Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Member-Leichen
Diskussions-Beitrag:
CharlieBrown
Lamer
Posts: 193

Verfasst am 07.01.2012 um 22:32 Uhr

Hallooo!

Ich fands früher voll gut, dass man bei der Suchfunktion auch angeben konnte, dass nur relativ aktive mitglieder angezeigt werden.
es bringt doch voll nix, dass man leute angezeigt bekommt, die seit 2008 (oder noch älter) nicht mehr online waren......das bringt doch nur frust, da man 100 leute anschreibt und 98 davon sind nicht mehr hier aktiv ;)
von daher, kann man das BITTEEEEE wieder einführen????????
Kommentare:
#15 von:
CharlieBrown
Lamer
Posts: 193

Verfasst am 22.01.2012 um 21:16 Uhr

scorpion hats erkannt ;)
schlauer junge ! ;)
facebook hin oder her, darum gehts hier doch eigentlich gar nicht. ich wollte doch nur nen kleinen denkanstoß geben und wollte schauen, ob es noch wen gibt den es stört. auch eine gute community muss man ab und an noch verbessern...finde ich zumindest...und dass foxi und seine crew schon echt gute sachen hier geleistet haben steht ja wohl ausser frage
#14 von:
King 2
Forenbesucher
Posts: 328

Verfasst am 22.01.2012 um 21:16 Uhr

Hey Leute,

hab grad nochmal unter Einstellungen geschaut und da kann man einstellen ob der letzte Login angezeigt werden soll oder nicht. Ist auf den ID-Card's unter Statistik dann zu finden. Das Problem ist somit wenn das niemand eingestellt hat sieht man das natürlich nicht.Ich meine vor dieser Privatisierungsgeschichte wäre dies sogar eine Standardeinstellung unter Statistik gewesen.Da man also nix sieht kann man also nur noch auf das Jahr schauen wann die Person sich angemeldet hat und dies mit den Gesamt-logins vergleichen.:-)...aber ist natürlich ein klein wenig aufwendiger:-)...allerdings stimmt es das man viele Leute findet die vllt 50 mal on waren oder sogar weniger. Groß stören tut es mich jez nicht aber man muss dann immer vorher gucken ob es sich lohnt zu schreiben oder nicht:-)...Leute die 20 logins haben und sich 2008 angemeldet haben werden eher nicht zurückschreiben..:-) LG
#13 von:
Scorpion

Verfasst am 21.01.2012 um 17:40 Uhr

@pussat
Könntest du dir beim Verfassen von Nachrichten im Forum bitte etwas mehr Zeit nehmen oder Mühe geben? Ist teilweise echt schwer zu lesen mit den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Danke!

Außerdem hat der Mitgliederschwund aufgrund steigender Facebook-Nutzer nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun: Es geht darum, dass man Mitglieder, welche nicht länger EF nutzen einfacher identifizieren kann.
#12 von:
pussat
Noob
Posts: 13

Verfasst am 21.01.2012 um 17:29 Uhr

CharlieBrown ob du es glaubst oder nicht der Herr dr. von und zu pussat hat alles verstanden worum es geht.bin aber nicht auf Standesdünkel oder dr.Titel erpicht sagt pussat oder jens zu mir.
Niemand CharlieBrown, ich auch nicht !!! haben gesagt dass du nicht zufrieden wärst.
Wenn dir der Schuh aber gefällt und passt, dann lasse ihn an.
Versteh nicht, warum der Krümel knurrt, wen die Torte spricht.
Wieso CharlieBrown , fühlst du dich angepiselt?
Wenn du wirklich was verbessern wilst dann schreibe ein Ticket
Wenn du von den admins schreibst.... dann schreibe ihren Namen.
Es ist schon klasse und supertoll , dass du dafür sorgen willst, dass die endless admins nicht betriebsblind werden . Ob es dir gelingt steht in den Sternen.

