Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Kontaktliste
Diskussions-Beitrag:
Janne

Verfasst am 14.11.2010 um 20:33 Uhr

Halloo...
Ich bin ziemlich genervt von der ständigen "Aufnehmerei" in die Kontaktliste von fremden Leuten...man ignoriert es und kriegt trotzdem ständig Informationen wenn sie z.B. ne Eventeinladung schicken oder ihren Namen ändern, was mich aber ehrlich gesagt nicht interessiert, da es fremde Leute sind...
Deswegen finde ich "Anfragen " für die Aufnahme in die Kontaktliste sehr nützlich...Entweder man nimmt es an oder lehnt es ab...
Ich weiß nicht ob es einige Leute ähnlich sehen aber solangsam nervt es echt
Kommentare:
#43 von:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team
Posts: 97

Verfasst am 03.02.2012 um 14:30 Uhr

@ @@@ Janne !!

Wirklich schön, dass du wieder einmal bei uns, deiner alten Community, herein geschaut hast !
Wie gut, dass du selbst bemerkst, dass du hier nicht mehr so oft online bist - ganz offensichtlich sitzen deine Tauben auf anderen Dächern ! Und das ist auch gut so, denn jeder soll dort verweilen wo er sich wohl fühlt und er oder sie das ihm entsprechende Niveau vorfindet.

Zitat ...solangsam kriegt man echt das kalte kotzen wenn man hier bei ef reinkommt ...

Es ist natürlich irrsinnig bedauerlich, dass EF dir derart auf den Magen schlägt, dass dein Verdauungstrakt beinahe deine letzten Mahlzeiten rückwärts transportieren muss ! Janne, es ist doch so, dass du im Eiltempo bei EF rein und entsprechend schnell wieder raus bist. Diese Art der Bewegung nennt man Beschleunigung und Beschleunigungs-Kräfte sind durchaus messbar. Man vermutet, dass die Wirkung der Beschleunigung auf den Kopf, die Übelkeit hervorruft.

Dass du derartige Übelkeitsprobleme mit diesem Punkt bei EF in Verbindung bringst ist allerdings nicht nachvollziehbar. Es liegt wahrscheinlich ganz einfach an der Tatsache, dass du schon lange nicht mehr mitbekommst, was es bei EF für Veränderungen gegeben hat.

Warum stellst du deine Privatsphäre nicht ganz einfach entsprechend ein? Kein EF-User, außer deinen Freunden, wäre dann noch in der Lage, deine ID-Card anzuklicken ??? Keiner schreibt dich an, nimmt dich in die Kontaktliste auf oder nervt dich auf die eine oder andere Weise ! Ist das zu viel Arbeit für dich oder was ? Da ist es wahrscheinlich wesentlich effizienter, in sehr **stilvoller Weise** mit dem entsprechenden Vokabular deine Agressionen zu lösen, statt ein bisschen zu lesen, zu denken und dann den Haken an die richtige Stelle zu setzen !

Janne, mach ein Häkchen an der richtigen Stelle, dann wissen wir wenigstens, dass wir diesbezüglich vor solchem ausufernden Verhalten deinerseits verschont bleiben !
Mit dennoch freundlichen Grüßen,
dein Endless Fantasy Kundenservice
#42 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 03.02.2012 um 09:19 Uhr

Zitat von Floh08:

Um es mal ganz einfach zu sagen diejenigen welche haben keine gute erziehung genossen.Die Eltern machens nicht mehr die Lehrer dürfen nicht mehr.Und wenn Sie groß???? sind WISSEN Sie nicht wie man mit einen Menschen umgeht

Ich denke, dass Floh diejenigen meint, die halt alle möglichen Leute einfach in ihre Kontaktliste aufnehmen!

Die, die einfach alle und jeden UNGEFRAGT in ihre Kontaktliste aufnehmen, haben halt eine schlechte Erziehung genossen.

Und da geb ich ihm durchaus Recht!!

