Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » NEU: Videos in den Galerien
Diskussions-Beitrag:
Foxi
Geschäftsführer, Webdesign- & Softwareentwicklung
Posts: 439



Verfasst am 20.07.2010 um 14:20 Uhr

Ab sofort könnt ihr Videos (erstmal nur von YouTube) in euren Galerien veröffentlichen!

Wichtig ist, dass ihr die Rechte an diesen Videos besitzt, welche ihr aber vor dem veröffentlichen bestätigen müsst!

Musik darf in den YouTube-Videos enthalten sein, da sämtliche Gema-Gebühren von YouTube getragen werden, da die Quelle, bzw. die Videodatei auf dem Server von Youtube liegt und gesendet wird.

Die Videos werden von uns nicht freigeschaltet, da YouTube eigene Maßnahmen zum Schutz vor nicht jugendfreien Inhalten bzw. Urheberrechten besitzt. Trotzdem können Verstoßmeldungen an uns bei Verdacht einen Verstoßes an uns gesendet werden.

Viel Spass mit der neuen Funktion!


Mit internetten Grüßen, Euer Foxi

Kommentare:
#18 von:
Zwuckel
Forenkenner
Posts: 698



Verfasst am 20.07.2010 um 23:48 Uhr

halt ich für ne relativ gute sache. hab grad schon die ein oder andere gallerie gesehen wo das war und hab mich gefragt wie das gehen soll :D

Music is life.

#17 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 20.07.2010 um 23:42 Uhr

hammer !!!

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#16 von:
--ANASTASIA--

Verfasst am 20.07.2010 um 22:52 Uhr

Dankeee;)
#15 von:
*DeathZoul-
Rookie
Posts: 97



Verfasst am 20.07.2010 um 22:10 Uhr

also erstmal: meegaaa geile idee :D
ich erzähl das grad ersma all meinen freunden weil ich die idee so cool finde xD


@ ansotica:

es beschwert sich niemand-
die leute fragen nur o.Ö
was erlaubt is und was nicht -.-
die idee finden doch alle super !!

und wer wa die die hier neulich noch rumquengelte "wuuäääh wuää wuäääh du verräter du lädst die videos bei youtube rein und nich hier bei ef wuäh wuäh wuäh"
boah das is hier doch bald nichtmehr erträglich mit dir -.-
kanns du nicht einfach mal ein bisschen leiser und werden ??
und nich immer so zickig sein ??
das wird langsam echt asozial von dir o.o
wirklich...
LG


und nochmal danke an foxi für die umsetzung dieser geilen idee :D :)

GO...And FUCK yourself ;)

#14 von:
Wolg

Verfasst am 20.07.2010 um 18:32 Uhr

fette sache
#13 von:
heartsrevolution.

Verfasst am 20.07.2010 um 18:18 Uhr

#12 von:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 20.07.2010 um 18:13 Uhr

Geile Sache =)

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#11 von:
-just4fun-

Verfasst am 20.07.2010 um 17:31 Uhr

ifn finds geeeeeeil

nein wird nicht langsamer weil das video ja von youtube kommt ;)

lesen bitte =)
#10 von:
ansotica

Verfasst am 20.07.2010 um 17:21 Uhr

Wenn und Aber...maulen und quengeln und knurren.
Ständig diese Nervensägen..egal was es bei endless an neuen gibt---gemotze pur!
warum nehmt ihr das tolle kostenlose feature nicht einfach und

....über den Rest hat Foxi sich schon einen Kopf gemacht!


Super Neuerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#9 von:
~Goedde~

Verfasst am 20.07.2010 um 16:57 Uhr

is zwar ne coole funktion aber denke auch das das ganze dadurch ziehmlich langsam wird =(
#8 von:
jessi00
Noob
Posts: 2

Verfasst am 20.07.2010 um 16:32 Uhr

cool aba auch welche von künstlern oder so bitte
#7 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster
Posts: 1363



Verfasst am 20.07.2010 um 14:49 Uhr

Ich meinte bekannte Musik, Chartmucke usw.

Der langweiligste Blog von ganz EF

#6 von:
Motörhead

Verfasst am 20.07.2010 um 14:43 Uhr

geile Aktion. Danke!
#5 von:
Pfoerdt

Verfasst am 20.07.2010 um 14:39 Uhr

wenn du die Rechte daran hast ja^^
#4 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster
Posts: 1363



Verfasst am 20.07.2010 um 14:34 Uhr

Aber Musikvideos von anderen Künstlern darf man nicht hochladen, oder?

Der langweiligste Blog von ganz EF

#3 von:
Foxi
Geschäftsführer, Webdesign- & Softwareentwicklung
Posts: 439



Verfasst am 20.07.2010 um 14:32 Uhr

Nein die Leistung übernimmt YouTube.

Es kann nur sein das hoch frequentierte Werbung enthalten, daran verdient dann aber zurecht YouTube für die Bereitstellung des Dienstes.

Mit internetten Grüßen, Euer Foxi

#2 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 20.07.2010 um 14:28 Uhr

Sehr cool. Dankens.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#1 von:
Pfoerdt

Verfasst am 20.07.2010 um 14:28 Uhr

hey is ansich ne gute idee aber saugt das nicht einiges an Leistung? weis ich ja net...obwohl die sind ja auf dem Server von Youtube gespeichert...

auf jedenfallne gute idee
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.