Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Sexyvote nur für Mitglieder mit offenem profil
Diskussions-Beitrag:
JaMie87
Noob
Posts: 3

Verfasst am 15.07.2010 um 16:55 Uhr

Hallo liebe endless Fantasy Mitarbeiter,
mir ist es schon des öfteren aufgefallen das einige im Sexyvote (TOP 3) meistens ein Profil haben was NUR FÜR FREUNDE sichtbar ist. z.B. die Usersin "~pequena~" ist seid mehreren Wochen auf Platz 1 und niemand kann ihr eine ehrliche Bewertung abgeben da sie sich nur von ihren Freunden voten lässt. Das ist in meinen Augen Wettbewerbsbetrug und ermöglicht niemanden FAIR im Sexyvote teilzunehmen.
Daher würde ich vorschlagen, es dürfen nur Mitglieder teilnehmen, die ein öffentliches Profil haben die für JEDES Mitglied einsehbar ist. Ich hoffe dies sehen auch alle anderen so und es wird was verbesssert.
Liebe Grüße und Danke schonmal an endless für die verbesserung.

Jasmina
Kommentare:
#12 von:
Chidori92

Verfasst am 04.09.2011 um 18:14 Uhr

Jap, seh ich auch so. Find das eh voll für'n A, dieses "Nur Freunde". Ich dachte solche Comunities gibt's um NEUE Leute kennen zu lernen... wenn man nur den Freunden Fotos zeigen will oder so, kann man sich auch ne homepage machen oder so xD

Und bei manchen fragt man sich echt "was haben die in den top10/ top50 vom sexy vote verloren?!"
Ich war vor einigen Tagen auch aufm 1. Aber Vllt nur ne Stunde und dann kam irgend so nen Fake Account oder so und zack, komplett raus. Das find ich echt lächerlich und armselig...
#11 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 04.09.2011 um 14:46 Uhr

wusste garnicht das es den noch gibt :D
als ich 14, 15 war, da war das auf jeden der hit!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#10 von:
Waldfee66
Noob
Posts: 17

Verfasst am 04.09.2011 um 12:04 Uhr

Yep - meine Meinung:

Sexy Vote nur für Mitglieder mit offenem Profil.
Es ist lächerlich was so einige hier abziehen.
Sind seit Wochen auf Platz eins - haben es aber, in meinen Augen, absolut nicht verdient.
Wenn einer mal in die Nähe von Platz 1 kommt wird er "runtergevotet" - meist von der Person auf Platz 1.
Möchte man seine Meinung kundtun kommt man nicht auf die Seite von PLATZ 1 - Lächerlich Falsch und Feige.......
Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.....
#9 von:
Poehli
Forenkenner
Posts: 609



Verfasst am 03.09.2011 um 18:05 Uhr

wen interessiert denn dieser Sexy Vote? mal ganz im Ernst !
#8 von:
Horatio

Verfasst am 02.09.2011 um 19:37 Uhr

diskussionen über dieses sexy vote gab und gibt es immer wieder. für meine begriffe könnte man dieses sexy vote auch abschaffen. dann gibt es auch keine diskussionen mehr. oder man könnte auch sexy füße und hände machen. :)

das wäre der hit. hände und füße hoch voten. ich wette, selbst dann gibt es auch noch diskussionen

sexy aussehen liegt im auge des betrachters. für mich und meinen augen .... naja lassen wir das *lach* gibt nur stress.

LG
#7 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 01.09.2011 um 21:09 Uhr

Hallo @all
meine Meinung hier zu ist folgende:
Also das dürfte gar keine Diskusion wert sein dieses Thema,denn ihr wisst doch gar nicht,warum manche Mitglieder diese Einstellung gewählt haben zu denen ich auch gehöre.
Ausserdem,muss man ja auch desswegen keine Rechenschaft ab legen wesshalb,warum usw.
Und das sexy Voit ist ja für alle die beurteilt werde wollen,und jeder kann entscheiden, ob nur die Mitglieder aus der Freundes und Kontaktliste einen bewerten dürfen,oder nicht . Demnach noch nen schönes schreiben und alles gute hier bei Endless Fantasy lg @all die

Voll die Powermelone!!!

#6 von:
KleinerKeks
Stamm-Poster
Posts: 726



Verfasst am 08.12.2010 um 23:55 Uhr

davon mal abgesehn ob sexy vote ohnehin dämlich ist oder nicht darum geht es in diesem post nämlich nicht!
und an die threadstellerin bin ganz deiner meinung nur die leute die ihr profil für alle sichtbar haben sollte die möglichkeit haben in den sexy vote zu kommen
#5 von:
stanfi
God of Noob's
Posts: 33

Verfasst am 16.07.2010 um 13:56 Uhr

Ist doch eh dämlich, die Leute verteilen aus Angst runtergevotet zu werden nur 10er...
#4 von:
Chrizz1

Verfasst am 16.07.2010 um 12:33 Uhr

Etwas Käse zum Whine ansotica?



#3 von:
huky
Lamer
Posts: 181

Verfasst am 16.07.2010 um 12:21 Uhr

Was ich immer ganz besonders gut finde kaum gibt man ne ehrliche bewertung ab schon wird man ignoriert!!!!
ja und das mit dem nur für freunde sichtbar ist natürlich auch völlig bekloppt!!!! naja sollen se mal alle machen!!!!

Lieber voll heimgehen als leer ausgehen

#2 von:
JaMie87
Noob
Posts: 3

Verfasst am 16.07.2010 um 11:59 Uhr

Da gebe ich euch alle recht ;) Wann wird endless auf diesen Verbesserungsvorschlag reagieren?
#1 von:
__--->Kalle Wirsch<---___
Gelegenheits-Poster
Posts: 455



Verfasst am 15.07.2010 um 17:09 Uhr

seh ich genauso sonst macht das ganze leider kein sinn

mfg Kalle

Nachts ging ich los um die Welt zu Retten ............Und morgens kam ich betrunken nach Hause

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.