Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Modifikation der ID-Karten ?
Diskussions-Beitrag:
Harris-Hawk
Rookie
Posts: 122



Verfasst am 19.05.2011 um 17:28 Uhr

Ich habe mir Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoll wäre, die
bis dato existierenden ID-Cards in ganze Seiten abzuändern, so
wie es ja schon seit Urzeiten bei anderen Communities gang und
gäbe ist.
Ich bin darauf gekommen, dass geöffnete ID-Cards als solche
stets in der Taskleiste geöffnet bleiben und auf Dauer den PC
bzw. das Notebook wesentlich verlangsamen.
Die Meinung anderer User dazu würde mich sehr interessieren !
Kommentare:
#26 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 14.02.2013 um 13:33 Uhr

Waere es moeglich, mal den auftretenden Fehler zu beheben, der sich immer dann zeigt, wenn ich beim Beschreibungstext unter einem Foto, Anfuehrungszeichen (fuer einen Titel o.ä.) setzen moechte?

Beispiel Beschreibungstext: Treffen der "Oldtimerfans'
Ausgabe auf der ID-Card: Treffen der "Oldtimerfans'

Passiert auch bei den Videos, auf der entsprechenden Seite.

Ist nichts großes, aber mich nervt es kolossal, wenn man Filmtitel o.ä. aufzaehlt, die man normalerweise in Anfuehrungszeichen setzt oder einen Begriff in diese Anfuehrunszeichen setzt, um eine evtl Ironie hervorzuheben/anzudeuten .

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#25 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 30.01.2013 um 23:59 Uhr

Hallo @ all ich schließe mich den Worten des Kundendienst an glg.

Voll die Powermelone!!!

#24 von:
DiieserDelay
Forenkenner
Posts: 682



Verfasst am 04.06.2011 um 19:02 Uhr

Das Thema gab es schonmal und ich kann mich hier nur der Mehrheit anschließen ;D Seit ich denken kann gab es die ID-Card bei EF und sie macht halt eben den charme von EF aus =)

Ich hasse es! ._.

#23 von:
Fussel
Rookie
Posts: 101



Verfasst am 31.05.2011 um 22:19 Uhr

Der HSK hat auch nur mehr als eine PLZ ....
Siehe dir nur mal Arnsberg an, mehrere "orte" haben unterschiedliche...von daher kann man es garnicht richtig eingrenzen, nur "vermuten" ...so ist es auch bei Berlin

Diese Disskussion gehört aber nicht zum Hauptthema

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

#22 von:
Anonymous

Verfasst am 31.05.2011 um 12:57 Uhr

Ich glaub du hast es noch nicht ... Wenn ich mein PLZ angebe dann weiß man schon wo ich wohne.
Berlin hat mehr als nur eine PLZ.
Wenn ich 200m laufe bin ich im nächsten PLZ bereich. Also kann man schon sehr genau sagen wo ich wohne ;-)
#21 von:
Fussel
Rookie
Posts: 101



Verfasst am 31.05.2011 um 08:05 Uhr

@ snipperlino : Du hast es noch immer nicht... oder? Egal

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

#20 von:
Anonymous

Verfasst am 29.05.2011 um 16:22 Uhr

Ich weiß sehr wohl was die PLZ angibt ;-)

Aber wie gesagt muss die ja nicht jeder wissen.

Reicht ja wenn ich sage das ich in Berlin wohne.
Und falschangaben wird das EF team sicher nciht gern sehen dabei.. weißt schon wegen falsche Daten angegeben und so.
#19 von:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster
Posts: 415



Verfasst am 29.05.2011 um 00:00 Uhr

bin dagegen!

"Ich bin darauf gekommen, dass geöffnete ID-Cards als solche
stets in der Taskleiste geöffnet bleiben und auf Dauer den PC
bzw. das Notebook wesentlich verlangsamen. "

Wenn man sich ne id card angeguckt hat schließt man sie wieder...also wo ist das problem ??
#18 von:
nurkurzhier

Verfasst am 28.05.2011 um 15:01 Uhr

Der Nils ist mal wieder da und hat auch was zu sagen habe in manchen Foren gelesen, wie schön doch mal ef anfänglich..also vor acht Jahren…Das antike Geplärr, der User die immer anno 2003 leben möchten. Typen mit einer fabrikneuen Idee nennt man so lange Phantast, bis sich die Sache durchgesetzt hat
Wir müssen im akut zustand und gegenwärtig existieren und nach vorne groß gucken und überrascht reagieren, für Nostalgie Sympathisanten gibt es zweifellos noch andere Foren, ich bin einer Meinung mit unseren angehenden Medikus Harris - Hawk
#17 von:
CREAM Surpreme
Gelegenheits-Poster
Posts: 493



Verfasst am 28.05.2011 um 09:50 Uhr

Moin!!

