEN Schwachsinn in´s Netz und sind heilfroh, wenn man ihnen Beifall spendet. Kommt Kritik, ticken die aus, reden von Datenschutz und so ´ne Scheiße.

Da hat dieses Jüngelchen aber auch soooo falsch recherchiert: Weder mein Freund, noch mein Lebenspartner, noch irgendwer aus meiner Umgebung ist bei der Bullerie beschäftigt :-) Das würde mir auch noch fehlen.

Was mich aber völlig entsetzt, ist der andere Thread über die deutsche Rechtschreibung. Meine Güte.
DER kann Dir alles dudenmäßig erklären, aber ich bezweifele, dass der in einer Kneipe ein Bier bestellen kann. Man, man, man, und das mit 20 Jahren. Menno, gehe feiern, mach Paddy, hau Dir die Birne voll, mach die Mädels oder meinetwegen die Jungs an, aber doch nicht so was *kopfschüttel*
#150 von:
Forrest

Verfasst am 08.07.2013 um 20:22 Uhr

Eigentlich ist es ja lustig wenn man sich das mal mit Abstand betrachtet. Auf der anderen Seite finde ich es echt störend, da hier das Thema ja ein ganz anderes ist. Warum und weshalb ein Mitglied gesperrt wird, wird hier sowieso nicht beantwortet.
Ich denke jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch kann nachvollziehen warum HF gesperrt wurde.

Zum Thema Datenschutz sei gesagt, dass hier niemand irgendwelche Daten weitergegeben hat und dies kann. Jeder der sich bei einem Social Network anmeldet ist selbst verantwortlich welche Daten er im Internet preis gibt. Und wenn da tatsächlich HF und du in einem anderen Forum unterwegs wart und von anderen Usern hier wieder erkannt wurdet, dann ist das natürlich kein Datenmißbrauch wenn diese Mitglieder hier das äußern.
#149 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 08.07.2013 um 18:41 Uhr

Hallo Simon,
Ich hab doch nur sachlich und korrekt eine Frage hier formuliert, die keinesfalls irgendeine Gesinnung vertritt. Man darf doch wohl noch fragen, warum etwas passiert ist, oder gibt es hier auch schon keine freie Meinungsäußerung mehr?

Lies dir mal in Ruhe deinen Beitrag 140 durch und dann beantworte mir die Frage, was an den letzten Sätzen eine sachliche Frage ist? Wenn du das nicht kannst, ziehe mit dir selbst vor des Spiegels Gericht...

Wenn ich mir deine Beiträge zu HF's Themen durchlese, dann kommt einfach der Gedanke auf, das du HF nicht nur wohnortmäßig nahe stehst. Wie dem auch sei, das ist deine Entscheidung. Ich habe dir geantwortet warum HF nach meiner Ansicht aus dem Forum ausgeschlossen wurde. Auch habe ich darauf hingewisen, das dir das EF-Team weder eine Antwort schuldig ist (auch wenn du noch öfters fragst) noch das ein Admin oder Mod-Team in irgendeinem Forum dir jemals eine Begründung geben wird, warum sie sich entschlossen haben einen User zu sperren.

Laß es gut sein, HF ist gesperrt, ob gerecht oder ungerecht - er ist weg! Zu diesem Thema hat jeder seine subjektive Meinung und das EF Team seine Gründe warum der Ausschluss ausgesprochen wurde - und fertig, Basta - aus die Maus!

Begebe dich in HF Fußstapfen und ich orakel, das es mit dir auch nicht lange hält. Sei fair und sachlich, so wie du es von anderen dir gegenüber auch verlangst - sehe deine Fehler ein --- wenn nicht, siehe oben.

Mit deinem neuen Thread zur Grammatik - scheinst du die Weiche auf den HF Weg zu stellen. Rechtschreibfehler von dem User Caterpiller anzuprangern ist ebenfalls nicht die feine englische Art! Bruder, siehst du den Dorn im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge siehst du nicht.
Möchtest du, das ich dich mit deinen Rechtschreibfehlern die vielleicht auch Tippfehler sein können, rechthaberisch und von oben herab niedermachend - ins Lächerliche ziehe??? Nein? Dann mach du das auch nicht! Danke!

Ich gebe nur meine Meinung wieder, aber die kann ich argumentativ untermauern...

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#148 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 08.07.2013 um 17:32 Uhr

Jedesmal, wenn ich reinschaue, steht da was Anderes. Der kleine Editierteufel ist unterwegs. :-)
#147 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 08.07.2013 um 17:32 Uhr


herrlich

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#146 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 17:17 Uhr

Guten Tag, sehr geehrte Frau/Freundin/Bekannte (ja, auch ich bin auf dem Laufenden) eines Polizeibeamten, dass der Datenschutz hier nicht so ernst genommen wird, das weiß man ja bekanntlich, nachdem man einige der Foreneinträge hier gelesen hat. Dass aber jetzt noch der Sohn eines (ehemaligen?) Mitgliedes hier belangt werden kann, das ist mir neu. Ich bitte Sie höflichst darum, meine privaten Daten nicht an Unbekannte hier im Forum zu verhökern, für etwas Spott und vielleicht ein bisschen Anerkennung.
#145 von:
geileNetti
Rookie
Posts: 123



Verfasst am 08.07.2013 um 17:11 Uhr

Irgendwie kommt mi die Struktur des Ganzen doch sehr bekannt vor. Ich hatte mal in einem Forum gelesen, wo ein Sohn mit dem heiligen Namen (= Simon Fahr) mit seinem Vater (= Hubert Fahr) diskutiert hat.........
Naja, Diskussion vielleicht nicht, mehr eine Ansammlung von unerträglichen Besserwissereien.