Weber Daniel
Einige nutzen Facebook und endless andere sind zurückgekehrt und so ist das auch bei studi- vz und wkw uns so selbst bei E-Dating, den Schuppen will noch nicht einmal jemand kaufen.
Kann es begrüßen dass du dir vorgenommen hast wieder öfter hier vorbei zuschauen, weil du ja Communitys aus seiner Umgebung unterstützen willst !Diese communitie hat die Unterstützer wahrhaft verdient.
diese keine Sauerland Communitie erinnert mich an das kleine gallische Dorf in dem Asterix und Obelix lebten, sie ließen sich von den starken Römer nicht unterkriegen. Ich wünsche Foxi und seinen Mannen, dass sie tapfer weitermachen, und sich von Facebook nicht unterkriegen lassen.Es wäre zu schade, wenn die Amis siegen würden.
#11 von:
Weber Daniel
Gelegenheits-Poster
Posts: 480



Verfasst am 21.01.2012 um 10:30 Uhr

Ja viele User sind sicherlich nach Facebook verschwunden und lassen sich hier nicht mehr blicken. Gibt schon sehr viele die nicht mehr hier sind. Hab es ja auch an mir selber gemerkt. Aber habe mir vorgenommen wieder öfter hier vorbeizuschauen...... man sollte ja Communitys aus seiner Umgebung unterstützen
#10 von:
CharlieBrown
Lamer
Posts: 193

Verfasst am 19.01.2012 um 17:50 Uhr

man ich glaub herr dr. von und zu pussat hat nicht verstanden worum es geht.
wenn ich nicht zufrieden wäre, wäre ich wohl kaum seit 2004 dabei. nur manchmal möchte man auch gerne was verbessern! und langjährige user können das wohl mal ansprechen.....damit die admins nicht betriebsblind werden ;)
#9 von:
Wollbuchse
Noob
Posts: 9

Verfasst am 19.01.2012 um 13:35 Uhr

Jens , lass die member doch tippen und kritisieren. So manch einen hält, dass von andern Dingen fern und ab. Lass sie doch toben und meutern. Meinungsfreiheit heißt dass glaube ich.

Schreibt Foxi doch an oder ein Ticket oder lasst es!
Wenn ich so unglücklich wäre und mir es hier mit oder ohne Kartei oder Dateileichen nicht gefallen würde hätte ich so viel Rückgrat und Schneid mich hier zu löschen. Ein Nestbeschmutzer war ich nie.Wer sich hier einloggt und hier chattet, der sollte auch freundlicher schreiben oder das Netzwerk wechseln.
Mit einem hast du recht, bei Face kannst du keine Kritik äußern, da wird auch nichts gemacht, wenn dir was stinkt.
Der Foxi, der sollte es auch so machen, dann hätte er mehr ruhe hier im Chat. Die Netzwerke in unserem land haben es schwer.die netztwerke in der USa haben es leicht.
Wer wirklich was erreichen will sollte die großen packen und die kleinen in Frieden lassen.Bei wkw und studi ist es auch nicht besser
macht es gut un d schreibt schön weiter.





Achtung: Bild (link zur grafik) existiert nicht, ist fehlerhaft oder kein JPEG-Format!

#8 von:
pussat
Noob
Posts: 13

Verfasst am 19.01.2012 um 13:24 Uhr

come together and learn to live as friends, ich sehe hier im forum leider nur wenige post die ich unterstützen kann

Erstaunlich, manche User melden sich nie zu Wort besonders dann nicht wenn es etwas positives über endless zu sagen gibt.
Beim Gift verspritzen sind sie dann aber mit Sicherheit dabei.
Virvana schlage dass mal den Leuten von Facebook oder andern Communities vor. Sie erden dass sicherlich sofort machen.
der deutsche Datenschutz scheint ja auch dein Steckenpferd zu sein, oder warum plädierst du auf Löschung nach drei Monaten.
öse der hier etwas böses denkt. diese kleine Comunitie hält sich am leben und kämpft und siebengescheite user geben hier top denkanstösse..fabelhaft. was dahinter steckt dass sehen diese siebengescheiten nicht, sind ach zu dumm um hintergründiges wissen zu erwerben.

bleibt bei fiesbook und nährt euch redlich, Gruß von mir den schrecklichen Jens, der aber den deutschen daten und Jugendschutz hier bei endless zu schätzen weiß

ps. was kümmert ihr euch um Dateileichen, geht es euch dadurch schlechter oder besser.Räumt doch mal wieder eure Buden auf vom Keller bis zum Dachboden, da habt ihr vielleicht auch "Leichen"

bei FB könnt ihr noch nicht einmal die verstorbenen löschen lassen, hier bei endless werden auf Anruf alle gelöscht - oder man kann sich selbst löschen, aber dann ist man auch wirklich von der Datenbank, bei FB nie !

geht wieder nach FB und regt dort mal solche Karteikarten Löschungen an, da könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.
#7 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 11.01.2012 um 09:44 Uhr

Nach 3 Monaten werden nicht aktive Mitglieder gelöscht? *wunder*

Also, meiner Ansicht nach würde es schon reichen, alle zu löschen,
die seit einem Jahr nicht mehr online waren!
Das würde schon eine Menge alter Karteileichen eliminieren!!!