Ich sage lasst es so bei!! So bleib der einzigartige Scharm von EF bei behalten!! ;)

Mann muss doch nicht wie WKW oder FB werden!! Warum auch?? ;)

Einfach ID schliessen wenn man drüber geguckt hat!! Ist ja kein schwerwiegendes Problem!! ;) :P

Cheers
the CREAMY

www.myspace.com/creamsurpremeWir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!

#16 von:
Fussel
Rookie
Posts: 101



Verfasst am 28.05.2011 um 09:42 Uhr

Die PLZ gibt ja nicht an, wo du direkt wohnst, sondern nur den Kreis bzw die Stadt du Honk. Wenn Dir dies nicht passt, dann gib doch ne andere an, wo ist das Problem? Man (n) kann es sich aber auch ziemlich kompliziert machen ;)

Auf der einen Seite wird EF von mehren Usern gelobt, wie einzigartig sie sind und nicht wie andere Commys ... auf der anderen Seite wird gemeckert, dass man es doch anpassen sollte. Was denn nun?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

#15 von:
Anonymous

Verfasst am 27.05.2011 um 09:27 Uhr

Natürlich gibts sachen die nicht jeder sehen soll/muss.
Es soll ja auch leute geben die nicht so drauf stehen alles von sich im Internet preis zu geben.

Meine PLZ zum Beispiel würde ich ausblenden wollen.
Wenn ich wem sagen will wo genau ich wohne dann mach ich das, aber das muss ja net jeder wissen .. ;-)
#14 von:
paula64
Noob
Posts: 7

Verfasst am 26.05.2011 um 18:39 Uhr

Also ich denke dass es nicht natürlich ist ,also wider natürlich ist alle Freiheiten an seiner ID Card Gestaltung zu haben.
Aber auch ich kann einen Hintergrundbild hoch laden und Fotos und so was...ob das gestaltungstechnisch oder verwaltungstechniks eine Meisterleistung ist will ich nicht so einfach sagen, denn manche können es nicht.Sehe ich doch an ihren Cards.
Aber ich meine wenn man hier so viel Erwartungen an den Cards knüpft und überhaupt hat
und immer mehr haben will ob dass gut ist, frage ich mich.
Glaube es nicht.
du dir selbst eine Plattform machst, dann könntest du dir doch die Crads auch so machen wie du willst und dann werde ich auch Mitglied bei dir, auf deiner Plattform, bin ja auch bei anderen Plattformen
Aber da kann man gar nichts erwarten oder ändern, die gegeben bei Vorschlägen zu Ideen gar keine Antwort Und überhaupt, wenn jeder hier machen würde was er so gerne will, wo führte dass nun hin.
Ich kann es euch allen sagen es führte zum provinziellen Chaos hin.
Nur einer muss Führer der Plattform sein, sonst funktioniert gar nichts glaube es mir.
Felder ausblenden wenn du sie nicht angeben willst ?Warum willst du das denn nicht? Hast wohl was, was wir anderen nicht wissen sollen.
Aber jetzt mal Butter bei dem Fischen, 100 Prozentig gesehen hast du kein Brett vorm Kopf, höchstens zwei dünne Schwarze Streifen durch dein Gesicht.Aber mal so gesagt, ich glaube nicht, dass das was mit der kompletten Gestaltungsfreiheit die du forderst zu tuen hat.
Mach dir keine Gedanken darum, lass doch die anderen mal denken Gruß Paula
#13 von:
Anonymous

Verfasst am 26.05.2011 um 13:27 Uhr

Jipp ... man hat natürlich alle Freiheiten seine ID Card zu gestalten ... ich kann nen Hintergrundbild hochladen .. juhu .. das ist Gestaltungstechnisch doch eine Meisterleistung ...

Wie wäre es wenn man die komplette Frabgebung seiner id selbst bestimmen darf ?
Oder Felder ausblenden wenn ich es nicht angeben will ?

Aber hey .. vielleicht liegts auch nur an meinem Brett das ich vorm Kopf habe das ich die komplette Gestaltungsfreiheit net sehe die sich mir bietet ...
#12 von:
Kundendienst
Forenbesucher
Posts: 288



Verfasst am 26.05.2011 um 08:45 Uhr

Lasst es einfach so wie es ist. Finde sogar ganz gut das es so ist. Manchmal habe ich auch mehrere id cards aufeinmal auf, das ist bei anderen comunetys überhaupt nicht möglich und machmal auch ziehmlich nerfig wen mann dan von einer zur anderen persohn klicken muss. Und Wenn es einen stört macht sie einfach wieder zu
#11 von:
honey bee
Noob
Posts: 7

Verfasst am 23.05.2011 um 17:44 Uhr

Ich bin für mehr Freiheit für Legehennen aller Art , denn bei der Gestaltung der ID Card´s gibt es schon mehr als genug zu ändern .Jede Card sieht doch anders aus.Jeder kann sie so abändern wie er will.