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#41 von:
Janne

Verfasst am 02.02.2012 um 09:44 Uhr

was hat das denn bitte mit erziehung zutun? Jeder hat hier bei ef andere ansichten- die einen suchen n partner und einige wollen nur den kontakt mit leuten aufrechterhalten....

und da ich wirklich nur kontakt mit meinen freunden haben möchte- kann man doch wohl nicht zuviel verlangen wenn man ein button drücken kann um andere leute abzulehnen...dann gibts kein knatsch und alle sind glücklich....
#40 von:
Scorpion

Verfasst am 02.02.2012 um 08:34 Uhr

Bitte noch einmal auf Deutsch - Danke!
#39 von:
Floh08

Verfasst am 01.02.2012 um 21:52 Uhr

Um es mal ganz einfach zu sagen diejenigen welche haben keine gute erziehung genossen.Die Eltern machens nicht mehr die Lehrer dürfen nicht mehr.Und wenn Sie groß???? sind WISSEN Sie nicht wie man mit einen Menschen umgeht
#38 von:
Scorpion

Verfasst am 01.02.2012 um 08:46 Uhr

Na mal schaun, ob das schon genug Kritik war, um gesperrt zu werden...

Ich bin gespannt...
#37 von:
Janne

Verfasst am 31.01.2012 um 23:48 Uhr

Hat sich eigentlich mal irgendwas getan an einem VERBESSERUNGSVORSCHLAG?! solangsam kriegt man echt das kalte kotzen wenn man hier bei ef reinkommt und sieht dass soviele einen aufnehmen und man kennt keinen einzigen...mittlerweile kenn ich da auch nix mehr und schmeiße alle auf ignore weils einfach nervt und ich nich wissen will wenn sie ihren nicknamen ändern oder nich.... weil< fremde leute- juckt mich nicht...

eigentlich bin ich noch bei ef weils hier leute gibt die nich bei anderen plattformen angemeldet sind aber unter diesen umständen dass ich mich nicht mehr wohlfühle, wenn fremde leute mich in der liste haben und ich es noch nichmals verhindern kann werde ich mich wohl oder übel hier löschen...

sorry ef...hatte hier eigentlich immer gute erfahrungen gemacht aber diese eine sache nervt echt... und man kann nicht sagen ich hätte nie was gesagt ;)
#36 von:
ANCHORS DEEP

Verfasst am 08.03.2011 um 23:49 Uhr

und da hat er recht
#35 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 08.03.2011 um 23:01 Uhr

..."schließlich ist ein forum dafür da, um seine meinung und ansichten zu äußern..."
ääh ja was anderes hab ich doch nicht germacht oder?!

ich hab gesagt, dass ich damit keine probleme habe und mir es ziehmlich egal ist was damit angestellt wird

da steckt doch wohl ne klare äußerung meiner meinung hinter, oder seh ich da was völlig falsch?!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#34 von:
Heaven&Hell

Verfasst am 08.03.2011 um 21:43 Uhr

Ja, völlig sinnlos der Kommentar!!

Ich weiß ja nicht wie schwer sowas in der Umsetzung ist, aber es wäre nur ein Vorschlag, dass man das mal ändert.
#33 von:
Janne

Verfasst am 08.03.2011 um 21:42 Uhr

..wenns dich nicht interessiert, warum gibst du dann deinen senf dazu??? ;)
Schließlich ist n forum dafür da,seine meinung und ansichten zu äußern...^^
#32 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 08.03.2011 um 16:35 Uhr

ich hab keine probleme damit, deswegen interessierts mich nicht!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#31 von:
Heaven&Hell

Verfasst am 08.03.2011 um 13:16 Uhr

Das fände ich wirklich gut. Nur weil mich z.B. einer aufnimmt, den ich aber nich aufnehme.. das sehen dann sogar trotzdem noch die Leute, die ich auf Ignorieren habe und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache!
#30 von:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner
Posts: 568



Verfasst am 08.03.2011 um 13:04 Uhr

@ Kratzbürste....Mich stört das auch sehr, hoffe das das Ef-Team da was dran ändern kann....

Was guckst Du?

