Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Smilies
Diskussions-Beitrag:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 17.09.2010 um 02:36 Uhr

Hallo EF Team!

Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt und uns, den Usern, viele neue und tolle Smilies zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle, obwohl hier Verbesserungen vorgeschlagen werden, erstmal ein dickes Dankeschön dafür!

Warum ich hier über Smilies schreiben möchte? Es gibt eine Kathegorie, die mir auf Anhieb fehlt --- "Einladungen"
Vielleicht könntet Ihr die Einfügen und ein paar nette Smilies anbieten?

Auch möchte ich hier zum Ausdruck bringen, das hier bei Endless Fantasy das Team um Verbesserungen bemüht ist und auch verwirklicht, das kann jeder User an den Änderungen sehen. Ich kenne andere Communities, die schon seit Jahren keine Veränderung zeigen (und auch so langsam am Aussterben sind) --- auch hierfür ein Dankeschön, an das Team und Foxi, denn wenn der Boss schludert, dann schludert auch das Team...

Einen sonnigen Gruß aus dem Land der Mitte vom Lifhrasir

P.S. die finde ich besonders drollig: aber es gibt noch viele mehr...

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

Kommentare:
#8 von:
--ANASTASIA--

Verfasst am 03.12.2010 um 15:03 Uhr

Find ich prima_D
#7 von:
MaCee

Verfasst am 03.12.2010 um 14:35 Uhr

#6 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 03.12.2010 um 14:24 Uhr

jau super klasse!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#5 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 03.12.2010 um 13:50 Uhr

Die Smielis,alle Ingsgesamt,sind einfach nur der absolute Wahnsinnan Foxi und das gesamte Endless Team ihr seid

Voll die Powermelone!!!

#4 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 18.09.2010 um 02:23 Uhr

Hallo EF Team,

Danke für die Anregung --- den neuen Smilie-Schilderwald hatte ich nicht durchforstet, der hat mich schlichtweg erschlagen, so viele Smilies gibt es dort...

--- der ist gut, denn da kann jeder hinterhängen was er will - okay, Danke für die Tipps!

...angenehme Temperaturen? Ja, wenn ich mich in klimatisierten Räumen aufhalte, ansonsten ist es zuuu warm

einen warmen Gruß vom Lifthrasir

Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#3 von:
N@n@
Noob
Posts: 3



Verfasst am 17.09.2010 um 20:03 Uhr

ZITAT: " (...) Dafür extra Schilder-Smilies zu bearbeiten ist extrem aufwendig und würde den Rahmen
sprengen. Wir bitten dich dafür um Verständnis ! (...) "


UND DOCH HAT SICH DIE MUTTER ALLER EF-SMILIES DIE ARBEIT UND MÜHE GEMACHT!!!!!

#2 von:
Lifthrasir
Forenkenner
Posts: 654



Verfasst am 17.09.2010 um 13:09 Uhr

Hallo EF Team,

Zum Thema Einladungen:

Einladung zum Kaffee trinken, vielleicht eine Tasse mit dampfenden Kaffee?



Einladung ins Kino, zwei Emos, die vor dem Kino stehen?



Einladung zum Candle Light Dinner, ein Tisch mit Kerze und Blume?



Einladung zum Kaffee und Kuchen? Emo mit Kaffee und Kuchen?



Einladung zur Geburtstagsparty? Luftballon mit Schild?



Einladung zur Silvesterparty? Emo als Knallbonbon mit Einladungslettern



Einladung zum Eis essen? Smilie winkend mit Eis in der Hand?



Einladung zum Spazieren gehen? Emo mit Schirm oder Rucksack?



Einladung zum Früchstück? Brötchen und Kaffee?


..so in etwa?

Einen noch wachen Gruß vom Lifthrasir



Wir haben uns mal erlaubt, die entsprechenden Smilies hinter deine Anfragen zu setzen.
Da alle Smilies bereits zur Verfügung stehen, kann man sie ja sehr nett in eine entsprechende
schriftliche Einladung einbauen.
Dafür extra Schilder-Smilies zu bearbeiten ist extrem aufwendig und würde den Rahmen
sprengen. Wir bitten dich dafür um Verständnis !

Wenn du gleich wieder wach bist und deine 1.Tasse Kaffee geniesst
hoffe ich für dich auf einen schönen sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen.
Na ja .. je nachdem WO du dich dort gerade aufhältst kann es ja heftig variieren !


Es ist besser, eine einzige Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. - Konfuzius -

#1 von:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team
Posts: 97

Verfasst am 17.09.2010 um 11:53 Uhr

Hallo, Lifthrasir !
Vielen Dank für das uns ausgesprochene Lob und die
positive Resonanz auf unsere Arbeit !


Wie du unschwer erkennen kannst, nehmen wir Wünsche unserer Mitglieder sehr ernst
und aus diesem Grund würde uns interessieren, was du dir unter "Einladungen" im Einzelnen
vorstellst.

Wir haben bei diesem Thema so gar keine Vorstellung ( ja, das gibt es auch! )

In diesem Sinne ein freundliches **sho la mning** ins Land der Mitte !

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.