Wer sagt : Man is doch jetzt schon sehr eingeengt , der sollte sein angelegtes Korsett abschnallen und die Bretter vor seinem Kopf entfernen.denn wo ist man hier als User eingeengt ???


Meine Meinung nun zum eigentlichen Thema
Warum sollten wir nicht mal was neues ausprobieren.....wäre auch für neue Id Card´s .Alles ist im Wandel, ef sagt man nach die Betreiber wäre innovativ und es gäbe jedes Jahr was neues.So what...nun mal neue ID Card´s ich würd mich freuen.Bin neuen gegenüber, so wie auch viele andere .... immer aufgeschlossen. Nur dann bleibt ef interessant....
#10 von:
Anonymous

Verfasst am 23.05.2011 um 11:16 Uhr

Ich bin für mehr Freiheit bei der Gestaltung der ID Card.

Man is doch jetzt schon sehr eingeengt ^^
#9 von:
pussat
Noob
Posts: 13

Verfasst am 23.05.2011 um 09:14 Uhr

Ich würd mich als Betreiber dieser Seite dem gängigen Trend anschließen. Wenn das so Gang und Gebe ist , auch bei WKW, FB und andern Seiten warum dann nicht auch hier.Die user fänden sich noch schneller zurecht. Bin für Neuerungen immer zu haben.Guter Gedanke Harris-Hawk.
#8 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 20.05.2011 um 09:56 Uhr

Meiner Ansicht nach sollten die ID-Cards auch so bleiben, wie sie sind!

Hast du schon mal versucht, einen anderen Browser zu nutzen?
Wenn es dir nur darum geht, dass du zuviele Fenster in der Taskleiste offen hast...
Ich hatte mal einen - bin aber grad nicht sicher, ich glaube es war Opera -
da öffneten sich auch die ID-Cards im selben Fenster als neuer Tab.

LG

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#7 von:
Lego
Rookie
Posts: 111



Verfasst am 20.05.2011 um 07:56 Uhr

Hallo...
ich denke das es grade die ID-Cards sind die Ef noch wesentlich von anderen Seiten unterscheidet...finde und fand die ID-Cards schon immer gut und bin auch definitiv dafür das sie bleiben sollen...

You can fool some People sometimes...but you can´t fool all the People all the Time !!!

#6 von:
mUR@t
Forenbesucher
Posts: 287



Verfasst am 20.05.2011 um 00:50 Uhr

Ohne Frage bin ich auch der Meinung, daß ich nur eine ID-Card eingehend ansehen kann und wenn ich diese zu Ende angesehen habe schliesse ich diese wieder, eben aus diesem Grund, das mehrere geöffnete Tasks dazu führen das erhebliche Mengen an Speicher- und Prozessorleistung abgegriffen wird. Im übrigen sind diese ID-Cards eine Eigenheit die als solche schon eine Profilseite darstellen und damit eben die Sachlage an sich schon erfüllen. Es wäre vielleicht vorschlagbar, das User die es nicht wünschen das die ID-Cards eigene Pop-Up's nutzen, dies auswählen können z.B. mit einer Funktion "ID-CARDS NICHT ALS POP-UP ÖFFNEN" oder so ähnlich... Ich weiss nicht wieviel Aufwand für so eine Funktion nötig ist. Aber fakt ist, das es dann nicht anders wie bei anderen SN wäre. Und das wäre dann wieder ein weiterer Schritt Richtung Einheitsbrei...

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#5 von:
Yuma
Stamm-Poster
Posts: 708



Verfasst am 19.05.2011 um 20:23 Uhr

Ich finde so wie es jetzt ist mit der ID-Card ist es in Ordnung zudem bevor EF i-wie was ändert sollte EF erstmal die Bugs beheben die im System sind, ich denke das ist wichtiger.

Gewalt ist ne Missgeburt und hat nichts mit Härte zu tun!

#4 von:
Suffi
God of Noob's
Posts: 39



Verfasst am 19.05.2011 um 18:19 Uhr

Ich finds auch völlig in Ordnung so wie es jetzt ist!
Mein Gedankenweg: Soll EF wirklich den anderen Seiten immer ähnlicher werden oder ist es nicht doch besser, das EF eben durch solche Eigenheiten immer etwas spezielles bleiben wird !?
#3 von:
Trax
Forenbesucher
Posts: 348



Verfasst am 19.05.2011 um 17:55 Uhr

Ich persönlich finde die ID Karten super und sehr übersichtlich, kann gerne so bleiben.Sieht 100 mal besser aus als diese standard Profilseiten bei anderen Communitys.
#2 von:
Fussel
Rookie
Posts: 101



Verfasst am 19.05.2011 um 17:46 Uhr

Wo issen das Problem die wieder zu schließen?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.