Alles klaro??????
#144 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 16:51 Uhr

Ich hab doch nur sachlich und korrekt eine Frage hier formuliert, die keinesfalls irgendeine Gesinnung vertritt. Man darf doch wohl noch fragen, warum etwas passiert ist, oder gibt es hier auch schon keine freie Meinungsäußerung mehr? Dieses Forum erscheint mir sehr seltsam, da mir nach zwei neutral gestellten, sachlichen Fragen schon so geantwortet wird, als habe man etwas verbrochen. Ich kenne einige Foren anderer Internetseiten, die ich aus Datenschutz hier nicht nennen möchte, und bei denen Fragen auch neutral beantwortet werden, das Internet hat zwar Einschränkungen, ist aber keine Diktatur.
#143 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 08.07.2013 um 15:07 Uhr

hubertus fahr 2 oder was geht bei dir? :D

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#142 von:
Forrest

Verfasst am 08.07.2013 um 14:56 Uhr

Kann man solche Leute nicht direkt aus dem Forum ausschließen? Außer dummes Zeug kommt bei denen doch eh nicht viel rum. Wenn ich mir anschaue, warum dieser Thread eröffnet wurde und mit welchem Ziel und nun ein Fake Account nach dem Anderen hier alles zuspamt.

Nen 15 jähriges Blag das sich erst Hubert und dann was weiß ich nicht wie nennt und hier die EF Gemeinde im Grundsatz stört weil es zuhause sonst scheinbar nichts zu tun gibt...

Schade was hier teilweise los ist...
#141 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 08.07.2013 um 14:38 Uhr

Als scheinbarer Zögling HF wirst du die Verstöße gegen das GG und die Verstöße gegen die Forenregeln nicht sehen und verstehen wollen...

...wenn du ein normal denkender Mensch bist wirst du die Diskriminierungen von Minderheiten und Nichtchristen, die Beleidigungen von Minderheiten und Usern, sowie den Versuch der Veröffentlichung von extrem radikalen Gedankengut durch HF längst bemerkt haben.

In beiden Fällen ist eine Diskussion warum HF ausgeschlossen wurde unsinnig, im ersten Fall weil du es nicht erkennen willst und im zweiten Fall weil du es längst erkannt haben solltest.

Welchen Blickwinkel du auch immer einnimmst - das Team von Endless Fantasy hatte seine Gründe (die ich verstehen kann) die es aber keinem User hier offen legen muss. Eine Diskussion des "Warum ein User gesperrt wird" ist nicht nur in diesem Forum unnötig, sondern wird in jedem anderen Forum ebenso behandelt --- kein Kommentar

Das sind zumindest meine Erfahrungen aus anderen diversen Foren, wo User auch zu Recht oder Unrecht (je nach Blickwinkel und eigenem Verständnis) gesperrt wurden und der Admin plus Mod-Team keine Kommentare zu deren Entscheidung abgeben.

Du bist Gast, übrigens wie jeder andere User auch, in dieser Community. Eine Plattform, ein Chatroom, ein Forum, das im www von einem oder mehreren Inhabern zur kostenlosen Kommunikation verschiedener Menschen miteinander bereitgestellt wird. Wer mit den Entscheidungen und Regeln einer Community nicht einverstanden ist, hat kein Recht eine Änderung und/oder Erklärung zu verlangen - wohl aber das Recht sich abzumelden. So ist das www...

...weitere Besuche auf meiner ID Karte werden dich nicht schlauer machen oder dir mehr Erkenntnis bringen. Und Begründungen für meine hier wiedergegebene Meinung wirst du dort wohl auch nicht finden...

...auch bringt es nichts Rechtschreibfehler anderer zum Lächerlichmachen des jenigen heranzuziehen, mit diesem nach meiner Meinung unfairen und unsachlichen Verhalten stellst du die Weichen deines Weges vielleicht auf "Abstellgleis"

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#140 von:
Simon-SquareRoot(8464)
Noob
Posts: 22

Verfasst am 08.07.2013 um 11:28 Uhr

Und welche Verstöße werden Hubert Fahr jetzt vorgeworfen, die man anhand seiner Einträge erkennen kann, und die gegen die Regeln im Forum verstoßen oder gegen ein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland?

Konkrete Fragestellung: Welche eindeutig erkennbaren Fehler beging Hubert Fahr, sodass die Folge der Ausschluss aus Endless-Fantasy war?

vielleicht (Adverb, das mit zwei "l" geschrieben wird).

denken (Verb) wird klein geschrieben.

Denken (Substantivierung) wird groß geschrieben. Z. B. Die Philosphie ist ohne das Denken in verschiedene Richtungen nur schwer möglich.

Spricht man ein Vokal lang aus, so wird meist, sofern es darum geht nachfolgend "ss" oder "ß" zu schreiben, das scharfe S verwendet. Beispiele: Maß, Fuß oder außerdem [a - langes U - scharfes S - erdem].
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.