Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Sofortige Bildfreischaltung mit Coins?!
Diskussions-Beitrag:
EvilSadness
Rookie
Posts: 69

Verfasst am 27.04.2011 um 19:26 Uhr

Hallo,

mir ist etwas eingefallen und ich hoffe, dass diese Idee hier noch nicht diskutiert wurde.
Also ich hab mir gerade mein ID Bild hochgeladen und dachte mir so, dass man ja vielleicht eine sofortige Freischaltung des Bildes geben könnte, wo man mit Coins bezahlen kann... Ich weiß bicht, ob das so umsetzbar ist, aber es war halt so eine Idee. Was haltet ihr denn davon?

LG
Kommentare:
#17 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 30.01.2013 um 23:55 Uhr

@ reqilla,ach das wusste ich gar nit,denn dachte d schläafst auch mal,deinen wohlverdienten Schlaf,welchen ich dir und jedem anderen vom Herzen her gönne,aber ut zu wissen,denn im äußersten SOS Notfall,denke ich daran glg.
P.S. sorry das ich jetzt erst geantwortet habe.

Voll die Powermelone!!!

#16 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 03.09.2011 um 11:21 Uhr

Vom System werden im Minutentakt die ID Card Fotos freigegeben max. 24 Std Wartezeit( die hat aber noch nie einer warten müssen!) aber im Durchschnitt gesehen max. 6 std. die meisten schon nach 1-3 Minuten.
Ela, hier bei Ef gibt es keinen Feierabend, Ef und die Arbeit läuft 24 Stunden ohne Pause. Als Ansprechpartner in der Mitglieder bin ich nur zur Nachtzeit off, ansonsten immer da, auch an Sonn- und Feiertagen !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#15 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer
Posts: 154



Verfasst am 01.09.2011 um 20:58 Uhr

Hallo @all
also ich finde die Idee nit umsetzbar ,da sich nit ein jedes Mitglied Coins leisten kann und das würde auch nit gehen,da ja die EF Mitarbeiter nit rund um die Uhr hier am arbeiten sind.Schliesslich brauchen auch sie mal Feierabend glg @all

Voll die Powermelone!!!

#14 von:
Anonymous

Verfasst am 03.05.2011 um 14:44 Uhr

Für Leute die ihr Profilbild gefühlt alle 5 Minuten ändern bestimmt ne tolle Sache.
Aber als normaler Mensch der alle paar Monate mal nen neues Bild rein macht vollkommen unnötig. Da kann man auch noch die paar Stunden warten.

Allerdings finde ich bei den Richtlinien den Punkt ein wenig gemein das Fotos aus denen mein Gesicht unvollständig ist nicht freigeschaltet werden. Das Grenzt die künstlerische Freiheit doch ungemein ein.
#13 von:
dacota58
Noob
Posts: 3

Verfasst am 03.05.2011 um 14:28 Uhr

Geduld ist genau das was einige besonders junge Menschen lernen sollten. wenn ich mal guten Service benötige bekomme ich ihn hier auf jeden Fall.Hier arbeiten richtig Engel und ich habe hier meinen Engel kennen gelernt Geht nur mal alle bewusst durch diese Communiti, überall begegnen euch dann Engel.”
#12 von:
Saad The Killer
Noob
Posts: 6

Verfasst am 02.05.2011 um 11:53 Uhr

ich übe mich in Geduld, dass tut gut.Habe es niemals so eilig.Wenn ich fliege dann gönne ich mir den super Service der buisnessclass, aber den lass ich mir was kosten. Habe schon bei der Kundennummer hier von EF angerufen, muss sagen sehr guter Service, da lasst sich nur loben.Gebe gern das Geld aus, weil ich damit dieses Netzwerk unterstütze, besser die hier als die Amis in den USA...wisst ja wen ich meine
an huky „Ein richtiger Mann kann auch ohne zu zielen beim Pinkeln die Klobrille treffen !”
#11 von:
peppe pinto
Noob
Posts: 5

Verfasst am 02.05.2011 um 11:32 Uhr

Gebe den EF Team und tequilla recht. Wenn ich mir nur Pommes leisten kann gibts auch keine Currywurst gratis dazu, nur weil ich frech auftrete oder schöne blaue Augen habe.Wer mehr will muss ebent dafür latzen...so ist das überall auch bei der deutschen Bahn.Wenn ich überleg, was es hier bei EF alles gratis gibt...schon toll.
Die hier rumflennen sollen doch bei Facebok mal Terror machen, aber da halten sie ihr maul schön geschlossen.
An das EF Team hier herrscht deutsche Ordnung und die gefällt mit, lasst euch nicht von Dreisten Frechdachsen und Terrorhupern nerven.
#10 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 02.05.2011 um 09:57 Uhr

Hier noch einmal, denn ich habe dass Gefühl- dass mein Eintrag doch wohl überlesen wurde:
Für den der Sonder -Serviceleistungen wünscht(hier die sofortige Freischaltung ) dem muss auch klar sein, dass diese etwas kostet.Wenn ich First Class fliegen will muss ich auch mehr bezahlen als bei der Economyklasse.

