Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Online-Status
Diskussions-Beitrag:
--Anne--

Verfasst am 06.02.2013 um 07:41 Uhr

Trotz ordnungsgemäßgen Logout steht man noch fast 10 Minuten als online sichtbar. Es wäre doch sicherlich mögich, diese Zeitspanne zu verkürzen. ???
Kommentare:
#8 von:
Lukas der Crazy S04 Fan
Noob
Posts: 9



Verfasst am 11.05.2013 um 16:24 Uhr

Find ich auch doof dann wird man dann noch angschreiben und man kann ja nicht zurück schreiben weil man ja schon offline ist

Nur der S04

#7 von:
Baumschuppser96
Lamer
Posts: 153



Verfasst am 06.05.2013 um 15:16 Uhr

Ja das ist mir auch aufgefallen! Kann mann nix machen ....

C A T E R P I L L A R

#6 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 08.02.2013 um 11:28 Uhr

Ich fände es auch besser wenn man off geht, auch direkt als off angezeigt wird.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#5 von:
Trax
Forenbesucher
Posts: 348



Verfasst am 06.02.2013 um 22:05 Uhr

Halb so wild aber ärgern tuts mich auch wenn ich jemandem schreibe der in wirklichkeit schon längst weg ist und ich vergeblich auf eine Antwort warte.Allerdings darf man nicht vergessen das viele Leute den Logout Button garnicht erst benutzen wenn sie die Seite verlassen und aus dem Grund noch für eine weile online angezeigt werden.Da kann EF dann auch nichts für.....
#4 von:
--Anne--

Verfasst am 06.02.2013 um 15:38 Uhr

Wie das in anderen Foren und Communities ist, weis ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich persönlich freue mich, wenn ich mich bei EF einlogge und ein *bekanntes Gesicht*
online sehe, um mich mit ihm/ihr zu unterhalten, auch wenn es dabei nicht um Leben und Tod geht… Wohlgemerkt, ich spreche von unterhalten und keinem üblichen blabla. Dafür bin ich nicht hier angemeldet.
Aus diesem Grunde empfinde ich persönlich es als ärgerlich, wenn der online-Status sehr lange aktiv ist.
Dies ist auch nicht als Kritik aufzufassen, sondern eine Bitte um Überlegung, daran etwas zu ändern.
#3 von:
NoAngel50

Verfasst am 06.02.2013 um 13:25 Uhr

Ich fände auch auch persönlich viel schöner, wenn man auf Logout geht, es auch ist.
Man wartet so oft auf Antwort und nichts kommt, von da her sollte man sich doch
mal einen Kopf machen.

Liebe Grüße
Marita
#2 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 06.02.2013 um 11:55 Uhr

Sehe da jetzt auch nicht so das Problem. Wird die Onlinezeit eben ein bisschen laenger angezeigt (ist uebrigens in vielen Foren und Communities so). Es geht ja nicht um Leben und Tod und wenn einer eine Nachricht schreibt, weil er sieht Person X ist noch Online und wartet daher auf umgehende Antwort, muss er sich in Geduld ueben. Man muss ja nicht immer und ueberall und am Besten vor 10 Minuten verfuegbar sein.
Am wenigsten im Internet.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#1 von:
Dreamers Girl 2008
Forenkenner
Posts: 568



Verfasst am 06.02.2013 um 10:09 Uhr

Ich glaube das ist hier schon mehrfach angesprochen worden, aber nichts ist passiert.
Ich Persönlich finde es nicht so schlimm!

Was guckst Du?

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.