Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Privateinstellungen
Diskussions-Beitrag:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 14.09.2012 um 19:08 Uhr

Ich hätte mal eine Anregung und dazu eine Meinung:

Ich würde noch richtig freuen, wenn man z.b einstellen konnte was an Infos z.b mir angezeigt wird, was z.b unter Ereignisse bei einem selbst zu sehem ist. Das man z.b abschalten die Punkte: wer was im Schnäppchenmarkt hochgeladen hat oder auch wer wie viele Videos hochgeladen hat. Es gibt einige meiner Freunde die jeden Tag mindestens 5 bis 10 Schnäppchen hochladen, das summiert sich dann und es nervt. Würde es gerne abschalten können. Auch blöd an diversen Tagen nen Haufen Nachrichten wegen Videos drin zu finden. Die Geburtstags Info ist super. Da kann man es nicht vergessen :) wäre echt spitze wenn es irgendwann mal geht, es selbst einstellen zu können.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

Kommentare:
#5 von:
Idefix
EF Team
Posts: 443



Verfasst am 04.02.2013 um 19:17 Uhr

Spricht jemand sooooo gut Deutsch, dass er mir den Text
von Herrn Hubert Fahr deuten könnte ?????
Ich bin offensichtlich damit überfordert !!!!

Männer sind männlich, Frauen sind göttlich !

#4 von:
Hubert Fahr

Verfasst am 03.02.2013 um 15:22 Uhr

Wenn man die Endless-Fantasy-Freundschaft kündigt, stattdessen eine echte und richtige Freundschaft außerhalb von Endless Fantasy anbietet, in das Avatar seinen richtigen Namen, den Wohnort, die Straße, Telefonnummer, ... einträgt, nachdem die Mehrheit der Endlees Fantasy-Mitglieder sich dafür ausgesprochen haben, dass es so gemacht werden soll, und den Ängstlichen das Recht auf ein Foto an dieser Stelle lässt, dann hat man das Problem doch gar nicht.
Die wenigen Ängstlichen hat man schnell überredet, dass sie es einem nach tun.
Außerdem kann man sich bei Endless Fantasy dann auf das Wesentliche beschränken.

Damit hätten die Betreiber von Endless Fantasy nicht so viel unnötige Arbeit und könnten früher Feierabend machen.
Falls es Schwierigkeiten mit der Finanzierung geben würde, müsste eine gesetzliche Kommunikations-Versicherung aufgebaut werden, die auch die anderen Telekommunikationsanbieter mit einbezieht, welche dann zum Wohle der Betreiber und der Nutzer alle Kosten für die Kommunikation übernehmen würde.

Da wäre doch dann die Gaudi vollkommen und der gesellschaftliche und soziale Nutzen würde sich bis ins nahezu Unermessliche steigern.
Mal würden User vor der Haustüre stehen, mal würden sie andere User aufs Festnetztelefon oder das Handy anrufen, mal würden sie mailen, mal würde Weltpolitik über Endless Fantasy gemacht werden, mal wäre Lokalpolitik das Ergebnis, mal wären wissenschaftliche Abhandlungen das Ziel, mal eindeutige kostenlose Rechtsauskünfte, mal optimale unentgeltliche Finanzberatung, mal die Rettung von Menschen, die politisch, finanziell, oder pervertiert verfolgt werden, das Zockertum, das Menschen ruiniert, wäre unter Kontrolle, die Umweltprobleme könnten mit Taten und nicht nur mit Worten bewältigt werden, die Bildungsoffensive wäre voll funktionstüchtig, Selbstmorde, Fremdschädigungen und Störungen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit gäbe es praktisch keine mehr, die rückläufigen Geburtenraten in Deutschland würden endgültig der Vergangenheit angehören, ...
Mit dem Paradies hat das noch lange nichts zu tun, sondern nur mit geordneten und menschlichen Lebensmöglichkeiten auf der Erde.
#3 von:
Idefix
EF Team
Posts: 443



Verfasst am 03.02.2013 um 12:45 Uhr

Es kann ja durchaus sein, dass ich irgendetwas nicht korrekt verstanden habe,
doch soweit mir bekannt ist, kannst du doch auch den Schnäppchenmarkt mit Hilfe von
den Modulen aktivieren oder deaktivieren !

Männer sind männlich, Frauen sind göttlich !

#2 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 30.01.2013 um 23:39 Uhr

Hallo @all
die Ideen von BrinaHsK finde ich superdenn es ist zwar schön das vieles hochgeladen wird,worden ist,wobei die Videos auf der Startseite ,wenn es zuviele sind neren können ,auch wenn cih find es gut anklicke,dann aus dem Grunde,weil ich dieLeute mag,die es hochgeladen habe und sie in meiner Freundesliste habe glg.

Voll die Powermelone!!!

#1 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 14.09.2012 um 19:23 Uhr

Gute Idee. Macht durchaus Sinn, wenn man filtern und sich die Praeferenzen selbst setzen koennte.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.