#29 von:
Heaven&Hell

Verfasst am 08.03.2011 um 11:53 Uhr

Hierzu fällt mir seit Tagen schon noch was auf:

Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, weil das für mich auch zum Thema Kontaktliste gehört, wenn das schon mal angesprochen worden sein sollte, dann entschuldige ich mich hierfür schon mal, habe es zumindest nicht gefunden:

Wenn mich jemand in die Kontaktliste aufnimmt, bzw. ich ihn/sie auch, dann aber hinterher wieder lösche, finde ich es nicht gut, dass dieser jemand dann noch all meine Mitteilungen in dieser "Mitteilungsbox" auf der Startseite lesen kann. Nur weil er/sie mich dann noch in der Liste hat... oder ich bekomme Mitteilungen über Leute, die ich schon lange nicht mehr in der Liste habe.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich "Keine Nachrichten mehr von diesem Mitglied anzeigen" anklicke, dass trotzdem noch geschieht. ich klick das ja nicht ohne Grund an ;)

Also nur dazu soviel. Finde das schon etwas blöd, weil ich es nicht gut finde, dass Leute, dass dann lesen, wenn ich die gar nicht mehr in der Liste habe.

Klar gibt es schlimmeres auf der Welt, es ist mir nur aufgefallen und ich finde es nicht so berauschend ;)
#28 von:
Yuma
Stamm-Poster
Posts: 708



Verfasst am 19.12.2010 um 19:04 Uhr

@ansotica

kannst du nich einmal ruhig sein? wenn du programmieren kannst dann machs selbst du nervst so langsam du zerstörst jeden thread weil du soooo einen müll postest hammer sache

Gewalt ist ne Missgeburt und hat nichts mit Härte zu tun!

#27 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 19.12.2010 um 10:43 Uhr

Hier geht es um Verbesserungsvorschläge !!!

Es handelt sich um Vorschläge, die falls es ins Gesamtkonzept passt oder optimal für die Community ist, aufgegriffen werden.

Sicher haben alle Verständnis dafür,
- dass nicht alle Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt werden.
- dass sich Mitarbeiter von EF nicht in den Foren zu Themen äußern.

Danke für alle guten Ideen !

Danke auch allen die sich für die Community einsetzten möchten, jedoch sollten persönliche Debatten im Chat geführt werden.
Angriffe oder extreme Verteidigungshaltungen sind nicht hilfreich, deswegen meine Bitte sachlich und konstruktiv zu bleiben.
Auch möchte ich klarstellen, dass EF nicht Facebook ist - und jeder Vergleich unsinnig wäre.
z.B. In Deutschland sind die sozialen Netzwerk - Betreiber ganz strikten Geboten und Gesetzten unterworfen.

Aus diesem Grund fordere ich alle auf zum Thema: "Kontaktliste" Vorschläge zu unterbreiten und nicht über andere Netzwerke oder Mitglieder zu diskutieren.

Ich freue mich über recht viele innovative und ernstgemeinte Vorschläge und noch mehr über alle Mitglieder die sich hier bei EF wohl fühlen.

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#26 von:
heartsrevolution.

Verfasst am 18.12.2010 um 19:46 Uhr

das soll sie sich mal wagen .. ;)
#25 von:
*DeathZoul-
Rookie
Posts: 97



Verfasst am 18.12.2010 um 19:31 Uhr

@ # allure:

Pass auf :D
Sowas darfst du nicht sagen sonst schiebt sich ansotica gleich wieder die derbsten Hasstiraden x'D

GO...And FUCK yourself ;)

#24 von:
heartsrevolution.

Verfasst am 18.12.2010 um 19:22 Uhr

ich geb dir aboslut recht.
mich haben mindestens 10 fremde typen in der liste, die ich garnicht kenne.
ich ignorier sie meist, aber wieso gibts nicht einfach sone funktion, wo man die aufnahem erst bestaetigen muss .. ???
ist das denn so schwer ?

das ist uebrigends auch so langsam ein grund fuer mich, mich hier abzumelden ..
#23 von:
*DeathZoul-
Rookie
Posts: 97



Verfasst am 18.12.2010 um 17:08 Uhr

*Nur so ein beiläufiges Kommentar von hinten aus dem Raum*

Vielleicht...ist Ansotica einfach so zufrieden mit der Kontaktliste, weil sie so wenig Kontakte hat...? :D
Tut mir leid, nicht jeder ist so unbeliebt...Und so ungern gesehen... :D
Ich meine, 5 Kontakte kann man in der derzeitgen Liste ja auch gut überblicken....