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#9 von:
huky
Lamer
Posts: 181

Verfasst am 02.05.2011 um 09:29 Uhr

Finde das sowieso ne frechheit das man nicht das bild auf seiner seite machen darf welches man will und das man bei dem Werbeüberfluss auch noch für allen scheiss bezahlen muss!!!! echt lächerlich!!!

Anmerkung der Redaktion: Jeder Mensch hat zum Glück andere Empfindungen, was z.B.Frechheit angeht . Gutes Benehmen ist bei so machen echte Glückssache!

Mitglied in einem Club, Verein oder Online Community zu sein bedeutet gleichzeitig, Gast zu sein und sich an geltende Normen, ordentliches Benehmen und anständige Manieren halten zu müssen.

Mitglieder, die sich unakzeptabel benehmen und meinen, den Frieden in unserer Online Community durch provokantes Verhalten stören zu müssen, werden sicherlich in anderen Communities mehr Gehör finden und geduldet und toleriert !
Wer lesen kann ist auch bei Endless Fantasy immer ganz klar im Vorteil ! So ist dass auch mit den sinnvollen Foto Richtlinien!

Für Scheiß muss man hier bei EF nicht bezahlen, denn hier gibt es keinen Scheiß. Man muss auch nicht bezahlen für unseren sehr guten Kundenservice, allerdings wer einen Sonderservice in Anspruch nehmen möchte und sich diesen nicht nur gönnen sondern auch leisten kann, der darf allerdings bezahlen.

Lächerlich ist hier nur eines. Die Art der Kritik, die allerdings viel über den Kritiker aussagt. Wohlmöglich viel mehr als ihm rechts sein kann und sollte.


Lieber voll heimgehen als leer ausgehen

#8 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 01.05.2011 um 15:39 Uhr

Halte nix davon^^
warte liebe die paar Stunden^^

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#7 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 28.04.2011 um 12:00 Uhr

Für den der Sonder -Serviceleistungen wünscht(hier die sofortige Freischaltung ) dem muss auch klar sein, dass diese etwas kostet.Wenn ich First Class fliegen will muss ich auch mehr bezahlen als bei der Economyklasse.

Danke für deine Idee...werde sie weitergeben !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#6 von:
EvilSadness
Rookie
Posts: 69

Verfasst am 28.04.2011 um 11:46 Uhr

Hallo,

ja das mit dem Kundenservice weiß ich schon, aber ich finde es schon ein wenig zu teuer... Zudem sind bei mir auf dem Festnetz diese Servicenummern gesperrt. Finde es ja im Gegensatz zu früher schonmal gut, dass es diese Hotline gibt....Dachte halt nur an die Leute, die es sich nicht immer leisten können die teure Hotline anzurufen.

Wie gesagt, war halt nur so eine Idee.
#5 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 28.04.2011 um 09:51 Uhr

Hallo,an alle !

SwEeT_KiSs23 danke für deine eingebrachte Idee.
Die sofortige Freischaltung und der damit eingehende Service gibt es schon lange.

Du brachst nur beim Kundenservisce anrufen und dieser schaltet dann insofern
dein Foto ok ist, das gewählte Foto frei. Dies geschieht innerhalb einer Minute !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#4 von:
Endless Fantasy Kundenservice
EF Team
Posts: 97

Verfasst am 28.04.2011 um 09:32 Uhr


Den Interessierten sei gesagt, dass wir hoch geladene Fotos nicht eigenständig prüfen !
Alle geladenen Fotos werden vom System automatisch biometrisch "abgetastet".
Bilder, bei denen keine oder unvollständige biometrischen Daten erkannt wurden,
werden in eine Queue geleitet, die von uns in regelmässigen Abständen bearbeitet
wird. Diese Bilder werden von uns dann manuell frei gegeben oder aus unterschiedlichen
Gründen abgelehnt.
#3 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 27.04.2011 um 22:05 Uhr

Idee als solches nicht schlecht.

Aber Kratzbürste hat recht mit der Überprüfung.
Denn sonst könnte es ja sei, das Bilder hochgeladen werden, die in einem Profil nix zu suchen haben.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#2 von:
Heaven&Hell

Verfasst am 27.04.2011 um 19:40 Uhr

Denke, dass das nicht gemacht wird, weil jedes Bild erstmal geprüft wird, dass es nich pornografisch u.a. ist ;) Und wenn die das sofort freischalten kann es ja nich groß geprüft werden großartig ;) Vermute ich zumindest mal. Aber ansonsten gute Idee :D
#1 von:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster
Posts: 415



Verfasst am 27.04.2011 um 19:39 Uhr

Also ich persönlich halte nichts davon. Ich warte lieber 24 stunden oder so als dafür zu bezahlen das es sofort hochgeladen wird.

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ob er es will oder nicht^^
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.