Aber wenn EF das machen würde, würden sie ja
ihre - ach so hoch geschätze - Mitgliederzahl selber minimieren!



DAS geht doch nicht!!

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#6 von:
chakalaka
Forenbesucher
Posts: 232



Verfasst am 11.01.2012 um 00:29 Uhr

Die Grundidee ist gut. (Hatte ich dem Team auch schon vorgeschlagen. Kam aber nix wieder). So eine "letzter login" Anzeige wäre sehr hilfreich. Warscheinlich hat die Hälfte meiner Kontaktliste mittlerweile gar keinen Rechner mehr oder ist ausgewandert. (grins)
Wenn ich sehen würde, das er-oder sie, schon 2 Jahre nicht mehr hier tätig waren könnte ich meine Freundesliste mal entrümpeln ! Ich weiß von einer Comunity, wo jeder der 3 Monate nicht eingelogt war, gelöscht wird.
Wenn ich an ef. Interesse habe, sollte das reichen um mal vorbeizuschauen.



Ich halte es für eine persönliche Beleidigung, vor 12 Uhr mittags aufzustehen ! (Falco)

#5 von:
CharlieBrown
Lamer
Posts: 193

Verfasst am 09.01.2012 um 18:25 Uhr

@ scorpion
find ich ne gute idee! son button sollte es geben, dann würde das ganze etwas mehr laune wieder bringen.
aber ist sowas auch umzusetzen? frage an foxi! ;)
#4 von:
Scorpion

Verfasst am 09.01.2012 um 07:31 Uhr

Denkbar wäre doch ein System, wo es einen Button "Letzten Login anfragen" gibt.
Der Gefragte kann dann in einer Nachricht, die er bekommt, selbst entscheiden, ob sein Login in DIESEM Fall angezeigt wird.
Ist der Gefragte schon gar nicht mehr bei EF, wird er tagelang auf die Anfrage nicht reagieren -> Anfragender weiß dann dass die Person nicht regelmäßig online ist und kann sich das Verfassen einer Nachricht sparen.
#3 von:
Tommy83
Forenbesucher
Posts: 244

Verfasst am 08.01.2012 um 21:35 Uhr

wenn das alte freunde sind, dann hat man doch sicherlich im 21. jahrhundert die möglichkeit, anderweitig kontakt aufzunehmen oder?
#2 von:
CharlieBrown
Lamer
Posts: 193

Verfasst am 08.01.2012 um 20:49 Uhr

right!
aber blöde ists schon wenn man alte freunde hier anschreibt und die sind seit 3 jahren nicht mehr hier aktiv ;) kräääääääänk
#1 von:
hskdriver

Verfasst am 08.01.2012 um 13:16 Uhr

Wäre ne sinnvolle Sache. Allerdings denke ich mir mal wenn diese Personen die Funktion "letzter Login anzeigen" ausgeschaltet haben (so wie fast alle hier- Privatsphäre gibt es hier noch- nicht so wie in anderen Communities) lässt es sich auch für das Team von EF eher weniger erkennen wann diese Person das letzte Mal online war (mal abgesehen davon das es der Datenschutz verbietet wenn es keine triftigen Gründe dafür gibt). Man kann es aber an der Anzahl der Logins erkennen ob eine Person oft oder selten online ist Und Du sagst ja das von 100 immerhin 2 zurückschreiben- Respekt!! Man sollte auch die kleinen Erfolge als einen Erfolg sehen. Wir sind nunmal Männer und nicht jede Frau lässt sich anschreiben, ebenso lässt sich nicht jede Frau auf eine Bewertung ein *lach* Aber that's life würde ich sagen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!!
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.