Außerdem ist es ja keine bösartige Kritik an Endless ?!
Es ist viel mehr ein guter Verbesserungsvorschlag, um diese Community weiter nach vorne zu bringen :)
Und jede vernünftige Person würde sich diesen Ratschlägen annehmen :)
Dazu kann ich nur sagen...guuut das Ansotica nicht im Ef-Team ist :D
Sonst würds hier aussehen wie in der DDR oder noch schlimmer wie in Zeiten des dritten Reiches :D
Amüsante Vorstellung xD

GO...And FUCK yourself ;)

#22 von:
ansotica

Verfasst am 18.12.2010 um 15:45 Uhr

**Evil~Never~Dies** der Name passt du hast so recht!!!
Teufel und das Böse stirbt nie.
....über endless meckern und kritisieren aber mit FB sympathisieren, solche Menschen liebe ich wie Hämorriden!

Außer mir gibt es hier viele Endless Engel, die gern hier sind und sich bei endless wohl fühlen. ich stehe genau wie viele andre hinter endless und will nur, das hier Ruhe herrscht.
geh du dorthin wo alles so perfekt ist und es außer dem Datenschutze und einigen anderen wichtigen, alles ssoooooo perfekt ist.User wie Evel und co passen dort sehr gut hin!
also back to tropic ab nach FB
Ich finde das mit der Kontaktliste optimal und dabei bleibe ich , denn nicht nur ihr habt eine Meinung !
#21 von:
bella82
Rookie
Posts: 108

Verfasst am 18.12.2010 um 12:47 Uhr

@ ansotica: das hier sind weder bimbos noch sonst irgendwas... wie kommst du darauf, jemand denkt sowas? darfst nicht von deinem denken auf andere schliessen... schon merkwürdig, dass du jedes mal immer nur das schlimmste im geschrieben siehst und dich am besten noch persönlich angegriffen fühlst und dich als retterin der nation siehst.. die haben nicht umsonst die möglichkeit gegeben, verbesserungsvorschläge zu melden, also wird das auch getan.. warum meinst du jedes mal deinen senf dazugeben zu müssen? die richten sich ja schliesslich nicht an dich! ich habe meine meinung zum verbesserungsvorschlag gesagt und hab auch keine lust mit einer person darüber zu diskutieren, die offensichtlich verbittert und nicht glücklich ist, wenn sie die meinungen anderer nicht zunächst einmal runter macht... ich bleib dabei und fänd es schön, wenn dies geändert werden würde..

und, klar ist das forum zum diskutieren da, aber stell dir vor, dieser thread wurde eröffnet, um einen vorschlag zu machen und nicht sinnlos zu diskutieren, was gemacht werden muss oder eben nicht, denn das entscheidest gott sei dank nicht du sondern das team...
#20 von:
*DeathZoul-
Rookie
Posts: 97



Verfasst am 18.12.2010 um 12:32 Uhr

Ooooh nein...
Ein Thread in dem Ansotica mal wieder ihren Müll dazugemischt hat...
Die Menschheit kann auch nicht ein einziges mal von dir verschont werden ._.
Traurig.

GO...And FUCK yourself ;)

#19 von:
ansotica

Verfasst am 18.12.2010 um 12:01 Uhr

KiNgHeaDsHoT
Waren es wirklich 294832948 Vorschläge die nicht ernst genommen wurden ? Hast du sie gezählt?

Høst
Danke dass du dich für deine Aussage zu meinen Post, obwohl du das nit musst.Jder kann hier seine Meinung sagen.Ich finde schon, dass meine Beiträge in den Foren sinnig und anregend ist und waren. Über gescheite Posts kann man diskutieren.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.